Yuli im Asia Bockenheim
Kontaktdaten
Yuli
Adalbertstr 7a
Frankfurt
0162-3909500
Karte Anzeigen
Moin Männers,

das Asia Bockenheim ist für mich so etwas wie das p6-Pendant zum Asia Schnellimbiss. Geeignet, um spontan mal eine Asia Maus zum quieken zu bringen, aber halt immer mit dem Risiko dass das gewählte Produkt mal nicht so befriedigend ausfällt (oder auch nix dabei ist was mir zusagt, dann gehe ich auch wieder).

So geriet ich neulich, getrieben von den Druckverhältnissen im Gemächt, an Yuli. Sie bestach durch ein munteres Lächeln, als die aktuelle Tagesauswahl vor mir aufmarschiert war. Die anderen (ich glaube Susan, Aya, Miyu, Su - vlt waren auch noch Laa-Laa und Po dabei ... Weia Lachen ) waren halt so die üblichen unmotivierten Trinen mit Loch in der Mitte Weia

Yuli dürfte 2. Hälfte 20 sein, kommt nach eigenem Bekunden aus Korea. Wenn man mit ihr ein wenig scherzt, ist sie ist ein aufgeschlossener, lustiger Charakter, spricht brauchbar englisch.

Ca. 1,6 m., schlank und insgesamt gepflegt. Ihre Möpse sind ca. B natura. Am Loch rasiert, obendrüber steht ein kleines Wäldchen. Auffällig ist ein großes ornamentales Tatoo, das den gesamten Bauch vom Nabel bis zum Venushügel ausfüllt. Keine Piercings. Bei genauem Betrachten fällt - obwohl sie absolut schlank ist - ein minimaler Schwabbelansatz am Bauch auf, gut kaschiert durch das Tatoo. Auch die Titten sind sehr weich - eine Runde Nachwuchs dürfte sie schon hinter sich haben. Dazu passend ist das Loch recht weit. Hier auch ein echter Punktabzug: die Möse riecht nach Fischkutter Unglücklich

Die Action: schüchterne Zurückhaltung ist nicht ihr Ding. Sie packt sich ohne Umschweife meinen Schwanz um damit herumzuspielen, dazu gibts fordernde ZK. Ihr Französisch ist ebenso recht kräftig, meine Latte wird bretthart. Als ich ihr bedeute, dass sie meine Eier ruhig anfassen darf, bekomme ich zum Blaskonzert noch eine 1 A Hodenmassage.

(Exkurs: ich habe mittlerweile den Eindruck, dass nicht unbedingt viele Kollegen auf mehr Hodenspiel stehen, und sich die Mädels deshalb oftmals an den Sack lieber erst mal nicht rantrauen. Jdfs muss ich ziemlich oft danach fragen, aber dann kommt es oftmals auch recht schön zum Einsatz. Eine Ex von mir hatte mir auch mal erzählt, dass einer meiner Vorgänger sie überhaupt nicht an seinen Sack drangelassen hat. Der Depp - sie war die bisher einzige, die mich allein durch ihre manuelle und orale Beglückung meiner Brunftkugeln zu phänomenalen Abgängen bringen konnte, ohne meinen Speer auch nur einmal zu berühren... Unentschlossen Unentschlossen Putzen Exkurs Ende.)

Yuli, die gerne an der Manneszier anpackt, ist auch umgekehrt nicht zimperlich. Ihre Titten und Nippel vertragen ordentlich Gezwirbel, die Klit darf ruhig fester gerubbelt werden, und tiefes Fingern wird gewünscht. Geleckt habe ich sie allerdings nicht, hatte gerade keinen Bock auf Fisch Dodgy

So kommt denn auch der Mösenschleim ins Fließen, und ich poppe sie nach Gummierung tief durch. Feucht, aber nicht eng. Als sie schön am Kieksen ist, drehe ich sie mir in die Doggy, bringe ihre Puddingmöpse noch schön ins schaukeln, und dann ist es geschafft.

Für Massage ist keine Zeit mehr.

Alles in allem - nicht schlecht. Kann mann wiederholen, mus mann aber nicht.

Gruß & allzeit gute Ficks
Hirsch

PS Bilder - im Moment haben sie nur so eine Sammelanzeige drin, da sind auch Bilder mit "Yuli" untertitelt. Schlechte Bildqualität und viele Klamotten erschweren die Verifikation....

Preisgestaltung im Asia: 100 / 150, wird üblicherweise korrekt eingehalten.
Zitieren
Danke für den Bericht!
Wenn Laa-Laa und Po da sind muss ich auch mal hin Smile Wink
Zitieren
Das Bildmaterial auf ladies.de lässt wirklich keine Verifizierung zu - ich fühle mich darin immer verloren. Nicht viel besser ist der Link zu 6relax.de, siehe http://www.6relax.de/club_girls_detail/n.../club_1613 Insgesamt ist die Flopgefahr dort ungemein hoch, auch wenn ich bereits zwei spitzen Sessions bei der Adresse hatte. Besonders negativ fällt mir bei meinen gelegentlichen (alle 3 Monate) Stippvisiten die zum Teil deutlich spürbare Unmotiviertheit bei der "Parade" auf (besonders, wenn es noch mehr Frauen zur Auswahl sind) - da fällt es mir immer wieder leicht "NEIN" zu sagen.
Zitieren
#4
Wollte mal wieder nach China oder Thailand (glaub nicht, dass da nur eine einzige Japanerin erbeitet). Vor dem Supermarkt gegenüber stand ein älteres asiatisches Paar und schaute zur Adalbertstr 7a rüber. Wollten da etwa Eltern ihrer Tochter bei der Arbeit zuschauen? Fand das zwar etwas seltsam, ging aber trotzdem rein. Dort entschied ich mich (3 standen zur AUswahl) für Yuli. Kommunikation auf Englisch. Hübsches Gesicht, Unterlippenpiercing, für eine Asiatin recht große Naturbrüste und eine riesige Tätowierung auf dem Bauch (ich vermute zum Überdecken von Schwangerschaftsstreifen). Sie fing schon im Stehen an, mcih abzuknutschen. Und wie. Ich glaube, so tief, feucht, kräftig und saugend bin ich noch nie von einer Frau (sei es professionell oder normal) geküsst worden. Anfangs war das geil, aber nach ner Weile tat es richtig weh. Sie blies auch wie eine Furie. SOnderlich kuschelig war sie aber nicht. Irgendwann legte sie sich mit gespreizten Beinen hin, ich nahm das als Aufforderung zum Lecken. OK. Warum sind Asiatinnen eigentlich nie rasiert?
Als ich dann zum FIcken zu den Kondomen zeigte, wirkte sie richtig überrascht. Hatte ich etwa gerade einer AO-lerin die Muschi geleckt? Igitt. (Mir ist auch klar, dass die allermeisten Huren wahrscheinlich bei Stammkunden oä auch AO anbieten, aber das ist immer noch was anderes als eine, die das regelmäßig macht). Sie war sehr eng und recht lautstark, ich kam schnell. Dann gabs noch ne kleine Massage.

Fazit: Gab eigentlich nichts zu meckern, etwas irritierend fand ich nur die Mischung aus Extrem-Zungenküssen und sonst eher distanziertem Verhalten. Und die Lippen taten mir noch am nächsten Tag weh. 100 € kostete der Spaß für ne halbe Stunde
Zitieren
Danke, Mark13.

Hier hatte ich bereits zu der Dame geschrieben.

Ich fand sie auch im Schritt nicht wirklich appetitlich, ansonsten aber irgendwie schon geil. Hast Du dann auf dem Kondom bestanden? Eigentl. ist das Asia Bockenheim m W nicht unbedingt als AO Adresse bekannt.

Hier noch der Link zur aktuellen Anzeige ("ganz neu ..." Weia ), die Bilder sind allerdings recht nichtssagend. Ich vermute, nur die pics mit der pinken Corsage zeigen überhaupt Yuli.

Best
Hirsch
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren
#6
Nee, auch die anderen Bilder sind sie - sie hat mich auch genau in den Klamotten empfangen. Und ich habe aufs Kondom bestanden, ja. Vielleicht war das aber auch ein Missverständnis, wir hatten ein paar Kommunikationsprobleme Smile

In Deinem Bericht schreibst Du, sie sei überhaupt nicht eng gewesen...vielleicht hat sie ja bei mir die Muskeln angespannt, oder die Schwangerschaft war gerade vor 3 Monaten zu Ende Smile
Zitieren
Hat sie sich denn gewundert dass Du sie ficken wolltest? Lachen

Ich fand sie halt normal gebaut - also nicht total ausgeleiert, aber eben auch nicht sonderlich eng. Dei Mädels haben da aber durchaus auch tagesformabhängige Unterschiede.

Best
Hirsch
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren
AO wäre mir aber auch ganz neu bei den Asia Ladies. Vor allem unter dem Aspekt, dass man doch schon vorab den Serviceobolus entrichtet - für mich kaum vorstellbar und auch ein NoGo, egal wie geil beide Seiten gerade drauf sind. Vielleicht sollten wir generell vorsichtig sein bein Versuch den Gesichtausdruck einer Frau zu interpretieren, .......... vielleicht war sie auch nur schon darauf fixiert, die Session in einer fickfreien Aufnahme zu beenden.
Zitieren
War letztens abends spontan in der Adalbert 7a, hatte noch Lust auf eine kleine Abspritztour. Alle Haupträume waren in Betrieb, sodass ich in den kleinen Raum neben dem Bad gelotst wurde. Da steht auch ein Fickbett, aber ist gleichzeitig Aufenthaltsraum und Umkleide der Nutten. Auch steht dort der Bildschirm von der Videoüberwachung unten am Hauseingang ...

Neben Yuli war eigentlich nur unbrauchbares da - Namen alle vergessen. Dicklich, doofes Geglotze, ...
Aber nun war ich da, warum nicht Yuli durchnehmen, die kleine Sau.

Yuli war wie gewohnt hemmungslos, invasive Zungenküsse und festes Saugen an der Unterlippe wird gefolgt von kräftigem Französisch, artig vor mir knieend, zum Zwecke der männlichen Erregung. Ich gebe ihr in gleicher Münze raus und schau mal, wie weit ich ihre Klit in den Mund gesaugt bekomme. Da geht einiges Mad Dazu 2 Finger ins Loch gestemmt, mal shakehands mit dem Muttermund, und sie fängt ordentlich an zu bocken.

Gummi drauf, und rein mit dem Speer. Sie hatte an dem Tag sicher schon eine Menge vaginale Begehungen absolviert, feucht wird sie trotz meines Einsatzes nicht besonders. Also haut sie sich leider Flutsche auf ihr Loch, und nach meinen vorbereitenden Dehnungsübungen ihres Beckenbodens, war da nicht mehr viel Grip zu holen. Am meisten noch in der Doggy, ich bringe ihre MILF Schlabbertitten ordentlich in den Galopp und zwirbel zwischendurch Nippel feste durch. Auch kräftiges Kneten ihrer Milchtüten wird mit wohlwollendem Stöhnen quittiert. Das Ziel meines Besuches in ihrem Unterleib erreiche ich mit Maximalwerten bei Stoßtiefe und -frequenz, ihre Fickschreie hat man sicher bis zur Bockenheimer Warte gehört.

Yuli hält einiges aus und möchte das auch so haben. Sie war jetzt etwas gepflegter, insbes war das Mösenwäldchen ordentlich gestutzt und ihr Loch diesmal ohne Fisch genießbar. Aber schon etwas ausgeleiert, die Gute.
100 Euro für 30 Minuten.

Best
Hirsch
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren
Ich hatte letztens eine in der Spenerstrasse. Sie stellte sich als Yuli vor.
50 Oiro zum testen.
ZK gabe es, FO auch. Beim Ficken quickte sie Lachen
Über dem Loch stand noch ein schönes Wäldchen.
War noch einer von euch dort bei ihr? Ich glaube nicht, dass ich den Namen verwechsele. In den Anzeigen der Spener wird sie nicht beschrieben. Vielleicht hat sie ausgeholfen.

Grüsse
Winke
sub
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
(24.10.2013, 14:35)sub schrieb: Ich hatte letztens eine in der Spenerstrasse. Sie stellte sich als Yuli vor.
50 Oiro zum testen.
ZK gabe es, FO auch. Beim Ficken quickte sie Lachen
Über dem Loch stand noch ein schönes Wäldchen.
War noch einer von euch dort bei ihr? Ich glaube nicht, dass ich den Namen verwechsele. In den Anzeigen der Spener wird sie nicht beschrieben. Vielleicht hat sie ausgeholfen.

Grüsse
Winke
sub

Die Japanerinnen/Chinesinnen oder allgemein Asiatinnen bedienen sich gerne denselben Namen, ob nun Asako, Suki, Kimi, Ayako, Yuli, Yoko ...... Hauptsache in unserem Hirn wird der Japan-Illusionsknopf ausgelöst und der blose Gedanke mit einigen Bildchen, die sich auch gegenseitig austauschen lassen, der Sabber zum Laufen gebracht.

Ich war vor drei Wochen kurz in der Spenerstrasse und bin angesichts der Besetzung nicht gerade in einen Illusionsrausch geraten - eine Dürre und zwei "naja"-Mädels, von denen keine vor Begeisterung meines Besuches gestrotzt hat - allein die Hausdame war guter Hoffnung mir eine von ihnen andienen zu können.

Auf ladies.de wird in einigen Anzeigen die Adalbertstrasse 7 als "Neueröffnung" offeriert - wer zum ersten Mal über die Anzeigen stolpert und sonst keine Info hat, der mag das gern glauben.

Allein die Besetzung in der Adalbertstrasse ist m.E. im Durchschnitt besser, v.a., wenn man weiss, welches Mädel zu einem passt, was wiederum voraussetzt, dass man diese auch vorfinden muss. Ansonsten herrscht dort auch viel Schatten und selten Licht. Jedoch ist die Atmosphäre für mich besser als in der Spenerstrasse, die Wohnung und Zimmer, auch das Badezimmer und die Frottierware, kommen sauberer, weil auch optisch heller, daher.

Kurzum: schließlich und endlich entscheidet der Besucher eh im Schweinsgalopp vor Ort und muss halt Glück haben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,black-asia
#12
Hallo Albatros,

die von dir zitierte "Neueröffnung" (Japan Paradies) in der Adalbertstraße 7a bezieht sich auf das Anwesen im 2. Stock. Hier war vorher ein asiatisches SM-Bordell ansässig, welches wohl jetzt durch ein "herkömmliches" Asia-Bordell ersetzt wurde. Der Betreiber ist/war in beiden Fällen der gleiche wie der vom WoPu im 1. Stock. Diese Damen "firmieren" nach wie vor unter "Japan Miss", von denen besonders die sehr einfühlsame und sinnliche YOKO zu empfehlen ist...

Viele Grüße
black-asia
Zitieren
Im moment besuche ich die adresse Hermann Wendel Str 8 Frankfurt, da ich die Mädel da sympathisch und ihre Service nennenswert finde.
http://www.hessenladies.de/Sex-Anzeigen/...32899.html
Egal, woher sie kommt, ihre Optik passt zu meinem Geschmack. Guter Figur, Körbchen B, groß und dünn. Spricht gut Deutsch. Foto ähnlich.
Beim GV merkt man wie ihre Muschi oder besser gesagt ihr Ringmuskeln zusammanzieht. Man man, herrliches Gefühl.
Da ich es toll fand, fragte ich nach der 2ten Runde, worauf sie einließ. (Meistens springt die DL sofort auf rennt ins Bad und wascht). Das finde ich auch sehr aufmerksam con ihr. Ein Pluspunkt. Preis wie bei allen 150/std, 100/30 min.
Zitieren
#14
(24.10.2013, 20:49)black-asia schrieb: Diese Damen "firmieren" nach wie vor unter "Japan Miss", von denen besonders die sehr einfühlsame und sinnliche YOKO zu empfehlen ist...

Hier gehts doch um YULI. Oder ist YOKO identisch mit YULI?

Falls nicht, und wenn du YOKO empfehlen kannst: dann schreib doch bitte einen Bericht zu ihr. "Einfühlsam" und "sinnlich" ist halt nicht sehr aufschlussreich Smile .

Danke, Elmar
Zitieren
(24.10.2013, 14:35)sub schrieb: Ich hatte letztens eine in der Spenerstrasse. Sie stellte sich als Yuli vor.
...

Über dem Loch stand noch ein schönes Wäldchen.
War noch einer von euch dort bei ihr? Ich glaube nicht, dass ich den Namen verwechsele.
...

(07.05.2012, 17:35)FliegenderHirsch schrieb: Moin Männers,

So geriet ich ... an Yuli.

Am Loch rasiert, obendrüber steht ein kleines Wäldchen.

Auffällig ist ein großes ornamentales Tatoo, das den gesamten Bauch vom Nabel bis zum Venushügel ausfüllt.

Wäldchen kommen und gehen, aber das Tattoo kannst Du nicht übersehen haben Winke

Best
Hirsch
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
(25.10.2013, 07:38)FliegenderHirsch schrieb:
(24.10.2013, 14:35)sub schrieb: Ich hatte letztens eine in der Spenerstrasse. Sie stellte sich als Yuli vor.
...

Über dem Loch stand noch ein schönes Wäldchen.
War noch einer von euch dort bei ihr? Ich glaube nicht, dass ich den Namen verwechsele.
...

(07.05.2012, 17:35)FliegenderHirsch schrieb: Moin Männers,

So geriet ich ... an Yuli.
Ge
Am Loch rasiert, obendrüber steht ein kleines Wäldchen.

Auffällig ist ein großes ornamentales Tatoo, das den gesamten Bauch vom Nabel bis zum Venushügel ausfüllt.

Wäldchen kommen und gehen, aber das Tattoo kannst Du nicht übersehen haben Winke

Best
Hirsch

Wegen dem Tattoo dachte ich mir mal, dass ich gerade eine Dame aus japan. Geheimgesellschaft vögelt.
Mad
Zitieren
Könnte das diese Yuli hier sein => https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...15009.html
Zitieren
(20.02.2020, 15:59)Pusti schrieb: Könnte das diese Yuli hier sein => https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...15009.html

Ich erkenne die nicht mehr.

Grüsse
Winke 
sub
Zitieren
Es bedanken sich: Pusti