h_braun8_vh Hammer Ina / Inga - 2. OG, Zi. D
Die geile Ina ist auch wieder da.

2. OG Zimmer F. Da ist sie zu finden.
Es bedanken sich: limbo,grifi,fish01,jogibaer
Bei dem sexy Girl war ich auch noch einmal. Sie hatte scheinbar gute Laune und ich wollte sie gern besuchen.
Sie hatte einen total geilen Fummel an. Ein weißer Body umschmeichelte ihren herrlichen Körper.
Für die dicken Titten war das natürlich zu wenig. Die Möpse lachten mich an und wollten von mir massiert werden.

Ich zog mich fix aus und war nach dem frisch machen sofort auf dem Bett.
Sie kam dazu und lag neben mir.
Sie blies meinen Schwanz und ich spielte an der Muschi rum.
Einfach herrlich.

Dann wurde in 2 Stellungen gefickt und ich war fertig.

Das Girl ist echt ne klasse Frau. Service stimmt und sie selbst ist total nett und freundlich.

Schönen Gruß.Winke
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,jogibaer,me12,BFA30,Brad,grifi,fish01
Kontaktdaten
Ina
Braunstrasse 8
30169 Hannover
B8, VH, EG, Zi. A
Karte Anzeigen
Sie ist wohl wieder da, kann die positiven Berichte allerdings nicht betätigen. Nachdem ich gestern sehen konnte das sie mit Lena/Lana befreundet ist hätte ich mir denken können das der Service ähnlich ist.
Es wurde auf die Uhr geguckt und und und..
Es bedanken sich: Driver66,Elmar2000,blah
Hallo rexgildo,

also ich kann nicht meckern. Es war ein geiler Fick und Ina hat Top-Service geboten.

Gruß
me12
Es bedanken sich: Driver66,Elmar2000,blah
#85
Kontaktdaten
Ina
Braunstrasse 8
30169 Hannover
B8, VH, 2. OG, Zi. E
Karte Anzeigen
Ina ist wieder da.

VH, 2. OG, rechter Gang, hinten links

leider hat sie sich die lippen aufgespritzt. Geht gar nicht
Es bedanken sich: grifi,Elmar2000,Driver66,fish01,blah
Madame hat nun ihren Service erweitert....sie bläst jetzt auch ohne Gummi........geht also doch bei der Konkurrenz in dem Laden..........Winke

Gruss vom Zauberlümmel.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,grifi
Hat einer ein Foto von ihr mit aufgespritzten Lippen?
(31.07.2014, 18:33)Zauberlümmel schrieb: Madame hat nun ihren Service erweitert....sie bläst jetzt auch ohne Gummi........

Basispreis 50.-?


Gruß limbo
BFA 30 Euronen und Aufschlag für FO 20 Euronen

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,KiezKlatsche
Kontaktdaten
[Bild: th_850461275_0004_IMG_5241_123_109lo.jpg]  [Bild: th_850405367_0001_IMG_5348_123_367lo.jpg] [Bild: th_850429998_0002_IMG_5288_123_587lo.jpg]

[Bild: th_850444179_0003_IMG_5248_123_109lo.jpg][Bild: th_850477659_0005_IMG_5232_123_364lo.jpg]
   
Es bedanken sich: jogibaer,limbo,fish01,Unantastbar
Es gibt neue Anzeigen von ihr.


http://www.redirect.am/?http://www.escor...a-foto.htm

[Bild: th_982857875_marina02_123_69lo.jpg] [Bild: th_982859524_marina03_123_237lo.jpg] [Bild: th_998286017_marina04_123_781lo.jpg][Bild: th_998286298_marina05_123_510lo.jpg]
[Bild: th_982864136_marina06_123_103lo.jpg] [Bild: th_982866860_marina07_123_1047lo.jpg][Bild: th_982868349_marina08_123_517lo.jpg][Bild: th_299828692_marina09_123_410lo.jpg]
 
Es bedanken sich: morten,Bono,Thill,limbo,grifi,BFA30,harry9,DrBob,Sneaker,Unantastbar
Kontaktdaten
Ina
Braunstr. 8
Hannover
0511 1317456
Vorderhaus, 3. OG, Zimmer E
Karte Anzeigen
Großarschbückstück

Name: Ina
Land: -
Kommunikation: deutsch
Alter: 25-28
Größe: 175-178cm
Haare: Lang, blond, Zopf
Figur: KG 40
Euter: D / E
Fotzenloch: Rasiert
Nuttenlook: Oberteil, Tanga
Sonst: Tätowierungen


Abmachung: BFA für 30 Euro

Aktion:
Vorspiel: Hauptakteur umgehend ins Latexkorsett gezwängt, 1x Glocken läuten, dann FM
Blasen: Abwechslung: ja; wenig Handarbeit; EL:nein; fummeln: ok
Ficken:
Reiter: Ausdauer: gut; Abwechslung: ja;
Doggy: Hart gefickt; Riesenarsch kräftig gewalkt; abgesuppt


Fazit:
Vereinbarung: eingehalten
Vorspiel: schwach
Blasen: 3stern - 4stern
Ficken: 4stern 
Netiquette: 4stern
Wiederholung: Falls Lust auf Riesenarsch
Sonst: Freundlich, solide Leistung, hat Angst vor nackten Schwänzen Verärgert

[Bild: attachment.php?aid=5088]
Es bedanken sich: fish01,Bono,Andyy,jogibaer,Freestyler,me12,BFA30,limbo,Thill,grifi,blah
hmmm weiß jemand wo die zurzeit ist?
Kontaktdaten
Ina
Braunstrasse 8
30169 Hannover
B8, VH, 3. OG, Zi. D
Karte Anzeigen
(19.01.2016, 19:36)ReucoMars schrieb: hmmm weiß jemand wo die zurzeit ist?

Im VH, 3. OG, Zi. D.

Gruß limbo
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Freestyler,grifi,Andyy,kdbgat
Kann es sein das die besagte Ina mittlerweile blonde Locken hat?
An der Tür stand Ina, aber ich habe sie nur einmal kurz gesehen wie sie in der Tür stand. Als ich später 2 mal vorbei kam war zwar das Zimmer auf, ich konnte sie jedoch nicht sehen und es lag allerlei Krempel auf dem Bett. War vielleicht am aufräumen. Schade der kurze Blick sah vielversprechend aus.
Es bedanken sich: grifi
Kontaktdaten
Ina
Braunstrasse
Hannover
Karte Anzeigen
Nachdem es am Abend 2 Frauen geschafft haben, mich zu versetzen, war guter Rat nicht gerade teuer, weil die Braunstrasse  ist eigentlich eine sichere Bank. Eigentlich... es schien mir, die Damen hatten hitzefrei, okay, sei Ihnen gegönnt, aber nicht wenn ich noch eine Mission habe.
Also rein in den Laden: EG und 1. OG nix. 2 OG: och nöööö, 3. OG gelich wenn man drauf zu kommt Ina mit lauter Musik, sonst nix erwähnenswertes, 4 OG: kannste vergessen... Hinterhaus: nicht wirklich erwähnenswert was da so auf dem Hocker hockte. Also wieder zurück. Es war nicht besser, aber nun war auch die Tür bei Ina zu. Nun, noch mal gucken und eine Zigarettenpause. Dabei sah ich rechts neben Ina eine große Blonde, wer ist das denn? Sah ganz nett aus. 
Eigentlich wollte ich unverrichteter Mission wieder gehen aber dann war die Türe von Ina geöffnet. Ich bin dann mal rein.  Ina drehte sich grade Locken in die langen blondierten Haare.
Ich gab ihr nen 50er und bat um blasen und ficken.
Sie trug einen einen neongrünen Body, der nur das allernötigste verdeckte, etwa so wie der hier [Bild: 1827.jpg]
Beispielbild!
Dazu ein paar passende High Heels

Ina dürfte so Mitte 20 sein, sie ist immerhin in 2012 hier erstmals erwähnt. Sie ist 1.80 groß und hat ca. 60 kg, mit Silikonkörbchen C und diversen Tattos. Sowie ein Intimpiercing.
Nachdem ich mich kurz frisch machte, lagen wir auf dem Bett und Ina hat geblasen. Zu Anfang etwas ungeschickt, da ihre Haare im Weg waren, aber dann wurde es richtig gut. Sie blies schön freihändig in gutem Rhythmus. Dabei legte sie sich so, das ich sie schön abgreifen konnte. Irgendwann lies ich sie aufsitzen, sie hockt über mir und fickt recht ordentlich. Irgendwann möchte sie einen Stellungswechsel, aber es war okay. Das es quatsch ist sie bei den Titten von hinten zu ficken, wähle ich die Missi. Hier zeigt Ina erstaunliche Gelenkigkeit. Nicht nur das sie schön die Beine nach hinten klappt, sie kann sie auch noch verschränken. Ich mag nicht mehr und bitte sie im Handbetrieb zu beenden. Das macht sie recht gut und ich komme.
Fazit:
Eine sehr sexy Frau mit sehr guter Technik jedoch etwas emotionsbefreit. Der Optikfick schlechthin mit einer soliden Leistung. Gerne wieder.


Größe:
180 cm
Gewicht:
62 kg
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Erlenking,fish01,limbo,Andyy,grifi,Driver66,BFA30,Zauberlümmel,KingAdreena
Kontaktdaten
Ina
B8, VH, 3. OG, Zi. C
(28.08.2016, 00:19)Thill schrieb: ...lagen wir auf dem Bett und Ina hat geblasen...Ich mag nicht mehr und bitte sie im Handbetrieb zu beenden...

Blasen und Handbetrieb war mit oder ohne Gummi?

Gruß limbo, dankt Thill und entfernt die Farbformatierung
bei "mit" hätten auch 30 ausgereicht.... Pst
Es bedanken sich: Zauberlümmel,limbo
Heißt das jetzt mit oder ohne?
Ich war letztens auch bei ihr. 30 mit Gummi für 20 Minuten. Sie schien mir auf Drogen oder betrunken. Jedenfalls war sie recht ungeduldig und meinte nach maximal 10 Minuten, dass wir nicht mehr soviel Zeit haben.

Einen etwas weggetretenen Eindruck machte sie schon öfter auf mich.