h_sv_12-ErosHouse Dicke Titten, ein praller Arsch und ein geiler BJ – Sofia aka Veronika aka...
Ab Oktober wird sie wahrscheinlich wieder in der SV 12 arbeiten , altbekanntes Zimmer .
Aber jetzt fragt mich nicht nach dem genauen Datum.
Die Schlange der Wartenden wird sich wohl bis ins Treppenhaus ziehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Klark-Kent,grifi
Ist sie zurück?
Zitieren
Moin an alle
Soviel wie ich weiß ist sie nicht zurück in Sv12 und wird auch nicht dieses Jahr zurück kommen. Sie ist wohl noch diesen Monat in der angemieteten Wohnung in der Innenstadt von Hannover besuchbar, für die jenigen die ihre Handy Nummer haben. Im Dezember wollte sie ihren Weihnachturlaub in Kolumbien verbringen.
Alle Angaben ohne Gewähr
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Yannick,Zauberlümmel,Klark-Kent,Eiche,grifi,koje135
Ja das stimmt. Sie wollte  im Febr. 22 wieder zurück sein
Zitieren
Ich habe sie allerdings am heutigen Abend gegen 19 Uhr in ihrem Zimmer in der SV 12 gesichtet.

Also Jungs, schaut mal vorbei.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Bronto8,Klark-Kent,HSV96N7
Welches Zimmer ist das?
Zitieren
Moin an alle
Ja mein Text vom 06.11.21 ist hinfällig. Sie hat ihre Pläne geändert und jetzt ist sie wieder in SV 12 2.OG. Zimmer B besuchbar. Sie erhofft sich wohl ihre Urlaubskasse besser am Steintor zu füllen als in der privaten Wohnung. Noch will sie ab Mitte Dezember Urlaub machen. Pläne können sich schnell ändern.
Tipp Diejenigen die noch nicht ihre Handy Nummer haben, sie selbst danach fragen und die Nummer sichern.
Alle Angaben ohne Gewähr
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Klark-Kent
Zimmer 7 steht ihr Name , habe ich grade gesehen!
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,koje135
Moin an alle,
Gestern Abend hing wieder ihr Namens Schild an ihrem üblichen Zimmer Nr 7. Tür war in diesem Moment geschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,mr. melon
Schön, dass Sie wieder da ist.
Gestern gleich mal wieder einem Qualitätscheck unterzogen.
Diesen hat sie anstandslos bestanden.
Der ohnehin schon Recht pralle Hintern ist. evtl noch etwas mehr geworden, aber alles straff und top in Form.
Zitieren
Es bedanken sich: Eiche,HSV96N7,Heini,M0rty,Klark-Kent
Weiß jemand ob Veronika zur Zeit noch anwesend ist? Ich habe momentan eine längere Anreise. Und bei den Spritpreisen...
Zitieren
Ja Sie ist da.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,koje135
So, hab hier ein bisschen OT ausgefegt, weiter bitte mit Berichten oder Infos über die Dame

memphis, danke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Verstehe ich nicht, sorry.
Zitieren
Es bedanken sich: Eiche
Nachdem meine Favoriten im CrazyLove alle beschäftigt oder nicht anwesend sind, bin ich bei der Suche nach einer Alternative bei Veronika hängen geblieben. Vorweg schon gesagt, ich wurde definitiv nicht enttäuscht.

Wie immer wenn ich zu Latinas gehe, stehe ich besonders auf einen dominanten Service. Passt bei vielen einfach gut bei dem Temperament.

Abgesprochen waren NS, Spucke, Fußerotik Brustwarzenspiele und Facesitting mit ZA. Alles das wurde auch in einem guten Service geliefert. Aber auch noch viel mehr……
Sie hat mir auch immer wieder Backpfeifen verpasst und meinen Hintern ausgiebig versohlt.

Als ich hier ein wenig Einspruch eingelegt habe, gab es eine weitere Backpfeife und Sie hat mir dann ordentlich ins Gesicht gespuckt.

Im Nachgang ein geiles Date, wo Sie meine Grenzen ausgereizt hat.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Cyper,Yannick,Al-B.,Zungenfee,memphis,DrBob,M0rty,BFA30
(07.04.2022, 20:29)hannoverpassiv schrieb: …Wie immer wenn ich zu Latinas gehe, stehe ich besonders auf einen dominanten Service. …
Abgesprochen waren NS, Spucke, Fußerotik Brustwarzenspiele und Facesitting mit ZA. …
Im Nachgang ein geiles Date, wo Sie meine Grenzen ausgereizt hat.

War der dominante Service aufpreispflichtig?
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis
(08.04.2022, 05:58)Bronto8 schrieb:
(07.04.2022, 20:29)hannoverpassiv schrieb: …Wie immer wenn ich zu Latinas gehe, stehe ich besonders auf einen dominanten Service. …
Abgesprochen waren NS, Spucke, Fußerotik Brustwarzenspiele und Facesitting mit ZA. …
Im Nachgang ein geiles Date, wo Sie meine Grenzen ausgereizt hat.

War der dominante Service aufpreispflichtig?

Nein, war er nicht. Zahle für die Halbe Stunde immer 50 €.
Ob ich jetzt 26 Minuten oder 32 Minuten da bin überprüfe ich nicht
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Zalando,memphis,sch.sch,BFA30
Ich kann mich noch gut an meine Session vor längerer Zeit erinnern. Ich hatte auf gut Glück, bei ihr nach einem dominanten Service gefragt. Hatte sonst immer die Standard BFA für 50. Ich gab ihr damals einen 100er. Es folgte eine geile Session mit Spitting, Brustwarzenbehandlung, Dirtytalk. Zwischendurch hatte Sie mich mit zwei Vibratoren bearbeitet. Den einen hat sie mir ihn den Arsch geschoben und den anderen musste ich blasen. Zum Abschluss Facesitting, blasen bei mir und dann habe ich im Doggy die Nummer beendet. Ich war sehr zufrieden und positiv überrascht von ihrer Wandlungsfähigkeit, da Veronika ja eine ganz liebe ist und ich ihr das so nicht zugetraut hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,M0rty,sch.sch,Yannick,grifi,BFA30,hannoverpassiv
Moin
Sie ist seit heute wieder da. Und auch direkt eine Empfangsrunde gemacht.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Einfach eine sichere Bank.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zalando,Raul23,BFA30,HSV96N7,M0rty
Seit Freitag im Urlaub. 3 Wochen ist erstmal weg, so war ihr Plan
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,DrBob,Heini,Eiche,grifi,MUMION99