Swingersaar1 - Devotes Püppchen bei gesext.de
Frage 
Kontaktdaten
nähe Saarlouis
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

kann jemand etwas über diese Anzeige bei gesext.de, bzw. deren Anbieter berichten.

Hier noch mal der Anzeigentext:
Zitat:Du willst das ganz Besondere erleben?

Da bist Du bei mir genau richtig!!Ich bin eine Natur-und schw..zgeile, sehr gepflegte, komplett rasierte Blondine. Ich bin 28 Jahre jung, 1,60 m groß und zierlich, Konfektionsgrösse 34/36, meine OW ist 75b.

Du bietest hier auf ein ganz besonderes Date mit mir von mindestens 2 bis 3 Stunden bei dem ich mich dir hingeben und ausliefern werde.

Das Date sollte folgendermaßen ablaufen. Solltest Du meine Auktion gewinnen, werde ich Dich zu mir einladen. Du kommst zu mir und mein Mann öffnet Dir die Tür und führt dich in unser Schlafzimmer, wo ich Dich bereits mit gespreitzten Beinen und verbunden Augen (nach Absprache auch ans Bett gefesselt) erwarte.

Jetzt gehöre ich ganz dir und Du darfst mich als deine devote 3-L..-Stu..te ganz nach deinen Belieben so richtig rannehmen.

Verkehr nazürlich nur mit Schutz, aber du darfst mir hinspr..itzen wo du willst, gerne auch beim deep Throa..t ganz tief in den Rachen, da ich sehr sehr gerne schlu..ke

Du wirst erleben wie Du meinen Körper durch deine Berührungen zum ezittern bringen wirst.

Wenn Du wirklich etwas ganz Besonderes erleben willst, dann solltest Du dir diese Auktion nicht entgehen lassen.

Das Date findet privatbei mir zu Hause in der Nähe von Saarlouis statt das Couvert übergibst du unaufegfordert zu Begin unseres Dates meinem Mann, der dich danach direkt zu mir ins Schlafzimmer führen wird, wo ich dann ganz dir gehöre.

...

Sowas würde mich schon mal reizen.[/quote]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Das koennte Nadja aus mzg sein . Ein bekanntes Päärchen und gibt auch nen thread zu ihr .
Habs mal gemeldet mod bitte dort enfügen . https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=36313
Gruß DAS Gemächt
Zitieren
Danke für die Antwort, aber ich glaube nicht, dass es sich hier um Nadja handelt, es sei denn sie ist ca. 10cm geschrumpft.

Außerdem hat Nadja ein eigenes gesext-Profil.
Zitieren
Ich war schon mal bei ihr, den Namen habe ich leider vergessen.
Sie hatte damals mit ihrem Mann ein kleines privates GB organisiert. Inseriert war das ganze bei joyclub und bei saarsex mit dem gleichen Namen.
Das ist ein super Mädel was wirklich Spas an der Sache hat. Sie war damals aber schon 28 müsste jetzt 30 sein, aber ich glaube nicht dass das jetzt etwas ausmacht Wink
Ich war nur ein einziges mal bei ihr da die folgenden Party von mir aus zu weit entfernt waren oder es zeitlich nie gepasst hatte.


Mein Fazit von damals besucht sie mal es lohnt sich Smile

PS ihrer aufgezählten Services, kann ich gerne noch bestätigen.
PPS ich habe grad er gemerkt das der Beitrag schon uralt ist, weis einer ob sie noch aktif simd ?
Zitieren