T27 Amalie - eine sympathische Frau/I. OG
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Amalie
Gestern, ca. 16:45 Uhr

Eigentlich hatte ich eine Liste und wollte zu Lilly, Michaela oder oder ..., fand aber keines der Girls in den lt. Forum angegebenen Räumlichkeiten.

Nun walkte ich noch durch die T27.

Während ich mich hier also von oben nach unten durch die Flure kämpfte und sich allmählich Verzweiflung breit machte, sah ich sie in der untersten Etage.
Ort: T27, I. OG/Zi. 2
Sie: Amalie (habe mit der Suchfunktion nichts gefunden)
Größe: ca. 1,55 m
Alter: 32 (nach eigener Angabe), aber alles noch recht straff
schulterlange schwarze Haare
Brust: Größe B, schön straff

Nach ihrer Aussage ist sie erst kurze Zeit in Deutschland, Verständigung in Deutsch möglich, begrenzter Wortschatz

Ihr Angebot: BFA, verschiedene Positionen: 30€
(Ich weiß, das kriege ich anderswo auch schon ab 20€. Aber da sie mir gefiel und zusicherte: alles schön langsam, war sie/es mir die 30€ wert)

Also ging es ans Ausziehen, dann wusch sie meinen Kleinen (der sich in ihren Händen sofort reckte und streckte) gründlich, ließ mich noch meine Hände waschen. Zwischendurch scherzten wir ein bisschen, es war eine schöne Atmosphäre.

Auf dem Lotterbett habe ich erst einmal ihren Körper erkundet und mich an ihren schönen Brüsten erfreut. Dann ließ ich sie blasen (mit), es war recht ordentlich, kein Handeinsatz und ein Wechsel von Eichel bis tief. Bald merkte ich, dass das in die Hose - genauer: schnell ins Gummi - gehen würde, also unterbrach ich sie.
Willst du ficken? Ich nickte heftig mit dem Kopf.

Zunächst Missio, sie bat mich, langsam einzudringen. Das war natürlich kein Opfer, sondern ist ein Vergnügen. Sie verhielt sich anfangs recht passiv, ich ließ sie dann die Beine mehr spreizen, damit ich tiefer komme, kein Problem. Nun ging sie auch mehr mit.

Dann bat ich sie in die Doggy-Position. Langsam rein - ok. Schöne Position, schöner Hintern, aber immer tiefer und schneller, einfach geil!

Als ich merkte, dass es ernst wird, drehte ich sie mir wieder in die Missio, Beine schön breit, mich auf Ihre Brüste gelegt und ab die Post.
Nun - ihr ahnt es - dauerte es nicht lange und der Absch(l)uss kam.
Sie ließ mich in Ruhe auszucken, dann -- naja, der Rest ist allgemein bekannt.

Während ich mich wusch und anzog, sie hatte sich auch gewaschen, erzählten wir noch, sie ist schon ein süßes Herzchen.

Wiederholungsgefahr: nahe 100%
Genussficker und Buchautor
Zitieren
Woher kommt denn die Braut?
Zitieren
Kontaktdaten
Amalie
(24.05.2012, 09:20)TomDo69 schrieb: Woher kommt denn die Braut?

Pardon, habe ich vergessen zu schreiben. Sie ist Thailänderin.
Genussficker und Buchautor
Zitieren
Zimmer 2 ist die gute Patty mit ehrlichem Service. Amalie vielleicht in Zi 3?
Zitieren
(26.05.2012, 11:46)Orion10 schrieb: Amalie vielleicht in Zi 3?

In Zimmer 3 war schon länger keine Thai mehr. Ich denke schon er war in Zimmer 2, nämlich bei Patty (Beschreibung und Service passt doch Tongue ):

T27 Thai Patty, T27/31
ganz kleine Thaimaus / T27 /3.Etage ganz links

Winke
Zitieren