Ein schöner Tag im Shark´s mit Hannah (HU) 25 Jahre
Hi zh66hz, der Titel passt perfekt, ich hätte genau Denselben gewählt!


Nach dem Einchecken und Duschen gehe ich als Erstes zu den Wertfächern, um dort meine Leckerlis für die CDL zu bunkern.

Da sehe ich schon, dass von der Theke mir Jemand wild zuwinkt Verwirrt
Ich hatte sie im ersten Moment gar nicht gleich erkannt.

Erst als Hanna vom Hocker springt und mich zielsicher ansteuert, weiß ich sofort, dass sich hier schon mein erster Zimmergang nähert.[Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]

Wir haben uns schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen, das letzte Mal vor weit über einem Jahr, damals noch in der Oase

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid515324

Sie fällt mir sofort um den Hals und knutscht mich ab, währenddessen ich schon gedanklich meine für heute "stabsrahmenmäßig eingeplanten Zimmergänge" über den Haufen geworfen sehe und neu sortieren muss Verwirrt

Wir holen uns Getränke und belegen ein freies Sofa.
Nachdem wir uns ausgetauscht haben, wer was in dieser Zeit überall erlebt hat, geht es direkt weiter ins Zimmer unter das Aquarium, wo wir es uns bequem machen.

Das Wiedersehen nach einer so langen Zeit muss ja schließlich ausgiebig gefeiert werden Big Grin

Hanna erinnert sich noch gut an Einzelheiten und meine Vorlieben während unseren letzten Dates in der Oase und setzt die auch umgehend um.

5 Minuten gibt es jetzt ZK vom Feinsten, während sie mir schon angenehm die Eier krault.

Dann rutscht sie langsam südwärts, knabbert abwechselnd an meinen Brustwarzen, klemmt sich meinen schon harten Schwanz zwischen ihre Titten und bewegt jetzt kaum merklich ihren Oberkörper hin und her.

Nun leckt sie mehrere Male am Schaft hoch und runter, massiert anschließend die Eichel mit ihrer Zungenspitze durch.

Sie lässt ihn im Zeitlupentempo in den Mund gleiten und beginnt, sanft zu saugen und mit der Zunge immer wieder zu umrunden Augen Roll

Ich merke jetzt schon, hier bin ich heute zu Recht, das Date mit ihr wird wieder gut!

Sie bläst jetzt gefühlvoll den Schwanz durch Blowjob, hält dabei stets Augenkontakt zu mir, dreht sich nach ein paar Minuten in die 69er 69, damit ich auch was zu tun bekomme.

Ich lecke nun ihre rasierte Muschi und es dauert nicht lange, bis ich auch bald erste feuchte Erfolge bei ihr feststelle.

Ich muss dann aber doch als Erster klein beigeben, um nicht jetzt schon abzuspritzen Sabber

Sie grinst, gummiert den Schwanz und ich poppe sie erstmal schön langsam in der Missio durch Ficken

Dabei knutschen wir wie die Wilden, ich erhöhe dabei stetig das Ficktempo und Stoßtiefe.

Ich bremse dann aber noch mal notgedrungen wieder etwas runter, mein Saft steht jetzt schon auf Höhe Gummimitte Unentschlossen

Hanna ist jetzt schon genauso rattig wie ich und übernimmt daher die Führung Brav

Ich lege mich auf den Rücken, sie hockt sich über mich, nimmt meinen Schwanz in die Hand und massiert mit ihm ihren Kitzler.
Dabei schließt sie die Augen und genießt wie ich das geile Feeling Tongue

Zieht ihn immer wieder zwischen ihren nassen Lippen hin und her, geht dann langsam tiefer, bis sie ihn sich mit einem wohligen Stöhnen ganz einverleibt.

Sie sitzt jetzt komplett auf mir, bewegt ihren Unterkörper langsam vor und zurück, lässt den Schwanz dabei aber keinen cm mehr aus ihrer Muschi raus.

Sie rührt jetzt mit meinem Schwanz ihre nasse Spalte durch, vergleichbar wie das Umrühren beim Pudding kochen, damit der jetzt auch ja nicht anbrennt.

Bei jeder Bewegung schmatzt es dabei deutlich.

Ich ficke sie jetzt zusätzlich etwas von unten, Hanna hält auch gleich voll dagegen und wir setzen zum sportlichen Finale an.

Zitternd fällt sie wenige Minuten später laut stöhnend auf mich, ich beherrsche mich nun auch nicht mehr und ballere heftig den Gummi voll Big Grin

Sie bewegt sich noch langsam weiter, bis bei mir absolute Ruhe eingekehrt ist, rutscht dann neben mich und demontiert den Gummi.

Hanna kuschelt sich jetzt an mich, wir unterhalten uns etwas und genießen die Zigarette danach.



Sie holt jetzt Öl aus ihrer Handtasche und massiert damit meinen Rücken und Po ein.
Kurze Zeit später drehe ich mich dann um, ziehe sie an mich und läute somit auch gleich die 2. Runde ein Mad

Eine wilde Knutscherei beginnt wieder, während wir uns überall streicheln.

Sie rutscht dann wieder nach unten, saugt sich den noch schlaffen Schwanz in den Mund und lutscht an ihm herum.

Anschließend leckt sie mir lange Zeit die Eier, massiert dabei mit 3 Fingern leicht die Eichel.

Und wie sie den Schwanz jetzt bearbeitet, ist schon allererste Sahne [Bild: daumenhochszp7.gif]

Sie leckt jetzt lange am Schaft entlang und züngelt dabei immer wieder gefühlvoll am Bändchen zwischen Eichel und Vorhaut Sabber
Ohne irgendwelchen Handeinsatz hat sie ihn so auch bald wieder startklar und zieht ihn sich mit gutem Unterdruck ein ums andere Mal schön tief in ihr Mäulchen, lächelt mich dabei mit ihren rehbraunen Augen neckisch an.

Jetzt folgt ein Gebläse der Extraklasse, gut entsaftet wie ich jetzt natürlich noch bin, genieße ich ihr Tun noch recht gelassen und in vollen Zügen Wink

Jetzt kniet sie sich zwischen meine Beine, lässt ihn gar nicht mehr aus dem Mund, bläst natürlich nonstop gefühlvoll weiter und massiert gleichzeitig mit ihren Händen abwechselnd noch die Eier oder die Brustwarzen Tongue

Hierbei zeigt sie eine Wahnsinnsgeduld, bearbeitet mich so mindestens 15 Minuten.
Als sie merkt, dass sie mich wieder soweit hat, rutscht sie hoch und beginnt wieder, mich zu küssen, gibt mir so nochmal eine Verschnaufspause.

Dann gleitet sie an mir runter, nimmt wieder ihren Platz zwischen meine Beine ein und setzt zum Finale an.
Jetzt bläst sie weiterhin langsam aber mit herrlichem Grip, so tief sie kann.

Als ich dann kurze Zeit später hammermäßig den Saft an ihre Mandeln spritze, nimmt sie ihn in diesem Moment noch tiefer rein und saugt gefühlvoll an ihm weiter, während sie mit einer Hand noch zusätzlich die Eier knetet Mr Burns

Erst als er wieder restlos in sich zusammenfällt, lässt sie ihn aus ihrem Mund raus und entsorgt den Saft lächelnd in ein Zewa Beifall

Wir kuscheln wieder etwas zusammen, dann gehen wir zusammen duschen und anschließend zur Zahlstelle.

Diese Wiedersehensfeier hat fast 90 Minuten auf dem Zimmer gedauert, die 4 CE gebe ich ihr dafür gerne.

Fazit Hanna: für mich ist und bleibt sie ein Servicehighlight.
Alleine ihre Natürlichkeit ist schon einmalig. Sie schminkt sich kaum, fällt so auch im ersten Moment gar nicht besonders auf.

Blasen kann sie vom Feinsten, hält auch beim Ficken in jeder Stellung gut dagegen.
Sie hat auch selbst ihren Spaß am Sex und steht wie ich auf die zärtliche Schiene.
Hanna merkt auch sofort, was der Gast gerne hat und setzt Dieses perfekt um.


Wiederholungsgefahr: brauche ich jetzt eigentlich nicht zu erwähnen, das kann sich Jeder denken.

Natürlich definitiv!!!
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
#22
schöner Bericht Tiger!!! Danke

Allerdings finde ich, dass sie doch mehr aus ihren Haaren machen könnte! Das sieht manchmal schon ein bissl ungepflegt aus.

Was den Service angeht kann ich nur zustimmen!

bvbgott, der auch mehr auf die Mädchen von neben an steht als uff die Optikgranaten!!!
Zitieren
Wo Du es gerade erwähnst ... Ich mag sie gern, sie ist ne Nette, auch wenn ich nicht mehr mit ihr zimmere. Das hier stimmt leider immer noch:

(26.08.2012, 08:26)Stuart schrieb: Hanna aka Heidi sah die letzten Male etwas fertig und ungepflegt aus, dazu kam ein nicht gerade frischer Atem, der mich schon in der Oase von einer Buchung abgehalten hat.

Stuart, Winke
Zitieren
Würde ich jetzt einfach mal so unterschreiben, bis auf den Atem.

Ich weiß nicht, wie blow zu seiner Erkenntnis kommt.Grübel Ein Aufblühen ist wohl eher im Verborgenen (sprich: Zimmer) festzustellen, wenn man die äußerst positiven Berichte der letzten Woche liest. Dem äußeren Anschein nach kann ich keinen Unterschied zur Oase feststellen.

Ganz abgesehen davon würde ich ihr es natürlich wünschen, daß es ihr besser ginge.

btw: Super Bericht, Tiger. Wie immer!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(21.09.2012, 11:15)dirtydeed schrieb: Würde ich jetzt einfach mal so unterschreiben, bis auf den Atem.

Stimmt eigentlich.... Verwirrt Wobei ich trotzdem überlege, wieso ich auf sie 'angesprungen' bin... Grübel

Btw: Ungepflegt bezieht sich aber nicht auf ihre Körperhygiene. Da scheint sie eher der 'Reinlichkeitsfanatiker' zu sein. Und das ist in dem Business ja auch kein Fehler. Dodgy


Gruß, C33, der auf ihre "B-Wirkung" gespannt ist Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#26
ich fand nur Ihr Haare schmuddelig...der Rest war nicht zu beanstanden!
Zitieren
(21.09.2012, 09:17)bvbgott schrieb: Allerdings finde ich, dass sie doch mehr aus ihren Haaren machen könnte! Das sieht manchmal schon ein bissl ungepflegt aus.

Früher (zu Oase- und Sakurazeiten) hatte sie ihre Haare noch länger, sie hat sie sich jetzt ziemlich hart abschneiden lassen.

Wenn sie ihre Haare offen trägt, ist es ok.

Aber sie hat sie fast immer zusammengebunden.

Das sieht dann wiederum so "hausfrauenmäßig" aus.

Aber ungepflegt kann ich dazu nicht sagen, wenn, dann bei "zum Zopf geschnürt" eher unvorteilhaft.

(21.09.2012, 10:19)Stuart schrieb: dazu kam ein nicht gerade frischer Atem, der mich schon in der Oase von einer Buchung abgehalten hat.

Stuart, Winke
[/quote]

Also an den Tagen, wo wir zusammen kamen, konnte ich von einem schlechten Atem bei ihr nichts feststellen Verwirrt

Ok, sie raucht wohl aber sie hatte auch Pfefferminzdragees dabei, die sie sich anschließend einwirft.
Beim gemeinsamen, anschließenden Duschen hat sie außerdem noch eine ausgiebige Mundspülung gemacht.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
(22.09.2012, 12:24)tiger1 schrieb: Ok, sie raucht wohl aber sie hatte auch Pfefferminzdragees dabei, die sie sich anschließend einwirft.
Beim gemeinsamen, anschließenden Duschen hat sie außerdem noch eine ausgiebige Mundspülung gemacht.

So weit kam es ja schon seit Jahren nicht mehr mit uns, dass sie hätte ein TicTac nehmen können.

Stuart, ich spreche nur von kürzeren Begrüssungen und Unterhaltungen im Club Winke
Zitieren
Hi tiger1, wie immer ein sehr toller Bericht von dir, danke sehr !

Bei meinen Unterhaltungen mit Hannah habe ich keinerlei Hygiene Defizite festgestellt. Sowohl der Atem als auch der Rest war i.O. warum habe ich sie eigentlich nicht gebucht Weia bei meinem letzten Besuch ??

be_gentle, der das bestimmt nachholt Unentschlossen
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Ein kleines Dankeschön für Tiger1 Wink


Zitat:
[Bild: th_912531917_Hanna5_123_712lo.jpg] [Bild: th_912533215_Hanna6_123_365lo.jpg]
[Bild: th_912536339_Hanna1_123_80lo.jpg] [Bild: th_912539763_Hanna2_123_580lo.jpg] [Bild: th_912541384_Hanna3_123_829lo.jpg] [Bild: th_912544213_Hanna4_123_497lo.jpg]
[Bild: th_891254575_Hanna7_123_206lo.JPG]
[Bild: th_912546833_Hanna8_123_478lo.JPG] [Bild: th_912547347_Hanna9_123_62lo.JPG] [Bild: th_912548811_Hanna10_123_199lo.JPG] [Bild: th_912549954_Hanna11_123_526lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Danke fuer die Bilder. Die hat sich vor kurzem als Vicky, 21 Jahre und erster Tag im Sharks, bei mir vorgestellt. Ohhhh der grosse Club und alles ist ja so neu fuer sie und hat erst eine buchung den ganzen tag, sie ist ja so schuechtern bla bla bla Habe sie erstmal drauf hinhewiesen das Vicky ein Scheixx-Nick ist und ich se schon gesehen habe, merhmals am wertfach und ueberhaupt da hat se erstmal geschaut.

Der Koerper ist genial, stehe ich voll drauf inklusive der puffy pussy, son richtig geiles ding hat die. Aber das Gesicht sieht super fertig aus, die Haare versifft und die Zaehne auch nicht richtig sauber. Gemueffelt hat se auch aus dem Mund...........

..........egal hab se trotzdem gebucht LOL
Zitieren
Ich weiß nicht warum einige immer über sehr gute CDL´s herziehen müssen,
und diese dann trotzdem buchen Grübel Schuldig

Zitat:.egal hab se trotzdem gebucht LOL

Ich weiß nur das es zur Zeit immer öfter vorkommt,
das echt tolle Mädchen wie Hannah Engel grundlos schlecht gemacht werden Böse
wohl weil die Jungs Angst haben daß diese dann dauerbesetzt sind
und sie selbst nicht mehr zum Stich kommen Verwirrt

schon Scheiße wenn ein dahergelaufener Arsch wie Ich daher kommt
die Süße anderen vor der Nase wegschnappt und dann zur Krönung
noch eine Stunde mit ihr geilsten GF6 hat und sie es noch genießt Big Grin
mit dem Arsch und sie dann noch sofort an einen lieben Kollegen weitergibt

Ich finde das sie sehr gepflegt ist, saubere Haare hatte
und auch saubere Zähne und höchstens nach Zigarettenrauch etwas riecht, da sie Raucherin ist,
wen das als Nichtraucher stört sollte es auch so benennen
und nicht schreiben das sie Mundgeruch hat
> ist echt ne Frechheit finde ich und im Privatleben würden sich dies viele nicht trauen einem das ins Gesicht zu sagen,
aber in so einem Forum wird dann alles rausgekotzt und sich Luft gemacht.
Ich würde gerne mal lesen was die Mädchen so über uns Freier schreiben würden >
bei einigen Männern habe ich echt Mitleid mit den Damen die mit denen ficken müssen Heul

Ich kann nur sagen das Hanna eine echt tolle Frau ist,
mit der man feinsten GF6 haben kann und vergebe hiermit
volle 5stern für sie BeifallKissMr Burns

PS: hoffe das alle die hier motzen auch einen super Body haben,
Fehlerfrei sind, super toll aussehen und das ihre Nudel naturlich
mindestens 20 cm hat und 2h steht.

Gruß Siola der nur 17 cm hat und nur ne Stunde ficken kann und nicht aussieht wie MR. Super Mann.
So jetzt habe ich mich mal ausgekotzt,
freche Antworten bitte per PN Wink
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Beruhigt euch alle mal wieder. Ob die Kritiker hier Adonisse sind oder nicht ist irrelevant, denn sie zahlen für den Service, Hanna/Heidi verlangt für ihre Dienste Geld. Ich habe es schon geschrieben:

(26.08.2012, 08:26)Stuart schrieb: Hanna aka Heidi sah die letzten Male etwas fertig und ungepflegt aus, dazu kam ein nicht gerade frischer Atem, der mich schon in der Oase von einer Buchung abgehalten hat.

Und das hat nichts mit schlechtmachen zu tun, es ist einfach Fakt. Ihr Service scheint konstant gut zu sein, sonst hätte sie nicht so viel Fans.

Stuart, damit bitte zurück zum Thema, danke
Zitieren
#34
Zwinker 
Ich war kürzlich auch zum Erstenmal im Sharks,
mit Hanna hatte ich ein nettes Anbahnungsgespräch währenddem auch schon die ersten ZKs ausgetauscht wurden.
Sie erzählte mir noch ein wenig von sich, (man kann sich in Deutsch sehr gut mit ihr unterhalten) bis wir dann ein Zimmer aufsuchten.
Hier hatten wir eine schöne GF6 Session, wobei Hanna keine Berührungsängste zeigte und jederzeit
meinen Wünschen (unaufgefordert, sie scheint zu ahnen was man sich wohl wünscht) nachkam, Hygienische Mängel kann ich ihr keine Unterstellen, und da ich selbst rauche kann ich auch mal etwas Fremdnikotin vertragen.
Hanna bläst sehr gut, hält hierbei auch schön Blickkontakt, und positioniert sich hierbei auch so das man sie auch gut überall erreichen kann,
Ficken war in Reiter und Missio bis zum Füllen des Gummis, hierbei immer wieder gute Küsse.
Noch etwas AST und wir gingen zum Spind wo sie ihren Obolus erhielt.
Ich würde sie jederzeit wiederbuchen.
Zitieren
(20.09.2012, 19:09)blow69 schrieb: Das Sharks tut Hannah richtig gut. Kenne Sie lange als Heidi aus der Oase und hier im Sharks blüht Sie im positiven Sinne auf. Ihre KF würde ich mit 34 ansetzen. Die FKs, die ich kenne und die mit Hannah einen ZG im Sharks hatten, waren alle sehr zufrieden.

Heidi hat 'ne Menge gelernt in der Oase und weiss, wie Sie auch anspruchsvollere HBs zufriedenstellt. Das einzige, was Sie definitiv nicht ist, Sie ist keine Hardcore Tusse, sondern eher das einfühlsame, anschmiegsame, sehr gelenkige GF6 Mädel. Sie ist m. E. sowohl beim FO sehr ausdauernd und gut, als auch beim GV. Sie läßt sich Zeit mit den 3-Beinern - auch bei der Akquise.

Blow

Cheers Siola !

Blow Beifall
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#36
"ausdauernd" ist wohl deutlich untertrieben.

Ich hatte Sie am Samstag (Oktoberfest) so gegen 02:00 Uhr gebucht. Es war mein drittes Zimmer an diesem Tag, Sie hat sich also schon etwas bemühen müssen. Dodgy

Ihre Einsatzbereitschaft - insbesondere beim "gehockten Reiter" - ist absolut bemerkenswert. Wo viele Mädels bereits nach kürzester Zeit das Handtuch werfen, ist die kleine Süße gerade mal eben warmgelaufen.

Es war wieder eine GF6 Nummer vom allerfeinsten mit Super-Geknutsche, dass ich bislang bei keinem anderen Mädel so erlebt habe.

Als Autor dieses Threads noch eine Bemerkung zu einigen Beiträgen. Ich habe diesen Thread eröffnet um meine Erfahrungen mit Hanna mitzuteilen. Ich lese hier sehr viel, um mich vorab über die Mädels zu informieren. Das hat mir u.U. schon den einen oder anderen Reinfall erspart.

Wir haben - glücklicherweise - Meinungsfreiheit.

Aber einige Beiträge sind m.E. von der Meinungsfreiheit nicht mehr gedeckt.

Was Jason73 schreibt,

"Aber das Gesicht sieht super fertig aus, die Haare versifft und die Zaehne auch nicht richtig sauber. Gemueffelt hat se auch aus dem Mund..........."

ist rufschädigend und nicht o.K.

Ich möchte Ihm aber zugute halten, dass er sicherlich da etwas verwechselt. Das Hanna keine 21 Jahre mehr ist, ist doch wohl offensichtlich.

Wie aus meinen Beiträgen ersichtlich ist, mag ich die Kleine wirklich sehr. Ich habe Sie in den letzten beiden Monaten sicherlich mindestens 20 X gebucht. Die beschriebenen Hygienedefizite kann ich nicht bestätigen. Und ich bin da sehr empfindlich. Gut, Sie ist - wie 95 % der CDL´s - Raucherin. Als militanter Nichtraucher bin ich gegen Nikotingeruch allergisch. Das Problem wird aber immer sofort und unaufgefordert von Ihr gelöst.

Ich finde es sehr schade, dass aufgrund solcher Beiträge der eine oder andere möglicherweise von einer Buchung absieht. Meiner Meinung nach ein Verlust für beide Seiten ...
Zitieren
Hi zh66hz,

ich gebe dir recht wenn du meinst, es sind manche Posts um es gelinde auszudrücken drastisch. Aber das dies einen Großteil der HB`s von einer Buchung abhält glaube ich nicht.

Es entscheidet doch jeder selbst bei der Akquise ob es passt oder nicht. Es hat jeder eine andere Sichtweise und ein anderes Empfinden, nicht falsch verstehen ich unterstelle keine Blauäugigkeit, die hätte ich dann ja selbst weil Hannah kam mir vom Erscheinungsbild und den Gesprächen 1A, was Hygiene und Tageslichttauglichkeit angeht rüber.

Glaub mir wenn ein guter Service bescheinigt wird, findet eine ganz andere Bewertung statt als bei Abzock Posts die nachhaltiger registriert werden als schlaffe Titten, O-Beine oder starkes Rauchen.

greezies^^ be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Hier sind halt sehr viele unterschiedliche Leute unterwegs. Um deren Aussagen beurteilen zu können muss man auch die anderen Postings die die so ablassen lesen - dann kann man die Aussagen aber meistens recht gut einordnen.

Aber das sollte eigentlich klar sein ....

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Nun möchte ich hierzu auch noch was Beitragen.Winke
Hannahs Servicequalitäten stehen wohl Ausserfrage.Pst
Ich hatte letztens mit ihr eine sehr gute Nummer.3stern
Schöne halbe Stunde mit ZK, blasen und GF6 in den klass. 3 Positionen, so wie es sein soll.
Hat mir sehr gut gefallen.
Es stimmt auch das sie eher was für den GF6 und Kuschelnummer ist.Idee
Sie hat eine nette zuvorkommende Art und nahm sich bei mir viel Zeit,kein nachkobern, keine Hektik keine Einforderungen von Extras.
Kann absolut verstehen das sie viele Stammgäste hat.

Dennoch:
Sie wirkt irgendwie abgespannt oder ist es überarbeitet ?Mad
Kann es nicht sagen ,kaputt oder etwas fertig wäre der falsche Ausdruck.

Sie ist sicherlich kein Topmodell aber trotzdem auf ihre Art recht hübsch, einfach sehr natürlich.
Klar sie könnte sich etwas mehr stylen, die Haare mehr herrichten.
Ungepflegt wirkte sie nicht, im Zimmer nahm sie sogar vorher noch etwas Mundspülung.Ausruf

Nach ihrer Aussage will sie in nächster Zeit einen Ortswechsel durchführen.Winke
Genauere Angaben ob, wann und wohin kann ich aber nicht machen.

streuner-strolch
Zitieren
#40
(13.10.2012, 14:07)streuner-strolch schrieb: Genauere Angaben ob, wann und wohin kann ich aber nicht machen.

Wie könntest du auch, dass weiß se doch noch nicht mal selbst. Wie oft die schon in den letzten Jahren in der Oase aufhören wollte und dann war se immer noch da.

Gruss Quetzal
Zitieren