h_sv_12-ErosHouse Dicke Titten, ein praller Arsch und ein geiler BJ – Sofia aka Veronika aka...
Kontaktdaten
Sofia
Scholvinstr. 12
30159 Hannover
0511 324623
Eros House, 3. OG. Zi. A
Karte Anzeigen
Ein weißes Netzoberteil, das geile Blicke auf die knackigen Riesentitten erlaubt und das untere Viertel der Möpse blanko präsentiert, erweckte meine Aufmerksamkeit.

Keine exotische Schönheit, aber ein durchaus hübsches Gesicht, das auch beim kleinen Plausch punkten kann.
Das Fahrgestell kräftig, aber alles stramm und wie sieht es mit dem Arsch aus?

Um das zu erkunden geht es in die Vergnügungsstätte von


Sofia
  • Gesicht: hübsch, forsch, rundlich
  • Haare: dunkelblond, glatt, mittelang
  • Haut: gut gebräunt
  • Größe: ca. 1,65m
  • Figur: KF38, Arsch 40
  • Tittis: DD eher mehr
  • Alter: 35+
  • Herkunft: Venezuela
  • Sprachen: dt. smalltalk tauglich, spanisch
  • Sonstiges: Große Titten, breites Becken, großer Arsch, keine Tattoos, keine Piercings


die mich in der Bude gleich mit ein paar Küsschen und Streicheleinheiten überhäuft, dann massiert sie noch den Schritt EEK. Mädel, ich will dich doch nicht heiraten...

...war aber gut Pst


die erotische Pimmelwäsche wird mit geilen Blicken untermalt. Noch ein paar Fummeleien und es geht auf die Fickmatte. Dicke Dinger werden in mein Gesicht gedrückt, das grenzt schon an Vergewaltigung Big Grin. Ich muß sie lecken, dann die Nippel lutschen und schließlich die andere Titte verwöhnen. Das ist nicht genug, abwechselndes verwöhnen der Titten ist angesagt Sabber.

Während dieser Szene wird der Racker dezent mit der Hand verwöhnt. Das trifft es nur bedingt, denn die Lady kümmert sich auch sehr gefühlvoll um das Gehänge und als ihre Finger immer wieder sanft zwischen den Oberschenkeln und den Eiern gleiten, wird klar...

hier bin ich richtig Big Grin


Es folgt ein ordentliches Gebläse, zwischendurch etwas EL, Schaft lecken, dann geht die Post ab. Die Lady bläst, saugt und lutscht den Racker, mal tief, mal weniger tief, alles ziemlich feucht, wahrscheinlich war sie mal Staubsaugervertreterin. Ich massiere die Muschi, malträtiere den Arsch und die Titten und Sofia bläst und bläst Mr Burns.


Ob ich ihr die Soße in die Mandeln spritze Grübel, just in diesem Moment läßt sie ab, drückt mir wieder die Titten ins Gesicht, verkleidet nach einer kleinen Nippel-Lutscheinlage den Racker und sattelt auf. Ein gelungener Ritt, sehr ausdauernd, mit Leck- und Lutscheinlagen folgt.

Eine ordentliche Missi, dabei gibt es Streicheleinlagen, ein paar Küsse und EL-Streicheln. Abschuß  und...


…Relax, sanftes auskuscheln mit diversen Schmusereien beendet das gelungene Date.


Fazit

Abgemacht den BFA-Service inkl. FO für 30 Tacken.
Erhalten einen seeeehr geilen BJ und eine gelungene Fickerei mit einer sympathischen DL.
Ich muß noch ausloten, macht sie FOT, dann ist sie vorne mit dabei.


[Bild: attachment.php?aid=5082]
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,Al-B.,Elmar2000,Liebling,Lord_V,Klark-Kent
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Daniela
Scholvinstr. 12
30159 Hannover
Eros House, 3. OG. Zi. A
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

ich war die Tage bei Daniela in oben genannter Location.
Daniela ist Kolumbianerin laut eigenen Angaben, ich schätze sie auf Mitte 30, sie hat eine KF38, welche am Arsch durchaus auch eine KF40 sein kann (geiler Latinaarsch). Das Gesicht ist recht ansehnlich, soweit ich mich überhaupt erinnern kann, denn meine Blicke blieben eigentlich fast stets an ihrem Latina-Body hängen und an DEN TITTEN !!!
Die Titten sind mächtig, schätze so 80D, aber gemacht, aber gut gemacht, sie fassen sich schön weich an, nicht so fest wie die meisten Silikontitten. Ich dachte erst sie wären echt, nur sah ich später im Laufe des Geschehens die Narben.

Ich enterte den Raum, nachdem ich an der Tür einen Smaltalk hielt. Daniela spricht recht gut deutsch und ist wie sie sagt noch 1 Monat hier in Hannover. Bekleidet war sie obenrum nur mit einem kleinen BH, der nur den vorderen Teil der Brust überhaupt bedeckte. Das sah richtig geil aus.

Ich entkleidet mich, sie auch, ich ging mich kurz waschen (sie danach). Nach dem Waschen griff ich diesen Körper im Stehen schonmal richtig ab. Das ging eine Weile so, sie genoss es, dass ich sie streichelte, auf den Körper küsste und ab und an fest zupackte.

Dann hockte sie sich auf das Bett und legte ein astreines FM hin. Dabei hatte ich den ganzen Körper dieser Frau vor mir, von oben gesehen, wo mir auch auffiel, dass sie eine Taille hat (was nicht selbstverständlich ist für eine Latina) und ein prächtiges Hinterteil. Aus diesem Blickwinkel genoss ich ihr FM, welches auch sehr tief und ohne Handeinsatz war.

Dann hockte ich mich neben sie auf das Bett und griff sie richtig ab, wobei ich sie zeitgleich in die Rückenlage beorderte und erstmal ihre Muschi leckte und den Kitzler fest massierte. Ab und an schob ich den Daumen rein, was sie aufstöhnen lies. So ging das eine Weile und sie genoss einfach.

Dann arbeitete ich küssend an diesem HAMMER LATINABODY hoch, holte mir Küsse (keine ZK) und lochte meinem glühenden Kolben bei ihr ein. Flutschi war aufgrund der gründlichen Vorarbeit nicht nötig. Ich penetrierte sie eine Weile in der Missi und bemerkte, dass sie doch nicht mehr ganz soo eng ist, es hielt sich aber im Rahmen, so dass ich nicht zwangsläufig an die Salami im Hausflur dachte. Sie spreizte richtig die Beine so dass ich tiiief in sie eindringen konnte, was ich auch gerne beobachtete.

Am Liebsten wäre ich bereits so gekommen, jedoch wollte ich diese geilen Titten noch vor mir wippen sehen, so dass ich sie zum Reiter beorderte, was sie gerne tat.
Reiten kann sie auch sehr gut, schön Rhytmisch ritt sie mich zum Höhepunkt.

Danach waschen, Smaltalk und ab dafür.
Ach ja, ich legte bevor ich ging noch 30Euro auf die Kommode am Eingang, hätte ich fast vergessen. Sie hatte im gesamten Verlauf nicht einmal nach Kohle gefragt.

Fazit:
Eine sehr geile Nummer mit einem geilen Latinabody, die ich hoffentlich, wenn ich es zeitlich hinbekomme wiederholen werde.

Irgendwie hat sie von der Optik her die gleichen Daten wie die Sofia aus Limbo's Bericht, welche ja auch im gleichen Raum werkelte:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=99878

Mir deucht es, dass es sich hier um die gleiche Latina handelt.

Also Leute, bei Daniiela kann man auf jeden Fall beigehen.

Viel Spaß mit ihr..

Es grüßt
Stefan1


Daniela
SV12, 3.OG, Raum A

[Bild: sv12-2-3og.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,Al-B.,Elmar2000,Liebling,Klark-Kent
(19.09.2012, 16:17)stefan1 schrieb: ...Irgendwie hat sie von der Optik her die gleichen Daten wie die Sofia aus Limbo's Bericht, welche ja auch im gleichen Raum werkelte:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=99878

Mir deucht es, dass es sich hier um die gleiche Latina handelt...

jepp, Daniela = Sofia, hat sich wohl einen neuen Namen gegönnt Big Grin

Super Bericht zu einem gelungenen Date Mr Burns


Gruß limbo, dankt stefan1
Zitieren
Es bedanken sich: Bono
Kontaktdaten
Daniela aka Sofia
Scholvinstr. 12
30159 Hannover
0511 324623
SV12, 3. OG, Zi. A
Karte Anzeigen
Daniela aka Sofia entsaftet wieder an alter Stelle, SV12, 3. OG, Zi. A.


Gruß limbo
Zitieren
Nennt sich nun Carmen und kommt aus Kolumbien. Angetroffen habe ich sie im 2. OG Zimmer D. Sie ist 35 Jahre alt. Abgemacht war der normale BFA30 Service inclusive FO.
Küssen + Brustbesamung und Lecken sollten leider extra kosten. Womöglich fährt man bei ihr zum Halbstunden-Service zu 50€ ganz gut.

Erst gings zur Lurchwäsche welche von der Dienstleisterin durchgeführt wurde. Anschließend folgte im Bett ein guter und ausdauernder Blowjob. Nach Hinweis meinerseits wurden auch die Kronjuwelen mit einbezogen. Währenddessen konnte ich ihre wirklich phänomenalen Brüste in meinem beiden Händen halten und durchkneten. Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal solche Prachtexemplare zwischen den Pfoten hatte. So unglaublich groß und soooooo schön weich! Sind gemacht die Dinger (man kann die Narben erkennen), aber an dieser Stelle ein großes Lob an den Herrn Doktor. Hervorragende Arbeit!

Carmen gummiert und sattelt nun unaufgefordert auf. Die Prachttitten sind direkt vor meinen Augen Unentschlossen Lecken, saugen und Kopf dazwischen vergraben sind problemlos möglich. Auch der Ritt selbst macht Spass.

Danach Missionar. Ein toller Anblick diese kurvige Frau bei der es überall ordentlich was zu greifen gibt direkt vor sich zu haben. Die pure Fleischeslust. Auch schultern der Beine ist problemlos möglich.

Zum Schluss geht es in den Doggie. Erst ich auf dem Boden stehend, sie im Bett knieend, später stelle ich mich aufs Bett, knete ihre Titten durch und laiche dann zufrieden ab.

Anschließend etwas AST. Sie versteht und spricht ein paar Brocken deutsch.

Fazit: Guter Service. Hat Spass gemacht. Zu meiner Überraschung musste ich Feststellen, das die ganze Nummer deutlich weniger als 20 Minuten gedauert hat. Der Akt an sich war jedoch von großer Intensität. Wiederholung: --> Vielleicht.

Gruß

BFA30
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,Unantastbar,Al-B.,Elmar2000,Klark-Kent
(15.08.2013, 23:59)BFA30 schrieb: ...Carmen gummiert und sattelt nun unaufgefordert auf. Die Prachttitten sind direkt vor meinen Augen Unentschlossen Lecken, saugen...

Die Dinger und das FO habe ich in bester Erinnerung, dann dein geiler Bericht Mr Burns, da muß ich vorbei schauen Big Grin.

Hoffentlich bleibt sie noch etwas Grübel, hat sie was verlauten lassen?



Gruß limbo, dankt BFA30
Zitieren
Ich glaube sie sagte was von September...
Zitieren
Kontaktdaten
Carmen aka Sofia aka Daniela
Braunstrasse 8
30169 Hannover
0511 1317456
B8, VH, 2. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
Carmen aka Sofia aka Daniela ist wieder da, allerdings in der B8, VH, 2. OG, Zi. B.

[Bild: attachment.php?aid=5088]


Gruß limbo
Zitieren
Kontaktdaten
Gabi
Braunstr. 8
Hannover
HH EG, Zimmer F
Karte Anzeigen
Ich war mal wieder in der Braun unterwegs, da hat sich mir im HH, EG in Zimmer F ein Mädel vorgestellt bei dem ich wetten könnte, dass es sich um die hier beschriebene handelt.

Name: Gabi, wobei der Namensnennung eine sichtbare Denkpause vorausging
Alter: 35+ Jahre
Gesicht: hübsche MILF
Größe: ca. 1,68m
Herkunft: Lateinamerika
Haare: lang, schwarz, glatt
Körper: KF 38, aber der Arsch würde auch in einer 42 noch reichlich Stretchanteile brauchen. Heller Milchkaffee, Keine Tattoos oder Piercings
Titten: Sillies Größe E. Große Warzenhöfe, etwas weit oben sitzend. Sehr knackig.
Wesen: nett, freundlich und etwas verschmust
Sprachen: Mäßiges Fickdeutsch, Spanisch
Outfit: Weißes, durchsichtiges Oberteil, das nur die obere Hälfte der Titten bedeckt, weißer Slip, High Heels etwa 20 cm

Nichts weiter vereinbart als eine schöne Nummer für 30 Tacken.

Ich bat sie ihre Sachen anzulassen, bis ich frisch gemacht bin. Waschung durch DL. Extra vor dem leider viel zu kleinen Spiegel positioniert. Sie entkleidet und dabei an Muschi, Arsch und Titten befummelt. Sie revangierte sich mit einer zärtlichen Schwanzmassage, fing dann an meine Nippel zu lecken. Da steh ich nicht so drauf, deshalb hab ich lieber ihre Nippel geleckt.

Dann hab ich sie aufs Bett gebeten. Dort hat sie sich hingekniet, ein Bein zwischen meine, das andere außen, so dass ich ihre Muschi schön an meinem Oberschenkel spüren konnte. Gummi wurde mit dem Mund aufgezogen und es ging nahtlos in ein Schönes Gebläse über. Etwas wenig Variantenreich und ohne EL. Dafür haben immer die schönen Titten an meinem Sack gebaumelt und mein Schwanz wurde auch schön tief rein genommen und auch dort gehalten. Das ist natürlich im positiven Sinne passiv, weshalb ich zu etwas Mundficken überging, wurde sogar wohlwollend gewährt.

Ich bat um Ficken. Sie flutschte ihre Muschi und saß auf. Es folgte ein guter Ritt. Titten dabei immer in meinem Gesicht und Hände an dem geilen Arsch. Ich etwas den Takt vorgegeben und dann um Wechsel in doggy gebeten. Bei dem Anblick ging das nicht lange gut. Sie krault dabei die Eier und geht gut mit. Zum Abschluss nochmal fest in Arsch und Titten vergriffen und ab ins Gummi mit der Ladung. Gemütliches auszucken und ein paar Komplimente von der netten DL. Sehr umsichtig.

Entspannt gemeinsam waschen an dem kleinen Becken. Noch fast am heißen Wasser verbrannt beim lockeren AST. Nette Verabschiedung. Beim Rausgehen noch nett von Magda umworben worden, die grade das Zimmer gegenüber bereitete.
Gabi/Carmen/etc. meinte sie bleibt noch ein paar Tage dort und wechselt voraussichtlich ab nächster Woche ins Vorderhaus, wenn ich das richtig verstanden habe.
Fazit: Ich war zufrieden, daher für mich eine Empfehlung. DL ist sehr nett, sympathisch und bemüht. Präsentiert trotz FM ein super Gebläse und einen schönen Fick. Einziger Kritikpunkt heute: kein richtiger Spiegel in dem Zimmer.

[Bild: attachment.php?aid=5091]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,me12,BFA30,latinastecher,fish01,Raul23,Driver66,andi96,Bono,Elmar2000,Unantastbar,Sneaker
Hallo,

Weiß jemand ob die gute derzeit in Hannover ist und wo?

Gruß
Stefan1
Zitieren
Kontaktdaten
Sofia aka Daniela aka...
Braunstrasse 8
30169 Hannover
B8, VH, 3. OG, Zi. E
Karte Anzeigen
In der B8, VH, 3. OG, Zi. E. Zimmer kann wechseln, da sie pendelt.


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,Raul23
Hallo limbo,

danke für die Info.
Wie nennt sie sich in der Braun?
Hat sie ein Namensschild an der Tür?

Gruß
Stefan1
Zitieren
Sie hat kein Türschild, wie sie sich nennt weiß ich leider nicht.


Gruß limbo
Zitieren
Ihre Zimmernachbarn sagte das sie morgen also Montag wieder da sein werde. Ob das stimmt kann ich natürlich nicht sagen. Ich würde auch nochmal gerne zu ihr die Titten und das Gesamtbild sind einfach zu geil!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Raul23,Sneaker
Weiß jemand wo sie jetzt ist?
Zitieren
(03.01.2014, 02:41)Pirat51 schrieb: Weiß jemand wo sie jetzt ist?

Um diese Jahreszeit, wahrscheinlich macht sie einen langen Heimaturlaub.


Gruß limbo
Zitieren
Kontaktdaten
Sofia aka Daniela
Scholvinstr. 12
30159 Hannover
0511 324623
SV12, 3. OG, Zi. C
Karte Anzeigen
@Pirat51,

kannst losstauben und die Gemeinde mit einem Bericht erfreuen Wink


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Al-B.,blah,BFA30
Scholvinstr. 12 ist doch das Eros Center oder?
Zitieren
Nein, Scholvinstraße 12 ist das EROS HOUSE. Direkt gegenüber vom Eros Center.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Driver66,limbo
Frohes neues Jahr!!

Ist sie immer noch in der SV12?
Wenn ja, welcher Raum und vor allem: welchen Namen benutzt sie gerade ?(Namensschild an Tür?)?
Hat sie jemand gesehen?

Gruß
Stefan1
Zitieren
Es bedanken sich: limbo