h_sv_12-ErosHouse Dicke Titten, ein praller Arsch und ein geiler BJ – Sofia aka Veronika aka...
Wollte mal in den nächsten Tagen nach Hannover aufbrechen um dieses Prachtobjekt aufzusuchen - sie ist also derzeit in der B8 VH?mich lässt der Gedanke nicht los sie bereits zu kennen im Sommer 2012 wenn sie da in der sv 12 war ,sie sagte mir aber sie käme aus Kolumbien genauer gesagt aus bucaramanga.werde berichten !
Zitieren
Es bedanken sich: MUMION99
Hola Chabos !!!

Leute wenn sie da ist, dann so früh wie möglich bescheid geben, da ich mit nem Zug 4 Stunden lang unterwegs wäre.
Wenn sie da ist einfach bescheid geben
es geht hier um mehr als ne BBW solche Exemplare sind ziemlich selten
übrigens kommen die meisten weiber aus kolumbien, venezuela gibt man meist an um anzugeben
und noch was habt ihr nen bild von der ? und
Wo kann man sie zurzeit besuchen Haus Etage Uhrzeit
Bitte gebt Auskunft !
Danke
Zitieren
Ich finde es ja schon erstaunlich, dass diese Frau hier so viel traffic generiert. Die Beschreibung von MUMION99 passt nur in etwa, ich würde sagen das sie ein eher rundliches Gesicht mit indigenen Zügen hat. Die Haare sind lang, aber meiner Meinung nach nicht schwarz, sondern braun. Des Weiteren schrieb ich das sie keine Natur Euter hat, vielleicht hilft dir das. Ich glaube sie hat mal erwähnt das sie in Spanien lebt (Barcelona???).

Ich würde eher sagen es handelt sich nicht um "deine" Maria Elena.

Aber deswegen extra vom Mekka Frankfurt nach Hannover zu fahren ist ja der Wahnsinn!!!

Gruß

BFA30
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,blah
#44
Anna hat kein arschgeweih
Zitieren
Ich war am we vor Ort und die war definitv nicht ( mehr) da .auf dem gleichen Stockwerk war eine viviana die auch meinte sie wäre dort schon länger nicht mehr .tatort war b8 vh wo sie zuletzt gewesen sein soll .vielleicht ist sie ja km Urlaub ,denn in der sv 12 war sie auch nicht .
Zitieren
Es bedanken sich: Raul23,MUMION99
och meno jetzt hab ich sie verpasst bitte bescheidgeben wenn sie wieder da ist
Zitieren
Da sie ja doch einiges an Begehrlichkeiten weckt: Sie ist schon seit mindestens drei Tagen im Eros House im 3. OG Zimmer C.

Viel Spass Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Raul23,blah,stefan1,MUMION99
Wie sind denn ihre Arbeitszeiten ? Trifft man die auch noch nach 23:00 Uhr an ? Wie lange hat das Haus denn geöffnet ? Bin nicht aus Hannover bin aber heute Abend da leider Ankunft erst um 23:00.geht das mit ihr noch was ?
Zitieren
Es bedanken sich: MUMION99
Das Haus hat wochentags bis 3:00 geöffnet. Die Chancen sind gut, daß du Sofia nach 23:00 noch antriffst. Solltest aber nicht unnötig trödeln, denn reifere Ladies brauchen ihren Schönheitsschlaf.


Gruß limbo, gespannt auf deinen Bericht
Zitieren
Es bedanken sich: Raul23,grifi,MUMION99
Weiß jemand wie sie sich jetzt nennt?
Was für ein Name steht an der Tür?

Gruß
Stefan1
Zitieren
Es bedanken sich: MUMION99
(04.03.2014, 22:09)limbo schrieb: ...Vor dem Zimmer nannte sie sich Maria, nach dem Zimmergang Grübel, auf alle Fälle anders Big Grin.

Das war kein Scherz, sondern eine Tatsache.


(13.06.2014, 07:26)stefan1 schrieb: ...Was für ein Name steht an der Tür?

Keiner, m.W. hatte sie auch nie ein Namensschild.


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,MUMION99
Weiß jemand ob sie noch in der SV12 anwesend ist?
Immer noch Zimmer C im 3.OG?

Gruß
Stefan1
Zitieren
Es bedanken sich: MUMION99
Neues Haus neues Glück?

Aktuell anzutreffen im Crazy Love im 1. OG Zimmer G.

[Bild: attachment.php?aid=5045]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,blah,Raul23,Bono
Also ich scheine ja mal richtig Pech zu haben - auf der Durchreise von Köln nach Berlin nach ihr geschaut ,keine Spur auch nicht in der letzten bekannten Adresse :-(((
Zitieren
Aktuell wieder im Eros House anzutreffen. 2.OG Zimmer B.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Raul23,blah,Bono
Hallo kollegen

Weiss jemand ob die gute wieder im eros house arbeitet?
Ist dass zufaellig die veronika im 2.og raum b?

Gruß
Stefan1
Zitieren
(13.01.2016, 10:42)stefan1 schrieb: ...Ist dass zufaellig die veronika im 2.og raum b?...

Ja, Treffer.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: stefan1,Bergtester
Ist sie aktuell irgendwo anzutreffen?
Zitieren
Ihr Zimmer ist anderweitig vergeben.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Raul23
Sie ist wieder im Eros House. Gerade gesehen. Glaube 2. Stock linke Seite.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: limbo