T27 Thai Mimi - KF34 mit D-Sillis, (zuvor Ffm T27, Zi21, aka Mem/Meme, BG 7-9, Siegen)
Zitat:"obwohl er sie sich Mühe gab"

Hi Jac,
hast Du Zweifel, dass es sich bei Mimi um eine sie handelt?
Gruß
SMW
Zitieren
ist sie den aktuell vor ort???
Zitieren
Am Freitag letzter Woche war sie nicht da. Überhaupt waren wenige Damen im Haus anwesend. Und im 1 Stock scheinen jetzt Muränen oder Ziggos zu arbeiten Unglücklich
Zitieren
letzte woche freitag, da war sylvester, das glaub ich das da nicht viel los war
Zitieren
kann es sein das sie wieder in der BG ist???

wenn ich mich nicht getäuscht habe, dann war sie gestern im haus 7-9
Zitieren
(29.01.2011, 17:50)laminator schrieb: dann war sie gestern im haus 7-9

Zumindest hat sie gestern ganz normal in der T27 gearbeitet. Kumpels (einschließlich meiner Wenigkeit) haben sie über den Tag verteilt öfters in ihrem Zimmer 21 gesichtet.

Was natürlich nicht bedeutet das sie zwischendurch nicht mal kurz in der BG war. Weisst du noch, welches Zimmer?
Zitieren
na da hab ich mich getäuscht
am samstag war sie allerdings nicht anwesend, ich habe die nachbarin gefragt
und sie bestätigte mir die anwesenheit vom freitag
Zitieren
Mem ist wieder am Arbeiten. Sie kann einem das vollkommene Gefühl (oder die Illusion) geben, dass sie beim Ficken völlig abfährt und echte Orgasm bekommt. Respekt. Heute habe ich mich in der Endphase unseres Spiels auf ihren Körper konzentiriert, was sich anfühlte wie mit Blitzen gefüllte Gewitterwolken!!
Super Girl!!!
Zitieren
#29
heute (freitag) habe ich sie nicht gesehen
Zitieren
Mem war am Freitag in T27 Zi 21...
Zitieren
laut booms forum soll sie von donnerstag bis samstags arbeiten....

so von mittags bis sabatt...

rocky der sie wohl mal in der bg hatte....
Gelbfussjäger
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mem zurück!
Hi Freunde, habe gerade eine SMS bekommen: die Mem ist wieder zurück - offenbar eine gute Freundin von Mae, mit der man sie auch zusammen buchen kann.
Jetzt fehlen nur noch Kiki, Kamon und Änn - und als Highlight Lilly um die T27 zu meinem Ankerplatz zu machen!!!!
Zitieren
Kiki usw. gerne, Me (zuletzt E55) noh lieber, doch am liebsten wäre ich wieder einmal bei Miau.
Zitieren
Daumen hoch 
Name: ist mir leider entfallen und wäre über sachdienliche hinweise sehr erfreutVerwirrt
Herkunft: Thailand
Alter: Anfang 20
Größe: ca 160 (kann das nie so gut einschätzen)
Figur: schlank, teeny-like, B-Cups
Haare: schwarz
Wann: 12.05. gegen 22.00 uhr.
Wo: T27 1.OG zimmer 5

super freundliches mädel mit sehr hübschen gesicht, hammer body, schöne brüste die super geformt, aber höchstwahrscheinlch nicht ganz echt sind.

angesprochen, 30 euro für den standard ausgemacht und rein ins zimmer. naja irgendwie war direkt eine super stimmung, sie war sehr freundlich und während ich mich frisch macht bereitete sie das die spielwiese vor. ich dann ab aufs bett, kondom montiert und schon gings mit blasen und eier massieren los. nach einer gewissen zeit wechselte sie in den reiter und ihre wahsinns titten hüpften auf und ab, das ganze gepaart mit einem sehr natürlich wirkenden gestöhne. nach ein paar minuten hab ich sie nochmal blasen lassen und danach in die löffelschenstellung gebeten, diese stellung einige minuten gehalten und dann in den doggy. mittlerweile baute sich schon gewaltiger druck auf und ich bat das ganze mit dem mund zu beenden während ich sie zwischen den schenkeln streichelte und mit der anderen hand ihre festen brüste knetete. das ganze hielt ich dann nicht mehr allzu lange aus und füllte das kondom. sie war wohl ein wenig über die menge überrascht, fing an zu lachen und sagt mit ihrem süßen dialekt das es ein ganz schöne ladung gewesen warDodgy

waschung durch sie, angezogen und nett verabschiedet.

während der ganzen aktion war gute stimmung, haben beide auch ein wenig gelacht, kein nachkobern oder zeitdruck. abgreifen war kein problem, also kein "don´t touch me here oder don´t touch me there" und auch die verständigung war kein problem.
Zitieren
An der Türe war glaube ich "Jenny" gestanden. Vorgestern, gesehen habe ich sie noch nicht, weil die Türe zu war.
Zitieren
Das ist Mäm, aus dem Thread

T27 Thai Mam, Mem oder Meme, 1. OG vorher BG 7-9, 5.OG

Zumindest war die am Wochenende drin, gestern war sie wohl nicht da.

(13.05.2012, 11:56)MrK schrieb: schöne brüste die super geformt, aber höchstwahrscheinlch nicht ganz echt sind.

Sind sie nicht, hat sie sich vor 4 Jahren machen lassen (damals war sie Ende 20 Smile )

Wir kennen sie noch aus der Zeit vor den Silis, die sind aber ganz gut geworden.

(13.05.2012, 12:48)SMW schrieb: An der Türe war glaube ich "Jenny" gestanden.
Das "Jenny" seht an Zimmer 4. Mäm ist Zimmer 5. Tongue
Der Bericht von Mrk passt auch eindeutig auf Mäm.
Zitieren
also erst einmal danke für deinen beitrag. wenn es stimmen sollte das sie mittlerweile über 30 ist dann muss man wirklich sagen das sie sich dafür extrem gut gehalten hat. da ich in letzte zeit einige schlechte erfahrungen gemacht habe dachte ich mir ich versuchs mal mit ner thai und ich muss sagen ich war begeistert. wenn ich das nächste mal nach frankfurt fahre werde ich auf jedenfall wieder nach mäm, jenny oder wie sie nun heißen mag ausschau halten. laut der informationen aus deinem link scheint die kleine ja leider relativ selten vor ort zu sein, tja vielleicht hab ich ja glück.
Zitieren
na also,
mem wieder im lande ,
dann dauert sicher auch nicht mehr lange,
bis may aus schweinfurt wieder zurückkehrt und im bhf aufschlägt
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Meimei (oder Mimi)
Taunusstr. 27
Frankfurt
Zimmer 21
Karte Anzeigen
Hallo,

nach Jahren hat es mich heute mal wieder in die T27 verschlagen. Im Zimmer 21 traf ich auf Mimi, eine 34jährige, ca. 160cm kleine Thai mit rundem, hübschen Gesicht, extrem zierlich und großen Sillis (C oder D).

Eigentlich stehe ich überhaupt nicht auf Silikon, aber ihre sind recht gut gemacht, passen halt überhaupt nicht zum sonst superschlanken Körper. Ihr Gesicht ist hübsch mit kleinen, lebendigen Augen. Deutsch ist OK.

Vereinbart haben wir 30 Minuten mit FO, Massage für 50 Euro. Vor dem Zimmer wirkte sie lebendig, im Zimmer plötzlich hektisch. Schnell noch den Boden mit Zewa trocken wischen, hier was machen, dort was hinlegen, was trinken. Bis sie auf dem Bett lag, dauerte es fast zehn Minuten. Dabei war sie die ganze Zeit durchaus nett, aber eben vollkommen neben der Rolle.

Endlich auf dem Bett angekommen nahm das Drama seinen Lauf: FO war mehr ein Handwichsen, GVM ging nicht, weil zu groß oder was weiß ich. Das machte alles keinen Spaß. Am Nicht-Ende gab sie mir noch eine Massage, die allerdings sehr OK war. Die ganze Zeit über unterhielten wir uns gut. Nur der Sex war eben scheiße. Nach einer halben Stunde dachte ich mir, das muss doch besser gehen. Also gab ich ihr noch mal 50 Euro und sagte ihr, sie soll sich hinlegen und entspannen.

Was dann folgte, war eine Stunde Sex von der besten Sorte. Normalerweise verzichte ich auf Cunnilingus bei Nutten, aber Mimi machten einen sehr sauberen und achtsamen Eindruck. Also wagte ich es und wurde großzügig belohnt. Nach einigen Minuten zwischen ihren schlanken Beinen lief sie gerade zu aus und atmete schwer. Irgendwann drehte ich sie auf den Bauch, massierte ihr den Rücken und montierte einen Gummi. Hallehjuljah - die Frau war wirklich geil und ging ab, dass es eine helle Freude war. Da war nichts gespielt oder gekünstelt, es war einfach nur unglaublich, wie sich ihr schlanker Körper zwischen meinen Beinen wand und sie mir ihren Po fordernd entgegenstreckte.

Nach verschiedenen Stellungen und gut vierzig schweißtreibenden Minuten war dann Schluss und ich nahm erst mal eine Dusche. Sie duschte sich auch, wir unterhielten uns, kuschelten etwas. Als sie begann, sich anzuziehen, war ich bereits 1,5 Stunden da. Also gab ich ihr weitere 50 Euro, legte sie hin und fing wieder an zu lecken.

Diesmal war die Luft jedoch raus, sie wirkte gekünstelt und es machte keinen Spaß mehr. Als dann ihr Telefon klingelte, spürte ich ihre Erleichterung ob einer willkommenen Ausrede. Draußen würde ein weit angereister Kunde warten und ob ich - ohne böse zu sein - gehen würde. Inzwischen waren gut zwei Stunden rum und ich hatte kein Problem damit. Mimi entschuldigte sich mehrfach und fragte, ob ich böse sei. Zum Abschied gab es noch einen Kuss auf den Mund. Die ganze Zeit über hatte sie sich immer weggedreht und jede Nähe zum Gesicht vermieden.

Fazit: Etwas seltsame Frau aber ich habe den Eindruck, dass sie eine ganz liebe ist. Ich mag sie und sie sieht großartig aus - schlank, sehr sportlich, fast schon muskulös. Nur die Brüste sind zu groß, aber irgendwie auch ok. Die zweite Session war mit das beste, das ich dieses Jahr erleben durfte. Schade, dass sie nicht küsst. Vielleicht auch gut, weil dann würde das doch bedeuten, dass sie es mit jedem macht. Und dass sie sauber und auf Hygiene bedacht ist, nehme ich eher als Pluspunkt denn als Malus.

Gruß
Sultan - der trotzdem jetzt nicht öfter in der T27 aufschlagen wird.
Zitieren
Hallo Sultan,
das ist die Mimi, die ich auch schon gebucht hatte. Hier besser bekannt unter Mem oder Meme.
Siehe auch: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=32674
Schön, dass Du zumindest zwischendurch ne richtig gute Nummer hattest.
Schöne Grüße
Felix
P.S. ich hatte sie letztes Wochenende auch gesehen. mir ist sie aber zu dünn geworden. Die hatte vor eineinhalb Jahren etwas weniger skinny Figur, sodass das mit den Brüsten besser dazu passte, auch wenn es damals schon offensichtlich war, dass es nicht Natur ist
Zitieren