Ein schöner Tag im Shark´s mit Hannah (HU) 25 Jahre
#41
(13.10.2012, 14:07)streuner-strolch schrieb: Sie wirkt irgendwie abgespannt oder ist es überarbeitet ?Mad
Kann es nicht sagen ,kaputt oder etwas fertig wäre der falsche Ausdruck.

Nach ihrer Aussage will sie in nächster Zeit einen Ortswechsel durchführen.Winke
Genauere Angaben ob, wann und wohin kann ich aber nicht machen.

streuner-strolch

Ja, das ist wohl richtig. Sie war in den letzten Tagen ziemlich angespannt. Es war in den letzten 3 Wochen recht wenig los und somit - zumindest für Sie - wohl recht schwer, Geld zu verdienen. Sie nimmt sich das ziemlich zu Herzen und ist sich nicht sicher, ob Sie den Job noch machen kann.

Seit heute morgen ist Sie - nach nur zwei Tagen in einem anderen Club - auf dem Weg in die Heimat. Winke

Alles Gute Engelchen, komm´bald wieder Heul
Zitieren
#42
Ich freu´mich ja wirklich wie ein kleines Kind, das mein Engelchen schon wieder da ist. Eine etwas längere Verschnaufpause hätte ich Ihr dann aber doch gegönnt.

Was jemanden dazu bewegt, Samstags über 1.000 KM in die Heimat zu fahren um dann zwei Tage später wieder in Darmstadt aufzuschlagen, wird mir wohl immer verborgen bleiben. Irgentetwas muss wohl fürchterlich schief gelaufen sein. Ich habe Sie aber nicht gefragt, denn ich darf - auch wenn ich Sie wirklich sehr, sehr mag - Ihre Probleme nicht länger zu meinen machen.

Sie hat ein wenig das Aussehen verändert (Haarfarbe und Haarlänge) und hat am Dessoustag mal richtig lecker ausgesehen.

So gab es über den Abend verteilt wieder zwei Zimmer mit dem bekannt exzellenten Service, für den ich Sie so schätze.
Zitieren
Ihre privaten Probleme sollten auch privat bleiben, das hat hier im Board nix zu suchen.

Stuart, danke
Zitieren
#44
das schlimme iss das sie jedem Ihre Probleme mitteilt...ich denke das iss ihre Masche...sonst nix Wink

bvbgott, im Puff Probleme von CDL's wälzen? Nicht mit mir Smile
Zitieren
Hat sie auch Wasserbüffel? Am Balaton?

Stuart, Wink
Zitieren
Wieso sollte sie Wasserbüffel haben? Das kapiere ich jetzt nicht....
Zitieren
Hoffe ich treffe den Knackarsch nächste Woche noch an Smile treffe im Sharks selten mal auf eine die ZK´s macht
Zitieren
ZKs gehören doch im Sharks zum Standard. Es ist doch eher die Ausnahme, dass eine CDL dort keineZKs macht.
Zitieren
Hi Eastlover,

das würde ich so nicht unterschreiben.

ZK = Clubstandard bedeutet in den meisten Clubs, die Mädels dürfen dafür nix extra verlangen, können aber nach Sympathie entscheiden, wie es die ZKs gibt oder auch nicht gibt. Und wenn Du welche bekommst, ist die Frage, wie tief, wie intensiv und ob auch nur zu Anfang oder auch beim Popppen oder auch danach etc.

Desweiteren gibt es Mädels (trotz Clubstandard, auch im Sharks), die sagen einem gleich von vornherein, dass es gar keine ZKs gibt.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#50
(17.10.2012, 12:41)blow69 schrieb: Desweiteren gibt es Mädels (trotz Clubstandard, auch im Sharks), die sagen einem gleich von vornherein, dass es gar keine ZKs gibt.

Blow

jap z.B. Lara https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=91782
Zitieren
@Stuart und BVBgott: Vielen Dank für die Info!
Ich dachte bisher, dass es nur bei den CDLs, die es wie Lara kategorisch ablehnen, nicht zum Clubstandard gehört.
Bei den 6 Mädels, bei denen ich den Zimmerservice in Anspruch genommen habe war es nämlich bei 5 so, dass es vorher und während der Popperei ZKs gab.
Bei der einen gab es auf dem Sofa ZKs und auf dem Zimmer dann nicht mehr, was ich auf kleine Streitigkeiten zurückgeführt hatte.
Gut, jetzt weiß ich das und da für mich ZKs besonders wichtig sind werde ich das nächste Mal beim "Verhandeln" drauf achten.
Zitieren
Bei HI: ist Guitta bzw Mandy gab es meine bisher geilsten ZK´s aber die ist ja wohl leider nicht mehr anzutreffen oder? War eine deutsche Blondine ca 155, sehr süss und sehr gut im BettSmile
ansonsten wurde ich fas ZK´s anbelangt fast immer enttäuscht im Sharks oder auch anderswo. Vielleicht suche ich mir auch nur die falschen aus, die hübschensten bieten wohl nicht den besten Service.
Zitieren
#53
Frage 
Ich schreibe das nachfolgende in diesen Bericht, weil ich mir auf diesem Weg die größte Resonanz erhoffe. Falls das hier nicht hingehört, bitte abschneiden und verschieben.

Ich habe mein kleines Engelchen Hanna unheimlich gerne. Wahrscheinlich viel zu sehr, als gut für mich naiven Träumer ist. Sie verkörpert genau das, was ich immer haben wollte. Ein kleines, niedliches Püppchen, das man einfach nur liebhaben und beschützen möchte.

Ich habe Sie daher viel zu nah an mich rangelassen, kann Ihr da aber keinen Vorwurf machen. Das war so von mir gewünscht.

Dazu kommt bei mir ein ausgeprägtes Helfersyndrom. Ich muss jedem helfen, dem es vermeintlich schlechter geht als mir. Aus diesem Grund habe ich in den letzten Wochen ausschließlich Sie gebucht und ein kleines Vermögen nach Darmstadt getragen.

Vermutlich wird mein kleines Engelchen in absehbarer Zeit nicht mehr vor direkt meiner Haustür anzutreffen sein. Es macht mich vollkommen fertig, dass ich Sie nun nicht mehr 2-3 mal pro Woche sehen kann. Heute ist es fünf Tage her, dass ich Sie zuletzt gesehen habe, ich bin total am Ende und zu nichts zu gebrauchen.

Ich muss es irgendwie schaffen, Sie loszulassen und aus meinem Kopf rauszubekommen.

Das man sich in eine CDL verliebt, ist wahrscheinlich ein stümperhafter Anfängerfehler.

Möglicherweise bin ich ja nicht der erste, dem dieser Fehler unterlaufen ist. Vielleicht hat jemand einen Ratschlag, der mir helfen könnte ?

Ich schreibe das hier mit feuchten Augen. Bitte tretet nicht nach einem Mann, der ohnehin schon am Boden liegt und erspart mir Kommentare, die mich noch weiter runterziehen.
Besten Dank.
Zitieren
Das hab ich anhand Deiner Beiträge kommen sehen, lieber Kollege.
Es ist schon gefährlich, wenn normale Durchschnitssmänner extrem hübsche und junge Mädels "haben" können.
Wenn man nicht Realist ist und sich ständig vor Augen führt, dass das für die Kleinen nur ein Geschäft (egal wie lieb sie sind) ist
und dass solche Beziehungen unter normalen Umständne niemals zustande kommen würden, dann kann es einen schon mal erwischen.

Das einzigste was da hilft ist Distanz, aus den Augen, aus dem Sinn und dann natürlich die Zeit.

Ich würde an Deiner Stelle den Club meiden und in einen anderen gehen, andere Mädels lenken ab.

Kopf hoch Wink

memphis
Zitieren
(02.11.2012, 13:42)zh66hz schrieb: Bitte tretet nicht nach einem Mann, der ohnehin schon am Boden liegt und erspart mir Kommentare, die mich noch weiter runterziehen.

Kein Tritt. Aber ein Ratschlag: Meide das Sharks und vor allem sie, Du ruinierst Dich finanziell und emotional. Da Du das bisher nicht geschafft hast, ist es gut für Dich, dass sie nicht mehr vor Ort ist und damit die Distanz geschaffen wird. Du bist nicht der Einzige, dem das passiert, glaube mir. Und es kann böse enden, das habe ich schon zu oft gesehen.

Stuart, der gerade an einem anderen (hoffnungslosen) Fall "arbeitet"
Zitieren
Das ist bestimmt kein reiner Anfängerfehler, und kann auch gestandenen Clubgängern passieren.

Das Beste ist, was die beiden Vorposter vorgeschlagen haben: Distanz halten. Wenn das nicht funktioniert, habe ich noch eine andere Methode ge- bzw. erfunden.Idee Ich war ja auch mal kurzzeitig gefährdet, habe es aber zum Glück rechtzeitig bemerkt. Mir hat geholfen, mir ganz bewußt anzuschauen, wie das Mädel andere Freier bezirzt und anschließend mit ihnen aufs Zimmer verschwindet.

Am Anfang wird's dich zerreißen, aber irgendwann fällt der Groschen. Bestimmt!

Grüße, dirtydeed

Drückt dir die Daumen...
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Genau so mußt du es machen, andere Clubs andere Mädels und dann kannst du sie auch wieder sehen nach einer gewissen Zeit. Täusche dich aber nicht verknallt wirst du immer etwas in sie sein.
Das mit dem zusehen wenn sie mit anderen HBs verschwindet hilft, war bei mir so. Ist zwar nicht einfach aber laß dich von einer anderen CDL trösten, wenn sie auf dem Zimmer verschwunden ist. Die können das richtig gut (ist nicht als Spaß gemeint).
be_gentle manchmal fällt es schwer zu akzeptieren, dass die Zeit nur gekauft ist.
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
#58
ich denke fast jeder FK hier hat dies schon mal mehr oder weniger mitgemacht!

Einfach daran denken: Das was sie Dir sagt, sagt sie jedem!!! Egal wie lieb sie dabei schaut! Du bist einer von vielen und wenn es hart auf hart kommt iss derjenige der liebste, der am besten zahlt!

bvbgott, 6 Monate selbst verfallen!
Zitieren
@zh66hz Die Kollegen haben schon viel dazu gesagt das klingt für Dich vielleicht hart aber sie haben mit jeden Beitrag recht und auch ich kann Dir nur raten halte Dich vom Club( mit Hannah) fern,suche woanders Zerstreuung!!! sonst gehst Du mit der Zeit kaputt.Und du mußt Dich dafür auch nicht schämen,solche Liebeskaspersachen hat fast jeder schon erlebt,nur jeder geht halt anders damit um.
Zitieren
@zh66hz: Die Ratschlaege der Kollegen bringen es auf den Punkt. Ich habe das bei einem Bekannten erlebt der nicht rechtzeitig den NOT-AUS gedrueckt hat und sich unvorstellbares Drama in's Haus geholt hat.

Sein russisches "Engelchen" hat ihn finanziell total an die Wand gefahren. Es tauchten Familiendramen sowie "Freunde" aus der Vergangenheit auf.

Deine Story mit den "2 Tagen zuhause" hat mir das sofort wieder ins Gedaechtnis gerufen.

Daher auch von mir der dringende Appell: Zieh die Notbremse und bleib weg von dem Laden bos Hannah nicht mehr dort ist...
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren