Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker
Ich habe ja schon einige Berichte über Inna geschrieben unf für mich ist sie seit knapp 10 Jahren die mit Abstand beste Dienstleisterin. Und das meine ich in jeglicher Beziehung: Aussehen, Preis/Leistung, Sympathie und Art, Kommunikation...hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten und ist bald wieder in Hannover
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,Alexsasha
Ab kommenden Sonntag ist sie wieder in Hannover
Es bedanken sich: morten,Freddy k,Alexsasha,sch.sch,DanTheMan
Danke für die Information!!!!

Seit 5 Jahren habe ich sie schon auf dem Schirm,
werde jetzt aber endlich versuchen es dieses Jahr noch in die Tat 
umzusetzen  Engel
Es bedanken sich: Alexsasha
na dann mach mal und berichte...
nach 5 jahren könnten da einige Variationen zum Vorschein kommen Pst Unentschlossen Fuckin 69 Blowjob Kiss Titten
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Wenn Inna wieder in Hannover ist, werde ich auf jeden Fall eine Stippvisite machen und dann berichten. Hoffentlich nicht viel Neues, denn dann ist alles wie gehabt eine glatte 1
Also ich habe heute erfahren das sie wohl erst ab Montag den 14.12 wieder in Hannover sein soll . Grüße
Es bedanken sich: Freddy k,Alexsasha
Hallo zusammen.
Es ist schon eine Zeit her als ich bei Inna war. Sie ist immer eine Sünde wert.Wir kennen uns nun schon paar Jahre und die Treffen sind verhältnismäßig vertraut, was ich persönlich sehr mag. Sie ist einfach große klasse. Immer sympathisch, unaufgeregt und unglaublich sexy. Ihr Body ist nahezu perfekt wie ich finde. Auch der Smalltalk ist sehr angenehm und offen. Ich hoffe, das sie bald wieder in Hannover ist. Es wird wohl noch eine weile dauern bis wir die Damen wieder besuchen können.
Es bedanken sich: sch.sch,Zauberlümmel
Kontaktdaten
Inna
Hannover
Niedersachsen
0151-41382435
Karte Anzeigen
Nur der Form halber: 

Back in H  Herz !!


Greetz
Harry

... in der Hoffnung, dass die Corona-Scheiße bitte jetzt langsam mal vorbei sein könnte!
Es bedanken sich: grifi,ReucoMars,M0rty,Bademeister
Ja. Sie ist da. Und mußte in der Nähe arbeiten. Termin gemacht und nach Feierabend hin. Es war wie immer ein schönes Erlebnis mit Unna. Sie brachte mich zweimal zum Spritzen. Einmal per Blowjob mit Gummi. Und einmal als ich Sie in der Doggy schön durchficken durfte. Sie hat aber auch ihr Vergnügen gehabt. Hab Sie geil geleckt bis sie kam. Die Stunde wurde leicht überzogen und die Preise sind ja bekannt. War nochmal ein schöner Fick vor Weihnachten.
Es bedanken sich: ReucoMars,Marc Aurel,Bronto8,Freddy k,Lustvoll,Zauberlümmel,M0rty
Ich habe erst überlegt, ob sie es ist, weil die Bilder ausgetauscht sind. Offensichtlich hat Inna sich einmal neu ablichten lassen - sieht richtig gut aus!
Leider ist sie wohl nur noch diese Woche da Wein Heul
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Driver66,superdriver
Genau genommen ist sie nur noch bis morgen da. Ich war neulich bei ihr, 1 Stunde zu 140€. Aber sie ist jeden Cent wert. Ein super Body, bläst schön ausdauernd und nicht wie andere die 2 Minuten die Nickente machen. Dazu ist sie auch noch sympatisch und man kann sich mit ihr auch gut unterhalten. Das Komplettpaket stimmt einfach.
Jederzeit wieder.....
Es bedanken sich: Marc Aurel,Driver66,sch.sch,memphis,Zauberlümmel,Freddy k,grifi,superdriver,Bronto8,Markus11041981,Tenderly Trust,DanTheMan
Ich glaube Inna würde ich auch mal ein paar Stunden zu mir ins Hotel einladen. Würde sich definitiv lohnen
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Hallo,

vorletzte Woche war ich bei Inna. Der erste Versuch telefonisch Kontakt aufzunehmen klappte und eine freundliche Frauenstimme beantwortete meine Frage ob sie jetzt Zeit hätte mit ja. Auf Nachfrage wurde mir die Etage und Wohnungsnummer mit geteilt. Als ich ankam, wurde mir von einer schlanken, gut aussehenden Frau mit einem einladenden Lächeln im Gesicht geöffnet. Inna hatte einen schwarzen Bikini an. Kurze Klärung hinsichtlich der geplanten Dauer des Besuchs, dann frischmachen im Bad und rein ins VZ.
Es ging munter los mit nettem Rumgeknutsche und dann machte sie sich auch gleich über mich her.
Es gab FM sehr intensiv, nachdem sie ihn aufgeblasen hatte, verschlang sie ihn tief. Dann gab´s GVM. Und egal ob in der Missi oder Doggi  Inna war voll engagiert bei der Sache. Immer wilder und schneller bewegte sie ihr Becken.
Also dann ab und zu mal voll dagegengehalten, was sie aber nur beflügelte und sie lauter werden ließ. Jetzt noch mal ein wenig Löffelchen, aber auch hier ließ ihr Beckeneinsatz kein Zweifel aufkommen, sie wollte jetzt richtig gefickt werden! Noch mal in die Missi, getackert was das Zeug hielt. Es dauerte nicht lang und ich schoss ins Gummi .  
Ein wenig abdampfen, ins Bad, dann wieder rein in die Klamotten. 70 € gelöhnt. Von einer lachenden DL verabschiedet, mit der ich eine aufregende halbe Stunde guten Sex hatte.
Da gehe ich doch gerne wieder mal hin.
Es bedanken sich: ReucoMars,superdriver,Freddy k,Heini,Bronto8,mr. melon,Erich1951,grifi,Lustvoll,Zauberlümmel,morten,BigBoobLover,Nightcrawler,sch.sch,Tenderly Trust,DanTheMan
scheint schon wieder dazusein. Zumindest ist die Anzeige wieder geschaltet.
Viele Grüße,
Dieter2001

Es bedanken sich: grifi,ReucoMars,Tenderly Trust
Habe gestern angerufen, da war das Handy aus.
Es bedanken sich: grifi,ReucoMars,Zauberlümmel,cosmic2222,Tenderly Trust
Hatte auch versucht ihr eine WA zu schreiben. Die ist bislang noch nicht zugestellt worden. Insofern, Handy höchstwahrscheinlich aus.
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Sie kommt erst im Januar wieder
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Tenderly Trust
(29.12.2020, 19:07)latinastecher schrieb: Sie kommt erst im Januar wieder

Also Übermorgen  Lachen
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(30.12.2020, 10:31)DrBob schrieb:
(29.12.2020, 19:07)latinastecher schrieb: Sie kommt erst im Januar wieder

Also Übermorgen  Lachen

Nee, erst frühestens Mitte, eher Ende des Monats. Kommt halt auf die Lockdown-Entscheidungen an.
Es bedanken sich: Tenderly Trust