Anka im House 24, Konstanz
Daumen hoch 
Kontaktdaten
House 24
Byk-Gulden-Str. 24
78467 Konstanz
Karte Anzeigen
Ja, ja, Jungs ihr lest richtig: Der olle Knacker im Laufhaus!! Lange, lange ist es her, wo der Sesam das letzte Mal in einem Laufhaus war. Ziemlich genau fünf Jahre im BHV. Hat sich bis dann eben noch nicht in nen Club getraut. Rot werd Und es war im Laufhaus damals jedesmal einfach nur Scheisse. Und zwar Megascheisse! 95 % der Frauen einfach nur fürchterliche Optik, ausser die hinten oben im Leierkasten, Aber das waren ja dann Männer. Weia Service gab es eigentlich gar nix. Meistens wurder der arma Kerl auch noch ganz übelst abgezockt. Das erste Mal im BHV hat mit eine 100 Euro abgenommen für 3 Minuten Schwanzwichsen. Naja gebs ja zu: Der olle Knacker eben noch jung und unverdorben. Hatte von tuten und blasen noch keine Ahnung. Und ficken konnte er eh ned. Rot werd

Aber dann hat ihn doch kürzlich voll der Teufel geritten und ist mal in Konstanz ins House 24. Die Zimmer sind in den obersten beiden Etagen eines sehr modernen Gewerbegebäudes. wohl so 2 mal 10 Zimmer. In jedem Zimmer hat es eine Dusche. Alles sauber und modern eingerichtet. Kein Vergleich zu den fürchterlichen stinkenden versifften Buden im BHV. Auch die Preise sind klar festgelegt und so wie es scheint auch nicht verhandelbar: 30 Minuten 80 Euro, 60 Minuten 120 Euro. Anscheinend inkl. ZK und FO, sofern von der Gretel angeboten.

Mal die untere Etage abgelaufen. Hmm nix für den Knacker da. Die typischen Laufhausnutten halt mit ihren dämlichen Sprüchen. Dann mal in die oberee Etage und da gleich in eine gestolpert. Sabber Leckmeramatsch., was für ein Hammerteil. Und der geben sie das erste Zimmer! Möchte den Kerl erleben, wo an der vorbei kommt. Der muss schwul sein. Aber der Knacker torkelt heldenmutig noch den ganzen Korridor nach hinten. Sieht zwar eh nix mehr. Aber zuhinterst wär glaub noch ne ganz süsse, sehr zierliche Karpatenmaus gewesen.

Abre husch wieder nach vorne, zur Anka aus Temeschburg, 20 ist sie nimmer wie auf der Homepage angegeben: ist seit einigen Tagen 21. Naja kann Mann akzeptieren. Engel 1.70 hoch, KF 34-36, schön getunte C-Titten. lange schwarze glatte Haare und ein hübsches Gesicht. Leckmeramarsch, was für ein Optikkaller. Sabber Kein Gramm Fett, aber geniale Kurven. Die Titten für einmal perfekt getunt. Passen perfekt zum Körper und sind sehr angenehm zum Grabbschen. Keine Narben sichtbar. Sie lässt auch schönes Kneten der Dinger zu. Sie meinte, sie hätte die Dinger getunt, weil sie nen grossen Arsch hätte. Grübel Ischer doch perfekt der Arsch. So ein richtiger Knackarsch das. Sabber Aber hat schon ein bisserl recht: Proportionen passen perfekt. Schaut echt vor Ort noch geiler aus als auf den Pics.

Spricht sehr gut deutsch. 80 Euro in die Hand, ein Handtuch gekriegt und ab unter die Dusche. Und dann liegt sie dann da auf der Pfanne und erwartet den Knacker. Leckmeramarsch. schaut einfach irre geil aus. Sabber Und das im Laufhaus: Wird wohl ne Arschkarte geben.

Mal nebenhergelegt und die Hammerteil gestreichelt. Uff küsst sehr schön. Mad Sesam-Standard-Programm gestartet: Mit den Fickgriffeln die Clit poliert. Mann, das Teil bekommt doch echt in kürzerster Zeit die Wöhl. Fängt an zu zucken, die Nippel auf den Hammertitten werden ganz dick und rot. Sabber Ich glaub, die macht schon nach ein paar Minuten den Abgang. Unentschlossen Schaut einfach brutal geil aus, wenn so ein Hammerteil abgeht.

Na OK dann den Gummi drauf und eingefahren. Heilandzack. Was für ne rattige Schlampe. Unentschlossen Ist doch voll wieder eines dieser gigantomanisch fickkompatiblen Sesamdingern. Die frisst den armen Knacker noch auf. Schrubb sie schön langsam mit langen Hüben durch. Dreht fast durch. Oh mein Gott, Oh mein Gott, oh meine Gott. stammelts. Dann mal ein bisserl im Stakkatto gehämmert, was ihr endgültig den Sicherungskasten verbruzelt. Klammert sich, zittert, bebt, frisst fasst auf. Oh mein Gott, Oh mein Gott, oh meine Gott. jajajajjaj wird ja alles wieder gut. Der hilft jetzt auch ned. Engel Schrubb sie so mal intensivst ne halbe Stunde durch. Ist die perfekte Fickpartnerin. Das Gefühl am Schwanz ist gigantisch. Die hat so ne saugende Muschi. So muss es wohl in ner Melkmaschine drinne sein.

Dann auf den Rücken gelegt und die Gut aufsatteln lassen. Schrubbt wie verrückt auf dem ollen Knacker rum und knetet sich die Titten. Sabber Dann kommt sie runter und frisst den ollen Knacker fast auf. So nochmals auf den Rücken mit dem Teil und Vollgas! Die Gute dreht schiergar durch. Steck ihr die Fickgriffel in die Schnutte. Kaut wie bessessen auf denen rum. Beisst dem armen Knacker fast die Griffel ab. Unentschlossen Boahh dann abgeschossen, solange sie noch dran sind.

Wunderbar ausgekuschelt. geduscht, 40 Euro für die Stunde nachgeschoben und schön verabschiedet.

Baohhha. Eine meiner besten Nummern ever mit einer optischen Hammerknaller.
Frag sie dann noch, ob sie immer dermassen gigantisch rumfickt. "Es ist mein Job, Männer glücklich zu machen", lächelt sie. Na wenn das mal nicht ne gute Einstellung ist. Beifall

Mann Mann, Mann ist das der neue Standard im Laufhaus? Ich kenne das ganz anders. Oder lags am Knacker? Engel

Sagesesam
Zitieren
Hier noch die Föteli

[Bild: th_884994767_Screenshot_02.08.201207_05_35_123_76lo.jpg] [Bild: th_884997898_Screenshot_02.08.201207_05_..._501lo.jpg] [Bild: th_884999407_Screenshot_02.08.201207_05_..._472lo.jpg]
[Bild: th_885001725_Screenshot_02.08.201207_05_..._547lo.jpg] [Bild: th_885003261_Screenshot_02.08.201207_06_01_123_1lo.jpg] [Bild: th_885006635_Screenshot_02.08.201207_06_05_123_77lo.jpg]
[Bild: th_885009837_Screenshot_02.08.201207_06_..._169lo.jpg] [Bild: th_885012832_Screenshot_02.08.201207_06_..._579lo.jpg] [Bild: th_885014162_Screenshot_02.08.201207_06_..._172lo.jpg]
[Bild: th_885017421_Screenshot_02.08.201207_06_..._542lo.jpg] [Bild: th_885020816_Screenshot_02.08.201207_06_..._390lo.jpg]

Sagesesam, dankt dem Hölenforscher dafür ...
Zitieren
80 EUR für ne halbe Stunde?? In Frankfurt zahl ich dafür 25! Dann ich ja dreimal für das Geld ficken gehen...
Zitieren
(12.09.2012, 22:53)aber-hallo-99 schrieb: Dann ich ja dreimal für das Geld ficken gehen...

Toll. Da hast du ja jede Menge Luft nach oben. Bloß die Berichte nicht vergessen. Engel
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(12.09.2012, 22:53)aber-hallo-99 schrieb: 80 EUR für ne halbe Stunde?? In Frankfurt zahl ich dafür 25! Dann ich ja dreimal für das Geld ficken gehen...

War aber nicht in FFM, sondern 400 km weit weg.

Ausserdem kostet da die halb auch nicht nur 25

Lieber einmal richtig ficken wie dreimal Scheisse. Engel

Sagesesam
Zitieren