E44 E44, Zi. 13, Türkin Peppi (Nachtschicht)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Peppi
E44, 1. Stock, Zi. 13
Frankfurt
Karte Anzeigen
Habe so gegen Mitternacht in Zimmer 13 Peppi angetroffen. Sie ist mir schon Ende Juli aufgefallen, ist manchmal auch in Zimmer 15. Behauptet, sie sei Türkin (tippe aber auf Bulgarin). Stand an der Tür in einem hellgrauem Body, sieht eigntlich ganz passabel aus. Schlank (nicht skinny), knapp 160 cm groß, die dunkel blondierte Haare hochgesteckt, große Ohrringe, Piercing in rechter Augenbraue und Sticker im linken Nasenflügel.

Man konnte an der Tür nett mit ihr quatschen, bot an für 25, FO kein Problem für 30 Euro. Also rein.

Keine Aufforderung zum Waschen ihrerseits, im Seifenspender ist sowieso kaum noch etwas drin. Auf dem Bett zieht sie gleich den Gummi über und beginnt mit einem Genuckel mit hektischen Kopfbewegungen - spüren tue ich allerdings nichts. Auf meinen Hinweis das eigentlich FO vereinbart war reagiert sie erst gar nicht und dann meint sie das macht sie nicht, sie könne es aber mal versuchen, wie viel ich den drauflegen wolle. Ich bezweifle das das was gegeben hätte.

Doggy will sie erst nicht, Missio ist ihr auch irgendwie unbequem, so landen wir dann doch wieder im Doggy. Buckelt zwar extrem und sieht auch nicht so toll aus (hat irgendwie ein unförmiges Becken), aber hält wenigstens 2 min still. Dann kommt so alle 20 sec. ein "Fertig?".

Fazit: 30 Euro, knapp 8 min, lässt sich zwar regungslos ficken, aber mit Null Performance, schwaches FM, FO nicht eingehalten. Klarer Fall von AZF, wenn auch nicht so professionell wie Elena. Dafür hat es auch nur 30 Euro gekostet.

Wer keinen Wert auf Blasen legt und nur eine hübsche Gretel sucht, die mal 2 min stillhält, kann vielleicht glücklich mit ihr werden.
Zitieren