Inna : unverhofft kommt manchmal oder der Schatz im Betonbunker
(23.07.2015, 21:50)maxxx23 schrieb: ...Auch wenn über diese tolle Frau schon hinreichend geschrieben worden ist...

Gut so, denn der Service ändert sich auch manchmal. Zum klasse Event ein gelungener Erstbericht [Bild: grinsende-smilies-0023.gif]
Willkommen im Forum und weiterhin viel Erfolg beim P6!

Gruß limbo, dankt maxxx23 und verknotet
Es bedanken sich: Klark-Kent,maxxx23
Danke für den freundlichen Empfang hier!

Die jetzt verlinkten Fotos waren neben den guten Kritiken über ihr Preis/Leistungsverhältnis der Grund für meinen wiederholten Besuch. An den Fotos ist nichts retuschiert. Das Gesicht ist halt verdeckt. Inna muss sich aber nun wirklich nicht verstecken. Ich finde sie überaus hübsch. Die großen strahlenden Augen betören sicherlich - fast - jeden von uns!

glg
maxxx
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Zauberlümmel,DanTheMan
Sag ich doch! Super hübsch - jedenfalls nach meinem Geschmack! Inna hat sich kaum verändert! Und dann diese Augen und tollen Lippen....usw.!

Fazit: mich sieht Inna auf jeden Fall immer wieder!

glg
max
Es bedanken sich: Driver66,Asiafreund,,DanTheMan
Hatte die Tage was mit Ihr und muss sagen, immer noch TOP! 
Kann man immer noch bedenkenlos weiter empfehlen!
50/30 GF6, ZK und FO gute solide Nummer.
Es bedanken sich: limbo,fish01,Silvio.B,,DanTheMan
So, aufgrund der positiven Berichte und den Reinfällen zuletzt in der Deisterstr. 28 war ich heute bei Inna im Podbibunker.
Und ja, die positiven Berichte kann ich nur bestätigen.
Kurz vorher telefonisch einen Termin gemacht und dann pünktlich erschienen.
Und es öffnete Inna , eine wirklich zauberhafte Person, in Natura für mich deutlich attraktiver als auf den Fotos. Hübsches Gesicht, gutes Deutsch und ein Körper, der wirklich sensationell gut ist. Schlank (steh ich drauf), aber nicht dürr und ein wirklich traumhaft schöner Busen, m.E. komplett Natur. 50 Euro für 30 Minuten gebucht. Die ersten 10-15 Minuten Körperküsse und sehr gutes FO, dann gummiert und Reiterstellung (sehr gut). Danach Missio mit intensiven ZK. Abschluss per HE auf den beiden Prachtbergen.

Also, wer auf GF6 mit einer schlanken sympathischen Person sucht, ist hier wirklich perfekt aufgehoben, klare Empfehlung
Es bedanken sich: fish01,maringa,Driver66,limbo,BFA30,Jan_Meyer,,eagle,Silvio.B,DanTheMan
Heute möchte ich mich einmal bei Euch allen bedanken!
Ich habe so viele positive Berichte über Inna gelesen, dass ich Sie auch mal ausprobieren wollte.

Heute Nachmittag telefonisch angemeldet und pünktlich im Fickbunker eingetroffen.
Die Tür öffnete mir Inna mit einem Lächeln. Gesicht 1

Im kleinem Verrichtungszimmer ging Sie mir sofort an die Wäsche und es gab Küsschen auf den Mund die schnell zu ZK wurden. Dabei öffnete ich Ihren Bh – Titten 1 – schöne feste zum nuckeln *lacht*.

Auf dem Bett nahm sie zwischen meinen Beinen Platz und lutschte und saugte so wir Ihr es auch alle schon einmal erlebt habt….. mit Zunge *** und wenig Hand gg
Natürlich habe ich mich an Ihrer süßen glatten leckeren Muschi revanchiert !!

Gummi rüber und – hoppe hoppe reiter, Doggy, Missi – alles ganz entspannt und immer wieder ZK *geil*
Was soll ich länger schreiben – Ihr kennt Sie alle – zum Schluss ab in die 69 und schön abgelaicht und angekuschelt liegen geblieben.

Verabschiedung auch mit einem Lächeln, Kuss – und tschüß
Es war ein geiles Treffen für 50 / 30 das ich in keiner Minute bereut habe.

Also liebe Mitstecher - noch einmal Danke für den geilen Tip !!!!!!!
Es bedanken sich: morten,Asiafreund,fish01,limbo,BFA30,Jan_Meyer,teenielover,jogibaer,,Strammer Max,old55,Markus11041981,,eagle,Silvio.B,mallcom,Driver66,DanTheMan
Ein freundliches Hallo zum Jahresanfang!

Inna-Schatz (s. thread-headline) ist wieder im Lande! Wie ich meine ausgeruht, fit, zuverlässig und noch hübscher als zuvor...

Über Ihren Service und Ihre performance ist hier hinlänglich berichtet worden. Inna ist und bleibt auch 2016 eine ganz sichere Bank!

glg
max
Es bedanken sich: ottoh,Driver66,fish01,eagle,Silvio.B,mallcom,Nick1111111
Sehr schön! Dank an Driver66! Die Pics sind sehr gelungen! Die hübsche Inna kommt ganz klar ohne Photoshop aus. Sie bräuchte auch ihr Gesicht nicht wegen irgendwelcher Unansehnlichkeiten verpixeln lassen. Aber diesen Selbstschutz gönnen wir ihr gerne!

War die Tage bei ihr. Preise entsprechen dem Hannover-Standard, der Service sicher nicht! Wink Der ist / - - wie die (sicher subjektive) Bewertung des Aussehens immer noch Spitzenklasse und wie die ausschließlich positiven Berichte zeigen in der obersten Etage des Rankings anzusiedeln.

glg
max
Es bedanken sich: morten,Markus11041981,BFA30,Quax der Bruchpilot,teenielover,fish01,limbo,brilly66
Die positiven Berichte kann ich eindeutig bestätigen!

Halbe Stunde plus Französisch mit Aufnahme plus noch einige andere "Sonderwünsche" vereinbart, Zeit überzogen, sogar noch eine richtig gute Massage bekommen, und Inna möchte trotzdem nur 70€, obwohl ich ihr anbot gerne den Aufpreis für eine Stunde zu zahlen.

Dabei bietet sie einfach einen super Service, man fühlt sich extrem willkommen und sie vermittelt perfekt den Eindruck dass es ihr selbst viel Spass macht, kurz und gut: man man eigentlich gar nicht mehr gehen bzw. denkt beim gehen schon gleich wieder an den nächsten Besuch. So funktioniert perfekte Kundenbindung :-) Wiederholungsfaktor 200%
Es bedanken sich: BFA30,maxxx23,Quax der Bruchpilot,fish01,ottoh,teenielover,Zauberlümmel,morten,limbo,DanTheMan
@dominus

soll das ein Bericht sein oder Werbung?

was sind denn einige andere "Sonderwünsche"? Wie war der Ablauf? Du darfst gerne ins Detail gehen, man wird es dir hier mit Sicherheit danken ;-)
Es bedanken sich: Brad
(21.01.2016, 14:26)maxxx23 schrieb: Sehr schön! Dank an Driver66!


Bitte schön. Sind ja auch schöne Bilder.

Kommt jetzt auch noch ein schöner Bericht von Dir? Oder evtl. Erfahrungen mit anderen Girls.
@bangbass Ich glaube kaum dass Inna Werbung nötig hat, schon gar nicht hier, wenn man sich die vielen positiven Berichte ansieht!

Auf die Sonderwünsche und den genaueren Ablauf werde ich nicht eingehen, da dies laut Inna eine Ausnahme war und nicht zu ihrem regulären Service gehört.
Es bedanken sich: morten,maxxx23
Inna's Service ist hinlänglich bekannt. Allein hier gibt es mittlerweile mehr als 100 Beiträge. Ich denke, es ist vollkommen in Ordnung und normal, dass es bei wiederkehrenden 'Geschäftsbeziehungen' zu Ausnahmen kommt, die der Verschwiegenheit unterliegen sollten.

@Driver66: von anderen DL im Bereich H kann ich nicht berichten, da ich meinen Wohnsitz weiter entfernt habe und in H ausschließlich die in der Headline benannte Dame besuche. Motto: Never change a running system! Wink

glg
max
(22.01.2016, 13:03)maxxx23 schrieb: @Driver66: von anderen DL im Bereich H kann ich nicht berichten, da ich meinen Wohnsitz weiter entfernt habe..................

... und da gibt's nichts zu ficken und nicht berichtenswertes zu schreiben?   Verwirrt
Es bedanken sich: Nick1111111,DanTheMan
Ich war letztes Jahr auch öffters bei Inna und die erstes Treffen waren auch echt klasse ( Kuschelsex und Zungenküsse ohne ende) und es würde nie auf die Uhr geschaut. Die beiden letzten Treffen waren aber nicht mehr so gut und auch der Grund warum ich Sie nicht mehr besucht habe. Vielleicht hat sich das wieder geändert, aber das kann ich nichtr sagen, weil ich Sie schon lange nicht mehr besucht habe.
Es bedanken sich: Driver66
@teenielover

so ist es! Warst Du schon mal in Schweden?

glg
max
Es bedanken sich: morten
Verschwiegenheit ist vollkommen legitim, aber entweder man berichtet oder man verkneift es sich, vom Anreißen hat hier ja keiner was ;-)
@dominus
Da ich von dir trotz aller Fragen auf Anhieb keinen vernünftigen Bericht finden konnte, hab ich mir erlaubt zu zweifeln 
Das Forum lebt nun mal von Berichten und nicht von Geheimnissen
Es bedanken sich: Driver66,Silvio.B,DanTheMan
Zunge 
Kontaktdaten
Inna
Podbielskistraße 185
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
015775697045
Karte Anzeigen
War kürzlich mal wieder für eine schöne Stunde bei Inna, einer sehr zärtlichen und hübschen Dame. 100 für 60 plus ein kleines Trinkgeld gab ich ihr unaufgefordert. Wenn auch der Podbibunker gewöhnungsbedürftig ist, so war Wohnung und Bad bestens ausgestattet. Da hier lange über sie nicht berichtet worden ist, obwohl sie eine der Besten in Hannover ist, mal wieder ein Bericht zu ihr. Obwohl ich schon Jahre nicht bei ihr war, erkannte sie mich wieder.
Da ich mich noch etwas frisch machen musste, wartete sie bereits im knappen Outfit aus BH und Höschen auf dem Bett. Unter Zungenküssen und Streicheleinheiten öffnete ich ihren BH und sie half mit, sich ganz nackt zu machen.
Mit heftigem geknutsche näherte sie sich meinem kleinen, lutschte ihn tief und vergaß auch die Eier nicht.
Ich konnte derweil ihre frisch rasierte Pussi lecken, wobei sie schön feucht wurde.
So wurde es zeit, zu gummieren und aufzusatteln. Sie legte einen tollen Ritt hin, wobei ihre Schönen Brüste gut mitschwangen und von meinen Händen gebändigt werden mussten. Zwischendurch gabs noch leckere ZK, wobei ich bald um Stellungswechsel bitten musste, um nicht vorzeitig abzuschießen.
So ging es in die Missi, wo es sich noch besser küssen ließ. Dann war auch meine Kondition vorbei, worauf sie ich in Ruhe auf ihr liegend auszucken konnte. Bei schönem smalltalk entsorgte sie das Gummi und reinigte meinen Kleinen und bot mir eine Massage an. Da ich lieber kuscheln und schmusen wollte, ging es zärtlich weiter. Alles Streicheln und Küssen führte dazu, dass bei meinem Kleinen die Lebensgeister wieder erwachten und so konnte es in der Doggy weitergehen, wobei sie immer gut gegenhielt. Es war ein schönes Gefühl und auch Inna schien es zu gefallen.
So war die schöne Stunde Stunde gut ausgefüllt und nach 70 Minuten konnte ich den podbibunker erschöpft, voll befriedigt und entspannt wieder verlassen. [Bild: Surprise.png]
Es bedanken sich: limbo,hamnoi,morten,eagle,MMikee,BFA30,Nightcrawler,4iburaschka912,fish01,ottoh,Markus11041981,maxxx23,jogibaer,Rainer,DanTheMan
Ich hab sie mir nun auch mal angeguckt, aber bei den grau/schwarzen Zähnen ist mir alles vergangen. Die positiven Berichte im Hinblick auf "tolle ZK" kann ich somit überhaupt nicht nachvollziehen, bin wieder gegangen
Es bedanken sich: Nightcrawler,Freestyler,Forums-Mitglied
Die Wahrnehmung ist ein Eichhörnchen...
Inna trägt eine Zahnspange (leichter Überbiss wenn ich recht erinnere?), verfärbte oder schadhafte Zähne hat sie definitiv nicht.
So jedenfalls meine Wahrnehmung ;-)

Grüße, Morten
Es bedanken sich: Driver66,Nightcrawler,4iburaschka912,maxxx23,Silvio.B,Helion