H9 Süße Marie mit Traumbrüsten (vorher H20, H9)
Haus 9, Fenster zur Toilette, wenn nicht da dann beschäftigt.

Ihr Urlaub ist jedenfalls vorbei.
Zitieren
Es bedanken sich: HuBo,karlo
War Sonntag Abend in der Lupi.
Entweder Geisterbahn oder Muränen-Disko. 
EG H3 drei hübsche Schaufensterpuppen, aber mit nem Pfund Mett geht wohl mehr Action.
Die Dame Links direkt gegenüber des Pissoirs kam mir entfernt bekannt vor und ich wollte nicht unentsaftet abziehen.
Ich ging zu ihr und siehe da es war Maria.
Habe sie nicht gleich erkannt, da sie die Lippen gemacht hat (war schon ewig nicht mehr in der Lupi).
Entweder hat sie das Silikon draußen oder die Schwerkraft hat wieder zugeschlagen oder beides, aber trotzdem noch ansehlich.
Ein paar Gramm mehr Sitzfleisch dürften auch hinzugekommen sein.
Egal, wollte eh nur ne Schnellentsaftung und dafür war sie gut genug.
Zartes Blasen, sehr angenehm aber leider auch sehr kurz, als er einigermaßen stand gleich die Frage nach Stellungswunsch.
Kurz in der Doggy, abgeschossen, ab nach Hause.
Für mich war es ok, da ich wusste, worauf ich mich einlasse.
Zitieren
Es bedanken sich: diggapulla,sailor,Cronauer69,HuBo,Fritzi,lindner
Die wirklich süße Maria ist mir schon länger aufgefallen. Vor ein paar Tagen habe ich sie dann erstmalig gebucht. Ich fand sie sehr nett, sie ist aber auch ne echte Businessfrau.

Das Zimmer ist sehr sauber und wurde vermutlich vor nicht allzu langer Zeit renoviert. Sie hat sogar ein Himmelbett. Im krassen Gegensatz dazu stehen an einer Wand diverse SM-Artikel, u.a. ein Andreaskreuz. Ich habe sie gefragt, ob sie auch SM-Spiele anbietet. Sie bietet u.a. auspeitschen an. Früher hätten das mehr Kunden bei ihr nachgefragt, heute eher selten.

Sie war recht schnell ausgezogen und auf dem Bett gelegen. Gebucht hatte ich 20 Minuten BFA für 30 EUR. Maria wollte also keine Zeit verlieren. Das Blasen war gut, aber eher zärtlich und sanft. Als er stand, wollte sie ficken - ich aber noch nicht. Ohne murren hat sie dann weitergeblasen. Danach Ficken im Reiter. Brüste hängen ein wenig trotz Silikon, fühlen sich aber sehr gut an. Sehen aber für meinen Geschmack trotzdem noch lecker aus. Doggy war ganz okay. In der Missio hält sie auch ab und zu Blickkontakt. Dann waren die 20 Minuten aber vorbei, sagte sie. Ich verlängerte dann um 10 Minuten und konnte die 20 EUR hinterher zahlen. Abschluss dann mit einer Ölmassage. Beim AST erzählte sie mir dann, dass sie demnächst in Urlaub fährt - machen irgendwie fast alle Lupi-Damen die ich dieses Jahr besuche.

Fazit: Maria ist echt süß, spricht nahezu fließend deutsch und sieht für meinen Geschmack sehr gut aus. Allerdings guckt sie streng auf die Uhr, richtige Stimmung kommt nicht auf und ihr Service ist auch überschaubar. Wiederholung? Nur, wenn meine Alternativen in der Lupi im Urlaub oder besetzt sind.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cyper,Kitomer,lindner,peterPowers,Jerry,sailor,Fritzi
#24
(28.02.2016, 16:41)Cronauer69 schrieb: Die wirklich süße Maria ist mir schon länger aufgefallen.
...
Beim AST erzählte sie mir dann, dass sie demnächst in Urlaub fährt - machen irgendwie fast alle Lupi-Damen die ich dieses Jahr besuche.

Frage: Zahlst du bar oder in UrlaubsgutscheinenUrlaub
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Nach langer Enthaltsamkeit war ich auch mal wieder in der Maria,
Am Fenster rauchte sie erst mal eine "Zigarette danach". Ich sie gefragt ob sie Lust hätte, drehe manchmal den Spieß um und fragte auf was sie abfährt (Geheim)
Also ab ins Häuschen der Lust. Waschung, ein paar Worte gewechselt, auf dem Bett Ihr den Rücken gekrault und sie sanft berührt, Frau soll ja auch geil werden.
Blow mit, wobei mir zum ersten mal Ihr Zungenpiercing auffiel, mal deep troath? Leicht am Kopf geführt aber sie gab mir zu verstehen das sie nicht tiefer kann.

Ok das Berühmte Flutschi kam auch bei mir zum Einsatz wobei ich aber zügig tief kommen darf, eng aber doch auf Weitung vorbereitet.
Erste Stellung ein Ritt damit mal die Lackschäden bei Ihr mal bekämpft werden, sie bräuchte mal etwas straffende Bewegung sonst kommt da eine Bindegewebsschwäche in dem zarten Alter. Zuletzt missioniert und als ich das Gummi füllte Ihr ins Gesicht mit den geschlossenen Augen geschaut in dem so etwas wie geniesende Lust zu sehen war.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,wrobeldirk,Cronauer69,Kitomer,sailor,Mr. Longtime,erisch66,peterPowers
Nach dem Schock mit der Natasha aus H20 bin ich nochmal los und wollte auf Nummer sicher gehen. 50 Euro für Gvm und Fo mit der süßen Maria ausgemacht. Sie bot wie immer einen tollen Service in einem sehr gemütlichen und sauberen Zimmer. Ich mag ihre nette und offene Art. Echt ein tolles Mädel mit wirklich geilen Titten und Lippen! Sie ist noch 2 Wochen in der Lupi und geht dann für einen Monat in Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,Marky H.,,peterPowers
War heute Nacht wieder in der (leider unterbesetzten) Lupi, und bin dann letztlich an der süßen unaufdringlichen Maria hängengeblieben, da sie einfach süß an ihrem Fenster sitzt (H9) ohne dauernd Schatzi zu rufen.
Sie hat sich mir als Maria vorgestellt, zum Testen BFA 30€ ausgehandelt und ab ins 1. OG.
Das Zimmer ist wirklich sehr gepflegt, an der Decke befindet sich ein großer Spiegel, der in der Reiterstellung sehr nett ist, das Bett ist wirklich sehr einladend und groß.
Das Bett befand sich auf einer Art Podest.


Nach meiner Waschung ging es direkt aufs Bett, nach einem längeren franz. habe ich sie dann gebeten zu Reiten.
Sie lässt sich während des Blasens & Reiten schön die Titten abgreifen (die absolut himmlich aussehen, und sich trotz Silikon sehr natürlich anfühlen), allerdings war es das mit dem Tittenspiel auch schon, Saugen ist nicht erlaubt.

Das Reiten war relativ unspektakulär, aber da ich keinen Lust auf einen Stellungswechsel hatte, habe ich sie in der Reiterstellung auch beenden lassen.
Sie ist im positiven Sinne etwas griffiger und sehr weich, der Arsch ist trotz leichter Dellen ein unglaublicher Anblick, muss ich nächstes mal im Doggy näher begutachten.

Sie spricht sehr gut Deutsch, und der Smalltalk vor und nach der Action war sehr nett.
Sie arbeitet nach eigenen Angaben 7 Tage die Woche, jeweils von spät Abends bis in die Morgenstunden.

Fazit:
Sehr nette und süße Art, sehr unkompliziert.
Ist jetzt nicht die Beste Wahl, aber in meinen Augen eine sichere Nummer.
Bei mir gab es keinen Zeitdruck, und aufgrund der süßen Art (ihr Lächeln!) kann ich einen Besuch nur empfehlen.

Leider habe ich vergessen mich nach den Kosten fürs Lecken zu erkundigen, steht aber fest auf dem Plan.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Cronauer69,Woller,limbo,peterPowers,Marky H.,HuBo,
Och jo es geht doch nichts über einen gekonnten FO
20 Minuten 50 Euro Ihr Piercing an der Eichel, einfach himmlisch, dann Gummi drauf und später noch engumschlungen
im Nah(Lust)kampf...
Aber entgegen der Homepage keine Küsse möglich, was mir aber schon bekannt war.

https://bluevelvet-ma.com/sedcard/54091/
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,wom0815,limbo,HuBo,
Wer konnte bereits Erfahrungen mit Marie aus dem Blue Velvet machen? Ich finde ihre Fotos auf der Homepage sehr ansprechend - auch wenn sie scheinbar kein FO und keine ZK anbietet.
Hier bei Lustscout bin ich bisher nur auf Berichte über eine bulgarische Marie aus H3 aus dem Jahr 2012 gestoßen.
Freue mich über Eure Infos.
Zitieren
Das ist diese Marie

***Link entfernt, Threads verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,fish01,Jerry
(03.06.2015, 02:31)HuBo schrieb: Habe 50 € gezahlt für Fo und Gv. 

FO bietet sie an. Haben schon mehrere Kollegen geschrieben.

Auf der Homepage des Blue Velvet steht auch, sie sei eine Latina. Wieder mal eine Bulgarin, die sich spontan einbürgert...
Zitieren
Ich mag die kleine und kann sie empfehlen. Für 50 Euro bekommste FO aber keine Küsse!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,,karlo
Endlich habe ich es Ende letzter Woche geschafft, Marie zu besuchen. Danke für Eure Berichte, die mich in Verbindung mit ihrer süßen Optik auf der HP letztendlich motiviert haben. Konditionen für FO ujd GV wie oben beschrieben. Habe mich aufgrund ihrer freundlichen und süßen Art sehr wohl gefühlt. Vielleicht waren es auch die Urlaubserinnerungen an Lateinamerika. ? ☀️
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers,HuBo
Marie ist jetzt in H20, Zi. 5.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,daniel67,hboss61,karlo,LittleLoverBoy
https://bluevelvet-ma.com/sedcard/54091/


Zitat:Marie

Rassig und Wild
Sie liebt die Abwechsung, mal hart oder auch ganz sanft....
MEINE DATEN

Alter: 23
Figur: normal
Brustgröße: C
Rasur: rasiert
Herkunft: Latina
MEIN SERVICE

   Geschlechtsverkehr mit Kondom
   Französisch mit Kondom
   69
   Spanisch
   Schmusen
   Küssen
   Girlfriend-Sex
   Handentspannung
   Körperbesamung
   Dildospiele (bei Modell)
   Fußerotik

 [Bild: th_099247146_273953_rect_1470054240_800w_123_372lo.jpg] [Bild: th_099248299_273954_rect_1470054262_800w_123_58lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Erlenking,limbo,HuBo
Marie ist wieder in H9 am Stammplatz ganz rechts.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,HuBo,hboss61,LittleLoverBoy,daniel67
Ist Maria noch da? Habe sie bei meinem letzten Spaziergang nicht gesehen. Und auch auf der bisherigen Homepage finde ich keine Info mehr.
Zitieren
Die ist schon mehrere Wochen weg.
Zitieren
Es bedanken sich: LittleLoverBoy
Oh, klingt als wäre sie nicht nur in Weihnachtsurlaub. Muss ich sie abschreiben oder weiß jemand ob sie wiederkommt oder wohin sie umgezogen ist?
Zitieren