Maja im Teenyland Köln
Daumen hoch 
Rösrather Str. 336
51107 Köln
NRW
Deutschland
0171 1111676
teenyland@hotmail.de
Karte Anzeigen
Mein erster Besuch im Teenyland ist bereits ein paar Wochen her, daher entschuldige ich mich erst mal für den verspäteten Bericht, aber ich denke: Besser spät als nie.

An einem Freitag morgen hab ich mich auf den Weg zum Teenyland gemacht und dieses gut gefunden. Von der Strasse ist nicht zu sehen, was dort ist und der Parkplatz ist auch nicht einsehbar, also alles schön diskret.
Auch das Haus selbst (was ich davon gesehen habe) macht einen guten Eindruck.

Nach meinem Klingeln wurde mir von der Hausdame geöffnet. Wir stellten uns einander vor und sie führte mich in ein Verrichtungszimmer. Da ich zum ersten mal im TL war, erklärte mir die Hausdame kurz den Ablauf und die Preise. Dann verlies sie den Raum und kurz darauf stellten sich in schneller Reihenfolge die Teenys (ca. 8 - 10) vor: Milli, Sophia, Melanie, Luisa, Anna (siehe hier) und Maja. Die weiteren Namen sind mir leider entfallen.

Nach der Vorstellungsrunde kam die Hausdame zurück und fragte nach meiner Wahl. Zunächst entschied ich mich für Milli, die aber leider einen Termin hatte und daher keine Stunde für mich da sein konnte. Anschliessend fiel meine Wahl auf Maja.

Nachdem ich 140€ (für 1 Std.) an die Hausdame übergeben hatte, bot sie mir noch ein Getränk an und verabschiedete sich. Kurz darauf erschien Maja mit Getränk und Handtuch für mich.

Maja ist relativ groß, sehr schlank (kleiner Po, kleine Brüste), leicht gebräunt mit kurzen blonden Haaren. Bilder und Daten im Internet entsprechen (bei allen Girls die ich sah) der Realität. Sie war gut gelaunt, sehr locker und keineswegs scheu oder zurückhaltend.

Nach einer Dusche (allein) trafen wir uns wieder im Verrichtungszimmer und es ging los.
Sie dirigierte mich aufs Bett und kam über mich. Erwähnt sei noch die Frage, ob ich Küssen möchte. Nach Bejahung meinerseits legte sie dann auch mit zarten ZK los und arbeitete sich langsam nach unten. Dabei konnte ich sie überall anfassen (Ausnahme: nicht fingern, das sagte sie vorher) und streicheln.

Ihr FO war ab und an mit Handeinsatz aber prinzipiell gut. Nachdem sie mich eine Weile oral verwöhnt hatte, revangierte ich mich, bevor wir uns in der 69er begaben. Ihre Pussy war sauber rasiert, roch nicht und schmeckte gut. Auch hatte ich den Eindruck, dass es ihr gefiel. Irgenwann ließen meine oralen Bemühungen nach und ihre nahmen weiter zu, so dass ich mich kurz darauf in ihren Mund entleerte. Dies ließ sie auch bi zum Ende zu, stand dann aber auf und entsorgte mein Sperma im Müll. Grinsend, fast lachend, gestand sie mir, dass Aufnahme normal kein Problem wäre, das aber am frühen morgen zu viel gewesen sei.

Nachdem sie kurz im Bad war folgte eine schöne Rückenmasage in der wir ein wenig Smalltalk hielten.

Die zweite Runde begann wieder mit FO ihrerseits. Nach einer Weile schlug sie vor zu gummieren und zum GV überzugehen, wogegen ich nichts hatte.
Allerdings bat sie mich sie zu missionieren, da sie vor kurzen die Hand verstaucht hätte und daher Doggy leider nicht möglich sei. Schade, aber seis drum, also ich auf sie und rein damit. Ich begann langsam und steigerte mein Tempo dann. Zwischenzeitlich legte ich ein, dann das zweite Bein über meine Schulter und nahm sie kräftig. Von ihr keine Anstalten mich irgendwie zu bremsen. Sie hielt gut dagegen und erzeugte "ausreichend Grip". Das Bett quietschte allerdings sehr, was mich persönlich immer ein bischen stört.
Leider versagte dann meine Kondition und so brachte Maja das begonnene mit der Hand (und viel Spucke) zu Ende.

Die gebuchte Stunde war noch nicht ganz um (55 Min.) aber ich war fertig und daher war es kein Problem frühzeitig die Dusche aufzusuchen. Anschließend verabschiedete sie sich mit Küsschen und sagte, die Hausdame würde mich nach draußen begleiten.

Die erschien dann auch kurz darauf, fragte nach meiner Zufriedenheit (ich war zufrieden) und brachte mich zur Tür und verabschiedete mich.

Ja, so war dass bei meinem ersten Besuch im Teenyland.

Fazit: 4stern
Location: 8/10 - diskret, sauber und gepflegt, nur das Bett bräuchte mal Öl.
Majas Optik: 9/10 - groß und sehr schlank -> Geschmackssache, aber icht fand sie top
Majas Performance: 7/10 - keine Top-Performance aber es gibt auch nix zu meckern.
Preis: ok - 140€ für 1 Std.
Wiederholungsgefahr: Teenyland: 100%; Maja 75% - aufgrund der leckeren Auswahl
Zitat:

[Bild: th_108158238_1_123_135lo.jpg] [Bild: th_108161946_2_123_440lo.jpg] [Bild: th_108164373_3_123_336lo.jpg] [Bild: th_108167388_4_123_589lo.jpg] [Bild: th_108170862_5_123_469lo.jpg]

[Bild: th_108173735_a_123_173lo.jpg]

Ich bin das blutjunge Teenygirl Maja, Herkunftsland: Deutschland, 173 cm groß, Kf. 32, OW A, glattrasiert, vielseitig, naturgeil, fast tabulos, leicht dominant und leicht devot.
Ich habe langes, glattes blondes Haar.

Ich bin wie ich heiße....eine kleine Diva. Ich liebe NS aktiv und Analspiele bei Männern. Man kann durchaus sagen, dass ich eine leicht versaute Ader habe.

Quelle

Galerie
Hi,
Am 6ten war ich auch zum ersten Mal im Teenyland. 2 Mädels waren frei, Clara und Franzi. Da ich schon zuvor über Clara hier gelesen hatte, und sie mir echt gut gefiel, buchte ich Clara für ne Stunde.
Clara ist ein wirklich nettes, kleines Mädel... Underage-Feeling puur.
Erstmal geiles Geknutsche, ausdauernd und fordernd, gepaart mit streicheln und ertasten der Körper...
FO, etwas unbeholfen, was es auch wiederum einfach geil machte...
Zwischendurch ihre Lustgrotte gefingert. Schön feucht und geil wurde sie.
Nach dem aufsatteln, wurde wild gefickt, mit feuchten Küssen...
Sie geht gut mit, und hat Spass...
GFSex super!
Danach gut massiert, und einfach nur gemeinsam geschmust und gechillt.
Sehr zu empfehlen...!

Sent from my iPad using Tapatalk HD