h_braun8_vh Hammer Ina / Inga - 2. OG, Zi. D
Ich war auch mal bei ihr neulich. Sie lag so in ihrem Zimmer im 4.OG und hat mich freundlich empfangen. Sie war nett, gut gelaunt und auch für 30€ hat sie sich mir angeboten für eine Runde blasen. Kleine Waschung, obwohl vorher geduscht, aber sicher ist sicher. Ihr Körper ist wirklich straff, auf Tattoos stehe ich auch, aber irgendwie war mir der Arsch dann doch zu hart und klein und ihr Gesicht war freundlich, aber für mich einfach nicht sexy...zu normal. Die Haare zum Dutt fand ich nun auch nicht wirklich hot, aber gut. Alles in allem hat sie sich Mühe gegeben. Sie war meiner Meinung nach zwar etwas grob und die Muschi angucken darf mann auch nicht für den Tarif, aber gekommen bin ich trotzdem. Die Titten sind dick, gemacht und auch nicht so mein Fall.

Alles in allem eine freundliche junge Dame, die mir einen Orgasmus beschert hat... Mehr irgendwie aber auch nicht. Da fand ich Lucy neulich irgendwie heisser....
Es bedanken sich: Elmar2000
(05.09.2013, 23:24)Timmi81 schrieb: ...und die Muschi angucken darf mann auch nicht für den Tarif...

Jetzt muß ich etwas raten. Ihr habt euch auf einen BJ geeinigt, dann war sie am blasen, du wolltest die Muschi dabei sehen und das hat sie verweigert?


Gruß limbo, dankt Timmi
Genau! Ihre Antwort:" Für 30€ mache ich das nicht"....hat mir fast die Laune vermiest...
Es kommt bald soweit das wir für die 30.-€ Nummer noch ´ne
Augenbinde verpassst bekommen !!!!VerärgertVerärgert
DLs dieser Art einfach IGNORIEREN !!
Ich war gestern bei ihr. Ist ne richtig geile Sau! Sie hat richtig geil geblasen und habe dabei ihre Muschi und Titten bearbeitet und danach hat sie geritten. Zum Schluss in der Missi könnte ich sie tief ficken und sie hat dabei auch geil gestöhnt bis ich abgespritzt habe und ohne Zeitdruck auszucken konnte!

Sie hat für mich eine Hammer Körper! Gesicht geht so! Aber alles in allem ein Geschoss! ;-)
Es bedanken sich: limbo,fish01,grifi
Hallo Pirat,

was heißt:

Zitat:...habe dabei ihre Muschi und Titten bearbeitet...

Muschi anfassen oder fingern? Sabber

Gruß
me12
Wo sie geblasen hat hat sie schön ihre langen Beine breit gemacht so das ich ihre Muschi angefasst habe Kitzler und schamlippen und ein bisschen die Fingerspitze rein mehr nicht.
Das Blasen war auch sehr vielseitig! Von oben bis unten hat sie meinen Lümmel geleckt mit viel Zunge und ordentlich gelutscht!

Ich muss sagen ich stehe auf Silikontitten. Bimbos halt. Ich weiß nicht ob euch das was sagt!? :-)
ich finde sie ist mittlerweile zu sehr in die Breite gegangen, aber ist ja sicherlich Geschmackssache...werde sie daher nicht mehr besuchen.
Es bedanken sich: grifi,Driver66
(28.10.2013, 20:25)Don Juan87 schrieb: ...werde sie daher nicht mehr besuchen...

Ich seh schon, du hast noch einiges zu berichten Big Grin, nicht nur kommentieren.


Gruß limbo, hau rein
Es bedanken sich: fish01,grifi
(28.10.2013, 20:34)limbo schrieb: ...Ich seh schon, du hast noch einiges zu berichten Big Grin...

joa...eigentlich nix besonderes, war 2 Mal bei ihr, pre und post Titten-OP Dodgy.

Service war beide Mal Laufhaus-Standard für 30 €. Gutes FM und dann 2 Stellungen bis zum Ende.
Minus-Punkt: Beim ersten Mal hat sie deutlich auf die Tube gedrückt, für 30 € gibts nur die schnelle Nr. meinte sie...Als ich vor einigen Wochen nochmal bei ihr war, war sie aber etwas entspannter Dodgy

Wie gesagt, optisch ist sie einfach trotz Silikontitten nicht so mein Typ...Service korrekt, mehr aber auch nicht...
Es bedanken sich: limbo,fish01
(28.10.2013, 22:21)Don Juan87 schrieb: ...war 2 Mal bei ihr, pre und post Titten-OP Dodgy...

Welche Titten sind den griffiger bzw. welche gefallen dir besser?


Gruß limbo, dankt Don Juan für das Update
(28.10.2013, 22:26)limbo schrieb: ...Welche Titten sind den griffiger bzw. welche gefallen dir besser?

Da ich Silikontitten-Fan bin eindeutig die Neueren. Ich war aber erstaunt, dass diese sehr weich sind, obwohl sie ja vorher kaum Oberweite hatte. Da war wirklich ein absoluter Fachmann am Werke, wirken meines Erachtens für Silikon recht natürlich und auch die Größe passt.
Es bedanken sich: limbo
Hi Leute!

Ich war noch mal bei der Ina.

Der Body sieht richtig geil aus und die neuen Titten passen super gut zu ihr. Da hat der Doc gut gearbeitet. Außerdem hat sie wieder dunkle Haare. Die zwischenzeitlichen blonden Haare sind Geschichte.

Es wurden 30 Euro übergeben. Dafür gab es das BFA Programm.

Auf dem Bett konnte ich erst mal die geilen Titten bestaunen und anfassen.
Das sah alles prima aus.
Dann legte ich mich hin und sie legte sich dazu.
Sie lag so geschickt, daß ich ihre Titten, Muschi und Beine streicheln konnte.
Dann zog sie mit dem Mund den Gummi auf und fing mit blasen an.
Das war saugeil. Erst sehr langsam verschwand mein Schwanz in ihrem Mund. Ich konnte da schön zugucken. Dann wurde es immer besser und sie erhöhte das Tempo.
Blasen kann sie echt klasse. Ich konnte sie schön überall anfassen und auch die Muschi streicheln.
Dann wollte ich ficken. Ich fickte sie erst von hinten und dann in der Missi.
Von hinten ist es eine Freude den Arsch zu betrachten. Man kann sie schön festhalten und anständig durchrammeln.
Dann wollte ich sie noch in der Missi poppen. Sie lag mit geöffneten Schenkeln vor mir und ich drang in sie ein.
Wow. Das ging auch prima. Sie ging gut mit und stöhnte recht heftig.
Das Ficken machte richtig Spaß.
Dann war ich erledigt und spritzte heftig ins Gummi.

Die Frau ist super klasse. Sie macht prima mit und man kann viel Spaß mit ihr haben.

Ich geh da wieder hin.Winke
Es bedanken sich: BFA30,fish01,Elmar2000,limbo,Bono,jogibaer,me12,blah
(30.08.2013, 11:24)Zauberlümmel schrieb: @fish01

Gratuliere Dir zu Deinem geilen Event mit Ina. Nur leider lässt sich die Saue nicht lecken....

Woher stammt die Erkenntnis?

Ein striktes Nein hab ich von ihr nicht vernommen.
@Driver66

Der Zauberlümmel hat die gute Ina mal ordentlich gefickt, bzw. sich abreiten lassen. Lecken war als Wunschprogramm gedacht, was Madame aber auch für mehr Kohle ablehnte. Sie liesse sich grundsätzlich nicht lecken.....
Wenn sie es jetzt im Programm hat, kann man ja mal wieder beigehen.......
Vielleicht weiss der Driver da ja mehr.........
Beste Grüße vom Zauberlümmel.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Es bedanken sich: limbo,jogibaer,me12,grifi
Ich habe sie am Samstag geleckt! In der 69! Hammerarsch!!!
Ich denke mal bei ihr ist es vor allem eine Frage des Preises... Zitat von ihr:
"Ich verkaufe mich nicht unter Wert"
Aber da von ihr keinerlei Reaktion zu diesem Thema kam, kann man dieses Extra bequem weglassen.

Mir kam bei Betrachtung des Arsches jedenfalls der Wunsch, selbigen zu begehen, sie wollte dafür irgendwie 70 haben, ohne das ich jetzt aber noch weis, ob zzgl. zu den 30, oder die 30 schon drin sind. Hmmm... vielleicht nächstes mal.

Ansonsten kann ich den Vorschreibern beipflichten, Top Body, bei guter Laune auch guter Service.
Allerdings ist es eben so, wer mehr als die Basis haben will, ist in einer Wohnung besser bedient, da wird Preis und Leistung besser...
Es bedanken sich: limbo,Bono,Zauberlümmel,me12,fish01
Geleckt zum Aufpreis von?
Es bedanken sich: grifi
Inas Zimmer im 1. OG hat die Lucy wieder bezogen.

Aber keine Bange.
Ina ist wieder im 4. OG im Zimmer D. Und wie sieht sie aus? Saugeil.

[Bild: attachment.php?aid=5088]
Es bedanken sich: Elmar2000,grifi,Bono,fish01,blah
Daumen hoch 
Hallo zusammen,

heute war ich auf Titten aus und dachte schon den ganzen Tag an Ina.
Ohne Umwege bin ich nach dem Abchecken der unteren Etagen bei ihr angekommen und wollte nach ihrem geilen Anblick - Optische Fickgranate - erst mal Luft kurz schnappen. Sie sprach mich freundlich grinsend an und brach das Eis. Unentschlossen

Nach Klärung des Serviceangebots 30€ BFA mit Stellungswechsel und Muschianfassen enterte ich die Bude der großen geilen Braut. Engel

Drin angekommen schlug sie mir einen Dreier mit ihrer Nachbarin aus Zimmer F vor, da ich diese wohl zwischendurch angestiert haben soll. Dodgy

Nachdem ich ihr sagte, dass ich mich nur mit ihr vergnügen will erklärte Sie ihr Angebot und die Preise: 30min für 50€ und Anal für 60€??? - Wegen der hammermäßigen Optik kann ich nicht für die Angaben garantieren. - Ich entschied mich aufgrund der großen Geilheit für das 30€ Kennenlernpaket. Nachforderungen wurden nicht gestellt. Ina war immer supernett und grinste freundlich.

Nachdem ich mir meine Hände gewaschen habe wurde ich aufgefordert es mir auf dem Bett bequem zu machen. Sie legte sich so zu mir, dass ich den geilen Body, die geilen Titten und ihre in meine Richtung gespreizte leckere Möse schön befummeln konnte. Sie zog mir mit dem Mund das Gummi auf und verwöhnte mich mit sehr geilem Gebläse. Hierbei war über Kopfberührung die Eintauchtiefe steuerbar, aber nicht notwendig. Unentschlossen

Nach gefühlten 5 Blasminuten fragte sie nach meiner Wunschstellung. Ich sagte ihr, dass sie aufsitzen soll, damit ich ihre Titten befummeln kann. Sie ließ sich nicht zweimal bitten und saß mit aufgestellten Füßen auf, so dass ich an den geilen Titten spielen konnte und ihre geile Möse meinen Schwanz rauf- und runterfahren sah, der Wahnsinn. Unentschlossen

Aber es kam noch besser: Ina tauchte zwischendurch mit ihrer Muschi so tief ab, dass ich mit meiner Schwanzspitze auf ihre Gebährmutter stieß und sie sich dabei so weit nach hinten schob, dass ich kurz aufschrie. Danke

Sie entschuldigte sich hierfür, aber nach gefühlten 20 Stößen machte sie es nochmal. Es schien ihr zu gefallen und für mich war es einfach zu geil!!! Ich spritze in ihr ab und sie hielt mich schön tief in ihr bis ich komplett auszuckte. Herz

Danach gab es Gummientsorgung durch Ina und wir beide gingen Waschen, sie in der Dusche und ich am Waschbecken.

Netter AST vor und nach dem Anpellen, dann Küßchen und Abflug.

Fazit: Zwei Daumen nach oben für die geile Performance. Bei Ina habe ich mich wie bei einer Freundin gefühlt. Mit ihr konnte geil ficken und hatte durch die von ihr verbreitete positive Stimmung eine gute Zeit. Es gab während des tollen Aufenthalts keinen Zeitdruck und ich habe mich rundum wohl gefühlt.

Wiederholungsfaktor 100%

Gruß
me12
Es bedanken sich: Elmar2000,fish01,grifi,jogibaer,BFA30,limbo,Driver66