Kamila Polin
Kontaktdaten
Kamila Polin
zu finden in den Straßen des BHV
Frankfurt Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
sehr gepflegt, bis auf die Hände
Karte Anzeigen
Kamila,
ist eine langhaarige Blondine, Polin ist, Alter 31 Jahre, hätte Sie eher Mitte 20 geschätzt.Schlanke Figur, deutsch ohne Polenakzent,Schnönes Gesicht, Aufmachung schwarzes Top ,das Top war, dunkle Jeans, schwarze Tasche mir rosa Rand am Reisverschluß mit Blumenmuster.
50 Euro für Blasen und ficki, küssen und Arscherkundung.Nettes , freundliches Mädel, endlich mal wieder was einem die Glubscher übergehen lässt und den Speichelfluss zum Laufen bringt. Sie pervers wie die Polinnen nu ma sind von Natur schwarzes Seidenhöschen mit Spitze.
Drinnen ne ein Einlage im Slip,geil ,Sie stehst du auf Binden ? ja immer okay darfst nachher dran riechen.
Sie ihr Top hoch und ich an die b- Tittchen, schön gerieben und auch die Nippel nicht ausgelassen die das auch voll doll fanden und das steinhart
zeigten. Danach Sie sich rumgedreht und mit dem schwanz das Loch angepeilt gut drinne, Sie Aua du bist in meinem Arsch, , Potz, Blitz tatsächlich als ich den Jacko rausziehe , ist ein leichter brauner Film an der Gummischwanzspitze, verreiben kann man es auch mit Zeige und Daumen Kacke. Huch aus versehen hatt ich meinen Knüppel im Ausgang geparkt und nicht im Eingang ( von der rasierten Möse). Okay neues Flummi drüber und ab in die Muschi , schön gestöhnt Sie, kurze Break eingelegt und es ging bei ihrem Arschloch mit Zungenanal weiter.Sie du Drecksau du elende,wir so am ficken und schon voll am schwitzen , ich lecke ihren Rücken, uhh ganz salzig ihre Haut vom Schweiß. Dann alle guten Dinge sind drei auch mal küssen, züngeln, Sie an meinem Ohr weiter gezüngelt kitzelt voll.
Kamila fragt zum Ende hin träumst du heute Nacht von mir ? ich bestimmt. Ich möchte noch mal deine Titten sehen , okay wir schon an der Stzraße wo die Autos nur so an uns vorbei rauschen und Sie zieht das Top hoch, das kriegen nur so Polensäue hin wie Sie , schade das ihre Schönheit sehr bald der Vergangenheit angehört.
Begehung dieses Sex Kontakts Mittags
Um auf die Hände noch zu sprechen die wahren etwas geschwollen und kleine Narben ( Borderlein) hatte Sie auch am Arm sind aber fast gar nicht auffällig die Narben, restlicher Körper alles gut, was sag ich sehr gut gepflegt.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Könnte das die nämliche gewesen sein? Camilla
Dann ist es nur schade, daß sie schon wieder verschwunden ist; zumal man daraus schließen könnte, daß sie nix Drogi ist.

Gruß GB
Zitieren
Doch die Camila, die ich damals mithatte war eine von der Drogen- Szene( leider?).
Diese Camilla kamm auserdem aus Warschau!, also wurde dort geboren.

Lg Jf
Schönes Wochenende noch!
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
#4
Ich denke, ich habe die besagte Kamila, mittlerweile 40 Jahre, neulich in der Niddastrasse getroffen. Beschreibung passt und hat sich gut gehalten. Hat jemand Ähnliches zu berichten? Gruss
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten
Camilla stand heute wieder am Ponto. so um 16 uhr, und in der Nähe war ein Begleiter/ Aufpasser. Sehr skinny, schwarze Strumpfhose, oben irgendwas weisses
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Tenderly Trust,der derf,toemi
(20.03.2022, 18:45)cesar55 schrieb: .............. in der Nähe war ein Begleiter/ Aufpasser. Sehr skinny, schwarze Strumpfhose, oben irgendwas weisses

Wie sich die Begleiter der Mädels jetzt schon anziehen.......... Lachen Megalach Dodgy
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,cesar55,Investor,Tenderly Trust,tiger1,Homer J,der derf