Ella in Podbielskistr
Ich hab sie mir neulich auch mal angeschaut, aber die Buchung habe ich dann letztendlich nicht vorgenommen.
Mir war sie iwi auch zu moppelig. Allerdings ist das ja immer persönliche Geschmacksache.

Sneaker, für den Service wichtig ist, aber nicht Alles :p
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Tach die Herren,

ich war letztens auch da und wollte einentlich zu Inna, wo ich aber Ella gesehen habe kurzfristig umentschieden.
Also so moppelig finde ich sie jetzt nicht, schöne feste Teenytitten, wobei ich erst Angst hatte es könnte Silikonvalley sein, ist aber nicht.
Zum Akt:
gezahlt 50€ halbe Stunde, die auch eingehalten wurde.
Vorher und nachher Bad benutzt und ein großes Handtuch bekommen.
Zaghafte ZK Blasen (FO)sehr leicht und viel oben an der Eichel, aber nach Aufforderung ging es auch anders, sprich schön tief.
Lecken wird von ihr gefordert und genossen, ficken in der Doggy hart lang schmutzig, sie hält gut gegen mit einer dezenten Geräuschkulisse.
Fazit: guter Fick, Blasen verbesserungwürdig, das nächste Mal ist aber die Inna dran.
Allzeit gut Stich
BTF
Zitieren
#23
Bei mir war es geradewegs umgekehrt heute.. Ich wollte eigentlich zu Ella, die aber gar nicht anwesend gewesen ist..

Da mir dann Inna so schmeichelhaft gegenübertrat bin ich auch bei ihr geblieben.. wobei das Kapitel gehört woanders hin..

Herz
Zitieren
Hallo Forengemeinde,

letztens erwischte mich meine Geilheit GsD etwas früher als gewöhnlich und so konnte ich mich noch in aller Gemütsruhe im IN nach einer passenden Gespielin zum Abbau derselben umsehen.
Gestoßen bin ich auf Penelope und auf Ella.
- Penelope ging (wie so oft in der letzten Zeit, wenn ich ´s versuchte) nicht an ihr Telefon, evtl. war sie ja „belegt“... Ihrem Gast sei es vergönnt
- Ella konnte ich diesmal nach ein paar Klinglern erreichen. Ich avisierte mein Erscheinen in den nächsten Minuten, selbiges wurde mir bestätigt. Bei dem Verlauf des dates kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen, der war (bis auf die nervigen (von uns ignorierten) Klingler AufsmaulBrakelampVerärgert) perfekt

Den Aufstieg in die dritte Etage des Bunkers erledigte ich lieber über die Treppe, denn der Fahrstuhl erweckte nicht unbedingt mein Vertrauen und außerdem stank es da drinnen so dermaßen nach Verdauungsendprodukten, dass ich da nicht drinnen hätte atmen können. Per Treppe also das 3. OG erklommen und flux links ab in den Gang und an der 15 die Klingel gedrückt.
Kurze Zeit später stand sie vor mir: Ella Herz mit einem irgendwie ängstlichen Gesichtsausdruck und nur in ein Handtuch gehüllt. Sie erkundigte sich noch kurz, ob ich derjenige vom Telefon sei und ließ mich dann in ihr Refugium ein. (Auch wenn ich wirklich der vom Telefon war ( ich schwör Alter Cool ), denke ich, dass sie jeden reingelassen hätte, der an diesem Punkt der Konversation laut und vernehmlich „JA“ gesagt hätte)

Aber egal, ich fand sie süß und irgendwie "knuffelig", mir ist niemand dazwischen gekommen Aufsmaul und sie ließ mich ein Jump . Also alles so gelaufen, wie ich mir das wünschte und vorgestellt hatte, gibt’s nichts zu meckern. Mr Burns

Wir stiegen also in die Preisverhandlungen ein und sie offerierte mir die 50 4 30- und 100 4 60- Variante ohne näher auf ihr Leistungsspektrum einzugehen. Da ich das heutige date mal etwas genießen wollte und sie mir schon jetzt sehr sympathisch war, wählte ich (zum allerersten Mal bei einer für mich Neuentdeckung) das Stundenprogramm.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich Geld übergeben, sie Geld in Sicherheit gebracht, ich nackelig gemacht, sie nackelig gemacht und schon ging sie los die „wilde Fahrt“ mit einer netten, knackigen 22-jährigen Rumänenbraut... HerzHerzHerz

Kurz wurde ich von ihr über das von mir gewünschte Programm befragt. Meine Antwort fiel (wie immer) kurz und knapp aus: „ganz normal, wir knutschen rum, du bläst, ich lecke und dann schauen wir mal, auf was wir sonst noch so Lust haben“ (ich mag diese vom Anfang bis zum Ende choreografierten Nummern nicht so gerne). Sie begann dann auch mit sehr schön zärtlich ausgeführten Körperküssen und arbeitete sich langsam aber bestimmt zu meiner Körpermitte vor. Dort vollführte sie ein wirklich bemerkenswertes Gebläse ohne Latex. Unentschlossen ( Ich glaube, sie hätte nichts gegen einen Abschuss im Mund gehabt, bin mir aber nicht 100% sicher). Wir gingen dann wieder zur Knutscherei über und ich verpasste ihr eine von ihr nur recht spärlich kommentierte Unterbodenwäsche. Was solls, eine ist lauter dabei, sie eben leiser Wurscht . Gefallen hat es ihr aber, glaube ich, schon, denn beträchtliche Feuchte stellte sich bei ihr schon ein. Wie auf ein geheimes Kommando zauberte sie ein Gummie hervor und montierte es geschickt auf meinem „Zauberstab“. Gepoppt wurde in der guten Alten Missionarischen Stellung. So finalisierten wir auch die erste Runde.
In der Pause gab sie eine Zigarette aus und wir unterhielten uns eine Weile über „dies und das“ um schlussendlich nochmal in unser vorher schon so erfolgreich einstudiertes Muster von Knutschen, blasen, lecken und poppen (diesmal erst sie oben und danch wir beide wie die Hündchen) zu verfallen.

Mein Fazit: Sie hat schon ein paar Pfunde mehr auf den Rippen. Für mich war das aber wirklich kein Problem, denn da ist alles fest, da schwabbelt nichts. Das Gesicht empfand ich auf IN etwas anders, als in der Realität, aber wirklich nicht nachteilig gemeint. Alles in allem ist sie eine wirklich hübsche, lustige und serviceorientierte Gespielin gewesen und ich habe den ihr überreichten Obolus von 100 Europäern nicht bereut. Sie war in jeder Situation wie eine Freundin und hat nicht ein einziges Mal rumgezickt oder auch nur böse geschaut oder gedrängelt. Die Konversation war in englischer Sprache problemlos möglich. Das Programm war eher in der Ecke „GFS“ einzuordnen und GENAU das wollte ich von ihr haben. Ich werde sie auf alle Fälle einem zweiten (und einem dritten und vierten und und und) Test unterziehen.

Bezahlt: 100 Eus
Bekommen: +60 min (haben etwas überzogen)
Alter 22 (sagt sie und finde ich überzeugend)
KF: 36 (kann auch 38 sein), alles fest und schöne feste, stehende unbehandelte Brüste
Blasen: pur und (für meinen Geschmack) sehr sehr schön ausgeführt
lecken: normaler Geschmack ohne „Fisch“
Poppen: sie hat sich den Standardstellungen nicht verweigert und nie gezickt
Küssen: ZK ausreichend- reichlich (habe nicht gezählt)
Lokation: Wohnung sauber und ordentlich, Umfeld eher Marke „Bruchbude“

Hab ich was vergessen??? Die Kontaktdaten lasse ich mal weg, die stehen ja oben Schuldig

CU

der Riese
Zitieren
(14.05.2013, 18:56)Riese schrieb: KF: 36 (kann auch 38 sein), alles fest und schöne feste, stehende unbehandelte Brüste

Schade, daß die Moppen auf den Pics verkleidet sind Verärgert. Glückwunsch zum prima Date, super Bericht Mr Burns


(14.05.2013, 18:56)Riese schrieb: ...Ich werde sie auf alle Fälle einem zweiten (und einem dritten und vierten und und und) Test unterziehen.

War die B-Probe auch so erfolgreich?


Gruß limbo, dankt Riese
Zitieren
Ausruf 
Kontaktdaten
Ella
Podbielskistr. 187
30177 Hannover
(0177) 133 86 88
Klingeln bei App. 15 (3. Etage)
Karte Anzeigen
Zitat:


[Bild: th_010120917_69288_123_509lo.jpg] [Bild: th_010123204_69289_123_118lo.jpg] [Bild: th_010127291_69291_123_132lo.jpg]

[Bild: th_010129214_69292_123_459lo.jpg] [Bild: th_010119860_69287_123_207lo.jpg] [Bild: th_010125151_69290_123_346lo.jpg]



Topgirl mit traumhaftem Service !!!

Weiche, zarte, helle Haut und blankrasiert. Sie ist ein leckerer, experimentierfreudiger Wonneproppen, die gerne noch etwas von Dir dazu lernt.

Meine Daten:
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,75 m
KF: 38
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
OW: 85 C
Sprachen: Englisch, Französisch, Deutsch


Quelle

Galerie
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver
War kürzlich auch bei ihr.
Sie war sehr freundlich und umgänglich. Allerdings kommen die Fotos nicht mehr so gut hin. Sie hat einiges zugelegt. Aber die Proportionen stimmen noch und alles ist noch stramm und gut abzugreifen.
Gelöhnt hab ich den Hannoverstandard für 30Minuten.
Küssen und Fingern ging ganz gut. Die Titten waren Hammergeil zum Kneten und ins Gesicht drücken. Das Gebläse war sehr ausdauernd und sehr gefühlvoll . Die Fickerei ist nach Reiten und Missi schnell zum Ende gekommen. (Aufgrund meiner Geilheit Mad).
Der Service ist guter Hannover-Durchschnitt. Kann man mal wieder machen, habe aber auch schon besseres erlebt.
Zitieren
Moin,

aufgrund ihrer leckeren Anzeige bei IN und den positiven Berichten hier im Forum habe ich mich letztens in die Podbi aufgemacht um ...


Name: Ella
Nationalität: Rumänien
Alter: anfang 20
Größe: ca. 1,75
Konfektion: 40
Haarfarbe: dunkelbraun
Haarlänge: lang
Oberweite: feste C-Moppen
Sprachkenntnisse: kaum deutsch, englisch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: keine

.. einen Besuch abzustatten.

Auf mein Klingeln am Apartment 15 wird mir auch sofort vom Objekt der Begierde geöffnet und prompt fogt die erste Ernüchterung auf dem Fuße.

Die Bilder in ihren Anzeigen sind doch mächtig nachbearbeitet, meines Erachtens beträgt ihre KF locker ne 40 und somit ist sie mit einer Größe von ca. 1,75 ein ganz schöner Brocken.Unentschlossen

Egal, ein hübsches Gesicht hat sie, gute Berichte im Hinterkopf und ordentlich Druck auf dem Zünder - ergo wechseln 50€ für eine halbe Stunde den Besitzer.

Nachdem ich mich in ihrem Zimmer meiner Klamotten entledigt habe gehts zur selbstständigen Reinigung über den Flur ins Bad,
wieder zurück muss ich noch eine Weile auf Ella warten, irgendwann kommt sie dann aber doch und das Spiel kann beginnen.

Gleich im Stehen wird angefangen rumzufummeln und zu meiner Überraschung muss ich feststellen das der Body der Lady absolut stramm ist- da schwabbelt nix!
Umso besser, ein paar ZK's gibt, eine Schwanzmassage, dann werde ich sanft aufs Bett gedrückt und ansatzlos verschwindet der Riemen in der Hurenschnute.
Das FO ist mitteltief, ausdauernd und mit ordentlich Schmackes, allerdings auch sehr mechanisch und ohne Abwechslung,
zudem wird das Gehänge komplett außen vor gelassen - somit wird es dann auch schnell langweilig.

Irgendwann wird gewechselt, sie liegt nun auf dem Rücken und ich versuche sie von meinen oralen Fähigkeiten zu überzeugen.
Vorab vielleicht noch ein paar ZK's zu erhaschen - Fehlanzeige, ihr Mund bleibt geschlosenn. Verärgert
Naja, dann eben nicht.
Eine Weile bearbeite ich die strammen Moppen, weiter gehts in Richtung primäres Geschlechtsorgan.
Das Fötzchen ist zwar frisch rasiert, verfügt aber über einen ungewohnt intensiven, herben Eigengeschmack.
Eine Weile lecke ich sie trotzdem, muss man halt mal durch, allerdings verliere ich schnell die Lust da sie es zudem auch noch völlig regungslos über sich ergehen lässt.

Weiter gehts - [Bild: ficken-schild.gif]

Ella bläst die halbschlaffe Nudel nochmals kurz und heftig auf Betriebsgröße, Gummi drüber, in der Reiterstellung auf mich drauf gewuchtet und etwas umständlich eingelocht.
Der Ritt beginnt zwar vielversprechend, aber nach einer Minute ist die Lady schweißgebadet ( ca. 20 Grad Aussentemperatur! ) und nach einer weiteren Minute macht sie vollends schlapp. Verärgert
Ich will die Sache jetzt so schnell wie möglich zu Ende bringen, ziehe sie zu mir runter, bocke sie kräftig von unten und dank gewaltigem Überdruck auf dem Kessel spritze ich zeitnah ab.

Eigentlich will ich jetzt nur noch weg, nichtsdestotrotz gehe ich zur Endreinigung nochmal ins Bad,
Inna läuft mir dabei nackig übern Weg, boah geile Titten Sabber Sabber Sabber ,
ein kleiner Trost, AST entfällt und tschüß.


Fazit:

Stark geschönte Anzeigenfotos, kaum ZKs, langweiliges FO, schwache Fickperformance >>> [Bild: daumen-runter-smilies-0004.gif]


Gruß fish
Zitieren
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen die B- Probe bei Ella vorgenommen und muss leider sagen, dass ich mich zukünftig neuen Gespielinnen zuwenden werde (die ich aber noch nicht gesichtet habe).
Positiv:
- Sie war wieder nett und servieorientiert (ist ja nicht überall so) Beifall
- Anders als beim fish hat sie bei mir nicht gerochen. Sie betonte, dass sie vor jedem date frisch duschen würde. Habe ich nicht kontrolliert, kam mir aber irgendwie glaubhaft vor Engel
-Ich bekam (für mich ?) ausreichend ZKs Dodgy
- Serviceeinschränkungen gab es bei mir nicht Winke
- 100 4 60 gebucht, Zeit eingehalten Brav

Negativ:
- irgendwie kam sie mir etwas zu unpersönlich vor
- irgendwie ist sie mir doch etwas too much (auch wenn nichts schwabbelt)
- irgendwie war ich froh, wieder draußen zu sein

Alles nur "peanuts", sie hat ihren Job gemacht und alles, was sie versprach, wurde auch eingehalten. Es gibt eine Menge Damen, die den Job schlechter machen, aber fürs nächste Mal suche ich mir eine andere. Sonst bin ich eher treuer...

RIESE
Zitieren
Neue Fotos gibt es.


[Bild: th_170684580_5119972_F8_123_78lo.JPG] [Bild: th_170685623_5119972_F1_123_65lo.JPG][Bild: th_170686415_5119972_F2_123_397lo.JPG]
[Bild: th_170687179_5119972_F3_123_450lo.JPG][Bild: th_170687483_5119972_F4_123_587lo.JPG][Bild: th_170688805_5119972_F5_123_586lo.JPG][Bild: th_170689969_5119972_F6_123_492lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver
(24.06.2013, 20:32)fish01 schrieb: ...Der Ritt beginnt zwar vielversprechend, aber nach einer Minute ist die Lady schweißgebadet ( ca. 20 Grad Aussentemperatur! ) und nach einer weiteren Minute macht sie vollends schlapp. Verärgert

EEK also kaum Zeit um die Titten zu malträtieren Verärgert. Apropo Titten, Original wie auf den Pics?


(26.06.2013, 19:03)Riese schrieb: ...- irgendwie ist sie mir doch etwas too much (auch wenn nichts schwabbelt)

Hat die Lady seit deiner A-Probe zugelegt?


Gruß limbo, dankt fish01 und Riese
Zitieren
Bilder und Realität haben garnix gemeinsam. Die ist dicker als früher.
Zitieren
(24.08.2013, 00:00)limbo schrieb: Apropo Titten, Original wie auf den Pics?

Titten kommen schon in etwa hin, die "Wespentaille" auf dem vorletzten Foto eher nicht Megalach

Gruß fish
Zitieren
Hallo werte Leser,

ich war neulich mal wieder unterwegs, diesmal bei Ella im Podbi Bunker. Zur Optik wurde ja schon genug geschrieben. Für meinen Geschmack ist´s noch ok,
Hauptsache die "Chemie" stimmt und das war hier gegeben.

50/30 ohne weitere Absprachen gebucht und FO, GVM, 69, GF6 Feeling und viele ZK´s erhalten.

Nach dem frisch machen ging es vor dem Bett schon mit ZK´s und streicheln los. Als Sie vor dem Bett in die Knie ging um sich um meinen Schwanz zu kümmern
verlagerte ich die Aktion dann doch lieber auf das Bett.

Dort gab es dann gefühlvolles FO und immer wieder ZK´s und Körperküsse usw. nach ein paar minuten hätte ich am liebsten Blank eingelocht als Sie knutschend auf mir lag,
mein kleiner Freund konnte das Ziel bereits sehen/spüren. Aber dann doch noch für ein paar Minuten in die 69 beordert (Geschmacksneutral) anschließend gummieren lassen
und nach kurzem Reiter Abschluss beim zärtlichen gefühlvollem missionieren.

Verständigung vorrangig in Englisch.

Fazit: Event war ok/ganz gut und keineswegs "unpersönlich", wird bei Gelegenheit wiederholt.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Al-B.,BFA30,blah,jogibaer,Driver66
blanko hätte sie auch nicht erlaubt, oder??

Otto
Zitieren
#36
Ich wollte eigentlich in die Podbi zu Antonia,
die hatte ich so spät aber nicht mehr erreicht,
also rief ich bei Ella an:

Knapp 10 Minuten später war ich da,
war aber irgendwie total aufgeregt,
sodass ich bei der falschen Tür klingelte.
Hatte sie dann angerufen und behauptet ihre Klingel wäre kaput.
Als sie dann trotzdem nicht öffnete war ich irritiert und hab im Internet erstmal geguckt,
wer noch anwesend sein könnte.
Dabei fiehl mir auf, dass ich mich an der Tür geirrt hatte.
Also ging ich los und klingelte diesmal an der richtigen Tür.

Sie machte mir - nur mit einem Handtuch bekleidet - auf.
Ich erklärte ihr mein kleines Maleur und ging zu ihr in die Wohnung.
Sie fragte sehr zügig nach, ob ich Englisch könnte,
dieses bejahte ich zögerlich.
Hab es nicht so mit der Sprache, aber was soll's?
Ich war schließlich mit einem Ziel gekommen.
Sie verschwand schließlich mit meinem 50er
und kurz darauf hörte man das fließende Wasser aus dem Bad.

Ella ist nicht sonderlich groß,
hat aber durchaus ein bisschen Fleisch auf den Hüften.
Das hält sich aber noch in Grenzen.
Ihre Oberweite ist prall und natürlich, sodass man richtig was zum Anfassen hat.
Sie hat ein schönes Gesicht und lange schwarze Haare.
Alles in allem gefällt sie mir ganz gut.

Wenig später am sie dann wieder und fragte,
worauf ich Lust hätte.
Da ich ein wenig nervös war,
- bin ich eigentlich immer in einer solchen Situation,
erst Recht dann, wenn ich kein deutsch mit der Partnerin reden kann -
kam ich nicht so richtig auf den Punkt.
Etwas zögerlich nannte ich ihr ein paar Dinge.
Also lagen wir nebeneinander und streichelten uns,
ich küsste ihre Prallen Brüste und bekam auch Küsse von ihr.
Sie fragte, ob ich Küssen nicht mögen würde,
worauf ich ihr gestand, dass ich Kaugummis nicht mögen würde.
Darauf entfernte sie ihr Kaugummi (finde das irgendwie abturnend, wenn eine ständig kaut).
Meine Finger erkundeten derweil ihre tieferen Regionen und es gab weitere Küsse von ihr.
Als nächstes ging sie mir dann an die Wäsche, griff mir erstmal zärtlich in den Schritt
und entfernte dann meine Boxer.
Danach startete sie ein zärtliches FO, bei dem ich ihre Brust knetete.
Ein paar Augenblicke später fragte ich, ob ich sie lecken dürfe,
sie erwiderte nur: ,,Auf die Frage habe ich nur gewartet!"
Während sie also meinen Lustkolben im Mund hatte,
fing ich an ihre Schamlippen zu liebkosen (die sind schon etwas länger als gewöhnlich, aber mich störts nicht).
Während wir beide das FO genossen, dachte ich, dass ich gleich explodiere.
Ich wollte versuchen sie ein bisschen zu fingern,
worauf sie meinte, dass ich dass doch besser ,,ihm" überlassen solle.
Gesagt getan, also eben eingetütet und dann setzte sie sich auf mich.
Ich fand die Reiterstellung anfangs auch gar nicht schlecht,
irgendwann ergriff ich dann die Initiative und fickte sie, statt umgekehrt.
Als das ein weilchen so ging, machte ich Pause und sie übernahm wieder.
Irgendwie wollte die Stellung aber nicht mehr so hinhauen, worauf ich missionierte.
Ich nahm erst ihr linkes, danach auch ihr rechtes Bein auf meine Schultern,
worauf sie wild stönend die Hände auf ihre Titten legte und zu kneten begann.
Dabei habe ich sie natürlich unterstützt, ich liebe pralle Naturtitten!
jetzt dauerte es auch nicht mehr lang und da meine gebuchte halbe Stunde schon um war,
hielt ich mich auch nicht mehr zurück (hätte es sonst bestimmt noch viel länger ausgehalten)
und kam in ihr.
Als ich fertig war und in aller Ruhe abgeschüttelt hatte,
nahm ich das Zewa, da sie auf Grund der Stellung nicht ran kam, zog ich ihn aus ihr raus und nahm ihm das Mäntelchen ab.
Sie meinte das wäre eigentlich ihr Part, was mich jetzt nicht groß störte.

Nach dem Akt blieben wir noch auf dem Bett liegen, sie streichelte mich mit ihren Händen
und als ich sagte, dass es mir gefallen würde, sollte ich mich neben sie legen
und sie begann meinen ganzen Rücken mit ihren Nägeln zu streicheln, ich liebe dieses Gefühl.
Während dessen starteten wir mit Smalltalk und unterhielten uns noch eine ganze Weile.
Irgendwann fragte sie, ob ich nochmal ins Bad wolle,
dies bejahte ich dann und begab mich in selbiges.
Danach fragte sie, ob ich demnächst mal wieder käme, worauf ich mit vielleicht antwortete.
Zum Ende gabs dann noch einen zärtlichen Abschiedskuss und wir wünschten uns gegenseitig eine gute Nacht.

Fazit:

Aussehen:
Figur - ein wenig Fleisch angesetzt
Vorbau - Prall, fest, natur
Haare - lange schwarze Haare
Gesicht - süß
Unten rum - glatt rasiert, etwas längere Schamlippen
Gesamterscheinung - etwa 7-8 von 10 Punkten

Service:
Zeit - kein schnelles rein-raus-fertig, kein ständiges auf die Uhr schauen, nach Ablauf der Zeit noch Smalltalk : 1
FO - zärtlich, teilweise einsatz der Zähne, aber durchaus nicht lieblos : 2+
ZK - ja aber irgendwie nur mit der Spitze : verbesserungswürdig : 3-
Reiter - anfangs ganz i.O., später etwas ungeschickt : 3
Missi - schöne Aussicht und geiles Gestöhne 2-
Kommunikation - leider nur auf Englisch, baut bei mir dadurch etwas Distanz auf : 3
Gesamteindruck - schwierig das zu benoten: 2-3

Wiederholungsfaktor: 75-80% (Auch wenn nicht alles top war, habe ich für 50 € eine schöne Zeit gehabt.)
Zitieren
Es bedanken sich: jordan84,latinastecher,Brad,BFA30,Brix,,jogibaer,fish01,Liontamer65,limbo,grifi,DSt78
Hallo Teeny-lover,
Glückwunsch zum gelungenen Date und danke für den interessanten und ausführlichen Ella-Bericht Mr Burns

(15.11.2013, 03:00)Teeny-lover schrieb: Ich nahm erst ihr linkes, danach auch ihr rechtes Bein auf meine Schultern,
worauf sie wild stönend die Hände auf ihre Titten legte und zu kneten begann.
Dabei habe ich sie natürlich unterstützt, ich liebe pralle Naturtitten!

Geile Aktion Sabber, und somit eine Empfehlung für Liebhaber dicker Titten

Herzlich willkommen im LSH, weiterhin ein glückliches Händchen und viel Spaß beim P6!

Gruß fish
Zitieren
#38
Danke Fish, ich bin jetzt noch nicht so regelmäßig hier, aber man liest sich!
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
Ich kann mich den positiven Berichten voll anschließen.
Ella ist schon mit der Begrüßung total sympathisch. Insgesamt der schönste Girlfriendsex den ich jemals im bezahlten Bereich erlebt habe. Ich denke mal für ausgefallene Sachen ist sie eher nicht der Typ, aber wer eine tolle gf6 Nummer sucht, der ist hier völlig richtig.
Für 30 Minuten mit kuscheln, richtigen Zungenküssen, ausgiebigem Französisch ohne und Verkehr mit Kondom habe ich 50 € bezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Thai.fun,Nightcrawler,Brad,treg,Quax der Bruchpilot
#40
Hallo!

dadurch das das Gesicht unkenntlich ist weiß ich nciht ob die hier gepostete die Ella aus dem Thread ist.

@ baddog bei ihr warste? Wie kommen die Bilder mit der Wirklichkeit hin?



Zitat:WIEDER DA IN HANNOVER!

** ACHTUNG **
Ab 20.12. bis 06.01. nicht zu erreichen !
**

*ELLA*

Lass Dich von dieser heißen Lady so richtig verwöhnen.
Wenn du ihre sexy Kurven und ihre schönen Brüste siehst,
dann wirst du dahinschmelzen vor Lust.
Mit ihrem Spitzenservice wird sie dir heftig einheizen
und du kannst gar nicht genug von ihr bekommen.

Zögere nicht länger und ruf gleich an.

lter:
22 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
85 C
Typ:
westeuropäisch
KF:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Augen:
grün
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Verkehr:
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
GS
G*ng-B*ng
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen


[Bild: th_668137344_Snapshot6_123_99lo.jpg] [Bild: th_668138396_Snapshot7_123_1051lo.jpg] [Bild: th_668139591_Snapshot8_123_378lo.jpg]
[Bild: th_668140582_Snapshot9_123_39lo.jpg] [Bild: th_668141511_Snapshot10_123_750lo.jpg] [Bild: th_668141750_Snapshot12_123_33lo.jpg]
[Bild: th_668142659_Snapshot13_123_19lo.jpg] [Bild: th_668143848_Snapshot15_123_517lo.jpg] [Bild: th_668144720_Snapshot16_123_32lo.jpg]
[Bild: th_668145130_Snapshot17_123_10lo.jpg] [Bild: th_668146707_Snapshot18_123_522lo.jpg] [Bild: th_668147658_Snapshot19_123_383lo.jpg]
[Bild: th_668148543_Snapshot20_123_59lo.jpg] [Bild: th_066814939_Snapshot21_123_27lo.jpg] [Bild: th_668150182_Snapshot22_123_197lo.jpg]
[Bild: th_668151408_Snapshot23_123_246lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver