Alexia (PL) - DA (vorher OF, DA, SP, WO, NW, HG, SI)
#41
Also lt. aktueller ladies Anzeige werkelt sie immer noch in DA.
http://ladies.de/index.php?seite=1&Schne...=&ProfilID=

Ist hier die gleiche Dame gemeint?

Prior

Zitieren
Ja, am 26.12 hat sie von Speyer nach Darmstadt gewechselt.
Zitieren
Bitte benutzt doch bei bekanntem Ortswechsel den Meldebutton und füllt die Kontaktbox mit den aktuellen Daten aus!
Dann finden wir die Veränderungen schneller und können direkt darauf reagieren und das Board aktuell halten!

Danke Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
(07.01.2012, 17:01)krisi schrieb: Als ich wieder kam meinte sie, dass sie eine Zahn-OP hatte ...

Bitte sag mir einer, dass sie sich endlich dieses Monster von einem Backenzahn hat entfernen lassen!

Wie es scheint, habe ich noch nicht über sie berichtet also ganz kurz:
Bilder passen sehr gut.
Alter würde ich auf mitte 20 schätzen.
Weiche, glatte, reine Haut.
Schmetterlingstattoo auf dem Rücken.
Schlank, gute Figur.
Bläst gut und fickt mit.
Sehr schöne Brüste.

Besucht habe ich sie in Speyer. Wegen Zeitmangel 50 Euro.
Sehr guter Service, sehr symathische Frau. Sehr witziger AST.
Sie spricht gut deutsch.

Das einzige, was mich von einer WDH abgehalten hat, war ihr Monster-Mutanten-Backenzahn.

Gruß

hf20

Zitieren
(08.01.2012, 11:52)hölenforscher20 schrieb: Das einzige, was mich von einer WDH abgehalten hat, war ihr Monster-Mutanten-Backenzahn.

Gruß

hf20

sorry das musst du mir jetzt erklären das interessiert mich Big Grin
Zitieren
Habe Sie letzte Woche ein zweites Mal in Darmstadt aufgesucht und kann den guten Service nur bestätigen.
Wie gehabt eine kurze Nummer für 50€, kein Zeitdruck, ließ sich gut rannehmen und wir hatten beide unseren Spaß.
Für 50€ scheint es auch FO mit Aufnahme zu geben, ich habe mich aber für FO und GV entschieden. Nettes Mädel Smile
Zitieren
(08.01.2012, 12:16)heidelbergi schrieb:
(08.01.2012, 11:52)hölenforscher20 schrieb: Das einzige, was mich von einer WDH abgehalten hat, war ihr Monster-Mutanten-Backenzahn.

Gruß

hf20

sorry das musst du mir jetzt erklären das interessiert mich Big Grin

Naja, ich bin so eine Art Zahnfetischist:
Es geht nichts über ein Zahnpastalächeln: Schöne große weiße gerade Zähne ohne Lücken, Löcher oder Plomben - könnte ich mir stundenlang ansehen.

Alexia hat einen Backenzahn, der irgendwie total unpassen, unförmig und viel zu groß nach aussen seitwärts absteht.
Ganz gesund sah der auch nicht aus ...
Irgendwie war ich deswegen froh, dass ich kein FO hatte.
Ist natürlich Quatsch, fand das Ding aber echt abstoßend.
Zitieren
Ich schulde euch auch noch einen Bericht zu Alexia - ich war zwischen den Jahren bei ihr.

Die telefonische Kontaktaufnahme lief problemlos. Bei der Adresse angekommen, war die Klingel leider nicht wie im Inserat angegeben beschriftet, aber das lies sich mit einem kurzen Anruf klären. Positiv anmerken möchte ich, dass in dem Moment, wo ich anrief und wegen der Klingel fragte, anscheinend ein anderer Mann bei ihr vor der Tür stand, sie ihn aber wegen unseres Termins wegschickte (ich hörte eine Männerstimme im Hintergrund und im Treppenhaus kam mir jemand entgegen, der betont sein Gesicht wegdrehte Wink).

Wie auf den Bildern zu sehen ist, ist Alexia eine hübsche junge Frau, die mir gut gelaunt die Tür öffnete. Wir klärten kurz das finanzielle (30 min; 70€ + 30€ für ZK und FT), ich ging duschen und dann ging es auch schon los. Vor dem Bett stehend begann sie - inzwischen auch nackt - mich zu streicheln und zu küssen. Echte ZK waren das aber leider nicht, sondern eher Gelutsche an den Lippen mit offenem Mund - so blieben die Küsse leider auch.
Bald ging es aufs Bett. Nachdem wir ein bißchen geknutscht hatten und ich an ihren Brustwarzen gelutscht hatte, ging sie nach unten zum FO. Sie lutschte schön ausdauernd an klein Homer, der so langsam auf Betriebsgröße kam. Die Hand brachte sie dabei nur sehr vorsichtig zum Festhalten zum Einsatz.
Irgendwann fragte sie, ob ich ficken wollte. -Ja klar! - Also montierte sie den Conti, schmierte ihn mit Flutschi ein und setze sich auf mich. Ohne Berührungsängste begann sie mich zu reiten - dabei stützte sie sich mal auf meiner Brust ab, mal lag sie auf mir und wir knutschten.
Als sie wieder mal auf mir lag, rollten wir uns in die Missio und ich konnte sie schön mit engem Körperkontakt ficken. Dabei umklammerte sie mich auch noch mit ihren Beinen.
Danach beorderte ich sie in die Doggy auch hier machte sie schön mit und hielt nicht nur gut gegen, sondern knallte mir auch noch aktiv ihren Hintern gegen die Leiste. Big Grin
Bei dieser Behandlung hielt ich es nicht mehr lange aus, riss den Conti runter und ließ sie fertig blasen. Sie saugte mich schön aus, bot mir noch ein Papiertuch an und verschwand dann kurz im Bad.
Ich konnte nochmal in Ruhe duschen und nach nettem Smalltalk ging's wieder raus in die kalte Dezembernacht.

Fazit: Geile Nummer mit einem Mädel, dem die ganze Sache zumindest nicht unangenehm zu sein schien. Schade, dass es keine echten ZK gab, aber damit muss man rechnen, wenn "ZK bei Sympathie" in der Anzeige steht (fair fand ich, dass sie mir auch sagte, warum sie keine richtigen ZK machen mochte - anscheinend war ihr der Altersunterschied zwischen uns zu gering).

Wiederholungsgefahr: 90%
Zitieren
(15.01.2012, 18:16)Homer J schrieb: (fair fand ich, dass sie mir auch sagte, warum sie keine richtigen ZK machen mochte - anscheinend war ihr der Altersunterschied zwischen uns zu gering).

ähhh andersrum würd ichs ja verstehen aber so?!
Zitieren
Das Mädel ist auch seit heute in Siegen zu finden.
www.siegenladies.de
Zitieren
Kontaktdaten
Alexia
Fludersbach 198
Siegen
0152-25923961
Haus Viola - 11-23 Uhr
Karte Anzeigen
dann wäre ein direkter Link (und eine ausgefüllte Kontaktbox) eigentlich ein schöner Service für die Kollegen hier gewesen...
na ja... ich mach das mal schnell...
Winke
Zitieren
Traurig 
Kontaktdaten
Alexia
Sprendlinger Landstraße / Odenwaldring
Offenbach
0152-25923961
Karte Anzeigen
Sie ist jetzt in Offenbach. Wollte Sie gestern besuchen, leider hat zur verabredeten Zeit niemand die Tür geöffnet Heul

Dabei klang am Telefon noch alles ganz gut: 150 € für 1 Stunde, inklusive Französisch ohne mit Aufnahme und Zungenküsse, "und du kannst so oft kommen wie du willst"

Naja... werde es glaube ich trotzdem nochmal versuchen, die Bilder sind ja lecker und am Telefon war sie auch nett.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alexia
Darmstadt
0152-25923961
Karte Anzeigen

Ich war wieder bei Alexia, die zur Zeit in Darmstadt ist.
Wow, in diese Frau hätte ich mich in Teenagertagen Hals über Kopf verliebt!
Sie hat irgendwie eine unbefangene sexy Art an sich.
Dazu kommt, dass sie mit ihren roten Bäckchen und den blauen Augen und den blonden Haaren sehr jugendlich wirkt.
Sie ist absolut sexy, obwohl sie sich gar keine Mühe gibt, sexy zu sein.
Sie hat einen sehr schönen Körper und tolle Haut.
Toll: Der Monsterbackenzahn ist weg.
Nicht so toll: Ihr Zahnstatus ist allgemein nicht so gut.

Alexia spricht gut deutsch, allerdings ist das eher Strassendeutsch mit viel "alter", "ey", "mann", "scheisse", usw. ... Dazu kommt ihre relativ tiefe Stimme.
Noch dazu kann sie überhaupt nicht telefonieren!
Ich wäre fast nicht hin, weil sie am Telefon so scheisse unfreundich klang.
Da ich sie aber schon kannte, bin ich trotzdem hin und vor Ort war sie sehr nett.

Ich denke mir öfter: Irgendwer müsste mal einen Kurs anbieten "Telefonieren für Nutten" oder so ...

Na ja:
Ich hatte die Halbe Stunde zu 100 mit Küssen, FO und Aufnahme.
FO war OK, ein bisschen zu sanft für meinen Geschmack aber durchaus angenehm.
Danach forderte sie mich auf ihre unnachahmlich charmante Art zum Sex auf ("willste jetzt ficken?"). Ich war so weit und deshalb kam der Gummi drauf und dann gings los. Alexia scheint beim Ficken nur eine Gangart zu kennen: Vollgas. Erst tackerte sie mich, dann tackerte ich sie (weil sie es so wollte), dann tackerte sie wieder mich (in der Doggy).
Zwischendurch immer mal wieder ZK.
Irgendwann war sie erschöpft und ich merkte, dass meine Zeit für ihre Begriffe jetzt um war und sie fragte, ob sie mich mit der Hand fertig machen soll. Ich dachte noch: "War da nicht was mit Aufnahme?" Aber da hatte sie anscheinend keinen Bock drauf. Deswegen wohl auch der Turbogang beim Ficken.
Meine Antwort: "Nö, lass nochmal Doggy ..." Wurde mit leichtem Stöhnen quittiert und ich gab mir dann auch Mühe schnell zu kommen.

Danach säubern durch mich. Kurz unter die Dusche. Angenehmer AST.
Verabschiedung mit Küsschen.


Gruß

hf20
Zitieren
Auch ich habe Sie einmal mehr in Darmstadt besucht, z.Zt. geht Sie Ihrer Arbeit in der Bleichstraße nach. Zur Lokalität muss man nicht viel sagen, eine ziemliche Bruchbude.
Jedenfalls war die Liegewiese brauchbar und Alexias netter Körper macht auch vieles wett.
Ich ließ mich auf die Standartnummer für 50€ ein und bekam zunächst im Stehen ein kleines Blaskonzert, bevor wir in die Horizontale wechselten. Das schöne bei Alexia ist, dass Sie nicht auf die Uhr schaut, zumindest war das bei meinen bisherigen Treffen der Fall. So lutschte Sie gewiss 15min meinen Schwanz, recht ordentlich. Nur den Handeinsatz, den hat Sie noch nie beherrscht. Wohl wissend, dass ich ewig brauche, stülpte Sie mir einen Gummi über und begann aufzusatteln. Lange hielt ich es nicht durch bei dem geilen Anblick Ihrer glatt rasierten Möse und spritzte ab.

Fazit: Solide Nummer, günstig und gut. Danach noch nett geplaudert, bei Ihr macht man(n) wirklich nichts verkehrt.
Zitieren
Frage 
Mal so in den Raum gefragt.

Hat schon jemand anal mit ihr probiert?
Zitieren