Ana / Bianca: Naturtalent im freien Semester (vorher: H ..)
#1
Zunge 
Kontaktdaten
Bianca
Podbie 187
30177 Hannover
Nds.
aus Rumänien mit perfektem Spanisch
Karte Anzeigen
Da ist die Bianca bereits mehr als 8 Tage in Hannover und niemand nimmt diese wunderschöne Karpatenbraut wirklich wahr? Verwirrt

Ich war heute da und war auch sehr begeistert.. Service mit allen Möglichkeiten ausser Anal und ohne Gummi, wie sie in sogar deutsch betonte.. Insgesamt scheint sie ein Sprachtalent zu sein, denn sie spricht auch englisch und sehr gutes Spanisch zu meiner Verwunderung.

Beschreibung subjektiv von mir:

Name.....................Bianca   (sicher falsch)
Alter...................... 25
Grösse.................... 165-168 cm
Gewicht................... 50- 54 kg
KF............................ perfekte 34/ S
Titten.......................  75 B    auch natur und sehr hübsch
Sub.......................... ausgeprägt und rasiert
Füße........................  37


Gebucht für die volle halbe Stunde mit FO, Gvm, 69 und ZK für 50 Euro..

Nachdem kennen lernen und ausziehen führte sie mich ins Bad, sie blieb in ihren heissen, total bunten Schuhen im grossen Zimmer.. wieder zurück wurde ich sogleich mit heissen Zungenküssen, die man auch so nennen kann, empfangen und in deren Verlauf glitt sie an mir runter und blies den Rüpel freihändig auf eine anständige Grösse.. Da dadurch ein "natürlicher" Abstand zwischen uns entstanden ist, hielt sie es für klüger auf dem Bett weiter zu machen.
Hier wurden dann nicht nur ihre franz. Künste demonstriert, wo sie sowohl Eier als auch sonst sehr gierig zu Werke ging.. nein wir tauschten auch die Rollen (nur ich erhielt keine 50 Euro dafür) und ich nuckelte an ihren heissesten Stellen .. die auch sofort extrem klitschenass wurde und sie mich immerfort aufforderte ihre erregten Nippel zu massieren.. Was ich gern tat..
Dabei gab es natürliche und geil machendes Gestöhne von ihr, welches sich so steigerte, das sie mich bat doch die 69 noch einzunehmen.. Insgesamt wurde unser "Vorspiel" auch von Zeit und Intensität so genial vorgetragen wie ich es lange Zeit nicht mehr empfunden habe.. Hut ab..

Nach gefühlten 25 min. fragte sie mich, ob sie ihn mal eintüten darf?!. Ja klar kannst du gern machen.. Ungeflutscht aber mit umso mehr Hingabe hat sie sich dann aufgesetzt.. ihre langen dunklen Haare fielen mir beim reiten dann einstweilen ins Gesicht und ich formte ihre makellosen Titten noch mal nach.. Auch ihren Arsch konnte ich intensiv stossen, bis sie dann nach kurzer Zeit Vollgas gab...
Damit hatte ich in der Form nicht gerechnet und so konnte ich mich auch nicht mehr lange beherrschen und schoss die volle Ladung ins Gummi.. sie lächelte.. "I win" kam da noch.. und dann stieg sie langsam ab und säuberte mich liebevoll..

So endete dieser Podbie-Ausflug nach etwas mehr als 40 min mit einer wunderhübschen Frau aus Rumänien, welcher ich versprechen musste, sie alsbald wieder zu besuchen.. und ich werde es gern tun..

Bewertung:

Optik..................... 1-
Titten.....................2
Blasen.....................1-
GVM.......................1-2
Küsse......................2+
Symphatiebonus........1 **

Gesamtnote.............1-      also Vip-Bereich


Gerne wieder und auch länger als ne halbe Stunde.. Für Loredana muss sich jetzt jemand anderes "opfern"..

Unentschlossen
Zitieren
#2
[Bild: th_428491301_69137_123_390lo.jpg] [Bild: th_414284923_69138_123_348lo.jpg] [Bild: th_428494284_69139_123_583lo.jpg]
[Bild: th_428495616_69140_123_745lo.jpg] [Bild: th_142849616_69141_123_1061lo.jpg] [Bild: th_428498156_69142_123_405lo.jpg]
Zitieren
(13.07.2012, 15:19)bvlgari schrieb: Für Loredana muss sich jetzt jemand anderes "opfern"..

Unentschlossen

...du meinst LORENA
Zitieren
#4
(13.07.2012, 20:44)Freestyler schrieb:
(13.07.2012, 15:19)bvlgari schrieb: Für Loredana muss sich jetzt jemand anderes "opfern"..

Unentschlossen

...du meinst LORENA

Ja ich meinte die LORENA... welche ich nur gehört, aber nicht gesehen habe.. während meines Ficks, hat sie zwar fertig gehabt, hatte beim gehen aber schon wieder neuen Besuch...

und so wie der Thread jetzt hier abgeht, können die beiden wohl ne Drehtür einbauen... nur auf einen Bericht muss ich wohl länger warten, vermutlich sogar länger als die beiden noch da sind.. sauviele Schmarotzer doch hier unterwegs..
Zitieren
#5
Habe heute mal die vielfach zu beachtende B-Probe genommen.. und der Bericht dazu ist ziemlich schwierig zu gestalten, da der Bonus des passenden Chemiefaktors doch schwer überwogen hat..

So war ich ziemlich exakt 90 min bei ihr für den Halbstundentarif.. und dies obwohl während dieser Zeit mind. 3 Anfragen bei Lorena aufgelaufen sind, wo eben Bianca gefragt war..

Letztlich hat sich wohl der 4. auch für Lorena erbarmt und sie ordentlich rangenommen.. Also ich vermute das Lorena lauter ist, als Bianca..

Mein Akt in drei Teilen ist dann eher ober-VIP und gehört nicht hier her..

Ich habe die letzten drei Jahre keine besseren Küsse mehr genossen..

Genial..HerzHerzHerz
Zitieren
Moin bvlgari,
sach mal hab ich das richtig verstanden ?
Da hat Bianca 4 potentiellen Kunden ein Absage erteilt um mit dir 90 Minuten zu verbringen,
die dann mit 50 Euro ( Halbstundentarif ) entlohnt wurden ?

Schlechtes Geschäft ... Verwirrt
Zitieren
#7
(19.07.2012, 19:09)fish01 schrieb: Moin bvlgari,
sach mal hab ich das richtig verstanden ?
Da hat Bianca 4 potentiellen Kunden ein Absage erteilt um mit dir 90 Minuten zu verbringen,
die dann mit 50 Euro ( Halbstundentarif ) entlohnt wurden ?

Schlechtes Geschäft ... Verwirrt

Nein deine Interpretation ist völlig unangebracht.. und ich kann es nicht mit Bestimmtheit sagen, da Lorena ja empfangen hat und Bianca gar nicht von meiner Seite gewichen ist..
Es kann auch eben nur einer, Wie DU?? , gewesen sein, der mehrfach von Lorena vertröstet wurde, und letztlich dann doch bei ihr geblieben ist sein.. ok..

Es dürfte mit Sicherheit keinen Nutzen haben, nunmehr eineinhalb Stunden für 50 einzufordern.. und da ich zu anfang zahlte, und kein nachschlag gewünscht war, kannst Du es bei ihr als notwendige Erholungsphase verbuchen.. ok.
Zitieren
Nachdem ich das erste Mal trotz Termin versetzt wurde, habe ich dennoch einen zweiten Versuch gestartet. Es wurde ein Termin in der letzten Woche vereinbart. Diesmal habe ich kurz vorm Termin nochmal angerufen und diesen bestätigen lassen.

Pünktlich da gewesen, öffnete mir Bianca im Bikini. Die Begrüßung war sehr freundlich und sie ist so hübsch wie auf den Bildern.

Gebucht für die halbe Stunde mit FO, Gvm, 69 und ZK für 50 Euro..

Nachdem kennen lernen, dem finanziellen Akt und ausziehen führte sie mich ins Bad. Wieder zurück, wartete sie schon nackt auf mich. Im Stehen ging es gleich mit wildem Gekuntsche und heissen Zungenküssen los, was aufgrund des Größenunterschiedes von 160 cm (sie) zu 194 cm (ich) nicht ganz so einfach ging. Ich mußte mich runterbücken und sie sich strecken. Nach kurzem Zungengeknutsche glitt sie meinem Körper runter, was aufgrund des Größenunterschiedes für sie bestimmt angenehmer war. Mein Schwanz wurde von ihr dann nach allen Regeln der Kunst pur in die volle Betriebsgröße gebracht. Wie sie so vor mir kniete und meinen Schwanz blies und die Eier leckte, während zwischendruch immer wieder heieß Blicke nach oben glitten, war schon sehr ansehnlich. Nach einer gefühlten Ewigkeit lud sie mich auf das Bett ein, um dort weiter zu machen.
Nachdem sie dort ihre Französischkenntnisse vertiefte und auch weiterhin die Eier mit beglückte, glitt sie für den Austausch von Zungenküssen wieder nach oben.
Ich zog dann aber ihren Körper weiterhoch, so dass ihr Körper ebenfalls noch oben folgen mußte. Plötzlich sah ich mich der blanken scharfen Muschi gegenüber, die sie mir prompt ins Gesicht drückte, um ordentlich geleckt zu werden. Meine Güte, hat sie große Schamlippen, die nur darauf warteten, beschlappert zu werden. Sie hockte über meinem Gesicht und genieß es in vollen Zügen. Ihre Hüfte kreiste über meinem Mund und sie drückte Ihre Lustgrotte immer wieder mitten in mein Gesicht. Mit den Händen hielt sie sich an der Wand fest.
Anschließend drehte sich sich um und begab sich in die 69er-Position, so dass wir uns gegenseitig verwöhnen konnten.
Ihr Muschi wurde immer feuchter bis hin zur Nässe. Nach ca. 20 Minuten des insgesamten Vorspiels gummierte sie dann mein bestes Stück, um sich dann umgehend ohne chemischer Zusatzmittel mit ihrer nassen Muschi draufzusetzen. Es ritt sie mich sehr rhythmisch und langsam, dann zog ich ihren Oberkörper zum züngeln runter und übernahm das Kommando. Sie mochte es, wenn ich gaaaaanz tief in sie eindrang, wobei jedoch die gebotene Vorsicht aufgrund meiner Größe und ihrer Enge beachtet wurde.
Danach richteten wir beide unsere Oberkörper auf und sie ritt mich noch im Sitzen weiter, wobei sie sich nach hinten lehnte.
Zum Abschluss wechselten wir in die Doggy-Position, wo sie Ihre Beine extrem spreizte bzw. extrem weit anzog, so dass ich ganz tief bis zum Anschlag in sie eindringen konnte. Sie drückte sich mit Iren Händen an der Wand ab, um meinen Stößen den erforderlichen Druck entgegen bringen zu können.
Mir wurde bei dieser heißen Nummer so heiß, dass ich dann nach ein paar MInuten meinen ganze Ladung ins Gummi schoß, während sie sich bei den letzten Stößen mit einer Hand ihren Kitzler massierte.

Während der Nummer hatte sie einmal das Gummi kontrolliert, da sie dachte, es wäre bei den ganz tiefen Eindringen abgerutscht oder gerissen. in der letzten Doggy-Position hätte sie ein Reißen oder Abrutschen jedoch aufgrund ihrer eigenen Geilheit nicht mehr bemerkt und ich hätte meine Ladung direkt in sie reinpumpen können. Aber soweit kam es dann ja Gott sei dank nicht. Was sollte ich auch mit einem rumänischen Kind? Gotte bewahre.

Beim, Abschluss-Smalltalk stellte sich heraus, dass das hübsche Köpfchen auch jede Menge Grips besitzt. Sie ist wirklich Mitte 20 und studiert Management oder Marketing, habe es vergessen. Sie hat gerade Semesterferien und haut bald wieder ab. Nach Abschluss des Studiums hat sie ihren Master und will ich die Wirtschaft gehen. Sie wollte aber in den nächsten Semesterferien wiederkommen, wenn ich es richtig verstanden habe.

Alles in allem war ich rundum glücklich, dass ich nach meinem ersten mißglückten Besuchsversuch es nochmal probiert habe. Solch eine Performance hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.

Sie ist wunderhübsche, liebenswert und ich würde sie jederzeit wieder besuchen.

Bewertung:

Optik..................... 1
Titten.....................1-
Blasen.....................1
GVM.......................1
Küsse......................1

Gesamtnote.............1- also Vip-Bereich
Zitieren
Es bedanken sich: salomon
#9
Danke für deine Bestätigung Kaptn, die Bianca ist schon wirklich ein Augenschmaus, anschmiegsam und sogar ne sehr gute Fickunterlage..

Auch ein schöner Bericht, wusste gar nicht was man aus einer halben Stunde so rausholen kann..
Zitieren
Am letzten Wochenende war mir wieder nach etwas Entspannung. Auf Grund der hohen Temperaturen machte ich mich erst zur späten Stunde auf den Weg. Nach meiner üblichen LH runde in der City schaute ich in der List im Podbi-Bunker vorbei.
Geklingelt habe ich dann bei Bianca und Lorena, welche auch beide anwesend waren. Sabber Ich wählte Bianca mit dem 50 Euronen Service für 30 min. Nach Geldübergabe und Säuberung in der Fliesenabteilung entkleidete sich Bianca strippender Weise und kam auf mich zu, um mir Geile zärtliche ZKs zu verabreichen. Ich hatte das gefühl sie will gar nicht mehr aufhören mit dem Zungenspiel. Kiss
Irgendwann gab es dann Körperküsse mit einem darauf folgenden variantenreichen FO. Bis dahin fand alles im stehen statt. Auf dem Fickacker bearbeitete ich sie dann mit Körperküssen bis hin zu ihrer blank rasierten Fotze, welche ich einer ausgiebigen Vollwäsche unterzog. Es gefiel Madame sehr gut und wir wechselten dann auch in die 69, um uns weiter französich zu verständigen. GVM gab es dann zuerst in der Missi, dann im Löfelchen. Bianca verdrehte sich dort auf den rücken und schlug ein Bein über mich. Somit konnte ich perfekt einlochen. Keine Ahnung wie man diese Stellung nennt, aber Bianca konnte mich geil anschauen und nuckelte nebenbei auch genüßlich an meinem Daumen. Zum schluss ging es in die Doggy, wo ich sie so knallhart durchknatterte, so dass es dann auch zum finalen Schuss kam. Bianca ging immer gut mit und es gab immer wieder geile ZK von ihr. Herz
Obwohl es lange gedauert hatte bis ich fertig wurde gab es noch ne nette Massage zum abschluss Beifall

Ich war so durchgeschwitz, dass ich nach den ca 40 min bei ihr, meinen Kaufland besuch lieber nicht mehr antratt und sofort unter meine kalte Dusche musste Dodgy

Fazit: Top GF6, bei dem die Chemie einfach stimmte und es top Service für den Hannover-Tarif gab. Die Noten der anderen Kollegen sehe ich genau so.
Eine der besten in der Stadt... 5stern

Gruß KK
Zitieren
#11
KiezKlatsche schrieb:Ich war so durchgeschwitz, dass ich nach den ca 40 min bei ihr,
Fazit: Top GF6, bei dem die Chemie einfach stimmte und es top Service für den Hannover-Tarif gab. Die Noten der anderen Kollegen sehe ich genau so.
Eine der besten in der Stadt... 5stern

Gruß KK


das meine ich... das ist besonders bei Bianca, als auch Inna..
Zitieren
Nachdem mir Sex im LH verweigert wurde (versteh ich zwar nicht)
Bin ich in den Pobibunker einmal komplett durch.

Viel Text spare ich mir ... Am Ende war ich bei Bianka
Vorvereinbart wurde nix außer 30min50€

Was die Vorredner schreiben stimmt schon alles , es wurde ne schöne Stunde
für 100€ , sie hat keine Uhr und ich hab auch nicht geschaut.

Ast. Sie fährt mit Lorena 2 Wochen in Urlaub , wann genau sie wegfährt hat sie dabei nicht gesagt
oder ich hab nicht zugehört Wink
Zitieren
(29.08.2012, 19:51)2cool4shool schrieb: Viel Text spare ich mir ...

musst du nicht, hier wird gern gelesen Winke

(29.08.2012, 19:51)2cool4shool schrieb: Ast. Sie fährt mit Lorena 2 Wochen in Urlaub , wann genau sie wegfährt hat sie dabei nicht gesagt
oder ich hab nicht zugehört Wink

Sollte bald los gehen mit den 2 wochen Urlaub...

Gruß
Zitieren
#14
(29.08.2012, 19:51)2cool4shool schrieb: Ast. Sie fährt mit Lorena 2 Wochen in Urlaub , wann genau sie wegfährt hat sie dabei nicht gesagt
oder ich hab nicht zugehört Wink

Sollte bald los gehen mit den 2 wochen Urlaub...

Gruß
[/quote]

Sie fährt diesen Samstag los. Geplante Rückkehr ist am 17.09...
Zitieren
Danke für die Info, J.R.!
Zitieren
#16
Kontaktdaten
Bianca..
App 15 jetzt 3 Etage
(30.08.2012, 13:55)smartboy schrieb: Danke für die Info, J.R.!

Jetzt ist Bianca ja wieder da.. Muss sich ihr Revier aber bei Nicol, Ella und Inna erst neu abstecken..

Aus meiner Sicht echt ne Verschwendung, was sich nunmehr alles in App 15 da tummelt.. Bei soviel Auswahl kommt ja keiner mehr wirklich zum ficken..
Zitieren
Kontaktdaten
Bianca
Podbielskistr.187
hannover
0151 63652306
3.Etg. App.15
Karte Anzeigen
Nun bin ich vor einigen tagen auch mal zur podbie. gefahren um bianca einen besuch abzustatten.

Dort angekommen,bei ihr angerufen und gefragt ob sie frei ist.
Antwort: nein. ich soll es in 20 min.nochmal versuchen.
Also gewartet und überlegt wem man noch anrufen könnte.

Nach 20min.wieder bei bianca angerufen und gefragt ob sie jetzt frei ist.
Ja,sie ist gerade freigeworden.
OK,ich bin in 5min. da.
Zu app.15 getiegert,geklingelt und aufgetan wurde mir von Inna.
Bianca stand nackelig an der tür zum bad.
Ich sagte hallo, ich habe gerade angerufen und möchte zu bianca.
Die beiden schauten sich an und wußten nicht was los war.
Da hat sich dann mal ein anderer für mich ausgegeben.
die beiden entschuldigten sich und ich sollte es in 25 min. nochmal versuchen.
Normaler weise bin ich weg,aber jetzt hatte ich bianca in natura und nackt gesehen und wollte unbedingt zu ihr.
Nach einer weiteren halben std.war es dann soweit,ich klingelte und diesmal öffnete bianca.
Sie führte mich in ihr Zimmer und ich muß sagen in natura ist sie hübscher als auf ihren fotos bei IN.Die daten die bei IN angegeben sind stimmen wohl so.
Ich wählte 30min.50€ übergab das geld und sie sagte wenn ich im mund,gesicht oder auf den körper spritzen will kostet das 20 extra.
Ich überlegte,für KB 20 extra?
Die option wieder zu gehen gab es bei mir in diesen moment nicht und ich gab ihr die 20.
Nun die klamotten runter und sie zeigte mir das kleine bad mit noch kleineren handtüchern. gewaschen und wieder raus.vor der tür wurde ich von bianca erwartet die sich schon ihrer sachen entledigt hatte aber nicht das bad aufsuchte.
Wir gingen ins VZ und fingen im stehen mit küssen an dabei konnte ich sie schön abgreifen und sie massierte auch schön klein walter und sein gehänge.
Sie setzte sich auf die bettkante und fing sanft mit FO an.
Nach einer weile legten wir uns zusammen aufs bett ,fummelten und küssten uns dann ging es mit 69 weiter.ihr FO hätte etwas fester sein können .
Danach wurde gummiert und ich ließ aufsatteln.Den reiter kann sie ganz gut und immer wieder ZK.
Danach kam dann noch die doggy wobei sie da richtig gegen hält und man sie mit den händen richtig fest ranziehen kann.
Dann noch in der missi weitergemacht und kurz vor schluß rausgezogen,gummi runter und weil ich 20 extra gelöhnt habe sollte es keine KB sein sondern ich wollte in ihrem mund kommen.
also über sie und meinen großen vor ihren mund gehalten so das sie mit ihrer zunge an der eichel lecken konnte, mit meiner hand alles rausgewixt in ihren mund,gesicht und über ihre haare gspritzt.
Ich rollte zur seite und war erstmal fick und fertig.
Bianca reinigte sich mit feuchttüchern,ich suchte nochmal das bad auf und als ich wieder raus kam war bianca schon wieder angezogen.

Zeit wurde eingehalten und es war auch sehr geil mit ihr aber auf grund der tatsache das bianca warscheinlich wasserscheu ist wird es mit mir wohl eher keine wiederholung geben.

Mfg
Zitieren
[Bild: th_047962078_4524306_F13_123_567lo.JPG] [Bild: th_479621959_4524306_F1_123_480lo.JPG] [Bild: th_479622839_4524306_F2_123_365lo.JPG][Bild: th_479623346_4524306_F3_123_130lo.JPG] [Bild: th_479624487_4524306_F4_123_457lo.JPG]
[Bild: th_047962788_4524306_F6_123_186lo.JPG] [Bild: th_479629359_4524306_F9_123_182lo.JPG] [Bild: th_479630262_4524306_F10_123_487lo.JPG][Bild: th_479631602_4524306_F12_123_527lo.JPG]
[Bild: th_479806943_4524306_F11_123_426lo.JPG] [Bild: th_479808998_4524306_F7_123_559lo.JPG] [Bild: th_479810432_4524306_F8_123_587lo.JPG]
Zitieren
#19
Die Bilder bei HL von Bianca finde ich nicht so klasse, wie die von Ella und Inna.. Erstaunlich eigentlich, da sie m.E. die hübscheste von den Dreien ist..
Aber auch dadurch, das sie ihre klasse Natur- B-Titten nicht in die Kamera hält.. fehlt irgendwie was.. oder wie denken die anderen?
Zitieren
Ich hatte bei meiner letzten Tour mir wieder fest vorgenommen eine völlig unbekannte vors Rohr zu bekommen. Aber allein schon eine Runde über die Acht war Stress Pur. Das Wetter war wieder besser geworden und die neuen Erstsemester zogen durch die Kneipen. Die Straßen waren proppenvoll. Um in die Braun zu kommen musste ich sogar in irgendeiner Nebenstraße nähe Glocksee parken.
Um weiteren Stress zu vermeiden entschied ich mich in die Podbielskistr. zu fahren, da die meisten Mädels dort bis 0 Uhr arbeiten und somit schon fast ein Tipp für die späte Stunde sind ---> https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=63654

Dort angekommen parkte ich gegenüber bei der Kfz-Werkstatt und schaute mir nochmal alle Girls auf meinem Smartphone an. Wenig später steppte ich in diesen Wohnkomplex mit Laufhauscharakter. In der 3. Etage schellte ich bei Wohnung 18 und ließ dort die Parade antanzen. Keine war besetzt, aber Ella und Inna erinnerten mich irgendwie so gar nicht an die Bilder aus dem Netz. Und somit entschied ich mich für eine Wiederholungsnummer mit der ebenfalls anwesenden Bianca, die sich nach ihrem Urlaub nicht verändert hatte.

Nach kurzer Konversation ("You know the prices?") übergab ich einen braunen Europäer und entkleidete mich, um dann noch mal ins Bad zu gehen. Zurück im VZ empfing mich die nackte Bianca mit geilen ZK`s Herz
Sie verteilte reichlich Körperküsse und verschlang irgendwann meinen prallen Knüppel. Es folgte ein variantenreiches FO bei dem sie zwischendurch immer wieder zum Rummachen aufstand. Das ganze ging so ca 15 min. lang. Danach fingerte ich sie ein wenig während sie meine Eier streichelte und dann ein Kondom aufzog. GVM gab es zuerst in der Missi und anschließend wechselten wir in die Reiterstellung, wo sie auch jeweils eine hammer Performance ablegte. Durch ihren variantenreichen Ritt schoss ich dann eine Ladung Edelweiß ins Gummi. Anschließend gab es von ihr noch eine Massage Wink bevor es wieder ins Bad zur Waschung geht. Nett verabschiedet und ab ging es in die Nacht....

Fazit: Wieder eine hammer Nummer mit Bianca, die man weiterhin wärmstens empfehlen kann!

Laut Bianca steht ihr nächster Urlaub im November an und bis dahin ist sie aufjedenfall Vorort.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: B-a-n-d-i-d,Seacloud