BG27 2.OG Zimmer 26 "goth-angehauchte" Janina, Rumänien (vorher: BG1)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Janina
Hessen
Am vergangenen Freitag hatte ich gegen Mittag auf dem Weg nach Süddeutschland die Nase voll vom Stau auf der A3 und beschloss eine Pause in FFM einzugelegt.
Nachdem ich etwas durch das BHF getingelt war, habe ich mich für einen Abstecher in der BG entschieden und bin dort auch fündig geworden:

In der BG1, oberstes Stockwerk, rechte Gangseite, im Zimmer ganz hinten links bewegte sich eine schlanke großgewachsene dunkelhaarige Schönheit. Die trug ein schwarzes Netzoberteil und einen knappen schwarzen Mini und wunderschöne Highheels. Was mich aber sofort ergriff waren ihre großen schönen Augen mit denen sie mich intensiv fixierte während sei zu irgendeinem MTV-gedoodle-Video ihren Hintern aufreizend bewegte! WOW => kurz "25€" gehört und rein.

Nachdem die Tür ins Schloss gefallen war, umarmten wir uns und stellten uns unter Austausch von Komplimenten vor. Sie wirkte SEHR angetan und suchte lange Blickkontakte... Wir tanzten kurz zur Musik, bis sie sich in meinen Armen drehte und ihren Hintern, den sie sehr gut einzusetzen weiß, am mich schmiegte. Ich küsse ihren Rücken herab und noch etwas weiter, wobei ich feststellen konnte, dass sie keinerlei Berührungshemmnisse zeigte.
Sie bewegte sich Richtung Bett und ich begann mich auszuziehen, um den Körperkontakr noch etwas zu intensivieren. Schnell noch ans Waschbecken und etwas Katzenwäsche betrieben, wobei sie mich vom Bett her beobachtete und aufreizend mit sich spielte.
Als ich die Prozedur beendet hatte, deutete sie an, sich ebenfalls noch etwas frisch machen zu wollen und begann eine kurze Wäsche, während ich mich diesmal auf dem Bett räkelte und sie grinsend beobachtete.
ENDLICH stakelte sie zu mir aufs Bett und wir begannen uns zärtlich zu streicheln und küssen. Ich machte ein paar Ansätze von ZK, denen sie einerseits auswich und andererseits sich hingabe... Ein sehr aufregendes Spiel, dass mir noch mehr den Eindruck vermittelte, sie fände mich besonders anziehend und kämpfe innerlich. Falls das ihre Masche ist: GENIAL!
Ich küsste mich ihren Körper hinunter und erreichte ihre blank-rasierte Mumu, die leider nicht komplett geschmacks/geruchsneutral war, was aber noch innerhalb meines Limits lag.
Nach längerem Cunilingus, der ihr offensichtlich Spaß machte, küsste ich mich wieder Richtung Gesicht und tauschte einen ZK mit ihr aus.
Jetzt gab es kein Halten mehr: Ich wollte nur noch in ihr sein!
Das Montieren die Contis geschah schnell in Teamarbeit und wir begannen zärtlich in der Mission.
Nach einer Weile, als hätte sich ihr Geschäftsinn gerührt, sagte sie etwas wie "nur 20 Minuten", schien das aber in der nächsten Sekunde wieder vergessen zu haben, denn sie schnurrte wieder wohlig unter den Stößen...
Die Bitte um "Reiten" wollte sie leider nicht nachkommen, aber bat mich ihrerseits um "Doggy", das würde sie lieben... Das musste sie nicht zweimal sagen und der Stellungswechsel war vollzogen. Hier musste ich leider einen gewissen "Odeur" feststellen, der aus der Schrittgegend aufstieg und mich doch etwas irritierte. Nunja, die Körperpflege der Osthühner ist wohl der Unterschied zu den von mir geliebten Latinas :-(
Letztlich minderte dies den Spaß wenig, da ich zur Vermeidung eine etwas andere Stellungsvariante wählte und so hatten wir noch eine ganze Weile Spaß bis ich den Conti füllte.
Sie bezeichnete mich noch mehrmals als "crazy" und beschwerte sich mit breitem Grinsen über das nassgeschwitze Bett.
Nach etwas AST während wir uns anzogen (keine Wäsche bei ihr!!!) verließ ich die Stätte mit einem Küsschen. (Draußen wartete bereits ein offensichtlicher Stammgast => Gibt es schon einen Thread über sie???)

Fazit:
Die Rolle der "Verliebten" ist absolut genial und wird mich sicher wieder zu ihr führen. Mankos: JA!!! Die Körperpflege (hoffe das ich einfach Pech hatte!) und die von mir geliebte Reiterstellung wurde abgelehnt...

Hier nochmal die "Spezifikation":
Alter: geschätzte Mitte 20
Figur: gertenschlank und großgewachsen. Mit schön geformtem Hinterteil, das sie auch zu bewegen weiß.
Hautfarbe: recht hell und damit passend zum Stil
Haar: wunderschön lang und schwarz, etwas für Lang-Haar-Liebhaber!
Titten: nunja, nicht der Rede wert! => Schätze A, worauf sie wohl auch nicht Stolz ist, da sie ihr Oberteil anbehielt...
Deutschkenntnisse: gering, aber mit Englisch kommt man weiter
Gesicht: DAS kann man wirklich als auffällig schön bezeichnen! Sie hat entlang der rechten Augenbraue dunkte Punkte (Permanent-)Make-up?!?
Tatoos: Das obligatorische Steißtatoo, sowie (mindestens) ein weiteres im linken Leistenbereich.
Leider Raucher, fiel mir aber erst auf, als sie sich danach eine Kippe ansteckte!!! Raucht wohl nicht so viel...
Zitieren
#2
War heute bei ihr, gab FO + GV für 25,-
Leider achtet sie sehr genau auf die Uhr, bei mir als Spätkommer etwas negativ.
Als ich nach 20 Min nicht gekommen war hat sie abgebrochen, obwohl ich lediglich wollte dass sie mit ihrer Pussy spielt und ich selber fertig mastubiere.
Zum GV kam es nicht aufgrund sexueller Aktivität im 2-stelligen Bereich in den letzten 2-3 Tagen, dementsprechend ist auch mein Johnny schlaffer gewesen als sonst.
Am Ende war sie ehrlich gesagt auch nicht mehr freundlich.
Während der "Action" wurde Frage nach ZK verneint.
Vielleicht mochte sie mich ganz einfach nicht.

Lg
Zitieren
Mach dir nix draus. Mich hassen auch viele der Weiber in der BG. Da müssen wir tapfer bleiben. Wein

Willkommen im Club der von Huren verabscheuten und natürlich auch im Forum. Winke

Schweinebärmann, auf dessen to do Liste die ganz oben steht
Zitieren
#4
Naja, bei mir ist dass merkwürdigerweise immer bei den Ostblock-Nutten so ein Thema.
Bei den Latinas ist immer alles gechillt, denke dass liegt einfach an deren freundlicheren Mentalität, außerdem finde ich dass sich Latinas auch besser auf die Person einstellen und es mehr als locker mit der Zeit nehmen.

LG
Zitieren
Ja, ja, Janina, die Süße,

kenne ich ja schon länger, vom Vorbeischlendern. Sie lächelt mich immer so geheimnissvoll, verführerisch an und über ihre Optik steht ja auch schon einiges geschrieben. Auch ich war und bin der Meinung, daß sie eines der schärfsten Geräte in Frankfurt ist. Jump

Gebucht habe ich sie bisher noch nicht, weil bei meinem "warm up" ihre Tür immer geschlossen war und beim "cool down" meine Reserven nicht mehr ausreichen könnten es mit ihr aufzunehmen, weswegen es immer bei dieser Liebe auf Distanz blieb, Wein bis ich sie heute mal klar gemacht habe, auch wenn ich kurz zuvor eine gemütliche Kuschelrunde genossen habe, so fühlte ich mich dennoch stark genug es mit ihr aufzunehmen.

Erstaunt war sie schon, als ich sie im Türrahmen abfing und über Berührungsängste braucht man sich bei der auch keine Sorgen zu machen, wie ich feststellen konnte als sie bereits zwischen Tür und Angel mit mir rumknutschte. Im Zimmer dann, nachdem ich 25 € geblecht habe, lies sie sich gerne befummeln und wichste mir den kleinen Rüpel schon mal durch die Hose hoch....sehr fein von der Janina. Brav

Ihre Schuhe, Höschen und auch mein´s flogen dann ganz schnell in die Ecke, bevor ich mich schmatzend über ihr sauber rasiertes Döschen her, was sie wiederum ziemlich nervös machte, weswegen sie schwuppdiwupp ein Gummi über den kleinen Racker rollte und sich auf allen vieren präsentierte, was ich als Aufforderung zum Einfädeln verstand, der ich gerne nachgekommen bin. Fuckin

Das Ficken im Doogy ging einige Minuten ganz gut und auch im Missionar machte der Hase im Gegensatz zu meinem kleinen Rüpel eine gute Figur, dem die Ringpause wohl doch nicht ausgereicht hat, weswegen ich hier leider abbrechen, die weiße Fahne schwenken musste und die noch verbleibende Zeit leckend zwischen ihren Beinen verbrachte, was ihr einen Höhepunkt und mir eine saftige Schelle deswegen bescherte, Aufsmaul bevor sie mich darauf aufmerksam machte, daß die Zeit abgelaufen war.

So, jetzt war Janina gut drauf, ich nicht so ganz glücklich, Knallkopp aber die Zeit wohl um, weswegen ich noch mal 25 € nachlegte und mir einen Blankoblowjob, kombiniert mit einer Handentspannung gönnte, welchen Janina zu meiner vollsten Zufriedenheit, sehr abwechslungsreich gestaltete und ohne Zeitdruck beendete. Beifall

Danach waren wir wohl beide reicher, sie um 50 € und ich um eine neue Stammhure in meinem Hurenportfolio. Mr Burns

Fazit: Alles Tutti Dodgy

Schweinebärmann
Zitieren
Heute endlich die B-Probe machen können, nachdem ich bereits des Öfteren vor verschlossener Türe stand... Die Gute scheint recht beschäftigt zu sein, was sie auch mit einem Grinsen zu gab.
Aus diesem Grund erkannte sie mich auch nicht, was dem Spaß aber keinen Abbruch tat. Mit sanfter aber zielgerichteter Frage bat sie um Entlöhnung, nachdem wir uns etwas auf dem Bett näher gekommen waren.
Wir begannen mit einer richtig schönen langen Leckeinheit, die ihr fühlbar gefiel.
Nach Conti-Montage folgte eine schöne wilde Missio-Nummer bis zum Abschuss.
Freue mich schon auf das nächste Mal!
Zitieren
Zitat:So, jetzt war Janina gut drauf, ich nicht so ganz glücklich, Knallkopp aber die Zeit wohl um, weswegen ich noch mal 25 € nachlegte und mir einen Blankoblowjob, kombiniert mit einer Handentspannung gönnte, welchen Janina zu meiner vollsten Zufriedenheit, sehr abwechslungsreich gestaltete und ohne Zeitdruck beendete. Beifall

Danach waren wir wohl beide reicher, sie um 50 € und ich um eine neue Stammhure in meinem Hurenportfolio. Mr Burns

Fazit: Alles Tutti Dodgy

Schweinebärmann

VerärgertVerärgert
also nö dieses nachkobern wegen Zeit sollte man nicht unterstützen. Falls sie inder Türe steht sollte man es ihr auch sagen:PstHeul

edit: zitat repariert, btp
Zitieren
Ich war in den letzten Wochen ziemlich oft bei Janina, allerdings ohne zu berichten. Das werde ich dann jetzt mal nachholen. Rot werd

Janina werkelt seid einer Weile in 4A. Schicht beginnt relativ früh, schätze 11h. Sie ist 2-3 Wochen da und macht dann 2-3 Wochen Pause. Schild hängt an der Tür.

Sie ist schlank, 165-170 groß. Mit Heels 180. lange schwarze Haare. Knallrote Lippen.
Immer Halterlose und irgendein Top. Damit hübscher verpackt als die Standard-DL. A Cups die leicht Hängen ... Hätte nicht gedacht, dass bei A was hängen kann, geht aber. Winke

Janina ist immer freundlich u. Fröhlich. Plaudert über Gott und die Welt und schafft dadurch eine lockere Atmosphäre. (Sie ist nicht Hessi James - keine Sorge.)

Ich hab immer Standard gebucht und 30 gegeben. Was für 50 möglich ist weiß ich nicht ... Noch nicht.

Zum Ablauf:
Gefühlvolles hochwichsen.
Dann Hammergebläse. (Mit Conti.) Abwechslungsreich mit DT Einlagen. Mal zart dann wieder fester, schön variantenreich. Sucht über die Spiegel Blickkontakt und spielt mit einem.
Liegt übrigens so dass man ihr höchstens den Rücken streicheln kann. Aber ich persönlich lieg eh nur faul rum und lass mich verwöhnen. Engel

Sie fragt immer ob wir zum ficken wechseln solle/wollen.
Egal ob Misio, Reiter oder Doggy es macht alles Spaß. Sie macht immer gut mit und ist halt auch was fürs Auge.
Im Misio Beine über die Schulter oder angewinkelt ist übrigens kein Problem.
Flutschi nimmt sie keins.

Kurz und gut: Stammhure!
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
Zitieren
Es bedanken sich: Boogieman,my2cents,bart
Hallo Forum,

ist Sie wieder da? Die letzen Wochen habe ich sie nicht gesehen:
Zitieren
Janina ist wieder da - in ihrem alten Zimmer.
Gut gelaunt.
Service nach wie vor Top.
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Janina
Breite Gasse 1
Karte Anzeigen
Heute (27.8.; 13:00 Uhr) verschlug es mich mal wieder in die BG.

Meine To-do-Liste funktioniert nicht mehr, andere Zimmerbewohnerin, Urlaub, weiß der Teufel o.ä.

Also stapfte ich durch die BG 1, denn unverrichteter Dinge wollte ich nicht abziehen.

Oben angekommen, hockte sie in der Tür, hantierte mit dem Handy und sprach mich an.

Als sie aufstand, war sie ganz schön groß (Highheels), top-Figur, sehr ansprechendes Gesicht, lange schwarze Haare - bis Mitte Rücken etwa.
Das Gesicht war dezent, aber gut geschminkt, sehr schöne strahlende Zähne.

Ich war mir nicht sicher, sieht wirklich gut aus, AZ-Gefahr?

Aber da sie recht süß lächelte, entschloss ich mich, ihrer Einladung zu folgen.

Ausziehen (ging bei ihr schneller), ein bisschen waschen, dann aufs Lotterbett.

Sie hat einen sehr schönen Körper, ließ sich überall anfassen.

Nachdem sie meinen Freund angekleidet hat, begann sie zu blassen. DAS hat mir schon einmal super gefallen, wirklich sehr gut.

Dann bat ich sie in den Reiter, das machte sie gleichfalls voller Hingabe, beim Tempo musste ich ein bisschen drosseln, wollte sie ja noch von hinten und in der Missio vögeln.

Also bald Positionswechsel. Geiler Hintern, klein, auf dem Steiß ein Tatoo.
Sie hat super gegen gehalten, nicht nur das, sondern richtig schön mitgemacht. Ich musste 1-2x unterbrechen, um nicht schon zu kommen.

Dann in die Missio - da hat es richtig geknallt. Die fickt gut!!!

Fazit:
Alles super, kaum Zeitdruck, Körbchengröße A,
Empfehlung - ja!

Wiederholungsgefahr: 80-90%, Sie ist super nett, fickt sehr gut, alles top, würde mir Körbchengröße A+ bzw. B wünschen. Aber das ist rein mein Idealwunsch.
Genussficker und Buchautor
Zitieren
Es bedanken sich: latinalover,limbo,bart,Chris33,ooooo,my2cents
Klingt gut. Wieviel für was genau gezahlt? FO? Danke und Gruß,
Zitieren
#13
Wie alt ist sie?
Zitieren
Kontaktdaten
Janina
(27.08.2014, 19:12)Malu schrieb: Klingt gut. Wieviel für was genau gezahlt? FO? Danke und Gruß,

Standardsatz: BFA (FM/GVM) - 25 €
War - für mich - eine gute Investition.
Genussficker und Buchautor
Zitieren
Kontaktdaten
Janina
(27.08.2014, 20:58)torbe44 schrieb: Wie alt ist sie?
Nach eigener Aussage 25 Jahre,
denke es stimmt. Hätte sie auf 22-23 geschätzt.
Andererseits ist sie ziemlich locker - "Lebenserfahrung" oder Mentalität - schwer einzuschätzen nach dieser kurzen Zeit.
Genussficker und Buchautor
Zitieren
So meine Mittagspause heut mit Janina (sie spricht das "Dschanina" aus) verbracht. Sehr niedlich, 25 könnte stimmen - 27 aber auch.

Was durch ihr extrem schickes Top allerdings verborgen blieb, war die weiche Haut am Bauch, womöglich durch eine zu schnelle Absaugung? Egal! Es war extrem geil, gutes allerdings nicht ausdauerndes Gebläse, Doggy und Abschuss in der Missio ins Conti.

Extras: Schlucken 50 Taler, Anal gar nicht.

Wiederholung - falls sie das Tob an lässt' gerne.

PS: die BG1 hat nur 4 Etagen... :-)
Zitieren
Kontaktdaten
Sie ist jetzt in der BG. 27 (PH) 2.OG Zimmer 26 zu finden
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jacki,Schneckenschubser,Döner
(28.08.2014, 12:10)Bettmann schrieb: ......heut mit Janina (sie spricht das "Dschanina" aus) .......

Ich war heute bei Ihr. An ihrer Zimmertür steht Geaninia.

Aussehen und Lokation ist wie schon beschrieben. Dünn, bzw schlank ist sie nicht, aber es passt alles zusammen.

Sie ist wirklich nett. Als ich rein bin hat sie gleich viel erzählt, z.B dass sie Angst vor Gewitter hat (es war gerade eines) und dass in Weilmünster, wo sie wohnt, gestern auch ein schlimmes war, usw.

Ausgemacht war Blasen ohne, Ficken mit für 35€. Blasen ohne macht 10€ Aufpreis, also 25+10. Bezahlt habe ich danach.

Erst habe ich sie geleckt. Sie meinte das würde eigentlich extra kosten, es gefiel ihr aber wohl. Zuckte schön und sie steuerte den Anpressdruck meiner Zunge in dem sie meinen Kopf mal mehr, mal weniger zwischen ihre Beine drückte.

Dannn nach einiger Zeit blasen. Genial, sie ist eine der Besten in meiner über 30 jährigen Karriere. Super Eierlecken, züngeln an der Spitze und am Schaft, auf Anfrage auch ganz tief reingenommen. Sie ging gut und sofort auf meine Bitten langsam zu machen ein. Ihre Ansage war auch vorher, "nicht reinspritzen". Wenn sie nicht immer sofort gestoppt hätte als ich "langsam" gesagt habe, wäre es auch passiert.

Ficken wollte ich dann in der Misso. Schön die Beine und Füsse anfassen dabei. Und sie schaut einem ins Gesicht und geht gut mit.

Bezahlt wie gesagt danach. Sie konnte auch 50 nicht rausgeben. Machte zu keiner Zeit Anstalten die 50, bzw das Rückgeld behalten zu wollen. Hat versucht auf dem Gang zu wechseln.... am Ende musste sie ins Büro und ich bekam den Rest zurück, Vorbildlich!

Kann man hingehen, ist ein der Guten.
Zitieren
Es bedanken sich: ElComandante,limbo,jacki,Lustwandel,Ofcmike,MRTob86,Schneckenschubser
Bin heute durch die BG gestrolcht und habe Geanina nach langer Zeit wiederentdeckt. Das Zimmer ist wie bereits von Klaro beschrieben in der BG27, 2.OG Nr.26 nach Jako.

Hat den besonderen Goth-Touch wohl abgelegt und lag auf dem Bett mit dem größten Mode-Fail der letzten Jahrzehnte an den Füßen: UGG-BOOTS!

Hatte zwar kurz überlegt, bin dann aber weiter ins BHV gefahren...und habe die B-Probe bei Marcella gemacht: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=150705
Zitieren