omg war das omg
#21
(30.08.2012, 00:05)be_gentle schrieb: Also schnappte sie mich und machte mich zu ihrem Schn… (insider) Da wir einen der Fickpavillions zum Showdown wählten, wollten mir die Kollegen die Zeit ansagen, dass ich auch ja pünktlich nachhause komme.

... im Cowgirl, das die Zeitansage der Kollegen übertönte startete das kurze aber intensive Fickprogramm. Tiefe Aufnahme wechselnde Geschwindigkeiten, sie kann was. Rumdrehen in die Missio, ein kurzer stakkato und der Gummi ist wieder voll. Lena lacht, weil sie geschafft hat was versprochen war (Zeit einhalten). Reinigung mache ich und ab zum CE Tausch.


@ be_gentle. Winke

So wie ich das durch die Hecke mitbekam, Cool stieg sie bei 18 auf und beendete
das ganze bei noch verbleibenden 11 Minuten sogar vor der geplanten Endzeit!Lachen


Gruß
von
goldgeil Urlaub

... der diesmal leider kein einziges seiner Kükenschaar antreffen konnte! Unglücklich
Zitieren
(30.08.2012, 00:05)be_gentle schrieb: Also schnappte sie mich und machte mich zu ihrem Schn… (insider) D

Schniedelwutz? Engel

grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Die Heldentaten des Schniedelwutz aka Schnuckiputz 1B (o.ä.) Lachen .Da wir alle die No. 1 sind muß hier alphanumerisch Grübel weiter gezählt werden. Mensch Kollegen, als hätten meine Bauchmuskeln nicht schon genug gelitten. Megalach

be_gentle, dem neben dem gebürenden Ernst, die sehr hintergründigen Kommentare gefallen. Winke
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
#24
Bauchmuskeln??? Wasn dat???

...ach das unter der PlautzeBig Grin
Zitieren
#25
(30.08.2012, 19:48)bvbgott schrieb: Bauchmuskeln??? Wasn dat??? ...ach das unter der PlautzeBig Grin


@ bvbgott & the other Sharkies. Winke

Dazu nur eine Frage; War Euch eigentlich aufgefallen, dass ich bei unserem letzten Treffen
ein sehr eng anliegendes hautfarbenes Sixpack-Shirt trug? Verwirrt

Den unbebrillten Girlies hatte es gefallen, einige davon waren im Gegensatz zu Euch
sogar regelrecht begeistert davon! Lachen


Gruß
von
goldgeil Urlaub

... [Bild: a090.gif]
Zitieren
Die überfällige B-Probe mit Lena,

Meine Zeit reicht diesmal nur für den Buiseness Tarif. Man muß am Counter sagen das man das 2Std Ticket haben möchte dann gibt sie die Zeit im Rechner ein. Ich dacht das passiert automatisch wenn sie den Key scannt aber egal. Man Zahlt 65€ und wenn man im Zeitfenster der 2 Std wieder am Counter steht gibt es 25€ zurück.

Geduscht an die Bar, Espresso und

erst Hannah am Hals
anschließend Agatha o.s. im Kreuz
bitte Flori geh weg
Überraschung Silke hinter der Bar bietet sich an, nein nur Spaß !
als dann Lena kommt

Da sie mich gleich erkennt fällt die Begrüßung sehr freundlich aus.
Wir plauschen erst ziemlich frivol. Da bleibt ja nur ein Zimmergang als alternative zu den anderen CDLen.

Im Zimmer angekommen geht sie sich nochmal schnell frisch machen und als sie wieder da ist.

Erst langsames Küssen, dann ZKs, dann wilde ZKs, heftigstes Geknutsche. Sie koppelt sich von meinem Mund ab saugt heftigst an meinen Warzen und haut sich nach dem runterkrabbeln voll meinen Schwanz in den Mund.

Boaa, Sie bläst in allen Richtungen und Geschwindigkeiten ich ziehe sie rüber und wir lecken und lutschen in der 69 bis ich kurz vorm explodieren bin.

Ich lege sie mir vor mich, Sie zieht die Beine an und hält sich in den Kniekehlen fest. Solange wie habe ich noch nie geleckt. Dieses zittern und die Schwellung von Titis und Klit. Ich habe sie eine Ewigkeit am Rande ihres Abganges, es war nur geil ich sehe sie immer noch beben. Als sie kommt, habe ich ein Gefühl in der Zunge als ob ich bei einem Jodel Wettbewerb bis zum Finale mitgemacht zu haben.

4min Pause Lena raucht Eine und ich hole mir ein Wasser von der Tränke.
Wieder oben bin ich kaum zur Tür rein, habe ich gleich ihre Zunge im Hals und anschließend ihren Münd über dem Schwanz.

Wieder diese geile Gebläse, aprupt hört sie auf "Ne, dich muß ich ficken" klar mach doch. Gummi drauf und sie hockt sich auf, nimmt meinen Kopf zwischen beide Hände und Knutscht wie irre. Nach einiger Zeit, richte ich mich auf und sie bleibt auf mir sitzen. In dieser tiefen und innigen Stellung haue ich nach heftigen Stößen von unten, den Gummi bei gegenseitiger fester Umklammerung sowas von voll, dass ich mir Gedanken mache ob er nicht durch ist.

Immer noch eingelockt sitzen wir da und können uns gar nicht lösen. Hier gehe ich nie mehr raus denke ich noch. Als es dann doch leider Zeit wird. Sanft und spielerisch macht sie uns frei von den literweise geflossenen Säften. Und schon sind wir wieder am knutschen.

Als wir unten sind ist mehr als eine Stunde vorbei, Sie bekommt 2CE und ich wieder einen langen KUSS.
Dann meint sie, komm geh duschen dann sparst du Geld, du mußt doch sowieso los.

Als ich geduscht aus der Umkleide komme, kommt Lena auch raus (Mädels) und gibt mir wieder einen Abschiedskuss. Eine Minute vor Ablauf der 2 Stunden lege ich den Schlüssel auf den Tresen und bekomme 25€ zurück.

Wieder so eine Session die nicht replizierbar ist aber bei mir richtig Werbung für die deutsche Zunft gemacht hat.

greezies be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Das nennt man doch Zeit optimal genutzt, schöner Bericht! Aber so ein 2 Stundentarif ist nichts für mich, gehe lieber ohne Zeitdruck clubbenWink
Zitieren
Fuck&Go hat schon so seine Berechtigung. Und für den Club perfekt, 40€ und der Gast hat kaum Zeit Kosten zu verursachen, der Gebrauch von Handtüchern/Bademänteln, Getränken und Speisen hält sich in Grenzen. Den Mädels müsstr es auch gefallen, keine endlosen Wellness-Sessions, die Kerle wollen ficken. Und der Gast spart 25€.

Stuart, win-win-win also
Zitieren
Dann lieber sowas wie in der Finca, happy Hour (30 € Eintritt) bis 14 Uhr und man kann so lange bleiben wie man willWink

Aber habe ja auch geschrieben, das das nichts für mich istAusruf Das das seine Berechtigung hat ist mir auch klarWink
Zitieren
Hi BG,

schönes Erlebnis, da warst Du bestimmt den ganzen Tag "gut gelaunt" Smile.


Wg. der Spar-Angebote:
Wie sagte mir neulich ein Oase Mädel: "z. Zt. ist die Frühschicht sehr schwach " - "Und wann ist es besser ?" - "Ab kurz vor Mitternacht !".

War jetzt vielleicht ein bißchen übertrieben. Aber es könnte durchaus sein, dass durch "Fuck & Go" und "Happy hour" die Kundenströme ein bißchen besser über den ganzen Tag verteilt werden und beides vielleicht sogar einige neue Kunden, wie z.B. Wohnungsgänger anlocken könnte.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Geile Session, be_gentle!

Und Ana? Hat sie dich nicht gesehen, oder war sie nicht da? Da hast du ja nochmal Glück gehabt, daß das mit Lena geklappt hat! Lachen

Grüße, dirtydeed Winke

Ich werde in diesem Jahr wohl nicht mehr ins Sharks kommen. Unglücklich
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Wie gut mich meine Freunde doch kennen Ausruf

Beim Checkin frage ich natürlich ob Ana da ist. Noch nicht ist die Auskunft aber für die Frühschicht ist sie eingetragen.

Ich warte eine geraume Zeit an der Bar und erwehre mich allen Widrigkeiten bis Lena erscheint.Unentschlossen

Als ich auschecke erinnert sich die Lady am Empfang an meine Frage nach Ana und meint: "Ana ist noch nicht gekommen." Ich entgegne mit einem süffisanten Lächeln "Aber ICH" EngelDodgy

Die Rezeptionistin sieht mich erstaunt Grübel an und beginnt augenblicklich herzhaft zu lachen.LachenLachen
Ja das Personal heutzutage einfach hemmungslos.Lachen

Ich bin auch froh darum, dass Ana nich gekommen ist. Immer nur Kartoffeln sind auch nicht gut.Dodgy

greezies^^ be_gentle, ich glaube ich komme dieses Jahr auch nicht mehr im SharksLachen
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren