Parkplatz-Blasen, u.a. Buchrain / A661, Büttelborn / A67
(11.05.2012, 14:13)hunter72 schrieb: ... 13.06.2012 wieder halt von 13 - 14 uhr auf dem parkplatz büttelborn ... vielleicht ja dieses mal ohne cops! ...

Naja, offensichtlich sind die Bullen ja gut informiert... Kennen also die Homepage der Mädels und somit deren Programm. Kaum denkbar das deren Interesse zuküngtig nachlässt... Zumal, wie bereits oft geäußert, Standorte und Zeiten die Mützenträger doch geradezu dazu einladen Spaßbremse zu spielen...
Uns schließlich und endlich gibt es ja auch noch überaus schlaue Zeitgenossen wie uns alle, die noch zusätzlich darüber schreiben und diskutieren. Rosige Informationslage also... Eine kleine Mitschuld trifft uns also wohl alle... Dodgy

der derf - der denkt dass Geben seliger ist als Nehmen...
Zitieren
Ich finde das so lächerlich das der Sache so viel Aufmerksamkeit von den Ordnunghütern gewidmet wird, als ob wir in der Innenstadt vor hunderten von Leuten ficken würden Verärgert
Zitieren
was sagt ihr denn eigentlich dazu:
Zitat:F: Wie sieht es aus mit der Polizei? Tue ich etwas verbotenes?
A: Die Polizei ist für unseren Schutz da und kommt alle paar Monate mal gucken.
Wir haben ein angemeldetes Gewerbe und sind nur an Orten, an denen es erlaubt ist.
Wir befinden uns niemals in Sperrbezirken.
Es ist also keine "heimliche" Sache, die wir da betreiben und niemand muss Angst vor der Polizei haben-ganz im Gegenteil!
Quelle: http://www.-Malware,link entfernt-/kontaktiere_uns.html
Zitieren
(12.06.2012, 21:50)FSHFan schrieb: Wir befinden uns niemals in Sperrbezirken.
Es ist also keine "heimliche" Sache, die wir da betreiben und niemand muss Angst vor der Polizei haben-ganz im Gegenteil!
Es fällt mir sehr schwer das zu glauben... Öffentlich zugängliche Autobahnparkplätze sollen KEIN Sperrbezirk sein? Mit welcher Begründung sollte dort kein "Schutz von Heranwachsenden und Jugendlichen in der Öffentlichkeit" oder "Wahrung der öffentlichen Ordnung und Sittsamkeit" betrieben werden? Und die Polente kommt "nur zum Schutz vorbei"?! Darauf kann ich definitiv verzichten während eine Prostituierte zwischen meinen Schenkeln zugange ist...
Das klingt für mich stark nach Beschwichtigungstaktiken der Ladies... Klar, wenn die Leute ängstlich oder unsicher sind schadet das dem Geschäft... Also betreibt man wohl lieber Schönmalerei als Zweifel zu schüren...
Habe bei der letzten Hessentour einige Parkplätze persönlich in Augenschein genommen und kann daher nicht nachvollziehen wie die Ladies aegumentieren. Leider haben die Mädels dieselben Plätze im Programm wie beim letzten mal, deshalb spar ich mir diesmal die Umstände und verzichte... Wäre aber trotzdem dankbar für Berichte über die laufende Hessentour...

LG - der derf, der doch lieber auf dem SS Darmstadt jagen geht (zumal die fotos auf der Parkplatzladys-Homepage zu viel versprechen - seitdem ist einige Zeit vergangen und einige Kilos sind dazugekommen...) Verwirrt
Zitieren
@der derf: Da gebe ich dir recht, mir wollte eine aus dem SS erzählen das es erlaubt sei auf dem DB Gelände zu Ficken. Als ich darauf hingewiesen habe mich auszukennen und das es definitiv verboten ist. Sagte sie doch allen ernstes, die "Regelung" (wer auch immer diese Regeln gemacht hat) sein neu Lachen

Und auch wenn das stimmt was die Hessen Tour Huren da erzählen. Ich gehe bestimmt nicht vor der Bulleria/Ordnungsdeppen zu der Frau und Rammel die da durch.
Zitieren
@ TittenÜberAlles
Den Fall hatte ich mal mit dem Busdepot in der Bismarckstraße... Die Mädels haben natürlich den schnellen Euro im Sinn, relativ wenig zu verlieren und erzählen demgemäß gerne Märchen...
Aber solange wir, selbst unter Blutmangel im Kopf, verantwortungsvoll entscheiden können die Damen sich vergebens den Mund fusselig reden... Mich lotst keine aufs DB-Gelände. Punkt.

derf
Zitieren
Also ich war gestern bei den parkplatz-ladys in Büttelborn. Zum Glück war das Wetter schlecht, aus diesem Grund war nicht ganz so viel los als das letzte Mal (als sie es leider nicht nach Büttelborn geschafft haben).

Vorher hatte ich angerufen und gefragt, ob sie diesmal pünktlich nach Büttelborn kommen. Als Antwort kam ein schnippiges "Was steht denn auf der Homepage?"... "Wenn das da steht, dass kommen wir auch!"... ja ja, hat man ja beim letzten Mal gesehen. Mein erster Eindruck war also erstmal getrübt. Warum muss man denn so scheiß unfreundlich am Telefon sein, besonders wenn man im Unrecht ist und eben NICHT das einhält, was auf der Webseite steht.

Naja, diesmal waren Sie pünktlich und sie hatten noch nicht richtig gepartk, da kam schon der erste und hat Emily mit auf die Toilette genommen... 5 Minuten später waren alle Mädels irgendwo hin verschwunden. Gut daran war, dass ich mir so erstmal alle Mädels in Ruhe anschauen konnte. Ich war schon etwas enttäuscht (aber damit hätte ich rechnen müssen), so toll wie auf den geschönten Fotos von der Webseite sah natürlich keine aus. Entweder keine hübschen Gesichter oder immer noch den Winterspeck auf den Rippen. Am besten hatte mir definitiv Emily gefallen und so hab ich gewartet, bis sie wieder aus der Toilette kam. Als es so weit war bin ich sofort zum Auto und hab sie "ausgelöst". Sie sagte mir, dass man die Toiletten nicht abschließen könne (warum das denn?). Und so sind wir in mein Auto und zwischen die parkenden LKWs gefahren.

Ausgemacht wurden FT und ZK für 50EUR, ich weiß, das ist etwas überteuert aber sie hat mir echt ganz gut gefallen, war sympatisch und ich wollte es einfach wissen. Ich hab mich untenrum freigemacht und angefangen mit ihr ZK auszutauschen. Die ZK fand ich klasse. Meine Hand ging dabei auf Wanderschaft; weiter bis zu den Beinen bin ich allerdings nicht gekommen: "Beine ist OK aber alles andere kostet extra". Sie legte dann mal mit dem FO los und ich konnte ihr gut sagen, wie ich es haben wollte. Meine Frage nach EL wurde sofort wieder mit "kostet extra" gekontert... auch als ich meine Hand auf ihren Arsch legen wollte (sie war ja angezogen): "kostet extra". Dann nochmal ZK und eine letzte FO Einlage bis zum Schluss. Hab ihr schön in den Mund gespritzt und sie hat anschließend gleich alles ins Tuch entsorgt und die Mundspülung aus der Tasche geholt.

Haben uns dann noch nett unterhalten und sie meinte auch, dass sie vorher bei der jeweiligen Polizei nachfragen, auf welchen Parkplätzen sie ihr "Gewerbe" betreiben dürfen. ;-) Naja, weiß auch nicht ob ich denen das glauben soll aber andererseits war keine Polizei weit und breit zu sehen und ich schätze mal, dass es geduldet wird, solange es keine Probleme gibt.

Insgesamt war es OK, Emily ist sehr nett, kann gut blasen und verteilt leidenschaftliche ZKs. Allerdings ging mir das "kostet extra", was extem oft aus ihrem Mund kam, ganz schön auf die Nerven und genau das wird mich davon abhalten, die Mädels nochmal aufzusuchen. Alles in allem läuft das schon sehr/zu professionell ab. Für 50EUR hätte sie sich schonmal die bekleideten Titten/Arsch abgreifen lassen können.
Zitieren
Liebe Leute,

nach einigen Berichten und einem Selbstversuch in NRW mit den Parkplatzladies, den ich im März während einer Dienstreise erfolgreich absolvierte, wollte ich dann auch mal in hessischen Gefilden die Ladys besuchen. Also am vergangenen Montag gegen 16 Uhr den Parkplatz Buchrain (A661) angesteuert und zwischen zwei LKW geparkt. Seltsam war es schon, so viele Herren alleine im Auto anzutreffen, die versuchten, irgendwie unauffällig zu wirken. Ich sah von weitem schon regen Betrieb rund um den Bochumer Zafira, Mädels stiegen ein und aus und kamen wieder.
Aber allen Ernstes: Mir da im Hellen eine Tante auszusuchen; mir dann im Auto einen Tröten zu lassen, wo der Fahrer des LKW hinter mir beste Sicht auf meine Rückbank hat; auf einem Parkplatz, auf dem auch jede/r andere Mitarbeiter/in meines sehr großen Arbeitgebers auftauchen kann, das habe ich dann doch nicht gebracht. Auch wenn ich nicht den Eindruck hatte, das da zu der Uhrzeit irgendjemand "rein zufällig" auf dem Parkplatz war, die Nummer habe ich nicht gebracht. Da sind die Brummifahrer schon im Vorteil mit ihren Schlafkojen...
Auch wenn es schwierig ist, nach so einer abgeblasenen Aktion wieder runter zu kommen, fiel mir dann doch auf, dass das Geld im FKK-Club meines Vertrauens besser investiert ist. Auch wenn die Aussicht auf ein FT auf einem versifften Parkplatz schon seinen Reiz hat ...

So long,
Euer Rudi, der derartige Nummern nur im Dunklen und in anderen Bundesländern bringt.
Zitieren
Ich war auch am Mi auf dem Parkplatz Büttelborn. Kann die Aussagen von FSHfan genau so bestätigen.

Durch den Regen waren wenig Leute da, keiner stand draussen rum. Die Mädels waren schon in Betrieb....hab erstmal ne Zeit abgewartet. Eine war mit nem Typen in der Toilette (Pissoir) verschwunden, welches sich nicht abschliessen lässt. Nach ein paar Jungs die nichtsahnend zum Pissen wollten und erschraken wurde dann von innen die Tür zugehalten. Echt kein guter Platz für so ne Aktion. Das Mädel welche da rauskam war nach meinem Geschmack echt übel, pummelig und ungepflegt, kann sie keiner dame von der HP zuordnen. Im Auto sah ich noch was blodes und die Fahrerin, die glaube ich während meiner Anwesenheit garnicht gebucht wurde.

Hab dann irgendwann mal ne schlanke zurückkomen sehen und bin daraug selbst hin. Alle fünf sassen gerade im Auto. Bis auf die schlane alle überhaupt nicht mein Typ, mindestens so pummelig wie auf den HP. Einzig die Blonde ginge gerade nocht so.....

Ich fragte wer denn Emily sei und die schlanke sagte erfreut "ich". Treffer dachteich und nahm sie mit zu meinem Auto. Wir sind zwischen zwei LKWs gefahren. Durch die verregneten Scheiben und das trübe Wetter meinte ich, dass die LKW Fahrer nichts oder nur wenig sehen könnten.

Siehat mir dann die Preise erzählt, das bekannte 30 für Blasenblank mit in den Mund spritzen, Extras zu 20, dazu gehört auch anfassen an Po, Brüsten und Schritt, aber die Liste war lang.... gemerkt habe ich mir noch Anal für 80. Da sei wohl anfassen schon mit dabei, aber kein Blasen, mit Blasen wäre wohl 100. Hab micht für die 30er variante entschieden und schon ging es nach Geldübergabe los.

Sauber machen mit feuchttuch undrein in den Schlund. Balsen war gut, auf Grund meiner Geilheit musste ich bald um Tempoverlangsamung bitten, was auch sofort umgesetzt wurde. Weitere Bitten wie mit der Znge mal da, oder sonstiges wurde wie gehabt sofort und ohne Murren umgesetzt. Ihre Spucke lief schon in Massen an meinem Schaft herunter als ich dann kam.

Als sie den Saft ins Papier entsorgte ging mir beim Anblich ihres jungen Gesichtes gleich noch einer ab.

Insgsamt schönes Blasen, nette Dame, ohne Zeitdruck.

Polizei habe ich keine gesehen.
Zitieren
Hab mal auf der HP der Ladys reingeschaut auf der Suche nach Hessentour-Infos und festgestellt, dass Joy und Kim nicht mehr gelistet sind...
Dafür jetzt Cora (22) http://www.-Malware,link entfernt-/cora_22.html
Und Jasmin (21) http://www.-Malware,link entfernt-/jasmin_21.html
Machen beide auf unschuldige Anfängerin in ihrem Vorstellungstext... Jung, neu, schüchtern bla bla...
ABER:
Dem aufmerksamen Beobachter fällt auf, dass es 2008 eine junge Dame namens Nicole gab ( https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=14332 ) und dass einige der Bilder identisch sind...
Sollte es sich tatsächlich um dieselbe Person handeln, wundere ich mich ein wenig warum sie heute nur FM anbietet und ausdrücklich kein GV, damals aber FT und GV (laut den Berichten).
Noch mehr wundert mich aber dass die gute 2008 21 Jahre alt war und 2012 auch... Dass nenn ich mal Anti-Aging Lachen
Komisch...

derf
Zitieren
Idee 
Alter Verwirrt usw. sind doch sowieso aus der Luft gegriffen, auf den Service kommt es an. Unentschlossen

Wenn Mädels dann eine Änderung am Service vornehmen, sollte mann es akzeptieren oder bleiben lassen. Engelteufel

Es zwingt Dich niemand zu irgendwas. Und erzwingen kannst Du sowieso nichts. Brakelamp

Also machen Fuckin oder vergessen. Knallkopp Bzw. andere wählen. Brav

Gruß R.-heimer Pst aber das berichten nicht vergessen. Lachen
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Die Parkplatzladies sind mal wieder unterwegs auf Deutschlandtour. Die Wahl der Parkplätze ist diesmal wenigstens teilweise besser ausgefallen als beim letzten Mal. Habe heute mal auf dem Parkplatz Nähe A3 Ausfahrt Frankfurt Süd vorbeigeschaut. Ich bin dann mit Karina in den Wald gegangen, vereinbart war ficken für 50. Sie machte sich ganz frei bis auf die Schuhe. Sie hat einen schönen Body mit Klasse Hupen, die ich ausgiebig geknetet habe. Nachdem ich einsatzbereit und gummiert war gestaltete sich das Einlochen etwas schwierig, da sie doch wesentlich kleiner ist als ich. Sie meinte ich solle mich hinknien oder wir müssen es halt oral beenden. Von wegen, sie hatte ja schon für ficken kassiert, also hat der alte Mann die Strapazen auf sich genommen sie von hinten zu nehmen. Klappt halt mit Arthrose nicht mehr so gut. Gummi gefüllt und es gab Tücher und Feuchttücher zur Reinigung von ihr. Sie hat dann auch alles eingesammelt und mitgenommen. Das finde ich positv, da es sonst sicher Ärger von offizieller Seite gibt, wenn der Müll überall liegen bleibt. Alles in allem eine solide Nummer zum Feierabend.
Zitieren
(18.09.2012, 22:20)Urviech schrieb: Das finde ich positv, da es sonst sicher Ärger von offizieller Seite gibt, wenn der Müll überall liegen bleibt.

Der Müll ist sicher das kleinste Problem wenn die Jungens vom Trachtenverein Dich bei der Nummer erwischen...Dodgy
Zitieren
(19.09.2012, 00:14)TomDo69 schrieb:
(18.09.2012, 22:20)Urviech schrieb: Das finde ich positv, da es sonst sicher Ärger von offizieller Seite gibt, wenn der Müll überall liegen bleibt.

Der Müll ist sicher das kleinste Problem wenn die Jungens vom Trachtenverein Dich bei der Nummer erwischen...Dodgy

Warum das? Liegt der Parkplatz im Sperrgebiet?
Zitieren
Ich vernute mal da biste zügig dran wg. Erregung öffentlichen Ärgernisses.
Aber ich bin kein Anwalt, kann mich irren.
Zitieren