Womo an der B214 Kreuzkrug / Böckel - Schwarzhaariger Teeny
Hallo Freunde, habe neulich ein Womo an der B214 hinter der Kreuzung mit der B188 Richtung Norden zwischen Kreuzkrug und Bröckel entdeckt.

Total niedliches Girl, nur ca. 1,60 m groß, schwarzes langes Haar, sieht aus wie ein Teeny. Ich also angehalten und nach dem Preis gefragt, ihr Deutsch ist leider eher schlecht. Für FO und GV 30€, ist ne Türkin (hat mich aber nicht gestört). Also beide Klamotten runter und rauf auf die Matratze. Sie fängt an zu blasen, kommt echt gut ohne GummiUnentschlossen

Nach einigen Minuten hätte ich ihr schon fast ohne Fick meine ganze Ladung in den Mund gespritzt. Aber noch mal zurückgehalten, sie macht den Gummi drüber und ich dann Missi auf sie drauf. Ging aber nicht lange gut und ich füllte das Gummi mit meinem Saft, war eigentlich noch ziemlich eng die Kleine.

Danach fragte ich sie aus Neugier, ob sie auch anal macht. Tatsächlich für FO und anal mit Gummi 40€. Also da konnte ich nicht wiederstehen, nochmal auf die Matratze, anblasen und dann schön doggy anal. Nach wiederholtem Abspritzen war ich ziemlich am Ende und konnte ihr noch als Zugabe umsonst beim pinkeln zusehen (wer drauf steht).
Leider habe ich sie bei meiner nächsten Tour über die B214 nicht mehr
entdecktWein
Zitieren
Kontaktdaten
Junge Türkin
52.478807,10.26525
Junge Türkin@WoMo - Kreuzkrug / Böckel
Karte Anzeigen
Hallo charlixxx,

das ging ja richtig gut ab, interessanter Bericht Beifall Beifall
Vielleicht fällt dir noch der Name der jungen Lady ein. Ich hoffe, der Standort in der Kontaktbox, paßt halbwegs


Gruß limbo, dankt und spendiert einen eigenen Thread
Zitieren
Hallo limbo, besten Dank. Der Standort des Womos paßt, kurz hinter der Kreuzung B214/ B188 auf der B214 Richtung Norden in einem Feldweg auf der rechten Seite. Den Namen von dem Girl kenne ich leider nicht. Ich weiß nur, dass sie immer einige Monate des Jahres in der Türkei lebt und dann wieder nach Deutschland kommt. Ach ja, wenn du mit ihr rumknutschen willst, kostet das 40€. Echt ein versautes StückUnentschlossen Wenn ich sie das nächste Mal antreffe, werde ich sie mal fragen, was für Sauereien sie noch im Angebot hat.
Gruß charlixxx
Zitieren
Das hört sich ja ganz interessant an.
Danke für den Bericht.

Sneaker, der da wohl mal nachforschen wird Wink
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
(19.08.2012, 23:33)charlixxx schrieb: Hallo limbo, besten Dank. Der Standort des Womos paßt, kurz hinter der Kreuzung B214/ B188 auf der B214 Richtung Norden in einem Feldweg auf der rechten Seite. Den Namen von dem Girl kenne ich leider nicht. Ich weiß nur, dass sie immer einige Monate des Jahres in der Türkei lebt und dann wieder nach Deutschland kommt. Ach ja, wenn du mit ihr rumknutschen willst, kostet das 40€. Echt ein versautes StückUnentschlossen Wenn ich sie das nächste Mal antreffe, werde ich sie mal fragen, was für Sauereien sie noch im Angebot hat.
Gruß charlixxx

Kann den Standort des Womos noch nicht so ganz zuordnenGrübel
also das Womo befindet sich hinter dem Kreuzkrug auf der B214 in Richtung Bröckel richtig?
Ich kenne nur das Blondchen, die mit ihrem Ford Transit hinter dem Kreuzkrug in einem Feldweg auf der rechten Seite steht.
Oder ist der Transit jetzt neu besetzt?

Würde mich freuen, wenn du mir auf die Sprünge hilfst charlixx Smile
Zitieren
#6
Klasse Bericht. Willkommen im Forum.

FF drusaika
Zitieren
Hallo Luststängel, also der Standort war mal dort. Wie ich geschrieben habe, war das girl bei meiner letzten Tour auf der B214 Richtung Norden nicht mehr da, vielleicht ist sie zur Zeit wieder zu Hause in der Türkei. Jedenfalls, sobald ich sie wieder an der B214 entdecke, mache ich sofort Meldung Pst
Gruß charlixxx
Zitieren
Hai,

so ich war dann mal ein wenig rumforschen, weil mir mal wieder nach ner Eimerkackermobil-Nummer stand:

Wenn man die B214 vom Kreuzkrug Richtung Norden fährt kommt zuerst der oben schon angesprochene Ford Transit in dem die dunkelblonde Tusse sitzt.

An DIESERSTELLE steht ein weiteres Womo in dem ein Teeniegirl mit schwarzen Haaren sitzt.

Vivi

• Gesicht: sehr hübsch, Nasenstecker
• Haare: schwarz, zum Zopf überschulterlang
• Haut: gebräunt
• Figur: 34/36 schaute gut aus der Body
• Brust: wirkte am Fenster wie 70 B
• Alter: Anfang 20
• Größe: k.A.
• Herkunft: Rumänien
• Zähne: sah ok aus ^^
• Spricht kaum deutsch keine aus der Perspektive sichtbaren Tattoos

Ich war nur zum Verhandeln am Fenster. 30 Blasen, 40 Ficken und 50 beides, da sollte dann auch eine Unterbodenwäsche includiert sein. Hatte irgendwie das Gefühl, dass das bei uns net passt, auch wenn es wirklich ein lecker Madel ist. Also bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen und habe Oxana an der B4 durchgefickt.

Der Kollege charlixxx könnte ja evt verifizieren ob es das Mädel ist. Viele Rumäninnen geben sich ja ab und an als Türkinnen oder Spanierinnen aus und irgendwie scheint mir schon, dass sie die Richtige ist. Wink

greetz unso
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Ich glaube das beschriebene Teenygirl ist die Vivi aus dem Night Affair Club aus Eicklingen. Die Mädels aus dem Club sitzen tagsüber nämlich in den Wohnmobilen an der B214.

Hier mal ein Link zur Hompage mit Bilder von der Vivi
http://www.nightaffairclub.de/pages/girls/vivi.php

*** Vollzitat entfernt, limbo ***
Zitieren
Hallo Sneaker, also die Beschreibung könnte passen, allerdings waren die Preise günstiger, Blasen ohne und Ficken mit Gummi nur 30€. Ob das Girl eine Rumänin oder Türkin ist, kann ich leider nicht beurteilen. Jedenfalls war sie schlank und ein südländischer Typ, irgendwie geil eben, steh ich drauf.
Vivi aus dem Night Affair Club, Link von Luststängel von gestern http://www.nightaffairclub.de/pages/girls/vivi.php hat irgendwie doch mehr Fleisch auf den RippenRot werd
Dass das Womo den Standort gewechselt hat, ist natürlich möglich.
Gruß charlixxx
Zitieren
(22.08.2012, 06:55)Luststängel schrieb: ...
Ich kenne nur das Blondchen, die mit ihrem Ford Transit hinter dem Kreuzkrug in einem Feldweg auf der rechten Seite steht.
Oder ist der Transit jetzt neu besetzt?...

Hier der aktuelle Bericht zum Blondchen im Ford Transit.

(25.08.2012, 08:59)Luststängel schrieb: ...
Hier mal ein Link zur Hompage mit Bilder von der Vivi
http://www.nightaffairclub.de/pages/girls/vivi.php...

Das ist genau die Vivi die ich oben in meinem Post beschrieben habe. Danke für den Link.

greetz Sneaker
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren