Kiew im Juni 2012 und die Putzfrau in Badelatschen
....echt cooler bericht. bin jetzt auch schon besser vorbereitet für das nächste abenteuer----kiev und krym. danke dir Smile
Zitieren
(23.07.2012, 23:10)MR. X schrieb: ....echt cooler bericht. bin jetzt auch schon besser vorbereitet für das nächste abenteuer----kiev und krym. danke dir Smile

Alles klar Chef! Dann schieb mal rüber sobald es was zu berichten gibt...
Cheers! FQTL
Zitieren
Es ist vier Uhr nachmittags als mich mein kleiner Vampir an meinen geschunden Ohrläppchen ziehend, wenig liebevoll aus dem Tiefschlaf, zurück zu den Lebenden holt. Fertig angezogen steht sie neben dem Bett. Ich wäre ein böser Junge sagt sie. Sie würde jetzt zu spät zur Verabredung mit ihrer Mutter kommen.“ Ach, wenn´s nur das ist.“ Sag ich so und fall zurück aufs Bett. Ich bekomme noch einen Abschiedskuss und sehe wie sie, mit meiner Businesscard wedelnd, mit der Bemerkung, sie wisse ja jetzt wo ich zu finden sei, durch die Apartmenttür verschwindet. Ist mir auch egal denke ich mir so und hoffe, dass sie mir noch etwas Geld und meinen Reisepass da gelassen hat.

Ich gehe erst mal ne Stunde Joggen (ist echt lustig in Kiev) um den Alkohol aus dem Körper zu bekommen und mach mir nach einer ausgiebigen Dusche, so gehen 6 Uhr abends mein Frühstück. Also, ich koch mir einen Kaffee, schlag meinen Rechner auf und klicke mamba.ru an, denn ich brauch noch die Telefonnummer von meinen Freebie, mit dem ich schon fast fest via mamba.ru für heute Abend verabredet bin. Und jetzt tritt das erste unerwartete Ereignis des Abends ein, nämlich der Supergau. Mamba.ru ist down!!! Tot, mausetot! Ich kann es nicht fassen. Die schwafeln irgendetwas von „Wartungsarbeiten an der Datenbank“ und so einen Schwachsinn und das an einem Samstagabend! Na prima. Etwas ratlos sitze ich da und überlege,“ was mach ich den jetzt?“ Mir kommt die Kleine von gestern Abend von McDonalds in den Sinn. Ich rufe sie an. Natürlich hat sie schon was vor. Es ist ja auch Samstagabend. Wenigsten verabredet sie sich für Sonntagnachmittag auf einen Kaffee mit mir aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter. Irgendwie habe ich jetzt auch keine Lust das Internet weite zu bearbeiten und beschließe dem Rio-Club noch eine Chance zu geben.

Relativ früh, so gegen 21 Uhr stehe ich wieder in dem Laden und werde von einem der „ MIB“ an die Bar gesetzt. Natürlich sind die meisten Tisch leer und natürlich sind sie alle reserviert. Ich drücke meinem „MIB“ 100 Griwna in die Hand und meine zu ihm: „Pass auf, hier oben kenne ich das Lin- Up schon in und auswendig, besorg mir doch mal bitte einen Platz an einem Tisch im Untergeschoss.“ Keine Ahnung ob das was geholfen hat aber ich sitze eine halbe Stunde später an einem Tisch im UG. Gut, was soll ich sagen? Die Mädchen sind jetzt nicht wirklich hässlich aber umhauen tut mich da keine. Außerdem habe ich irgendwie kein Bock auf diese 300$ Nummer und die drei Stunden rumgevögel. Ich beginne mich zu langweilen und entschließe mich spontan den Laden zu wechsel. Mir kommt ein Club in den Sinn über den ich gelesen hatte, der rel. neu sein soll und auch eine Take-Out Option bietet. So zu sagen für den Fall der Fälle.

Der Club heißt Doll´s. Ich trete ein und löhne erst mal 100 Griwna Eintritt. Eine charmante Hostess führt mich rein. Ganz anders als das Rio. Ein großer Raum. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Eine große Bühne auf der ein Mädchen tanzt oder besser gesagt eine kleine Show bietet. Blank gezogen wird aber auch hier nicht. Ich darf mir einen Tisch aussuchen! Sind auch fast alle frei. Da sitzen nur drei, vier, vielleicht auf fünf Typen rum. Alle mit dem Champuskübel auf dem Tisch und zwei drei Weibern an den Armen. Das macht mich schon mal misstrauisch.

Ich setz mich und order ein Bier. Dauert nicht lange und ich habe weibliche Unterhaltung am Tisch. Sie versucht so ne blöde Unterhaltung ob mir den Bier schmecken würde, etc. Schon klar, der Champuskübel kommt hier nicht auf den Tisch, denke ich mir so. Irgendwann kommt eine zweite dazu und tanz so ein bisschen halb auf mir liegen vor mir rum. Ich kann mich an eine Filmscene erinner in der der Typ der Alten eine Geldschein zusteckt damit sie abzieht. Ich opfere also 50 Griwna, steck ihr den an den Slip, den sie immer noch an hat, und sie zieht ab. Was für ein scheiß Laden. Die Weiber machen einen da nur lang, nichts anderes. Ach so, die Take-Out Option gibt’s ebenfalls für 300$ aber nur 2h „time with the Girl“ Ich trink mein Bier aus und mach mich vom Acker.

Ratlos stehe ich wieder auf der Straße. Irgendwie geht mir dieses den Weibern Hinterherlaufen heute auf den Geist, denke ich mir so und beschließe, nicht gerade besonders einfallsreich, wieder in den D´Lux-Club zu fahren um ein paar Drinks zu nehmen und mich einfach zu amüsieren ohne irgendein Ziel.

Es ist schon wieder gegen 2 am als ich einlaufe. Der Laden kocht heute noch mehr als gestern. Ich hol mir einen Drink und schau mich etwas um. Und da passiert das zweite unerwartet Ereignis des Abends. Und was für eines. Ich kann es selber kaum glauben aber das steht die Maus, mit der ich für heute Abend verabredet war. Ich kann es nicht fassen. Ich meine, Kiev ist eine 2,5 mio Einwohner Stadt und dann so ein Zufall. Sie ist es wirklich. Ich bin mir sicher, denn sie ist sehr auffallend. Sie hat nur 2mm lange Haare, dass macht sie ziemlich einzigartig. Ein Gesicht, dass auf jedes Vogue Cover passt und einen absoluten Hardbody. Anuschka hat schon 30 Jahr drauf die man ihr für slawische Verhältnisse nicht an sieht. Es macht sie eher noch attraktiver. Ich besorge also noch einen zweiten Drink und stelle mich vor ihr auf. Herrlich, sie erkennt mich und fällt fast in Ohnmacht. Die Weiber denken ja in so einem Moment nicht an Zufall sondern an göttliche Fügung oder so einen Quatsch. Ab diesem Moment ist es ein geiler Abend.

Ich weiß, dass ist hier ein p4p-Forum aber für mich gehört die Freebie Jagt auch dazu. Gerade in Kiev finde ich die Übergänge, zwischen Zahlen fürs Ficken oder nicht, fließend. Und letztendlich zahlt man immer für Pussy. Dieser Abend war glaube ich, u.a. wg. der ganzen Drinks für Ihre Freundinnen, der teuerste.

Ca. 5-6h später liege ich im meine Jacuzzi. In der rechten Hand habe ich eine halbleer gesoffene Flasche Vodka und im anderen Arm liegt, die splitternackte Anuschka. Wir knutschen ein bisschen rum und sie haucht mir ins Ohr: „No sex at the first meeting“ Welches Gen ist eigentlich dafür verantwortlich. Ich muss ein wenig lachen hab aber heute auch kein Bock aufs ficken.

Anuschka muss los. Wahrscheinlich zu Mutti? Sie zieht sich ihren Mini und ihr Top an. Den BH und das Höschen stopf ich ihr noch in die Handtasche. An der Tür zeigt sie mir noch ihre Blasen von den obligatorischen Nuttenstelzen an ihren Füssen und deutet auf ein Paar Badelatschen die an der Tür stehen. Ich sag: Keine Ahnung wem die gehören. Nimm mit. Sie schlüpft rein und macht sich mit den Nuttenstelzen in der Hand auf den Weg. „See you tomorrow evening“ haucht sie mir noch ins Ohr. Zukunftsinvestition denke ich mir.

Zähneputzen fällt heute aus. Ich nehme noch einen Schluck Vodka aus der Pulle, schüttel mich und schlafe schon als ich ins Bett falle.
Cheers! FQTL
Zitieren
Zunge 
Gut beschrieben!

Die Nächte beginnen in Kiew eben spät, vor Mitternacht ist in den Clubs so gut wie nichts los, sowohl in den Discos wie auch beim Pay Sex im RIO gilt dort oft:

Der späte(re) Vogel fängt den Wurm!

Ansonsten empfehle ich für die Zeit von Nachmittag bis Mitternacht den Besuch (oder ein Call out wenn man die Lady bereits kennt) bei einem Massage-Salon, hatte hier mal was dazu gepostet:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid616882

" Dieser Abend war glaube ich, u.a. wg. der ganzen Drinks für Ihre Freundinnen, der teuerste"

Yep, ukrainische Girls mögen eben keine geizigen Männer- und Kiew ist nicht Pattaya, wir reden hier nicht über ein oder zwei Singha-Bier...ansonsten gilt in Kiew und weltweit und überall der schöne Satz:

It's the golden rule, he who has the gold makes the rules!EEK
Zitieren
(24.07.2012, 22:30)Professore schrieb: Die Nächte beginnen in Kiew eben spät, vor Mitternacht ist in den Clubs so gut wie nichts los, sowohl in den Discos wie auch beim Pay Sex im RIO gilt dort oft:

Der späte(re) Vogel fängt den Wurm!

bzgl. der Discos gebe ich dir recht. Ab 5am laufen da eigentlich nur noch WG´s rum. Zu der fortgeschrittenen Stunde hat man auch die deutlich bessere Verhandlungsposition.

Aber wieso meinst du, dass die Strategie im RIO auch zieht? Der Laden macht um 4am zu. Ich habe gelesen, dass die Take Out Mädels alle noch mal in den Club müssen / wollen bevor der zu macht, wieso auch immer. D.h. wenn ich um Mitternacht komme muss ich ratz, fatz ein Mädel ziehen damit die 3h Option noch auf geht. Wird also ganz schön hektisch. Und sind die hübschesten Würmchen dann nicht ehe schon alle gefangen?

(24.07.2012, 22:30)Professore schrieb: " Dieser Abend war glaube ich, u.a. wg. der ganzen Drinks für Ihre Freundinnen, der teuerste"

Jupp! Erinner mich nicht an die Freundinnen. Es waren drei and der Zahl und jede absolut fickbar. So zwischen 27 und 31 Jahre alt aber geil! Keine Typen, keine Kinder, einfach nur Sluts...

(24.07.2012, 22:30)Professore schrieb: Yep, ukrainische Girls mögen eben keine geizigen Männer- und Kiew ist nicht Pattaya, wir reden hier nicht über ein oder zwei Singha-Bier...

Wie recht du hast! Danke, dass du das angesprochen hast.
Geht man in Bangkok durch ne Disco, oder aber auch einfach nur über die Straße, muss man sich die Girls von den Armen wischen. Das ist in Kiev definitv nicht so. Da muss / will die Nutte noch "erobert" werden. Zumindestens die die auf High Class tut.
Cheers! FQTL
Zitieren
Betreff RIO:

"Der Laden macht um 4am zu. Ich habe gelesen, dass die Take Out Mädels alle noch mal in den Club müssen / wollen bevor der zu macht, wieso auch immer. D.h. wenn ich um Mitternacht komme muss ich ratz, fatz ein Mädel ziehen damit die 3h Option noch auf geht. Wird also ganz schön hektisch. Und sind die hübschesten Würmchen dann nicht ehe schon alle gefangen?"

Hm, soweit ich weiss schliesst das RIO erst um 5 Uhr morgens, eventuell sogar erst um 6 (das Sushi Restaurant hat laut HP so lange geöffnet).

Und: Viele RIO-Mädchen behaupten gern sie müssten nochmal in den Laden zurück, so eng wird das aber gar nicht gesehen. Habe auch schon Girls aus dem RIO gehabt, die keine Probleme damit hatten, bis zum späteren Morgen in meinem Apartment zu bleiben. Der Laden hat jedenfalls seine eigenen Regeln und ist in mancher Hinsicht eine Wundertüte, man weiss vorher jedenfalls nie genau was man bekommt.
Zitieren
(26.07.2012, 22:27)Professore schrieb: Betreff RIO:


Hm, soweit ich weiss schliesst das RIO erst um 5 Uhr morgens, eventuell sogar erst um 6 (das Sushi Restaurant hat laut HP so lange geöffnet).

Und: Viele RIO-Mädchen behaupten gern sie müssten nochmal in den Laden zurück, so eng wird das aber gar nicht gesehen. Habe auch schon Girls aus dem RIO gehabt, die keine Probleme damit hatten, bis zum späteren Morgen in meinem Apartment zu bleiben...

mit 5am magst du recht haben.

Und Danke für den Hinweis, dass die Girls nicht unbedingt wieder zurück in den Club müssen. Macht ja auch eigentlich keinen Sinn.
Da bin ich mal wieder so einer dogmatischen Behauptung aus dem ISG aufgesessen.
Cheers! FQTL
Zitieren
Nach ein paar Stunden Schlaf gehen meine Augen schon wieder auf. Ich wunder mich selber über meinen übertriebenen Aktivismus. Doch angesichts der Morgenlatte und der Tatsache, dass gestern Fickfrei war wird mir schnell klar was die Stunde geschlagen hat. Da fällt mir ein, dass ich für den Nachmittag, mit der Maus aus dem McDonalds, verabredet bin. Schlagartig sitz ich aufrecht im Bett. Wo ist meine Uhr? Passt! Bis 16 Uhr schaffe ich es. Im Spiegel fällt mir mein desolater Zustand auf. Mit einer Rasur, frischem Hemd und einer Sonnenbrille versuche zu retten was noch zu retten ist, was mir nur bedingt gelingt und mach mich auf den Weg zu dem Kaffee wo dir uns treffen wollten.

Ich bin ein bisschen früh dran, setzte mich und bestelle mir einen Kaffee. Punkt 16 Uhr steht dieses blonde Ding mit strahlend blauen Augen an meinem Tisch. Ich deute Angel mit einem Kopfnicken auf dem Stuhl an meinem Tisch platz zu nehmen. Es sieht so aus als hätte ich einen bewegenden Abend hinter mir, meint sie. Ich nehme meine Sonnenbrille ab und muss so scheiße aussehen, dass sie meine: „Oh mein Gott, das war ein sehr bewegender Abend“. Ich entschuldige mich für meine Eskapaden und erkläre ihr, natürlich ein paar Details auslassend, was so gelaufen ist. Eine ganz nette Unterhaltung beginnt und ich frag mich die ganze Zeit: Ist sie nun eine Professionelle oder nicht? Irgendwann sind wir, in der Unterhaltung, an der Stelle angekommen, was wir noch so im Leben vor haben. Da meint sie, dass sie auf der Suche nach einem Sponsor oder Ehemann wäre. Mir bleibt das Stück Kuchen fast im Hals stecken und ich kann mich vor Lachen kaum am Tisch halten. Mit Tränen in den Augen meine ich so, dass ich immer dachte, dass das das Gleiche wäre. „Well“, sagt sie, „Sponsor is for short time and long time and husband is for very long time.” Das ist doch mal eine Aussage. Ich winke der Kellnerin bestelle die Rechnung und sag zu ihr, dass ich jetzt ihr short time Sponsor bin und wir die Unterhaltung in meinem Apartment weiterführen. „OK“ sagt sie und wir machen uns, ohne irgendetwas abzuklären, auf den Weg.

Schon im Aufzug steckt sie mir ihre Zunge in den Hals. Bis zu Jacuzzi hab ich ihr die Klamotten vom Körper gerissen. Geil, sie steht auch auf das Ding. Danach mega guter Sportfick Sex. Im Jacuzzi, auf dem Bett, auf dem Sofa, auf dem Boden. Blasen kann sie nicht so gut. Steht sie wohl nicht drauf. Da zwischen nimmt sie immer mal wieder Tempo raus. Ich habe den Eindruck, dass sie richtig geil ist und möglichst lange ficken will. Nach einer guten Stunde ist es dann vollbracht. Geile Nummer aber alles safe.

Nach der Nummer, bin ich doch ein wenig verwundert, dass sie sich recht schnell anzieht, etwas distanziert wirkt und sich auf den Weg macht. Passt irgendwie nicht zu der ganzen Situation. Aber „so what“ so ist das hat beim p4p. 100 US$ steck ich ihr in ihre Handtasche. Das scheint sie nicht zu interessieren. Sie guckt nicht nach, fragt nicht nach, Küsschen und tschüss.

Den Rest des Abends verbringe ich mit meiner Anuschka im Restaurant. Bisschen Händchenhalten und Knutschen und danach geht’s zu meiner Überraschung doch noch in mein Apartment aber das ist dann eher privat...

Am nächsten Morgen packe ich meine Sachen zusammen. Sergej wollte mich um 11 Uhr abholen und zum Flughafen fahren. 10 vor 11 klingelt es an der Tür. Sergej ist aber früh dran, denke ich und öffne. Zu meiner Überraschung steht da nicht Sergej, sondern: Weiblich, Minirock, Nuttenstelzen, ca. 170 groß und Granate. Ich denke mir so: Scheiße, wer ist die denn, hab ich hier noch was laufen? Irgendwas erzählt sie mir auf Russisch, schiebt sich an mir vorbei durch die Tür ins Apartment und redet und redet. Ich verstehe kein Wort. Sie steht neben mir und deutet auf ein Paar Badelatschen die neben der Tür stehen, schüttelt mit dem Kopf, zieht sich die Nuttenstelzen aus und schlüpft in das Paar Badelatschen, die ihr viel zu groß sind, verschwindet im Klo und kommt mit einem Putzeimer wieder raus und fängt an zu putzten. Jetzt fügt sich das Bild für mich zusammen. Das ist die Putze die jetzt in den Herrenbadelatschen putzen muss, weil Anuschka jetzt mit ihren Badelatschen ihre Wohnung putzt…

Sergej steht an der Tür, schnappt sich meine Koffer und fährt mich zum Flughafen.

Meine Herren, vielen Dank für die geschätzte Aufmerksamkeit!

P.S. ich werde die Tage noch ein paar links zu den Mamba-Profile der o.g. und anderer Girls reinstellen.
Cheers! FQTL
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1
Mr Burns Sehr schöne Reportage , Herr Kollege!

Die Episode mit den Badelatschen - das Leben ist immer noch das beste Drehbuch für absurde Komödien...

Best
Hirsch
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren
(29.07.2012, 19:40)Frequent Traveller schrieb: ...
Meine Herren, vielen Dank für die geschätzte Aufmerksamkeit!

P.S. ich werde die Tage noch ein paar links zu den Mamba-Profile der o.g. und anderer Girls reinstellen.

Sehr geehrter Herr Frequent Traveller,

vielen Dank für den wirklich sehr interessanten und anregenden Bericht! Schon lustig, wie das da so abläuft. Schade, daß nun Schluß ist.

Schade eigentlich auch, daß mit der Putze nichts mehr lief ;-), wo sie doch so granatenscharf aussah.

Ich bitte doch dringend um die Bereitstellung der Mamba-Profile, um weitere Hintergrundinformationen beziehen und das Bild vervollständigen zu können!

Dank im voraus, Höllenhund
Zitieren
Vielen dank für diesen ausührlichen und gut zu lesenden Reisebericht, auch wenn wir lange auf die Auflösung des Titels warten musstenWink Hast jedenfalls die Zeit gut genutztWink
Zitieren
Kompliment! Endlich mal wieder jemand der die Schönheit der slawischen Frauen zu schätzen weiss und nicht alles in €/Erlebnis kalkuliert. Solche Erlebnisse sind unbezahlbar!!!
Zitieren
Hier jetzt wie versprochen ein paar Bildchen und links zu den mamba.ru Profilen der Mädels mit denen ich in Kiev unterwegs war.

Sorry, dass es so lange gedauert hat aber ich war die letzen drei Wochen in Australien unterwegs und mamba.ru wollte mir nicht glauben, dass ich tatsächlich am anderen Ende der Welt bin und hat mich nicht reingelassen...?

Dieses mamba.ru ist aber auch wirklich ein sehr schnellebiges Geschäft. Von den ca. 100-200 Profilen die ich als Favoriten gespeichert habe sind ungefähr 40% gelöscht. Weitere 40% waren seit mehr als einem Monat nicht mehr online. Das waren Mädels mit denen ich vor ca. 2 Monaten noch fast tägliche gechattet habe. So ist die Welt von heute...

Das hier ist Vikka. Das ist das Mädel welches ich im Rio ausgelöst habe. Sie hat schon einen recht derben Ost-Scharm. Die Bilder werden ihr aber auch nicht richtig gerecht. Naked kommt sie doch wesentlich schärfer rüber.

[Bild: th_639695471_760017091_huge_123_500lo.jpg] [Bild: th_396956801_762450092_huge_123_410lo.jpg] [Bild: th_396958525_762452384_huge_123_776lo.jpg]
[Bild: th_396961798_762454631_huge_123_363lo.jpg]

Wenn ich mich recht erinner hatte ich als nächstes das Vergnügen mit Eva. Sie hat leider nur noch ein Foto in ihrem Profil. Wie geschrieben: Scharfe Braut. Ist wohl mittlerweile recht geschäftstüchtig aber eher mittelmäßiger Service.

[Bild: th_402313935_741040856_huge_123_136lo.jpg]

Ach ja, dann war da noch die "Kleine" aus dem D´Lux. Ich weiß gar nicht warum ich "Kleine" geschrieben habe. Lese gerade in ihrem Profil, dass sie 178cm groß ist. Glaub ich nicht. Das waren höchsten 170cm. Vom Körper finde ich die Maus mega scharf! Aber Vorsicht, manchmal wenn ich mit ihr chatte habe ich den Eindruck, dass nicht sie am anderen Ende der Leitung sitzt...
[Bild: th_403123996_748526342_huge_123_378lo.jpg][Bild: th_403125165_764593117_huge_123_969lo.jpg][Bild: th_403128635_770775905_huge_123_207lo.jpg][Bild: th_403130505_770926748_huge_123_254lo.jpg] [Bild: th_403133324_772636240_huge_123_152lo.jpg][Bild: th_403138749_934184024_huge_123_444lo.jpg][Bild: th_403141683_934185194_huge_123_44lo.jpg] [Bild: th_403143986_935808407_huge_123_93lo.jpg][Bild: th_403147277_940393254_huge_123_375lo.jpg][Bild: th_403150575_940403343_huge_123_260lo.jpg] [Bild: th_640315473_940407537_huge_123_86lo.jpg][Bild: th_403157390_940599622_huge_123_556lo.jpg][Bild: th_640316294_941884061_huge_123_414lo.jpg] [Bild: th_403166661_944980618_huge_123_357lo.jpg]

Zu guter letzt noch Angel die ich im McDonalds aufgegabelt habe. Leider hat sie auch nur noch ein Bild in ihrem Profil, aber diese Augen...

[Bild: th_404484196_693756480_huge_123_362lo.jpg]

Hoffe das genügt und ihr habt einen kleinen Eindruck von den Bräuten...
Cheers! FQTL
Zitieren