Frage zu den Womo´s B4/B188
#1
Frage 
Hallo zusammen!

Ich plane nächstes Wochenende mal die B4 zwischen Braunschweig und Uelzen und die B188 Richtung Burgdorf abzuklappern. Da ich eine etwas weitere Anfahrt habe würde ich gerne wissen ob man dort am Wochenende zwischen 19 und 2 uhr überhaupt Damen antrifft, oder ob die da nur tagsüber stehen.

Für den ein oder anderen Tipp über Womo Standorte zu Beispiel im Raum Göttingen oder vielleicht eine Ortsangabe für einen abgelegenen Parkplatz auf dem gleich mehrere Wohnmobile stehen, wäre ich sehr dankbar.

Gruß,

Helmchen
Zitieren
#2
ich bin kein diWomo Gänger.. da kann ich hier wohl nur zart und laienhaft die Frage beantworten.

Komme aus der Gegend und von daher schaut man abends doch schon mal öfter da längs.. m.E. ist so gegen 22-23 uhr Schluss.. von Ausnahmen abgesehen, aber die "besseren" werden auf jeden Fall dann bereits nicht mehr tätig sein..

Also wenn Du los willst dann zeitig..
Zitieren
Moin,

also um die Uhrzeit wird das schon ein wenig schwer werden, grade weil die Clubs ihre DL am Wochenende wieder in die Schuppen rechtzeitig zurückholen.

B214 ab Kreuzung mit der B188 Richtung Norden(Celle): Hier sind meist Mädels aus dem NightAffairClubam start, aber die werden meist ab spät. 20:00 abgeholt. Allerdings gibt es auch ein paar Freelancer wie z.B. Lena die da länger machen.

B188 ab Kreuzung Leiferde Richtung Hannover, div. Freelancer die ab und an mal am Start sind darunter : Sabine und Freundin sowie diverse Schokonutten oft bis 23Uhr. Ab Uetze dann einige Karren die schon aus SFA kommen.

B188 ab Brennekenbrück bis GF und B4 Parkplatz Höhe GF:Mädels aus dem Deja Vu in GF die werden meist um 19-20 am Woende reingehholt.

Rings um GF - WOB an der B188 ein paar Freelancer in Bussen die da auch am Woende mal stehen können.

Am So. fast alles down. ^^

haste Fun und bitte mindestens 2 Berichte, weil das zum Grossteil im Forum nachzulesen ist Wink
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren