Die blonde Anna, mein Megaflop 2012
(05.05.2012, 05:29)nomad schrieb: Um die Ana/Anna-Bestimmung mal zu klären: Hat die Flop-Anna "miaut"? (Also in der Konversation öfters mal "miau" gesagt)?
Das kenne ich nur von "unserer" (guten) Ana...

Ich bringe die Verwirrung mal auf die Spitze:

Ich wurde gestern mehrfach von der "A-B-Tits"-Anna angemacht. Sie hat miaut, ein buntes Tatoo im Nacken, momentan ein Comic-Tatoo am Bein und mir draußen angeboten, wir können ZEHN MINUTEN in ein Zelt und wenn es mir nicht gefällt, müsse ich nichts zahlen?! Verwirrt

Wer ist nun wer? Grübel


Gruß, C33, der eben doch alle Annas meidet Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Da hättest Du ruhig zuschlagen können... DAS wäre sicher gut geworden...
Zitieren
Ich checke auch mal wieder ein und gehe mit einem Wasser bewaffnet gleich nach draußen, um mich in die Sonne zu legen.
Eine letzte, breite Liege ist noch frei, die ich auch gleich besetze Big Grin

Ich erkenne Anna schon von Weitem, sie sucht wahrscheinlich auch noch einen freien Platz in der Sonne Verwirrt

Und natürlich bei mir bleibt sie stehen und fragt mich freundlich, ob sie sich zu mir legen darf, da sonst Alles belegt sei Unentschlossen

Wohl erzogen, wie ich bin, nicke ich und rutsche, um ihr auch Platz auf der Liege zu machen Dodgy

Sie kann sich auch nicht mehr an mich erinnern, fragt, ob ich überhaupt schon mal hier war und stellt sich dann artig vor.

Und ich spiele mit und tue so, als ob ich sie auch nicht kenne Knallkopp

5 Minuten lang geht jetzt alles gut, sie und ich genießen lediglich die warmen Sonnenstrahlen.

Dann kuschelt sie sich an mich und beginnt, auf Tuchfühlung zu gehen.

Mein Hinweis jetzt, dass ich nicht (mit ihr) aufs Zimmer möchte, beeindruckt sie dabei nicht im Geringsten Heul

Sie kontert hier redegewandt, dass sie jetzt auch nicht aufs Zimmer, sondern nur etwas kuscheln möchte.

Und das sei ja wohl nicht verwerflich oder gar verboten Grübel

Und „das Kuscheln“ beherrscht sie perfekt im Quadrat Mr Burns

Es beginnt damit, dass sie ihren Kopf auf meine Brust legt, an meinen Brustwarzen leckt und knabbert und mit einem angefeuchteten Finger ihrer Hand die Stelle zwischen Sackende und Rosette massiert [Bild: daumenhochszp7.gif]

Keine 2 Minuten später steht mein Schwanz vollmast geflaggt in der Sonne, was sie wortlos lächelnd zur Kenntnis nimmt.
Dann rutscht sie nach unten, nimmt ihn vorsichtig in den Mund nimmt und umrundet mit der Zunge gefühlvoll die Eichel Smile

Mir ist natürlich klar, dass sie hiermit die Buchung perfekt gemacht hat, lasse sie noch eine Weile blasen und bitte sie aufs Zimmer.

Und kaum liegen wir auf dem Bett, erkenne ich auch die "andere Anna" wieder Mad

Als Erstes schlägt sie als Verweilsdauer gleich mal eine ganze Stunde vor, ich kontere, dass wir schon sehen werden, wie lange es dauern wird und mache mit ihr vorsorglich erst mal einen Zeitabgleich Verärgert

Sie beginnt mit ZK, rutscht dann nach unten und bläst jetzt super gut meinen Schwanz durch Blowjob

5 Minuten später fragt sie, ob ich ihr auch in den Mund spritzen will Wink

Ich sage wieder, wir werden sehen und sie klärt mich jetzt gleich auf, wenn sie weiß, dass ich FT möchte, bläst sie natürlich noch viiiiel besser Brav

Außerdem brauche ich gar nicht zu denken, dass sie jetzt 30 Minuten lang blasen wird und ich spritze dann nicht in ihren Mund Aufsmaul

Ich weiß jetzt natürlich schon, dass das erneut eine Fehlbuchung ist aber ich bin ja schließlich selbst dran schuld.

Ich mache jetzt das Beste draus und sage ihr, dass ich jetzt ficken will.
Missmutig verpasst sie mir einen Gummi, schmiert Flutschi auf den Schwanz und in ihre Spalte und legt sich hin.
Ich ficke sie in der Missio durch, sie knetet mir dabei massiv die Eier und knabbert an meinen Brustwarzen.

Die Reibung jetzt geht gegen null, ich will jetzt, dass sie reitet, das lehnt sie auf Grund der Schwanzgröße ab Verärgert

Doggie entfällt aus demselben Grund, also bleibt nichts Anderes übrig, als sie in der Missio weiter zu ficken Ficken

Wie wild knetet sie mir dabei die Eier durch, merkt dann aber auch, dass sie so nicht zum schnellen Ziel kommt.

Jetzt hat sie sogar noch Schmerzen in der Missio, ich logge den Schwanz aus und bitte sie, dass sie noch mal blasen soll.

Jetzt macht sie den Gummi ab und einen Neuen drauf Ausruf und bläst so absolut heftig mit Handunterstützung weiter.

Dann sagt sie dabei noch, dass auch die Zeit bald rum ist.

Ich nicke verständnisvoll, mache den Gummi vom Schwanz und stehe auf.

Ich öffne die Zimmertür, 20 Minuten sind jetzt gerade um und gehe sofort nach unten.

Sie rennt mir wortlos hinterher, wo ich ihr dann an der Umkleide die verbrannte CE gebe.
Ohne weitere Worte nimmt sie die 50 € und geht dann.

Fazit Anna: zwischen uns passt es ums Verrecken nicht.
Sie weiß perfekt, welche Knöpfe sie beim Dreibeiner zum Warmmachen drücken muss und beherrscht die perfekte Anmache.

Der Rest war und bleibt für mich unterstes Laufhausniveau.

Aber wie schon anfangs erwähnt, ich bin ja auch selbst dran schuld gewesen Knallkopp
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Oh Mann, da hast du wirklich die Arschkarte mit ihr gezogen. Herzliches Beileid! Unglücklich

Das ganze bestätigt mich mal wieder in meiner Auffassung, daß man den persönlichen Eindruck in jedem Fall über die Empfehlung von FK stellen sollte. Anna wird ja allgemein empfohlen, vor allem der Gentleman hat ja einen Narren an ihr gefressen. Wink

Ich habe seit meiner ersten Begegnung mit ihr ein ungutes Gefühl, und konnte sie immer erfolgreich abwehren. Ich hoffe, daß das auch so bleibt. Gibt ja genügend Alternativen im Sharks. Smile

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Klarer Sieg der Mehrheit ( ein Schwanz, zwei Eier = 3) über die Vernunft ( ein Gehirn = 1). Big Grin

Verlierer sind der ganze Mann und das Portemonnaie...Weia
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Hi Tiger,

wenn's auch ein Flop war, Du hast es anschaulich beschrieben und es bleibt nicht aus, dass man sich beim Lesen - trotz der Bedauerlichkeit des Vorfalls - prächtig amüsiert.

Aber ... ich glaube, als die Götter Dich da so leiden sahen, als Du vergeblich die Reibung suchtest - im Flutschi gefluteten Liebeskanal von Anna - ja, da haben Sie spontan beschlossen, Dir eine neue, (und hoffentlich) bessere Liebesbotin zu entsenden.

Blow Wink
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#27
(11.09.2012, 19:30)tiger1 schrieb: Es beginnt damit, dass sie ihren Kopf auf meine Brust legt, an meinen Brustwarzen leckt und knabbert und
mit einem angefeuchteten Finger ihrer Hand die Stelle zwischen Sackende und Rosette massiert [Bild: daumenhochszp7.gif]


@ tiger. Winke

Nachdem dies ihre standardmäßige Anmache ist, hoffe ich doch für dich,
dass sie sich diesen Finger wenigstens zuvor gewaschen hatte? Grübel
Wer weiß schon, in wie vielen Polöchern ... Megalach


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
(11.09.2012, 20:10)dirtydeed schrieb: über die Empfehlung von FK stellen sollte Anna wird ja allgemein empfohlen, vor allem der Gentleman hat ja einen Narren an ihr gefressen. Wink

Oh dirtydeed, wenn es ja nur EIN Narr wäre, ich glaube es ist ne ganze Narrenmannschaft. Lachen

Hi Tiger,

auch von mir ein Beileid zu deiner Grottennummer Heul , ich wünsche dir mehr Glück mit anderen An(n)as.

Weshalb ich so gut mit ihr kann, keine Ahnung Dodgy . Mir gegenüber gab es nie ein Gekober, Stellungsabsagen oder der gleichen. Es passt halt nicht bei euch, jetzt weißt du es leider ganz genau (hättest du dir lieber gespart).

Das mit den Stockwanderungen Lachen von 3Beiner zu 3Beiner ist mir bei anderen CDL auch schon aufgefallen, nicht prickend aber ist halt so. Wie auch die Pools oder nicht genügend abgedeckte Spielwiesen etc.

be_gentle, der nicht Anas einziger Fan ist. Winke
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Was bedeutet Stockwanderungen? Kapiere ich jetzt nicht....
Zitieren
#30
anna geht von kerl zu kerl u. fummelt jeden am sack rum u. lutscht auch mal gerne dran rum ohne vorher sich die haende zu waschen...Dodgy
Zitieren
Danke bvbgott, für die sinngemäße Erklärung. Ich habe halt manchmal eine bildhafte Sprache Dodgy sorry. xD
Wie geschrieben nicht die Einzige..., da war sogar mal eine mit einem richtigen Knüppel unterwegs. Lachen Lachen

be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Das passiert mir dort aber auch manchmal, dass ich mit einem richtigen Knüppel unterwegs bin. Das bleibt bei einigen Mädels dort nicht aus und man kann ja nicht warten, bis das Teil wieder unten ist bevor man ins Zimmer geht...
Zitieren
Wieso denn warten? Handtuch drüber hängen und Richtung Zimmer laufen.

Stuart, good old times
Zitieren
Genau das meinte ich ja damit!
Zitieren
Hey!

Also ich will mal meine sehr positive Erfahrung mit der blonden, titten-getunten Anna berichten Wink

Mittlerweile bestimmt auch schon wieder 4 oder 5 Wochen her, aber noch gut im Gedächtnis. War insgesamt ein guter Sommertag im Club, und hatte vorher ein neues rumänen-Mädel Ausprobiert, die aber ums kurz zu machen so schlecht war, das ich heute nicht mal mehr ihren Namen kenne.

Danach ein erstmal dringend einen Espresso geholt und wollte mich von der Erfahrung erhohlen, da kommt Anna. Ihre Anmachen kannte ich ja schon: Setzt sich hin, keine Minute rum und schon die Hand an den Schwanz, da hatte ich nun wirklich keine lust drauf und habs und wollte sie, bevor sie sich setzten konnte gleich mal abblitzen lassen. Aber wer Anna kennt, weiß, dass das nicht so leicht geht, so kam es das sie sich mit auf sofa gelegt hat und ihr kopf dann auf meinem schoß ruhte.

Dann kam die Überraschung: Ganze 20 Minuten zusammen Unterhalten und KEINE Hand am Schwanz Wink Super, die Titten dann in meinem Blickfeld und ganz ehrlich, hat mir schon gut gefallen der anblick. Aber auf abspritz-orientiertes ficken hatte ich keinen bock. Deswegen auf ein schönes Blasen geeinigt und uns in kino gesetzte.

Blasen ist nur Wow gewesen, vielleicht auch ein bisschen im vergleich zu ihrer vorgängerin Wink schön feucht, abwechlungsreich, die eier im mund, klasse, kurz die diskussion um in den Mund spritzen abgewährt und weiter gehts. Irgendwann, so kurz davor wollte ich sie dann eigentlich noch ficken, aber die kleine wollte nicht!! Vorschlag von mir: "Für 50 bläst du jetzt schön fertig, aber nicht in den Mund, dann gehen wir zusammen entspannt nen kaffee trinken und danach gibt dann nen guten fick für den zweiten schein"...natürlich angenommen und göttlich zum ende gebracht.

Dann ganz brav sauber machen und zusammen gemütlich nen kaffee getrunken, gequatscht und entspannt. Tolle After-Sex-Stimmung!

Dann wieder aufs Zimmer, Ihre beine Hoch und ordentlich gestoßen. Sau gut, sie schon gut am stöhnen und dann der vorschlag: für 50 mehr anal....kurz überlegt, bin dann aber bei der Muschi geblieben. Im nachhinein wäre es doch ein guter preis gewesen. Egal...Feste gefickt und gut ins gummi gekommen, sehr gut. Danach auf dem Zimmer gegenseitig noch etwas massiert und danach super entspannt nach hause gefahren...

Kannte Anna ja auch vorher, und hätte nie gedacht das ich mal mehr als eine "titte-tuner-nummer" mit ihr haben würde...

Insgesamt glaube ich kommts bei ihr sehr auf die tagesform und die situation an, vorsichtg bleib ich trotzdem Wink

Beste Grüße!

Michael
Zitieren
Ja Danke für deinen Bericht !

Ana bietet ana(l) an Verwirrt Grübel Verwirrt Grübel
Da hab ich ja was zu klären, wenn sie mich wieder bucht Ausruf Lachen
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
#37
(15.09.2012, 16:44)ch-au-de schrieb: Insgesamt glaube ich kommts bei ihr sehr auf die tagesform und die situation an, vorsichtg bleib ich trotzdem Wink

Beste Grüße!

Michael

Danke für den schönen Bericht, Michael (ist ja sicherlich dein Clubname)!!

Bei euch scheint die Tagesform von An(n)a gepasst zu haben. Das war/ist ja nicht bei jedem so..
Zitieren
(15.09.2012, 16:44)ch-au-de schrieb: ...wollte ich sie dann eigentlich noch ficken, aber die kleine wollte nicht!!

Das hört sich ja nun nicht sehr entspannt an. Unglücklich

Bei mir ist in der Regel nach so einer Ansage der Ofen aus, da geht gar nichts mehr. Selbst, wenn ich unbedingt wollte.

Danke für die Bestätigung meines Bauchgefühls.

@Gentleman: laß dir durch meine Kommentare nicht den Spaß bei deinen geilen Nummern mit Ana verderben! Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Nein dirtydeed, ich nehme einem guten FK doch keinen Kommentar, eine andere Meinung oder einen Spaß übel. Aufsmaul Lachen Lachen

be_gentle, der sich freut dich mal wieder zu sehen und bei dem Ana immer die gleich gute Tagesform Laut Lach hat.
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
(15.09.2012, 18:53)dirtydeed schrieb:
(15.09.2012, 16:44)ch-au-de schrieb: ...wollte ich sie dann eigentlich noch ficken, aber die kleine wollte nicht!!

Das hört sich ja nun nicht sehr entspannt an. Unglücklich

Bei mir ist in der Regel nach so einer Ansage der Ofen aus, da geht gar nichts mehr. Selbst, wenn ich unbedingt wollte.

Danke für die Bestätigung meines Bauchgefühls.

Hey,

ja, in der Tat hätte die Stimmung auch wirklich schnell kippen können.
So im nachhinein schon irgendwie ein no-go, aber in denm Moment auf die Art und Weise wie sie es gesagt hat, wars irgendwie doch geil. Nach dem Motto "Diesen Schwanz will ich nur in meinen Mund". Das sie dabei sicherlich noch einen zweiten Schein anvisiert hatte kann ich mir gut vorstellen...

Bin froh das man manchmal auch aus einer so "komischen" Ausgangslage ne wirklich gute Nummer hat Big Grin
Zitieren