Ella in Podbielskistr
#1
Kontaktdaten
Ella
Podbielskistr. 187
30177 Hannover
Niedersachsen
(0177) 133 86 88
Klingeln bei App. 15 (3. Etage)
Karte Anzeigen
First, i'm sorry for writing in English, i hope it is not totally against the rules here. This is a favor i owe to a nice - but sometimes also naughty Engel - girl called Ella. Earlier, i read the reviews about her colleague Nicol who works at the same address and bvlgari seemed to be upset that there were no reviews about Ella and because her pictures are very nice, i thought i would take some time with her.

I do not want to get into too many details, but i would like to state, that her pictures (maybe someone could upload them here for reference) are accurate, her skin and her hair are very nice and - what amazingly - she is very nice to talk to. She didn't hurry me to get finished, but instead, when i started to dress, she actually got a little bit upset and said, that i shouldn't leave right away and we talked for a while. I did tell her about this discussion board and i hope she can read this post.

Ella is very passionate and open about sex. We were able to do some positions and in the middle, we exchanged many kisses. I can specially recommend her oral sex and i did very much enjoy her tits, which are firm but more than a handfull. It's also very nice, that she smiles and makes small jokes or sexy flirtations throughout the visit.

All-in-all, Ella is a true recommendation and her GF6 is truly amazing.

Hope this helps. Regards.
Zitieren
@predilu
You should not talk about the Forum to the girls...

What have you paid, what service was offered and how long did you stay ?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
@Lustwandel: oh i'm sorry, i wasn't aware of the rule of not telling the girls about the board.

I paid 50 € for 30 minutes and we didn't discuss what sort of service, but there was natural oral sex (in both directions Unentschlossen ), sex in many positions and nice kisses and some nice conversation.
Zitieren
...kann das mal jemand übersetzenGrübel
thank you Mad
Zitieren
Hi predilu,

Thank you for your nice report Beifall Beifall
Welcome on board, have fun and good luck for the next P6-adventures!


(05.09.2012, 10:04)Freestyler schrieb: ...kann das mal jemand übersetzenGrübel

guggst du hier, copy, paste und fertig


intimes-niedersachsen.de schrieb:Topgirl mit traumhaftem Service !!!

Weiche, zarte, helle Haut und blankrasiert. Sie ist ein leckerer, experimentierfreudiger Wonneproppen, die gerne noch etwas von Dir dazu lernt.

Alter: 21 Jahre
Größe: 1,75 m
KF: 38
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
OW: 85 C
Sprachen: Englisch, Französisch, Deutsch


Greetings limbo
Zitieren
[Bild: th_838926605_69289_123_594lo.jpg] [Bild: th_838927101_69290_123_555lo.jpg] [Bild: th_838929393_69291_123_235lo.jpg][Bild: th_838930610_69292_123_559lo.jpg][Bild: th_838932964_69287_123_181lo.jpg] [Bild: th_838933285_69288_123_540lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: ,superdriver
Nice Tits, excellent report. Looking forward to taking her for a testdrive Big Grin
Zitieren
#8
Cu mine au putut conversa numai în limba engleză ...
Zitieren
watn dat? Esperanto oder so :-))Verwirrt
Zitieren
#10
Kontaktdaten
erst 19 Jahre alt. echte..
War dann auch mal da.. Der Service ist so gut wie der von Inna.. die nun erst am Samstag wieder erscheinen wird.

Ella paliert in Franz., Englisch, Rumänisch und Deutsch ist auch schon sehr gut.. Aber nicht nur die Sprachkenntnisse sind klasse, franz. kann sie auch mit Witz und Charme sehr gut umsetzen.

Eine kurzweilige Stunde ohne vorherige Vereinbarung absolviert bei einer jungen neunzehnjährigen Frau nicht zu erwarten, aber wirklich klasse gewesen.. Werde ich gern wiederholen.

so die Kurzform eines unvorhergesehenen Treffens mit einer Lady, die ich keineswegs moppsig finde, KF 36/38 vielleicht, dafür super geile Möpse und auch alles andere ist jeden Cent wert..
Zitieren
Daumen hoch 
Hi!

Die Fotos haben mich sehr angesprochen. Sie waren ein Grund Ella zu besuchen.
Sie empfing mich mit ein paar netten Worten und küßte mich gleich.
Sie wollte nur wissen wie lange ich bleiben wollte. Ich legte ihr 50 Euro auf den Tisch und die Sache war klar.
Ohne große Absprachen legten wir los und sie schien echt unersättlich zu sein. Sie küßte mich wie irre und drückte mir ihre geilen Titten ins Gesicht.
Ella hat saugeile Titten. Die fassen sich toll an und sind naturbelassen. Genau wie das gesamte Mädel. Sie hat kein Piercing und keine Tattoos. Das fand ich schon mal sehr gut.
Ich knetete ihren Arsch und leckte ihre Möpse. Dann fing sie mit blasen an.
Das kann sie super klasse. Sie lag vor mir und guckte mich immer wieder lüstern an. Das blasen war schön naß. Speichel ließ meinen Schwanz glänzen und sie lutschte und leckte das Ding von oben und unten. Auch die Eier wurden mit einbezogen. Sagenhaft, wie so ein junges Ding das schon drauf hat. Blasen war genial.
Dann leckte ich ihre Muschi und griff die Titten ab. Sie guckte wieder so schön geil und lag schön entspannt auf dem Bett.
Dann lag ich unten und sie setzte sich auf mich. Ich dachte schon jetzt steckt sie sich das Ding blanko rein. Aber nichts da. Alles war gut. Ich war nur mächtig spitz. Ich zog sie an den Haaren runter und holte mir wieder einen feuchten Kuß ab. Sie grinste frech und machte mich echt heiß.
Irgendwann wurde ein Gummi aufgezogen. Erst fickten wir in der Doggi und dann in der Missi.
Das Ficken war mit viel Elan. Sie hat sichtbar Freude am Job und Anfassen ist auch überall problemlos möglich.
Nur den Finger im Arsch, den fand sie nicht lustig. Da gabs kurz mal einen Einspruch.
Nachdem ich dann abgespritzt hatte wurde das Gummi entfernt und wir lagen ca. noch 5 Minuten Arm in Arm nebeneinander auf dem Bett.
Ich hätte echt einpennen können. Das war ein schöner Abschluß.

Ansonsten ist sie ein Top-Mädel mit einer super sympatischen Art.
Sie ist gut drauf und ist ein fröhliches Mädel.

Die 50 Euro wurde erst eingesteckt, als ich mich verabschiedet habe.
Beim Rausgehen sah ich dann noch die Nicol in weißer Unterwäsche. Der Anblick war auch sehr lecker.

Name: Ella
Nationalität: Rumänien
Alter: 20 Jahre
Größe: 175 cm
Konfektion: 36/38
Haarfarbe: dunkel
Haarlänge: lang und lockig
Oberweite: 85 C
Sprachkenntnisse: etwas deutsch, englisch geht besser
Zitieren
Gibt es bei der hübschen Maus auch FOT? Hat das schon jemand in Erfahrung bringen können?
Zitieren
Wenn man momentan bei Appartment 15 klingelt, kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen. Trotzdem hatte ich mich vorher auf Ella eingeschossen ... und Glück gehabt. Hab' sie dann auf den ersten Blick gar nicht erkannt. Hatte sie von den Bildern her etwas "kleiner" erwartet.

Das Programm sind wir gar nicht erst durchgegangen. Das Motto war 100 4 60 und los ging's ... nachdem Ella noch mal kurz ins Bad verschwunden ist.

Ich kam mir vor wie bei enem ersten Date mit einer neuen Flamme. Schüchtern Schüchterne Berührungen, der wenige Stoff wurde entfernt und dann kam ... wowwwwh ...Sabber ein zuckersüßer, geiler Body zum Vorschein, wie ich ihn so noch nicht gesehen habe. An Ella ist wirklich einiges dran, aber alles total fest und griffig. Erste vorsichtige Schmatzer und dann ab auf die Matte.

Streicheln, küssen, lecken. Wir nahmen Fahrt auf, die Superglocken Titten wurden intensivst bearbeitet und das Lecken wurde von Ella mit geilem Blick verfolgt. Jetzt gab's dann auch ZK vom Feinsten.

Pause für Karl. Jetzt wurde geblasen. Nicht sehr fest, aber schön nass und so, dass das Zuschauen einen schon weg beamt.Unentschlossen

Ficken? Ja, alles was Spaß macht und ausdauernd. Mit Schnappatmung endet die erste Runde. Die zweite Runde ebenso schön, nun auch mit vielen Späßen und Geplauder. Dafür wechselt Ella dann lieber ins Englische. Ihr Deutsch ist noch nicht soweit, reicht für Small Talk aber durchaus.

Fazit: Perfect Fit ... zumindest für mich. Ein echtes GF6 Highlight.Herz

Wiederholungsgefahr? 1000%
Zitieren
(18.09.2012, 22:38)karlchen06 schrieb: ...ein zuckersüßer, geiler Body zum Vorschein...

sehr lecker Sabber,
dazu ein gelungenes Event und ein prima Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, dankt karlchen06
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ella
so- war jetzt auch endlich mal auf der kleinen Ella :-)! Was soll man zu ihr noch sagen?
Mindestens: GF6 at it´s best!!!5stern
Sie wirkt live etwas "moppeliger" als auf den IN- Bildern... Mir war´s recht: Ihre Titten sind scheinbar durch unsere gute Behandlung noch gewachsen- mir kamen sie fast wie "D" vor (und das "Natur"!).
Der ganze Body fraulich und trotzdem straff- auch längeres Kneten meinersiets änderte daran nichts. Sie brachte mich durch einen raffinierten "Seitwärtsritt" ziemlich schnell zum Kommen- das will bei mir ´was heißen!
Eine tolle Nummer mit einer gut gelaunten, knackigen, hübschen und jungen Karpatenbraut-
wer´s etwas sportiver mag: Im Vorbeigehen noch Inna kennengelernt (ja, ich weiß: bestens bekannt).
Genauso hübsch und gut drauf, nur alles ein bisschen schlanker...
Also, ein Besuch in Wohnung 15 lohnt sich derzeit immer (3er mit Inna und Ella...?)!
Zitieren
Auch ich war jetzt bei ihr und muss sagen, hab sie auch erst nicht erkannt. Sie ist ordentlich auf Münz-Mallorca gewesen, was ihr aber steht.
Ihre Haare hatte sie zu einer Palme nach oben geschnürt, was ihr ein unschönes Pfannkuchengesicht verschafft Unglücklich niedlich ist sie aber trotzdem irgendwie.
Die Haare sind glatt, heller und nicht so lockig wie auf den Bildern oben, auch alles andere scheint sich in kurzer Zeit sehr verändert zu haben. Auf den Bildern wirkt sie eher schlank und sportlich, vorgefunden habe ich eine Mittelfette, locker zwei Konfektionsgrößen mehr als auf den Bildern....gab wohl oft den Bringdienst in den 2 Monaten in denen sie hier verweilt..schade!

Nun zum Wesentlichen, ich wählte die 50 Euro Variante ohne den 20 Euro Aufschlag für die Aufnahme meiner Nachkommen. Sie sollte sich erstmal beweisen ob sie überhaupt die Leistung dazu bringt.
Nach der Geldübergabe führte sie mich über den Flur in das gegenüberliegende Bad mit den Mini Handtüchern. Nach der Waschung dachte ich es geht direkt auf die Spielwiese, allerdings führte mich Ella erst noch durch die Zimmer ihrer Kolleginnen Bianca? und Inna. Mit den Worten "guckt mal lecker Mann ich ficken" ... Danke für die Blumen, aber wir sind hier nicht am Ochsenmarkt Wink

Rein ins Zimmer, Tür zu, bekam ich gleich einen Nackenbiss von hinten und sie Griff mir vorne rum direkt ans Arbeitsgerät ..."schöne Schwanz hast du"
ich entgegnete, ja klar und der schmeckt auch vorzüglich ^^
Sie schubste mich aufs Bett und verschlang ihn auch direkt komplett, ok war ja auch noch nicht auf Betriebshärte und vorallem Größe. Das FO war weniger variantenreich, da sie doch immer nur mal 4-5 mal nickte ihn sich dann bis an die Mandeln drückte, verharrte, um ihn dann voll gesaut mit Atemnot aus der Kehle schnellen zu lassen. Vielleicht sollte man ihr mal sagen, dass Sie noch eine Nase hat mit der sie weiter atmen kann wenn sie schon so gierig schlingt Wink Etwas Eier lecken war auch mit drin...
Immer wieder kam sie mal hoch und holte sich leichte Küsse ab. Schmeckte irgendwie nach frisch mit Odol übertünchten Döner oder was auch immer es vorher zu essen gab. Daher auch von ihrer Seite wohl nur sehr zaghaft, echte ZK kenn ich anders Tongue
Nebenbei nuckelte ich immer wieder fleissig an ihren Nippeln, die sich auch ordentlich regten. Kneten der Hupen alles kein Problem

Sie kniete beim Blasen über mir und beim Abtauchen legte sie immer mal wieder einen kleinen Tittenfick ein, dazu klemmte sie mein Teil mit einer Hand zwischen ihre Titten und wichste ihn mit Titten und einer Hand.
So vergingen etwa die ersten 15 Minuten mit Blasen, Knutschen, Tittenfick und dem Reiben ihrer feuchten Muschi auf meinem harten Teil... bis sie urplötzlich aufsprang, mich mit weit aufgerissenen Augen anguckte und sagte "Relax, ich alles habe da" ...griff nach einem Kondom, öffnete es mit den Zähnen und verpackte das Arbeitsgerät.
Ungeschmiert direkt in den Reiter wo sie gleich ordentliches Tempo an den Tag legte. So gefällt mir das. Jedoch bringt sie ja ordentlich Fleisch mit das ein umgreifen der Braut kaum möglich macht. Zudem hat sie auch nach kurzer Zeit schon geschwitzt wie Miss BurgerKi*g

Dann wollte sie wechseln und ich fragte nach ihrer Lieblingsposition, die sie mit "Doggy" beantwortete. Umgedreht, in Position gebracht und von hinten eingefahren. Hier hält sie ordentlich gegen, zumindest die ersten drei Minuten, dann ließ sie sich nach vorner auf den Bauch gleiten.
Um für etwas mehr Grip zu sorgen, ihre Beine zusammen und meine nach außen drüber, die Backen zusammen gedrückt und Vollgas.
Nun kommt Freude auf, sie schwitzt, sie stöhnt sie hechelt...ich gönne ihr keine Pause Wink Sie muss sich mit beiden Händen an der Wand abstützen damit ich sie nicht durchs Kopfteil knatter Big Grin
Nochmal ein Wechsel, classic ihre Frage?...wenn Du es so nennen magst, ja Wink Die Beine hoch bis an die Ohren und nun mit ordentlich langen hüben dem Ende entgegen. Mit einer Hand spielt sie sich an den Titten die andere wird angeleckt und der Kitzler wird bearbeitet. Das kann ich mir nicht lange mit angucken und baller die volle Ladung ins Gummi.
Nun kommt die Muschimuskulatur zum Einsatz mit der sie es schafft, den letzten Tropfen ins Gummi zu würgen. Ich darf ordentlich auf ihr auszucken und wir Knutschen noch ein wenig.
Gummi wird von ihr entfernt und vorab mit Papiertüchern gereinigt, dann gehts wieder rüber ins Bad. Nebenan sitzt Inna und teilt sich auf Facebook mit...
Dann muss ich auch schon wieder antreten, Ella steht bei Inna in der Tür und zerrt mich nakisch vor sie um mich nochmal zu präsentieren...und hab ich abgenommen? Wink

Ein kleiner Plausch und dann ist mir auch nach anziehen. Ella liegt nackt auf dem Bett und guckt mir zu. Wir unterhalten uns über sie und ihre Pläne, bis Weihnachten ist sie noch hier. Über die Feiertage zu Hause und dann kommt sie wohl wieder.
Sie bittet mich sie wieder zu besuchen was ich ihr auch vorerst zugesagt habe.
Überzeugt bin ich allerdings nicht, vielleicht auch weil ich einen knackigen Teeny Body erwartet habe und sie ist doch schon ordentlich rund.

Spass hat es trotzden gemacht, das was sie macht macht sie gut und hat sicher auch Spass dabei. Darum schliesse ich eine Wiederholung nicht aus...vielleicht vögelt man sie ja wieder schlanker Tongue
Zitieren
Von Ella gibt es neue Bilder.

[Bild: th_479882992_4524217_F12_123_437lo.JPG] [Bild: th_479883676_4524217_F1_123_218lo.JPG] [Bild: th_479884964_4524217_F2_123_183lo.JPG][Bild: th_479885424_4524217_F3_123_192lo.JPG] [Bild: th_479886807_4524217_F8_123_108lo.JPG] [Bild: th_479887956_4524217_F9_123_400lo.JPG][Bild: th_479889941_4524217_F10_123_509lo.JPG] [Bild: th_479890284_4524217_F11_123_30lo.JPG]
[Bild: th_479980864_4524217_F14_123_353lo.JPG] [Bild: th_479982958_4524217_F4_123_62lo.JPG] [Bild: th_479985656_4524217_F7_123_580lo.JPG] [Bild: th_047998765_4524217_F13_123_145lo.JPG] [Bild: th_479983192_4524217_F6_123_132lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver
Und an diesen ist auch gut zu erkennen wie an Specky ordentlich retuschiert wurde Wink
http://img25.imagevenue.com/img.php?imag..._145lo.JPG

da sieht man es gut an dem verzerrten Schrank und dem Übergang vom String zum Oberschenkel..
Zitieren
#19
(17.10.2012, 16:03)bangbass schrieb: Und an diesen ist auch gut zu erkennen wie an Specky ordentlich retuschiert wurde Wink
http://img25.imagevenue.com/img.php?imag..._145lo.JPG

da sieht man es gut an dem verzerrten Schrank und dem Übergang vom String zum Oberschenkel..

.. hey mann, sie ist noch keine 20...erst nächsten Monat.. und igal ob etwas mehr, sie fickt wie der Teufel.. mir hat es jedenfalls sehr gefallen, was sie da für ein Programm abgeliefert hat..
Zitieren
Hat hier irgendjemand ihr Programm bemängelt? Nur das sie deutlich dicker ist.
Zum Alter, frag nochmal nach, sie ist über 20! 23 wenn ich mich recht entsinne. Wobei sie hier ja auch jedem was anderes sagen kann Wink
Zitieren