Auschra in Karlsruhe (vorher: Wetzlar, Celle)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Auschra
Garbenheimer Straße 8
Wetzlar
Hessen
Karte Anzeigen
Servus an alle Mitleser!

Ich berichte heute von meinem Besuch bei Auschra in der Garbenheimer Straße in Wetzlar.

Zitat:BRANDHEIß IN WETZLAR

AUSCHRA aus Litauen!

Diese absolute Anfängerin möchte von Dir alles lernen!
Sie ist ganz frisch und unverbraucht, ihr Körper sehnt sich
nach Deiner Liebe! Sie will Deine Hände auf ihrer Haut spüren,
Dein Körper überall an ihrem.....

Auschra ist eine süße zierliche 1,60m "kleine" Maus,
hat eine 36er-Figur und fantastische 75D-Melonen!

0176-79751975 & 06441-48734


Die Örtlichkeiten in der Garbenheimer Straße sind wohl den meisten Usern hier bekannt. Netter Wohnungspuff an einer eher viel befahrenen Straße, parken am besten ein wenig weiter weg.

Ich sah Auschra mit mitsamt Hund kurz zuvor eintreten, wartete also noch einen Moment vor dem Haus und klingelte. Aufgemacht wurde mir von einer kleinen, zierlichen, aber mMn hübschen Person.
Sie bat mich nett herein und wir besprachen, welches Programm ich nehmen würde.
Los geht es bei 50 Euro für 20 Minuten, 70 kostet die halbe Stunde, FO und ZK kosten jeweils 10 Euro Aufpreis.
Ich wählte die 50 Euro-Nummer inklusive ZK. Anstatt das Geld direkt zu nehmen, wie viele andere der Damen, sollte ich es auf einen kleinen Tisch legen, wo es auch bis zum Ende liegen blieb.

Sie zog sich bis auf die Unterwäsche aus und gesellte sich zu mir aufs Bett.
Zum Äußeren von Auschra ist zu sagen, dass sie ein süßes, recht ansehnliches Gesicht hat (die Zähne fallen da ein wenig raus, aber störte mich nicht weiter), schöner, fester Hintern (wenn auch nicht ganz klein), einen flachen Bauch (kein Skinny) und schöne große Brüste, die sich gut kneten lassen. Sie ist eben erst 20 Jahre alt und seit ca. 8 Monaten im Geschäft, wie sie berichtete. Sie ist sehr nett, redet und lacht gerne. Es entstand eine heitere Stimmung.

Sie bot mir eine Massage an, welche ich aber aus Zeitgründen ablehnte.
Weiter ging es mit einigen Minuten tiefer und toller Zungenküsse, wobei sie sich sehr verspielt zeigte und mir echt Spaß machte. Sie setzte sich auf mich und rieb ihre Vagina am bereits startbereiten Klein-Charlie, wobei wir uns weiter küssten und sie richtig wild wurde Unentschlossen

Dann wollte sie etwas weitergehen, gummierte Klein-Charlie und bließ ordentlich los. Machte sie richtig gut, wobei auch meine Eier schön gekrault wurden. (Memo an mich selbst: Beim nächsten Besuch unbedingt FO dazu wählen!).
Als ich kurz davor war zu kommen, forderte ich sie zum Ritt.
Auch hier zeigte sie sich sehr engagiert und küsste mich weiter überfallartigDodgy
Weiter ging es mit Doggy, wobei sie sich auf das Bett beugte und ich sie im Stehen nehmen durfte. Toller Anblick sag ich euch, sie lässt sich richtig gut und hart rannehmen, ohne sich zu beschweren. Das Gleiche gilt auch für die folgende Missio, in der ich es nicht mehr aushielt und das Gummi füllte. Wir blieben so noch einige Sekunden liegen, ehe ich mich von ihr entfernte.
Selbst nach dem Akt zeigte sie sich noch bester Laune und wollte noch ein wenig mit mir plaudern, obwohl schon 35 Minuten vergangen waren.
Allerdings musste ich leider gehen, da ich nicht viel Zeit hatte.

Insgesamt ein richtig toller Ausflug zu einem richtig aufgewecktem netten Teeny.
Wiederholungsgefahr liegt bei 200%Rot werd, wobei ich dann sicher eine Stunde verweilen werde!

PS.: Sollten in meinem Bericht Infos fehlen, ist dies dem Umstand geschuldet, dass ich Momentan nicht die Zeit aufbringen kann, ausführlicher zu schreiben.
Zitieren
Kontaktdaten
Auschra
Garbenheimer Str. 8
Wetzlar
Hessen
Deutschland
06441-48734
Haus Kaiser
Karte Anzeigen
Auschra in die Galerie

Zitat:SEDCARD
Alter:21 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.60 m
Oberweite:75 D
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Litauen
KF:36
Haut:normal

Verkehr:Franz., Franz. beidseitig
Service für:Herren
Service:ZK , Schmusen, Kuscheln
DS aktiv, DS passiv

[Bild: g13jrv.png]__[Bild: fqqkv9.png]

[Bild: dcbkcq.png]__[Bild: bf5j5z.png]

[Bild: aubk8x.png] [Bild: bf5j5z.png] [Bild: cruk4b.png] [Bild: dcbkcq.png] [Bild: ed9j2g.png] [Bild: fqqkv9.png] [Bild: g13jrv.png] [Bild: h8rjew.png] [Bild: hhgsjtk.png]



Gruß vom Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#3
Kontaktdaten
Auschra
Neustadt 45
29225 Celle
Niedersachsen
Deutschland
0176-79751975
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

ich habe zu beichten: Am 2. Januar dieses Jahres habe ich Auschra in Celle besucht. Dort werkelt Sie momentan nicht und der eingefügte Link weist auf ihre aktuelle Arbeitsstätte in Ettlingen.
Sie war aber schon 2 Mal in Celle und ansonsten durchaus auch regelmäßig in Uelzen in der Scharnhorststraße. Sie arbeitet recht unregelmäßig. Egal zum Besuch gibt es auch nur wenig zu vermelden. Sie ist auch in einem anderen Bericht hier im LSH irgendwo aufgeführt. Hab ich aber auf die Schnelle nicht gefunden.
Zur Location: Die Wohnung liegt in einem Haus an der Straßenecke und man wartet nach dem Klingeln fast direkt auf dem Bürgersteig stehend. MAcht ein wenig nervös und mich hat auch schonmal jemand hämisch angehupt. Parkplätze sind kein Problem. Die Wohnung liegt im 1. Stock und bietet 2 VZs. Das Bad ist mit Wanne und o.k. Sauberkeit und Handtuchversorgung stimmt.
Das Zimmer von AUschra ist recht groß mit Sofa und schön großem Bett. Ihre Preise starten bei 50 für die Kurzversion und 70 4 30. Mehr weiß ich nicht. Ihr Service beinhaltet FO, GVM, Stellungswechsel, ZK bei Sympathie. Mehr weiß ich nicht. Auf Anfrage bekommt man aber genaueste Auskunft.
Die BIlder und die weiteren Angaben hauen hin und sie ist wirklich ein herrlicher Anblick. Alles echt und schön fest. Man hat gut was anzufassen. Allerdings ist ihre Art doch eher distanziert. Auf die Uhr wird nicht so genau geschaut. Sie beginnt sehr gerne mit einer Massage, die auch wirklich lohnenswert ist. Wer Angst hat, das aus 30 Minuten 25 Minuten Massage und 5 Minuten Sex wird, den kann ich beruhigen. Sie nimmt diese Phase offensichtlich zur Einstimmung mit reichlich Plauderei. Die Verspieltheit, die in dem anderen Bericht zu lesen war, habe ich nicht entdecken können. Der Ritt war eher dampfhammermäßig und der Blowjob auch und ohne Variation. Zks sind eher oberflächlich und der GV so, dass sie nur wenig Regung zeigt. Vielleicht war es nicht ihr Tag. Eigentlichist sie genau mein Typ, aber der Sex war flau. Schade.

P.S.: Sie benutzt gerne Locations in denen Sie einen Haustelefonanschluss hat (so auch in Celle). Die Handynummer ist nur in wenigen Fällen als Kontakt angegeben.
Zitieren
(27.01.2013, 20:39)Pandab@r schrieb: Sie ist auch in einem anderen Bericht hier im LSH irgendwo aufgeführt.

Wohl der hier. Die Google-Bildersuche ergibt auch Treffer für Syke auf einer Webseite, die neu für mich war. Wieder was gelernt.

Zu einer Auschra in der Scharnhorststraße in Uelzen gibt es einen Bericht im Ladiesforum, wo aber die Fotos rein KF-technisch nicht dieselbe Frau zeigen, oder?
Zitieren
(27.01.2013, 20:39)Pandab@r schrieb: Am 2. Januar dieses Jahres habe ich Auschra in Celle besucht.

Sie ist auch in einem anderen Bericht hier im LSH irgendwo aufgeführt. Hab ich aber auf die Schnelle nicht gefunden.

Ohne Worte. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#6
Dodgy Ich hatte 2Mal hintereinander kein Suchergebnis. Gerade nochmal mit mehr Ruhe probiert. Ist eigentlich nicht zu verfehlen, weil die Sufu nur einen hit bringt. Muss wohl einen Knoten im Hirn und in den Fingern gehabt haben. SorryWeia
Zitieren
Kontaktdaten
Auschra
Im Stöck 5
Karlsruhe / Ettlingen
0176 79751975
Tiffany (Oben)
Karte Anzeigen
nun in Karlsruhe


Gruß limbo
Zitieren
Kontaktdaten
Auschra
Deisterstraße. 28
Hannover
0176-79751975
2.OG App.14
Karte Anzeigen
Auschra war hier eine ganze Weile verschollen. Jetzt stattet sie erblondet Hannover einen Besuch ab....

[Bild: 2e99ef14-bea8-4571-88ui6e.jpeg]

[Bild: fe767fad-b825-476b-b4bfk3.jpeg] [Bild: 5efa5f42-9ade-4eca-9h4fwq.jpeg] [Bild: d94b8575-3a23-4deb-86tf3c.jpeg] [Bild: a7217342-1d5f-454c-887c3f.jpeg] [Bild: eaf1ecda-403e-4c8b-9fqeuv.jpeg]

Ladies.de schrieb:
Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 D
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Litauen
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang
Haut: mittel
Verkehr: Franz.
Franz. beidseitig
GF6
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
extra langes Vorspiel
Massagen: erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
EXKLUSIV IN HANNOVER
NUR EINE WOCHE FÜR EUCH DA

AUSCHRA (25J.) aus Litauen!

Mit den Attributen "geil" und "nymph." wird ja viel
geworben , wobei leider oft Anspruch und Wirklichkeit ziemlich weit
auseinander liegen.

Nicht so bei Auschra ...!!

Auschra ist eine süße zierliche Maus mit fantastischen D Melonen.
Diese absolut Scharfe Naschkatze möchte einfach fast alles
lernen was es heißt Sex zu haben...!!!

Hier hat ein Girl wirklich ihr liebstes Hobby zum (Neben)beruf
gemacht.Wenn Du es nicht glaubst, komm und teste es selbst.

Auschra freut sich auf Dich ..!! Wink

Ich spreche sehr gutes Deutsch...!!


0176-79751975

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Driver66,El Loco,BFA30,dude999,Pegasos65,Zauberlümmel,FrauHallo,limbo