M36 Yvonne (Kuba), M36, 5.OG, Zi. 29
hallo leute,

war gestern abend nachdem ich in der bg nicht das fand was ich wollte bei ivo.
sie ist ja wirklich ziemlich groß und als ich ihre großen hände und füße sah, habe ich schon mal darüber nachgedacht ob sie vielleicht als mann geboren war?
sie hat wirklich eine nette art, macht wirklich vieles auch za mit condom über der zunge, aber man muß ihr alles sagen, sie braucht wirklich führung.
habe sie nach etwas zahnendem blasen und eierlecken aufsatteln lassen.
ist auch nicht so der renner, also bat ich sie sich hinzulegen um sie zu missionieren.
wo ich dann schnell vollendete.
wiederholungsfaktor nicht so hoch.geschmäcker sind halt verschieden.

gruß mandingo Winke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
#22
Yvo habe ich im AO wieder "gefunden".

Leider hat sie beim FO (25€ für FO/ZK/GV) ziemlich gezahnt, so dass ich auf GV verzichten musste und Ihr die Titten und das Bettlaken bei der finalen Ölmassage vollgesaut habe.

Ich denke, sie hat auch ein paar Kilo zugenommen.
Zitieren
Durch Clubbesuche völlig verweichlicht, musste ich dringend mal wieder was für meine Beinmuskulatur tun. Dies bei kuscheligen 28 Grad, die gestern abend in Frankfurt herrschten (draussen, wohlgemerkt - in den Fluren gab es noch einen Heat-Bonus obendrauf).

Nach einigen Häusern in der M36 im 5. OG - erstes Zimmer links - dann einem schwarzen Riesenteil tief in die Augen gesehen und im Zimmer verschwunden.

Die Dame stellte sich aus Yvonne aus Cuba vor und schon irgendwann beim Rausgehen wurde mir dann klar, das ich sie vor einem Jahr schon mal hatte. Scheiß Alzheimer ... Verärgert

Die Nummer war deutlich besser als vor einem Jahr. Allerdings erschien mir Ivo auch deutlich fetter als vor einem Jahr.

FO immer noch etwas zahnig, dafür lässt sie sich gerne dabei befummeln. Immer mal wieder ein Küsschen, die Chemie hat wohl gestimmt Cool.

So wirklich gelenkig ist die Dame nicht, geht aber willig durch Reiter, Missio, Doggy und seitlichen Doggy mit. Schönes akustisches Feedback, als ich sie ordentlich ficke. Lautstarker Abschuß meinerseits nach einer halben Stunde, der sie sichlich amüsiert.

Danach noch netter Smalltalk. Wäsche nachher wie vorher durch Yvo. Vorher vereinbart waren 25 EUR, zahlbar hinterher, die ich durch einen kleinen Tip aufgerundet habe.

Fazit:
Alzheimer ist doch nicht so schlecht. Ohne ihn wäre ich wohl nicht mehr reingegangen und hätte eine erstklassige Nummer mit einer netten Frau verpasst :p

Gruss MaTT
Zitieren
Hab sie gestern wieder im 5.OG, Zi. 29 gesehenSmile







Gruß DH,
der sich aber schon anderweitig verfickt hatte
Zitieren
Jetzt, da ich die guten Berichte über sie lese, könnte ich mich schwarzärgern: Sie sprach mich heute (Sonntag) abend ganz nett an, wir plauderten ein wenig, ich ging dann aber doch weiter.

Sie hat schon etwas; irgendwie was besonderes, nicht nur, daß sie 'ne Brille trägt. Ich fand z.B. ihre Stimme sehr erotisch.

Ich glaub', ich muß eine schriftliche Liste führen - und immer mit mir führen!

Wie macht Ihr das denn eigentlich? Habt Ihr (vor allem die Spezialisten unter Euch mit mehreren Tausend Postings pro Monat) alle Namen im Kopf?

Ach so, wichtig: Sie war nicht im 5. Stock, sondern im dritten, Zimmer 19 laut Plan, also das erste Zimmer links, wenn man drinnen rechts um die Ecke geht (gar nicht so einfach zu beschreiben ...); könnte vielleicht aber auch einen Stock tiefer gewesen sein, dann Zimmer 12 ...
Zitieren
Heute habe ich sie mir endlich gegönnt!

Nach längerer Pause mal wieder durchs BHV gestolpert und irgendwann in der M36 gelandet. Im dritten Stock (das Zimmer, wie in meinem vorhergehenden Bericht beschrieben) saß sie da auf einem Hocker, lächelte mich freundlich an, und wir wurden uns schnell einig: FO bis "finito" für 25.

Sie ist echt groß, nur 'ne Handbreit kleiner als ich; ich schätze mal, 1.80 dürfte hinkommen. Mal was anderes, mit so 'ner großen Frau im Stehen zu kuscheln, fast auf Augenhöhe ...

Ihre Brüste sind keinesfalls A-Cups, wie weiter oben mal verlautbart; ein bißchen größer sind sie ganz sicher, gutes B sag' ich mal. Allerdings, was mich dann doch einigermaßen abgetörnt hat: Sie hat um die Warzenhöfe kleine schwarze Härchen. Fand ich nicht so geil, nicht nur, weil sie beim Tittenlutschen in der Nase kitzelten. (Vielleicht hat Yvo vergessen zu zupfen?)

Dafür hat sie eine ordentlich fleischige Muschi mit einem ebenfalls ordentlich großen Kitzler. Als ich den sah, mußte ich die gute Yvo einfach lecken, was sie auch anstandslos zuließ. Mehr noch: Es machte ihr richtig Spaß, ich leckte mindestens 15 Minuten, und zum Ende hin wurde sie richtig laut und bäumte sich auf. Hundert Pro nicht gespielt!

Dann ging's zum Blasen, und wie diverse Vorredner schon bemerkten - das hat sie nicht wirklich gut drauf. Zum Beispiel zahnt sie. Allerdings ließ sie sich ohne Probleme korrigieren, ohne daß jedoch ihr Blasen variantenreicher und besser wurde.

Ich hatte schon ein wenig Mühe, zum Sch(l)uß zu kommen. Es gelang uns dann aber doch, indem sie wichste und die Spitze meines Dödels mit Zunge und Lippen bearbeitete.

Wie vereinbart, kam ich in ihrem Mund. Leider sprang sie für meinen Geschmack dann doch etwas flott auf und zum Waschbecken rüber, wo sie sich gründlich säuberte; mit Kuscheln danach wurde es leider nichts.

Insgesamt aber eine nette Frau, durchaus attraktiv, wenn man auf große Damen mit langen und gut gewachsenen Beinen steht. Okay, ich hätte mir (laßt mir meinen Geschmack!) einen etwas latinamäßigeren - will heißen: breiteren - Hintern gewünscht ...

Wiederholungsgefahr: gering, wegen der Haare rund um den Warzenhof; es sei denn, mich überfällt beim nächsten BHV-Besuch die Lust am Lecken. Denn ein so geiles Lecken hab' ich schon lange nicht mehr erlebt.

Kleiner Nachtrag: Bezahlt habe ich hinterher, und obwohl ich locker 'ne halbe Stunde drin war, blieb es doch bei den vereinbarten 25 Euro.

Und noch was: Sie gab mir von sich aus Mundspülung. Yvo ist offensichtlich sehr reinlich und achtet auch auf die Sauberkeit ihres Besuchs - nicht nur vorher (da hat sie meinen Kleinen ebenso vorsichtig wie gründlich gewaschen), auch danach ...
Zitieren
Ich war gestern auch wieder bei Yvo.
Nach wie vor ist sie in dem vorher beschrieben Zimmer anzutreffen.

Hatte eigentlich Lust auf eine kleine, kompakte und vor Allem sehr hübsche Dame und zog somit durch sämtliche Häuser, konnte mich jedoch nicht entscheiden...

Und wie es dann manchmal so läuft, endete ich schließlich bei Yvo, die ja nun nicht unbedingt mit außergewöhnlicher Schönheit gesegnet ist. Allerdings erinnerte ich mich an die sehr guten Serviceleistungen in der Vergangenheit und wurde auch diesmal nicht enttäuscht.

Für die üblichen 25 € gabe es langes FO (leider wie fast immer mit etwas zuviel Zahneinsatz), gefolgt von Reiter und Miso.

Kurz vor Schluß zog ich meinen kleinen Freund raus, befreite ihn vom Gummi und ließ Yvo fertig blasen. Es kam eine überaschend große Menge Sperma heraus und da sie im Moment des Kommens meinen Schwanz nicht richtig im Mund hatte, spritzte ich ihr nur teilweise in den Mund. Der Rest ging voll ins Gesicht, auf den Hals und runter bis auf die Titten.

Yvo nahm das ganze lächelnd in Kauf und sagte, dass das absolut kein Problem wäre.
Sie ist schon wirklich sehr nett und manchmal lohnt es sich, nicht zur hübschesten Frau zu gehen...
Zitieren
Ich war heute um die Mittagszeit im BHV unterwegs und traf in der M36 im 3.OG, Zi. 19 auf Ivonne aus Kuba.

Sie spricht gut deutsch, ist recht groß und hat eine gute frauliche Figur. Sie trägt eine Brille, was ihr auch sehr gut steht.

Für blasen ohne Gummi und aufs Gesicht spritzen vereinbarten wir 25 EUR. -- Sie wechselte auch ohne Probleme meine 50 EUR.

Sie blies in mehreren Positionen und schön gut und fest - ohne zuviel Handeinsatz.
Zum Abschluss legte Sie sich auf den Rücken und ich war über ihr und konnte sie schön vollspritzen :-)
Sie bekam wohl auch etwas in die Nase, aber das hat sie recht locker genommen.
Vorher und nachher wurde ich durch sie gewaschen.

Es war ingesamt eine gute Nummer bei einer netten Dame.


Und alles nochmal auf einen Blick:
__________________________________

Wiederholungsfaktor ca. 90%.

Größe: ca. 180 cm
Alter: ca. 30
Herkunft: Kuba
Figur: groß, fraulich
Brüste: B-C - Cups, leicht hängend
Verständigung: spricht gut deutsch
Hygiene: bestens

Service: FO, GB: 25 EUR

Ort: M36, 3. OG, Zi. 19
Arbeitszeiten: täglich
Zitieren
Das ist die hier.

Hehehe, jeder ist fasziniert von der BrilleLachen

Hat in den letzten Jahren ganz schön zugelegt und leider ihre außergewöhnliche Eleganz komplett verloren, die auch mit ihrer Brille zu tun hatte. Ihr Service war schon immer gut, aber in ihrem jetzigen Zustand so keine Wiederholung meinerseits mehr.



Gruß DH
Zitieren
Muss ich mir mal anschauen am Samstag, wollte schon lange einer mit Brille ins Gesicht spritzenTongue
Zitieren
#31
Hallo zusammen,

angeregt durch eure Berichte war ich Montaag bei Ivo und viele Erwartungen wurden auch für meine 25€ erfüllt:

Nette Unterhaltung vorher, dabei und nachher
Sie wäscht sich und mich sehr sorgfältig vorab
Tolles Fummeln und Lecken m Stehen mit anregenden Stöhnen von ihr
Blasen ok ebenso wie die folgende Missio

Schade war, dass bei den vielen Küsen die Lippen geschlossen blieben, da hätte ich vielleicht mehr auf ZK bestehen sollen. Beim Abschluss wollte ich geren meien Wochenladung in ihrem Mund versenken, dass hatte sie leider abgelehnt. Daher konnte ich nur ihre Brüste überfluten, was sie aufgrund der angestauten Menge sehr erstaunt hatte (und wahrscheinlich war sie froh, dies nicht in den Mund bekommen zu haben...Geblasen hat sie nur mit, aber dies hätte ich wohl auch vorher nohchklären sollen...


Egal, war eien prima Session und beim nächsten Mal BHV ist sie wieder meine Favoritin, dann aber mit ZK, FO und möglichst Abspritzen in den Mund ..freu mich schon drauf...!

Meikell
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Alisa (aka Yvonne)
Am Tümpelgarten 23
63452 Hanau
Hessen
Deutschland
06181-3049299
Karte Anzeigen
dass in diesem Gewerbe gelogen wird, dass sich die Balken biegen, wissen wir alle... trotzdem wollte ich der Gemeinde folgende heutige Beobachtung nicht vorenthalten.
Ich habe im Haus 23 in Hanau nach dem rechten gesehen... Lachen ... Bericht folgt noch...und bei der Ladies-Parade wurde mir auch Alisa vorgestellt.
Ups...das ist doch eine alte Bekante aus dem Frankfurter BHV... und zwar Yvonne.
Damals Kubanerin (stimmt!) und 28 (stimmte wahrscheinlich auch...) - heute aus Jamaika und süsse 22 Jahre alt... Lachen

Anzeigentext:
BRANDNEU
ALISA 22 Jahre aus Jamaika
Bildhübscher Schokotraum mit gigantischer
Naturoberweite 80F, langen gewellten braunen
Haaren, mit einem sehr süßen hübschen Gesicht,
1,73m groß mit langen Beinen, und mit schönem
Po für geiles AV. Ich habe viel Temperament
& lade dich zu mir ein, um ganz viel im Bett zu
zeigen ... und um dich zu blasen, blasen, blasen ....
Mein korrekter Service: geiles franz., tiefes franz,
franz beidseitig/ 69, Zungenk*sse, Dil*ospiele,
Fingerspiele, Rollenspiele, Natursekt,
Körpermassage und AV !! Ich mag es am liebsten von
hinten, so dass ich Deine Männlichkeit spüren kann.
Zitieren
Information 
aktuell in Hanau (Haus 23) tätig. Guckst du.

*** Link entfernt ***
Zitieren
Zitat:Quelle: Haus 23

[Bild: 3582908-f4i7gl.jpg]

[Bild: 359 Euro für 90 Minuten4-f1y7ud.jpg] [Bild: 359 Euro für 90 Minuten4-f237n0.jpg] [Bild: 3582908-f3v7py.jpg] [Bild: 3582908-f517ww.jpg] [Bild: 3582908-f6r7r5.jpg]
Zitieren
(21.06.2011, 18:03)TomDo69 schrieb: Guckst du.

Jepp. Habe geguckt. Besser als einen zweiten Thread anzulegen (ein-Girl-ein-Thread) wäre jedoch den Melde-Button zu drücken, damit die Moderatoren aufmerksam werden und agieren können.

Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
... hab' gerade mal die alten Berichte zu Yvonne (die Große mit der Brille) mir noch mal durchgelesen, war nämlich mal bei ihr, hab' auch darüber geschrieben und sehe sie öfters, wenn ich durch die M36 schlendere - und was fällt mir da auf? Daß die letzten vier Beiträge aber mal gerade gar nix mit Yvonne zu tun haben !!!

@tomDo69 (und nicht nur an ihn): Alisa, die hier auch abgebildet ist, ist Alisa - und nicht Yvonne. Yvonne hat keine solchen Riesentitten, beileibe nicht! Wie kommst Du darauf zu meinen, bei Deiner Alisa handele es sich um Yvonne ???

Möglicherweise ist Alisa immer noch in Hanau; ist ja auch egal, wir befinden uns im Yvonne-Thread! Yvonne ist nach wie vor in der M36, in ihrem Stammzimmer.

@loewe, unseren geschätzten Moderatoren: Die vier letzten Berichte gehören in einen eigenen Thread !!!
Zitieren
Möglicherweise hat der geschätzte FK Banane hier recht..

Diese Alisa, die ich damals in Hanau traf, nannte sich früher, vor 15 jahren, Yvonne. War lange im Leierkasten und später immer wieder mal in der M36 tätig.
Als ich dann hier im Forum nach der Yvonne in der M36 suchte habe ich sie wahrscheinlich falsch zugeordnet. Verwirrt
Sorry hierfür. Dodgy
Zitieren
Frage 
folks, besten Dank, einen alten Stecher wie mich zu verwirren !
Wie bitte heißt denn nun die Latinabombe hier oben auf den Bildern, und wo trifft man sie zur Zeit an ?
Danke !
Esvau
Zitieren
Kann ich dir leider nicht sagen. Sie war damals in Hanau, siehe Kontaktbox oben, aber auf deren Homepage ist sie aktuell nicht.
Zitieren