Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker
na, etwas weniger ist er m.E. schon
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Scheint Dauerbesetzt zu sein ....
oder kommt mir das nur so vor?
Sie arbeitet nicht täglich. Einen Termin zu bekommen ist Glücksache. Mal gucken wann ich wieder zu dem Geschoss darf :-)
Kontaktdaten
Inna
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0151-41382435
5. Stock App. 32, klingeln bei Inna
Karte Anzeigen
Hi Leute!

Ich durfte die Inna inzwischen auch besuchen. Ich hatte Glück und wir fanden einen Termin.

Ich wurde freundlich begrüßt. Sie sah super sexy aus und bat mich hinein.
Wir einigten uns auf 30 Minuten für 70 Euro. Service wurde nicht großartig abgesprochen.

Wir küßten uns gleich und landeten auf dem Bett. Dort konnte ich ihren großartigen wunderschönen Body erkunden.
Sie ist schlank und hat doch seinen schönen Busen. Der gefiel mir sehr gut.
Dann ließ ich sie blasen. Das tat sie gut und ich konnte ihr dabei schön zusehen. Dabei bewies sie gute Ausdauer.
Nun wollte ich sie lecken und bat sie in die 69 er Stellung. Wow. Das war ein toller Ausblick. Sie hockte auf mir und ich konnte ihren geilen Po und ihre Muschi sehen.
Die Muschi schmeckte sehr lecker. Alles war super sauber und frisch.
Dann ging es weiter mit GV. Sie fing mit reiten an. Da konnte ich ihren tollen Busen küssen und abgreifen. Der Anblick war toll.
Weiter ging es in der Missi. Sie ließ sich noch einmal lecken und dann ging es wieder mit GV weiter.
Wir küßten uns wieder und der Sex war super klasse. Bald war ich fertig und füllte das Gummi.

Dann machten wir uns sauber und ich wurde ohne Hektik verabschiedet. Es gab noch einen Kuß und ich verließ happy diese tolle Frau.

Inna sieht mich wieder. Es hat mir prima gefallen.

Inzwischen ist sie umgezogen und ist im 5. Stock zu finden.
Es bedanken sich: Stuart,MMikee,Seacloud,morten,memphis,BFA30,Clemenza,El Loco,superdriver,Liebling,BigBoobLover,keeks,Marc Aurel,sch.sch,Bronto8,jogibaer,DanTheMan
ui
keine job wg mit der Ella?
Hallo zusammen,
Ich war auch letzte Woche bei Inna. Ich finde Sie optisch nach wie vor sehr heiss. Auch die neuen Brüste sind wirklich gut geworden. Sie hat mich noch von früher erkannt. Von daher war es sehr vertraut und angenehm. Dazu ist sie wie gehabt super sympathisch und lieb. Programm war wie bereits mehrfach geschrieben gut und ausgiebig mit Zungenküssen, lecken, blasen, sex in diversen Stellungen, Massage. Fingern ging leider nicht bzw. nur leicht. Mir hat etwas die Leidenschaft gefehlt, lag aber vielleicht an der fortgeschrittenen Zeit. Von daher eine solide Nummer. Leider kostet die Stunde mittlerweile 140€, was ich etwas zu teuer finde für Hannover.
Es bedanken sich: memphis,morten,BFA30,heino34,BigBoobLover,doppelwummer,keeks,DanTheMan
hallo,

wollte sie heute vögeln.

Aber keine Inna war da.
Ich habe ein paar mal geklingelt
bis mir Sandra die Tür aufmachte

Inna not here
In dem Thread hier ist einfach alles gesagt! Top-Service wie eh und je!
Ich hatte letztens auch einen Termin ergattert...
1h leidenschaftliches intensives “Girlfriend-Sportficken”!
Wenn ich daran denke krieg ich schon wieder ne Latte. So geil gefickt hab ich seitdem sie weg war ehrlich gesagt nicht!
Sportlich fitter Top-Body. Super gepflegt... sie ist nicht mehr der unschuldige Teeny, sondern eine echt heiße Frau! Dazu kommt aus meiner Sicht noch, dass ich sie für ziemlich intelligent halte. Und Intelligenz macht bekanntlich auch sexy...
Es könnte sogar sein, das sie nach gut 15/20 Jahren Paysex meine Top 1 ist!
Es bedanken sich: superdriver,sch.sch,stechflieger14,morten,maci,BFA30,DanTheMan
Daumen hoch 
Hallo Jungs,

Ich habe bei Inna letztens auch  einen Termin bekommen. Sie öffnet die Tür und strahlt mich an. Sie hat ein schönes Gesicht, grosse, ausdrucksstarke Augen, ein hinreißendes Lächeln, langes, schwarzes Haar, so gute „B“-Brüste vom Doc, einen flachen Bauch, lange, schlanke Beine und ein sexy Hinterteil.

Begrüssungsküsse, Klamotten runter, frischmachen im sauberen Bad und ab auf die Spielwiese. Gegenseitiges Befummeln, viel Knutschen mit Zunge, BJ abwechslungsreich und ausdauernd mit EL, Sex angenehm entspannt. Auskuscheln, nochmal knutschen, saubermachen, nett quatschen, 70€ zahlen, tschüsssagen....

Innas Service ist Top, sie ist super sympathisch und richtig hübsch.... Für meinen Geschmack könnte sie ein paar Pfund mehr auf den Rippen haben....aber irgendwas ist ja immer Wink

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Driver66,tiger1,novize64,superdriver,Nightcrawler,sch.sch,stechflieger14,morten,maci,BigBoobLover,Zauberlümmel,BFA30,DanTheMan
(25.09.2019, 16:53)kevin1980 schrieb: ...
Es könnte sogar sein, das sie nach gut 15/20 Jahren Paysex meine Top 1 ist!

ja, da hast du recht, bei mir rangiert sie auch an dieser Stelle,
maximal Emili aus Lettland kommt da noch mit, aber die ist leider nicht mehr aktiv
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Driver66
(25.09.2019, 17:16)Bronto8 schrieb: ...
so gute „B“-Brüste vom Doc, einen flachen Bauch, lange, schlanke Beine und ein sexy Hinterteil.
... Für meinen Geschmack könnte sie ein paar Pfund mehr auf den Rippen haben....

Br Winke nto

ich war der Meinung, die Brüste sind natur (fühlen sich jedenfalls echt gut an) - Hinterteil gebe ich dir voll und ganz recht

Gewicht und Figur (das was auf den Rippen ist) finde ich sehr ok, mir gefällt es so besser, als wenn zu viel drauf ist...

aber gut dass die Geschmäcker verschieden sind - musst du mir halt die Schlanken überlassen :-)
Gruß sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Driver66
(25.09.2019, 18:57)sch.sch schrieb: ... musst du mir halt die Schlanken überlassen :-)

Vergiss es Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

(25.09.2019, 19:36)Bronto8 schrieb:
(25.09.2019, 18:57)sch.sch schrieb: ... musst du mir halt die Schlanken überlassen :-)

Vergiss es Wink

Schade, aber einen Versuch wars wert : Verwirrt
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: superdriver
Hallo zusammen
letzten Sonntag habe auch ich es endlich mal wieder zu Inna geschafft.
Telephonisch Termin gemacht, schnell noch geduscht und ab zu ihr.
Sie hat mich gleich wieder erkannt, ich sie auch ;-)
Inna sieht nach meinem Geschmack nach wie vor top aus, kann nicht bestätigen, daß sie nun zu mager sei, schön schlank und diese Möpse.. ein Traum..
Kurz das Finanzielle geklärt 70/30 und schon ging die Knutscherei los..
Schön feuchtes Französisch mit Deepthroateinlagen und zwischendurch immer wieder Knutscherei.
Ich kann von ihrem Franz kaum genug bekommen doch irgendwann hab ich sie dann im Stehen von hinten genommen - schön vorm Spiegel, das war geil.
Anschließend aufs Bett und noch ein paar Stellungen durchprobiert.
Zum Abschluß hab ich sie nochmal blasen lassen und ne schöne Ladung ins Conti gespritzt.

Nach der Reinigung noch bisschen gequatscht, man merkt, daß vom Wesen noch reifer und damit für mich interessanter geworden ist.
Ich werde sie so schnell es geht wieder besuchen.
Seid nett zu ihr

Gruß
modo
Es bedanken sich: memphis,Heini,morten,sch.sch,maci,Klark-Kent,novize64,Nightcrawler,dude999,limbo,BFA30,keeks,Bademeister,superdriver,DanTheMan
Grosses Grinsen 
Der BJ ist wirklich fantastisch. Normalerweise komme ich nicht dabei.  Neulich hat sie mich durch ihr Blaskonzert  so geil gemacht, dass ich den Fick nicht mehr geschafft habe. Eine Mordsauerei war die Folge. Kann ich nur empfehlen, kostet aber extra.  Herz
Es bedanken sich: morten,superdriver,sch.sch,Clemenza,treg,DanTheMan
Bei so guten Blow - Jobs denke ich sowieso nie ans Ficken, sondern genieße es so,
nur endet das normalerweise nicht in einer Sauerei :-)
oral ist sowieso besser...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Clemenza,Driver66
Wie Hoch Sind Denn Die Extras
(03.10.2019, 21:33)pizzalady schrieb: Wie Hoch Sind Denn Die Extras

30€
Es bedanken sich: sch.sch,doppelwummer
Hallo in die Runde...
war mal bei Ihr, bevor Sie sich zurückgezogen hatte.
Werde mal auf Grund der Berichte wieder die Gute aufsuchen und berichten.
Damals war es schon klasse ...wie schon mehrfach berichtet.
So long...
Kontaktdaten
Inna
Podbi 185
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hallo Freunde der Zärtlichkeiten,

nachdem jetzt hier schon wieder so viel Gutes über Inna berichtet wurde, musste ich unbedingt wieder zu ihr und ich konnte einen der begehrten Termine bei ihr ergattern.

Mittlerweile hat sie auch einen kleinen weißen Hund in der Wohnung, die sie sich jetzt mit Sandra teilt, der aber nicht mit ins Schlafzimmer durfte. Ich habe mich nochmal kurz gereinigt und sie hat dann schon in einem beige-/grün-farbenen Body (bei der tollen Frau kann ich mich nicht mehr an so unwichtige Details erinnern) auf dem Bett auf mich gewartet. Der Body hat die schönen Brüste betont, die dann auch bald ausgepackt wurden.
 
Unter schönem Geknutsche (wirklich wie mit einer guten Freundin) wanderte sie weiter nach unten und hat mich wieder gut verwöhnt. Zum Schluss gab es nach der Befreiung wieder eine Ölmassage des Freudenspenders, der seiner Freude dann auch schnell Ausdruck verliehen und diese gute Behandlung nicht lange ausgehalten hat.
 
Dann wurde ich von ihr zärtlich gereinigt und wir haben die noch verbliebene Zeit zum gemütlichen Kuscheln genutzt (halt wie mit einer Freundin) und uns wieder nett unterhalten. Dann war die Zeit auch schon wieder um und ich bin nochmal ins Bad, habe mich angezogen und ihr gerne die 70 Euro für die schöne halbe Stunde bezahlt. Ich wurde von ihr (immer noch nackt) an der Tür (mit dem Versprechen, bald wieder zu kommen) nett verabschiedet und konnte so entspannt den Feierabend genießen.
 
Fazit:
-     Sympathie  – 1+
-     Titten         – 1+ 
-     Figur          – 1, schön schlank
-     Blasen        – 1
-     Küssen       – 2++
-     Lecken       – diesmal nicht, aber aus der Erinnerung 1+
-     Ficken        – kann ich nix zu sagen, ist sowieso nicht mein Steckenpferd
 
Behandelt diese ganz liebe und zärtliche Frau weiterhin gut, denn ich möchte noch viele solcher schönen Dates erleben.
 
Bis zum nächsten Mal ...
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: BigBoobLover,Freddy k,jogibaer,Nightcrawler,superdriver,heino34,morten,Seacloud,eagle,BFA30,limbo,DanTheMan