Christina aka Angelique aka Ivonne, Deisterstr. 28 (vorher: GI, KL, Saarlouis, NW)
Auf den jetzigen Bildern sieht sie ja noch dünner aus. Stehe ja auf sowas. Wenn die schlechten Kritiken nur nicht wären... Smile
Zitieren
Kontaktdaten
Christina
Distelfeld 1
Saarbrücken
0175-2131177
Karte Anzeigen
Achtung,

sie ist wieder in Saarbrücken, zum Glück nur für kurze Zeit.

Warnende Grüsse
Zitieren
Alter Schwede,
der Bauch ist ja ein Wahnsinn... glücklicherweise ist Saarbrücken ziemlich weit weg. Engel
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Sie ist wohl wieder hier! http://www.saarladies.de/News/Homburg/Ho...473-1.html
MfG Coco Cool
Liebe das Leben und das Leben liebt dich!

Zitieren
Diese woche werkelt sie HIER
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Kontaktdaten
Christina
Max-Eyth-Str. 12
Gießen
0641-4809660 oder 0175-2131177
klingeln bei Winter
Karte Anzeigen
Die Dame ist jetzt sogar mit sichtbarem Gesicht in Gießen registriert.
Wirklich Traurig, daß diese Augen so trügen sollen. Unglücklich

Zitat:Quelle: ladies.de

NEU *** NEU *** NEU *** NEU
brandheiß in Gießen

* Christina *

[Bild: 3626515-f1yyv9.jpg]

Diese süße, zierliche Lady erwartet Dich voller
Leidenschaft und Hingabe. Sie ist verspielt und liebt es
Deinen Luststab so richtig lange zu verwöhnen.
Ihre zarten Hände sorgen für Gänsehaut bis
unter die Haarwurzeln.

Ihr Service umfasst heisse ZK, Franz
(auch beidseitig), Massagen, GV in verschiedenen Stellungen,
Schmusen und und und ...

0175-2131177

Zöger nicht und ruf an:
0641-4809660
oder
0175-2131177

Wegbeschreibung:
Abfahrt Ursulum von A 485 - in Richtung Marburg
der abknickenden Vorfahrtsstraße folgen -
links in die Rudolf-Diesel-Straße abbiegen -
erste Möglichkeit wieder rechts in die Max-Eyth-Straße!
Parkmöglichkeiten vorhanden!

[Bild: 3626546-f1nfag.jpg] [Bild: 3626546-f2nevu.jpg] [Bild: 3626546-f3gilf.jpg] [Bild: 3626546-f45fhy.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B
Kontaktdaten
Christina
Im Schelmen 7
Neustadt an der Weinstraße
06321-959999 oder 0175-2131177
Sousterrain App. 2
Karte Anzeigen
...und weiter gehts.

Ab Sonntag 10.07. ab 14 Uhr in Neustadt an der Weinstrasse!


Zitieren
Kontaktdaten
Christina
Bleichstr. 45
Darmstadt
0175-2131177 oder 06151-8606981
1. Stock Weber (9 - 23 Uhr)
Karte Anzeigen
Achtung!! Sie ist seit Sonntag, 31.07.11 zum 1. Mal in Darmstadt!
Zitieren
Kontaktdaten
Christina
Am Forum 12
Homburg
Saarland
0160-2693311
Täglich 9 - 23 Uhr
Karte Anzeigen
Die süße ist z.Z. in Homburg.
http://www.saarladies.de/index.php?seite...LZ=&SO_Tel=
Grüße
Winke
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Christina
Max-Eyth-Str. 12
Gießen
Hessen
0160-2693311
Karte Anzeigen
Moin moin,

mal die Christina aufgesucht. Eine hübsche Frau, sehr dünn, fast schon Skinny. Sie ist nett und es kam eine gute Stimmung zwischen uns auf. Blasen und ficken alles prima und alles safe. Küssen Fehlanzeige.

Fazit: Für mich auf jeden Fall eine Wiederholung wert. Wenn gleich manche Praktiken zu safer behandelt werden.

Performance Sex-GV: 2-3
Blasen: 2
GF-Sex: 2
Anal: nein
Zungenküsse: nein
Nettigkeit: 1
Zeitdruck: keiner
Smalltalk danach: ja

Nationalität: CZ
Deutschkenntnisse: gut

Bilder in Anzeige: echt
Aussehen Gesicht: 2
Aussehen Körper: 2
Körperform: sehr schlank
BH-cup: B - echt mit ultralangen und dicken Nippeln!!!!
Popo: schlank

Preis: € 50,-/20 min, 80,-/1/2 Std
Nachkobern: nein

Ambiente: 3 (hat sich seit dem Latino-Angriff wieder gebessert
Sauberkeit: 2
Destination: 3
Parkmöglichkeit: ok, an Straße

Gesamtwertung: 2

---Noten nach Schulsystem: 1=top...6=schrott---
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Zitieren
Danke für Deinen Bericht!
Ich war mal bei dem Duo an besagter Adresse, da saß Christina mit Kippe im Mundwinkel vor der Haustüre und sagte mir, sie könne jetzt nicht hoch ins Zimmer, weil besetzt sei.
Bleiben wollte ich allerdings eh nicht, denn die Frau sah alles andere als gut aus. Als wäre das Foto 10 Jahre vorher aufgenommen worden und sie hätte ein paar schlaflose Nächte mit reichlich Spirituosen hinter sich.
Zur Performance kann ich selbst also nichts sagen, aber ich wäre aufgrund meines Erlebnisses nie wieder hingegangen...
Vielleicht jetzt!
Zitat:Der König sprach zum Müller: "Das ist eine Kunst, die mir wohl gefällt, wenn deine Tochter so geschickt ist, wie du sagst, so bring sie morgen in mein Schloss, da will ich sie auf die Probe stellen."
(Rumpelstilzchen)
Zitieren
Hi Dig!

tut mir leid für dein schlechtes Erlebnis.

Ne Freundin hatte sie auch diesmal wieder dabei, habe diese aber nur flüchtig von hinten gesehen. War auf jeden Fall nicht ganz so schlank wie Christina.

Die Bilder geben Sie m.E. relativ gut wieder, sind vielleicht schon 2-4 Jahre alt?!
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Zitieren
Suchfunktion angeschmissen und schon hat man an die 100 Posts zu ihr. Ich hab dann mal verbunden, was zusammengehört, also die beiden Threads Wink

Gruß
Zitieren
Aktuell in Darmstadt
Zitat:* Christina *

Jetzt brandheiss in Darmstadt!

Diese süße, zierliche Lady erwartet Dich voller Leidenschaft und Hingabe. Sie ist verspielt und liebt es Deinen Luststab so richtig lange zu verwöhnen.
Ihre zarten Hände sorgen für Gänsehaut bis unter die Haarwurzeln.

Ihr Service umfasst heisse ZK, Franz
(auch beidseitig), Massagen, GV in verschiedenen Stellungen, Schmusen und und und ...

Zöger nicht und ruf an:

0160-2693311
http://www.darmstadtladies.de/Anzeigenma...9-3-A.html
Zitieren
Aktuell wieder mal in Neustadt an der Weinstraße - Im Schelmen 7 :

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=

Oops, beinahe wäre ich hin ... ;-)

-- NickR
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Christina
Falkestraße 2
Hameln
Niedersachsen
0160-269 33 11
Bei Frühling , Hinterhof
Karte Anzeigen
Moin Kollegen ,

der jogibaer wollte Euch von einem Ficken Berichten , denn nach etwas Pause hatte ich wieder ein großes Verlangen ........

...aber eigentlich war ich k.o und hatte Bedenken , das es heute mit mir keinen Sinn macht ......das Verlangen war aber größer Weia .....naja.....

Nach Info auf www.ndsladies.de viel mir Christina aus Hameln auf . Ab ins Auto und los . In der angegebenen Straße parke ich meinen Wagen und ging zur Adresse ,

wo mir nach etwas warten geöffnet wurde . Vor mir stand also Christina Sabber

Größe:.............1,69m
OW:................75B
KF:..................34
Haare:.............blond , schulterlang
Herkunft:.........Tschechien
Sprache:..........Deutsch ,Tschechisch


alles Online Angaben , Alter schätze ich nach Smalltalk so auf 29 , 30 Jahre .


Die Bilder entsprechen der Realität , also alles o.k. !

Ich wollte eine Stunde bleiben , das kostet 140,-€ . Geldübergabe , dann kurz ins Bad .

Auf dem Lotterbett ging es dann los mit abtasten , Sie hat sehr empfindliche , lange Nippel .....sie bearbeitete meinen Freund der im nu auf Betriebsgröße kam Mr Burns

zog ein Gummi rüber und legte genüßlich ein schönes Fm hin , ich dachte so dauert es nicht lange ....

dann fragte Sie nach der Stellung , eigentlich war ich ja k.o und Faul und wollte das Sie aufsattelt , ich beorderte Sie aber in die Missi , fein ,fein , ein schöner Anblick Herz ,Sie lächelte ,

dann die Beine hochgeklappt und ausgiebig gekolbt......

wechsel in die Doggy , geiler Anblick , Sie aufgestüzt und ich konnte Sie schön im Spiegel von vorne sehen......den geilen Pöter und die schlanke Figur vor mir , das Gesicht im Spiegel ,......Gesamteindruck :SabberSabberSabber

schöööööööööööön und dann schoß ich ab DankeBravBeifall ....habe fertig Big Grin

in Ihr auszucken und verweilen , dann Entsorgung und säuberung von Ihr .

Jetzt brauche ich aber Massage , nun total k.o . War aber zufrieden , das ich es doch hinbekommen habe , hatte ich dran gezweifelt , schön zu Wissen das doch was geht .....Big Grin

Dann wollte Sie eine zweite Runde einlegen , ich merkte aber das es jetzt nichts wird , also kuscheln und andere Sachen gemacht . Zum Ende der Zeit merkte ich es geht wieder was , aber das war nun zu Spät.....egal denn mein Fazit :


Christina ist eine hübsche , freundliche und sympatische junge Frau , immer ein lächeln und das ganze hat mir sehr viel Spaß mit Ihr gemacht , da gehe ich mal wieder gerne hin , falls Sie hier wieder auftaucht .

Wenn ich an Sie denke , könnte ich schon wieder....Ficken.....optisch das , was man mal gerne vorm Rohr hat.......Herz.......Sabber


Wie ich gerade gesehen habe , ist Sie ab heute in Braunschweig http://www.braunschweigladies.de/Aktuell...670-1.html


So , das war es wieder , Gruß von jogibaer Winke !
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B
(02.06.2013, 09:37)jogibaer schrieb: Wie ich gerade gesehen habe , ist Sie ab heute in Braunschweig

Die Lady kommt ganz schön rum, klick

Geiler Bericht, danke!

Gruß fish
Zitieren
Oh , ich hatte die Sufu benutzt , aber so weit war ich ich zurück gegangen ...Weia

Danke an fish01 für die Info !!!!
Zitieren
(02.06.2013, 10:01)fish01 schrieb: Die Lady kommt ganz schön rum, klick

Hätte ich das vorher gelesen , wäre ich wohl nicht hingegangen......Weia , aber so war es gut und ich bin nicht enttäuscht worden .

Der Kollege blablabla und ich sind ja die einzigen , die positiv berichten , vielleicht hat sich Ihr Service ja zur Anfangszeit vor ca.7 Jahren gebessert .

Franz. bei Ihr und Fo geht ja nicht und das wo der jogibaer der Spezialist ist ....Megalach , habe ich Ihr mitgeteilt , akzeptiere das aber !

Also ich war zufrieden !
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B
(02.06.2013, 11:03)jogibaer schrieb: ...Franz. bei Ihr und Fo geht ja nicht und das wo der jogibaer der Spezialist ist ....Megalach

Eine Feinkostverächterin Verärgert, wie sieht das mit ZKs aus?
So schnell wie die Lady reist, kann man die Threads garnicht verschieben Big Grin.
Klasse Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, dankt jogibaer
Zitieren