H4 Elisabeth EG, Zimmer 1 vorher H5
#21
Sooooo Mädelz....

War heute bzw. eben auch mal bei "Elisabeth" wobei der Name schon langsam alt wird .... alle in diesem Zimmer seit "der geilen Lara" nennen sich so aber an die deutsche mit den aufgepumten Titten kommen sie eh net rann...

Auch wenn "Lara" auch noch heute anzutreffen ist in welcher Tätigkeit auch immer ?! (an ihr aussehen von früher kommt Sie nimmer rann).... Anyway....

Elisabeth von heute ist schon ne Nummer für sich...
An der Tür angekommen das übliche "Hallo bla bla"...
Aber dann gehts schon ans eingemachte "willst du mit Kondom oder ohne ?)... Verwirrt

Habe Sie dann weiter schwätzen lassen... "bla bla ohne blasen 40... ohne blasen + leken 50 (30min)... ohne blasen + lecken + zungenküsse auch 50... musste Sie dann unterbrechen weil 1. den Rest wollt ich dank den vorherigen Posts nimma hören und 2. wer hat da sonst noch vor mir abgeladen ?

Also die 30er Nummer alles MIT gebucht und naja...
An nem Schwanz lutschen kann Sie ! (massiert dir sorar die Eier dabei Cool...

Beim bumsen ist Sie auch äußerst angaiert.... bei mir gabs erst der verkährtherumen Reiter und als Sie schlapp machte derigierte ich Sie doggy....

Dabei stellte ich mich hinters Bett und zerrte Sie hinter mir her (was Sie sich gefallen leiß) und bolzte fröhlich drauf los... (das geklatsche MUSS man min bis auf die Strasse gehört gaben Winke....

Alles in allem war es schön bei bzw. mit ihr nur die verkrüppelten Titten und das viiiiiiiiiiel zu kleine Zimmer stören... MICH !!!!

Meine lieblings Hure in MA wird bzw. ist Sie nicht aber über bekanntermaßen mauhen Sommer... was solls...

Haut rein...
Zitieren
#22
Whatz up ?!

Heute ist Mittwoch und ich war schon das zweite mal diese Woche auf der Strasse der Suende unterwegs Big Grin... anyway...

Die Strasse wie leergefegt und desshalb halt nochmal bei Elisabeth eingekehrt die eigentlich optsch recht ansprechend ist (solange Sie den BH anbehaelt)...

Das schlechte zu erst: Sie verlangt jetzt 50 statt 40 fuers standart Programm + blasen ohne...
Ok mir solls recht sein da Sie diese Disziplin gut beherrscht und das Gummi nicht weiter stoert...

Jetzt das positive: Sie laesst sich nun fingern ... drei konnte ich unterbringen...

Der Rest wie gewohnt voellig i.O. laesst sich rammeln wie ein Zuchtvieh und schoen dirigieren ... und haelt die 20min auch wircklich ein (obwohl ich diese heute nicht voll ausschoepfen konnte Big Grin )...

Alles in allem ... voellig i.O.
Zitieren
Könnt Ihr mich mal über die wahre Beschaffenheit ihrer Titten aufklären? In den ersten Berichten hieß es noch, daß sie zwar klein aber gut sind, mitlerweile liest man was von "ausgenuckelt" oder "sie schaut gut aus, so lange sie den BH anbehält". Was stimmt denn nun?
Zitieren
(28.07.2012, 15:42)funkahdafi schrieb: "ausgenuckelt"


Das stimmt: Sind 'ausgenuckelt' und 'schlaffe' A-Säckchen'. Pst Aber der 'Rest' und der 'Service' gleichen das wieder aus. Wink

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#25
Man kann Sie auch bitten das Oberteil anzulassen und es als eine Art Fetisch verkaufen PstMegalach
Zitieren
Ich war am Freitag und Samstag in der Lupi, aber von Elisabeth keine Spur.
Weiß jemand ob sie Urlaub macht ??

Ich finde sie ist die Königin der Lupi !
Optik und Preis/Leistung absolut genial.

Ich hoffe sie ist bald wieder vor Ort.
Viel Spaß
Michi
Zitieren
Nö, soweit ich weiss, ist sie da, war nämlich gestern so um 20:00 bei ihr, hat die Haare irgendwie anders gefärbt, Strähnen würde ich sagen.

Wie bisher immer Top-Service (hatte Standard + FO, 20 min. --> 50 EUR) Das Mädel ist echt super freundlich, streichelt die ganze Zeit nicht nur meinen Körper, sondern mein Ego gleich mit (wobei ich mir beinahe sicher bin, dass ihr auch alle "ne Sexbombe" und "ihr Favorit" seid :-). Ficken ist richtig hardcore, und die schafft auch was, alleine, wenn sie oben ist, in die Hocke geht und dann abgeht wie Fruchtgummie :-) Doggy mit ihr ist einfach ne Pracht und man kann sie richtig gut durchnageln, ohne dass sie gleich rumpienst, und hier auch ein Bonus für's Zimmer, da sind nämlich an der Wand Spiegel über die sie die ganze Zeit Blickkontakt hält.
Sehr schön finde ich, dass sie mir GVO nicht mal angeboten hat, seitdem ich's einmal abgelehnt habe (am Ende wird die doch nicht vernünftig werden?) In den Mund spritzen wäre gegen Aufpreis drin gewesen, wer also darauf steht ist bei ihr bedient, ich hab's abgelehnt.

Das Zimmer ist schon ne Klettertour und das Waschbecken wurde offenbar für Kleinwüchsige gebaut, aber man muss auch mal sagen, dass es extrem sauber ist und auf kitschige Weise wirklich schön ausgestattet. Die Spiegel sind ein nettes Add-on und das weiß sie auch einzusetzen.

Gruß,
Northman
Zitieren
seltsam, hat sie heute jemand gesehen ??
bin gerade 1 std. in der lupi gewesen, aber von Elisabeth keine spur.

herzlichen dank für kurzfristige infos.

M.
Zitieren
#29
Warst zu früh da...

Habe Sie immer erst ab ~19h angetroffen...

Werde heut auch mal wieder vorbeischauen Ficken wenn sich nix besseres finden lässt...
Zitieren
#30
Yo0o0o....

Heute war es wieder so weit...

Ich kehrte also mal wieder bei ihr ein...

Nachdem Sie mir ausführlich erklärte wie sexy ich doch seih (was Sie eh jedem erzählt) ging es los...

Ich muss dazu sagen wenn nicht diese Horrorstorys hier rummgeistern würden ala "fick mich ohne" würde ich Sie schon blank an meinem Schwanz lassen (denn Blowjob hat Sie wircklich drauff...).... anyway...

Aufjedenfall war ich wieder der schönste und trallala-hoppsassa...

Erstmal hat Sie geBlowjob... incl. mehrfachem saugen an den Eiern (jaaaa... ich mag das... bis es weh tut Big Grin)... musste Sie dazu mehrfach auffordern...

Und danach halt das übliche... die Frau hält was aus...
Es war wie auf ner Hüpfburg... egal von wo oder wie... ohne murren....

Es gibt nur 2 Haken an dieser Frau...
1. Die Titten... Weia
2. Ihre Muschel ist ziemlich weit gebaut... da drinn könnte man wohl nen Traktor parken.

Aber alles in allem... wohl die beste Frau die Mann in der Lupi gerade abgreiffen kann... (Sommerloch seih dank).

Fuckin
Zitieren
Ist die Süsse im Moment noch anzutreffen. Da ich morgen in der Nähe zu tun habe, würde ich sie gerne mal wieder besuchen.
Zitieren
Gestern Abend zumindest war sie da.
Zitieren
Danke für die Info. Ich war gestern schon dort, hätte aber 1 Stunde warten müssen, da sie gerade Pause machte. Nach 2 Runden bin ich dann mangels Alternativen ungefickt wieder gegangen. Vielleicht klappt es ja heute Abend, dann aber erst ab 22 Uhr.
Zitieren
war heute mal wieder zum Auftakt meines Rundgangs bei ihr und muss sagen, die enttäuscht einfach nie :-) braungebrannter teenie-body, geile Fick-Schnute und eine einfach nur rundum sympathische Art mit mir umzugehen. Schwanz und Ego werden gleichermaßen gestreichelt, Zeit für Geld Verhältnis ist perfekt, Zeitdruck ein Fremdwort und die lässt sich richtig hernehmen für's Geld, kein Gejammer, kein Schatzi-Gelaber, kein "Spritz jetzt"-Gesabbel ... ich bin bekennender Elisabeth-Fan :-D

Gruß,
Northman
Zitieren
Auf lupi4you.de gibt es jetzt Photos von Elisabeth!

http://www.lupi4you.de/galleries/Elisabeth/
Zitieren
   

   

   
Zitieren
Elisabeth ist bis 31.10. im Zimmer 2 von H.3 (gegenüber von Z. 1, geht auf die Strasse.) Danach ist sie wieder in Zimmer 1. Ihre Arbeitszeit gibt sie mit 12 bis 2 Uhr an.
War gestern Abend wieder bei ihr, es war, wie immer, Spitze!
Zitieren
... womit sie nun auch am Fenster zu bewundern ist, wo sie heute zunächst in "weiss" und dann in "schwarzer Spitze" auftrat ... kam sogar kurz zum Getränkeautomat um mir zu kommunizieren, dass sie nun umgezogen ist. Das nenne ich mal Kundenbindung :-) die nimmt den Job richtig ernst ...

Gruß,
Northman
Zitieren
Hallo Gemeinde,
war gestern Abend mal wieder bei Elisabeth, nachmittags hatte ich sie nie angetroffen. Sie ist noch dünner geworden, von Busen überhaupt keine Rede mehr, das Gesicht allerdings finde ich sehr hübsch, und dann die Performance! Gebucht war 1/2 Stunde mit lecken für 60 €. Beim Schmusen u. Kuscheln volle Schmiegsamkeit ohne jede Körperscheu, auf das Lecken reagierte sie sehr temperamentvoll.
FO war ein Gedicht, dann sattelte sie auf, und zwar umgekehrt, wobei sie leicht nach vorne ging, sodass ich beobachten konnte, wie mein bestes Stück unter ihrem Po auftauchte und wieder verschwand. Dann kam noch Doggy und Schluss mit Missio - ein rund herum befriedigendes Pufferlebnis.
Ab 1.11. will sie angeblich jeden Tag von 12 bis 2 Uhr anwesend sein.
Zitieren
Hallo,
war die letzten Tage 2 mal in der Lupi und wollte Elisabeth besuchen,
doch im Haus 3 Zimmer 1 war die Tür immer zu.
Ist sie momentan abwesend, im Weihnachtsurlaub, hat sie jemand diesen Monat gesehen
oder hat sie das Haus gewechselt?
Zitieren