h_sv_12-ErosHouse Dicke Titten, ein praller Arsch und ein geiler BJ – Sofia aka Veronika aka...
Nachdem Limbo geschrieben hatte das sie in der SV12, 3. OG, Zi. C sein soll wollte ich ihr am letzten Wochenende einen Besuch abstatten. Ich habe so zwischen 18-19h den Laden mehrmals betreten aber die Tür war zu und es hing kein Namensschild an der Tür.
Egal, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wenn ich die gute vor die Flinte bekomme werde ich dies hier berichten Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Der Raum 3. OG, Zi. C ist nach wie vor aktuell. Heute erst dort gesichtet.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Elmar2000
(14.01.2014, 18:30)stefan1 schrieb: ...Wenn ja, welcher Raum und vor allem: welchen Namen benutzt sie gerade ?(Namensschild an Tür?)?

Zuletzt hatte sie kein Namensschild. Der Aufwand wäre zu groß, da sie vermutlich täglich ihren Namen ändert Big Grin.

Gruß limbo, bei dem Interesse sollte es in Kürze Berichte hageln Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Danke für die Mitteilung Limbo!
Dann mach ich mal den Anfang mit einem kleinen Update. Ich war neulich nochmal da. Servicequalität solide, wie gehabt. Für 30 € schönes FM und GVM genossen.
Diesmal in verschiedenen Positionen blasen lassen, Nachschlag wurde problemlos gewährt. Ergebnis des folgenden Dreistellungskampfes: Auch die beim letzten Mal ausgelassene Missio ist zu empfehlen. Wenn man sie dirigieren will braucht man gute Körpersprache oder etwas Geduld, bei uns gab es kleinere Verständigungsprobleme, wurde aber alles umgesetzt.
Mir fiel noch auf, dass sie sich Im Anschluss nicht geduscht, sondern lediglich am Waschbecken gereinigt hat.

Ich war trotzdem mal wieder zufrieden und eine erneute Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.
Sie kündigte an noch etwa einen Monat in der derzeitigen Location bleiben zu wollen.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,BFA30,Garviel,grifi,Elmar2000,st57,Bono
Klingt sehr interessant da ich in kürze in Hannover zu gegen bin wäre meine frage, da ich mich dort nicht auskenne...gibt es ein bild der Dame? und bietet sie auch FO an?
Zitieren
Hallo Kollegen MODs,

kann mal jemand die Betreffzeile hier bitte ändern?
Da steht immer noch B8 HH, ist etwas verwirrend wo sie jetzt doch in der SV 12 ist.

Danke
Gruß
Stefan1
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(15.01.2014, 21:05)Garviel schrieb: ...da ich mich dort nicht auskenne...gibt es ein bild der Dame? und bietet sie auch FO an?

Bild hab ich keins. Am einfachsten kannst Du sie an der Zimmernummer identifizieren, aktuelle Nummer und Plan sind hier ja schon drin. Zudem trägt sie scheinbar immer was, das den Blick auf die Titten zulässt, damit ist sie aber bei weitem nicht die einzige in dem Laden.

FO war nach den Berichten zweier Kollegen ja schon bei 30 € inkl. Bei mir nicht, hab aber auch nicht danach gefragt. Hier kommt es wohl auf einen Versuch und etwas Verhandlungsgeschick an, grundsätzlich scheint sie es jedenfalls anzubieten.
Viel Spaß in Hannover!
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,limbo,Garviel,fish01,grifi
Heute bin ich ins SV12 gegangen um mir ein Mäuschen auszusuchen das mich beglücken sollte. Erstmal alle Etagen besichtigt, viel Auswahl hatte ich nicht aber was solls. Wieder runter und in der 2.Etage im Zimmer A war eine die mir durch ihre Exotische Ausstrahlung Optisch zusagte. Kurz geklärt ob 30€ ok wären was sie abnickte, also rein in den Tempel.
Ihr Name war ihrer Aussage nach Marcella.

Alter: ca.35
Größe: ca.1,70m
Haut: Milchkaffee
Titten: schön Groß, Körbchengröße D
Figur: KF 38/40

Ich habe mich dann entkleidet und ging ins Bad um mich erstmal frisch zu machen. Und nun fing das Drama an. Als ich mir mein Arbeitsgerät waschen wollte stellte sich heraus das es kein kaltes Wasser gab. Mit dem Wasser aus dem Wasserhahn hätte man sich problemlos einen Kaffee kochen können, also war eine richtige Reinigung nicht möglich.
Ab aufs Bett und der guten bei der Entkleidung zugeschaut, die hat schon einen leckeren Körper, und dann diese Titten Titten . Ein Chirug war dort aber auf jeden Fall schonmal dran da sie deutlich sichtbare Narben hat, allerdings deuten die Schnitte eher auf eine Bruststraffung als auf eine reine Brustvergrößerung hin. Egal der Chirug verstand sein Handwerk.
Sie legte sich zu mir und streichelte mir mein bestes Stück bis er auf Halbmast stand. Dann nahm sie ein Kondom in den Mund und streifte mir den Conti mit den Lippen über den Schwanz. Es begann ein gutes und ausdauerndes Gebläse. Nach einiger Zeit wollte ich sie lecken, sie sagte mir dann das dies nicht in den 30€ enthalten sei. Egal, bzw. zum Glück wie sich noch herausstellen sollte. Nach einiger Zeit wollte ich sie bumsen und wir wechselten in die Doggy. Sie schmierte sich etwas Gleitmittel auf die Dose und dann lochte ich ein. Was für ein geiler Arsch LMAA , ich beobachte das treiben im Spiegel......doch nach einger Zeit kam mir etwas komisch vor. Keine Spur mehr vom Gleitmittel, ich zog meinen Schwanz raus und wunderte mich über die Farbe des Gummis. Rot Weia !!! Nah super die alte hat ihre Tage Knallkopp !!! Es war ihr super unangenehm und Sie entschuldigte sich mehrmals. Die Reinigung folgte mit ein paar Feuchttüchern da ich mir mit dem Heißen Wasser nicht auch noch Brandblasen auf dem Schwanz holen wollte. Sie wechselte schnell noch das Bettlaken da dort auch diverse Blutspritzer waren.
Nachdem alles wieder sauber war fragte sie mich ob sie zuende Blasen sollte oder ob sie mir einen wichsen soll. Ich hatte kaum noch Lust und wählte die zweite Option. Als ich gekommen bin landete die hälfte der Soße auch wieder auf dem Laken Big Grin . Die steht bestimmt morgen beim C&A und kauft erstmal einen Satz neue Bettlaken bei dem Verschleiss Megalach

Fazit: Eine sehr nette aber doch etwas distanzierte DL, GF6 kam nicht auf. Blasen war Ok. Und sie hat wie ich finde einen sehr schönen Körper mit genau den richtigen Proportionen. Wiederholungsfaktor: erstmal nicht. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Driver66,Elmar2000,limbo,pandabär,Al-B.,blah,Klark-Kent
Also im 2. OG Zimmer A war heute --> --> ? <--
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,blah
Hallo latinastecher,

leider gab es ein paar unangenehme Hindernisse, dennoch ein sehr informativer Bericht, der neugierig macht. Mr Burns
Der Name kommt mir bekannt vor, war die Lady schonmal in der SV12?


[Bild: attachment.php?aid=5082]


Gruß limbo, dankt
Zitieren
@ BFA30 , von der Beschreibung kommt es hin, sie scheint ja öfters den Namen zu wechseln.

Die Gute kann man daran erkennen das sie im Nacken ein Tattoo mit einem Schriftzug hat.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blah
Kontaktdaten
Sofia aka Daniela
Scholvinstrasse 12
30159 Hannover
SV12, 2. OG, Zi. C
Karte Anzeigen
(26.01.2014, 23:21)BFA30 schrieb: Also im 2. OG Zimmer A war heute --> --> ? <--

(27.01.2014, 19:02)latinastecher schrieb: ...Die Gute kann man daran erkennen das sie im Nacken ein Tattoo mit einem Schriftzug hat.

Da war doch was... paßt, verknotet.


...die Brandzeichen rutschen nach oben. Beim durchforsten der Gehirnwindungen ist dies kein Einzelfall. Arschgeweihe sind Out, die Schlampenstempel rutschen nach oben, in den Nacken und demnächst vielleicht auf die Stirn. Dabei könnte man auf Sofias Arsch ganze Gemälde verewigen Big Grin.


Ein String, ein grobmaschiges Netzkleid und drunter blanke, pralle Titten, so lockt mich Sofia aka Daniela aka …aka... in ihre Fickbude. Für den BFA-Service ruft die Lady 30 auf, für 20 mehr gibt es FO... crazy.

Erfrischen in Eigenregie, dann drückt mir Sofia ihre prallen Titten ins Gesicht, die ich zunächst ausgiebig lecken und lutschen muß. Die anschließende Fummelei ist recht erregend, es wird gummiert und ein ordentlicher und ausdauernder BJ folgt.

Zum einstimmen geht es in die Missi, die klappt ganz ordentlich. Dann ein Wechsel, ab in die Doggy...

...keine Lust mich abzurackern, reiten soll die Saue. Denn dabei kann ich die geilen Titten malträtieren Big Grin. Der Ritt ist harmonisch, abwechslungsreich, zwischendurch ist immer wieder Nippel lutschen angesagt. Nach einem sehr ausdauernden Ritt ist die Tüte endlich gefüllt und die Amazone erlöst.


Fazit

Das Highlight war der Ritt, langsam habe ich den Eindruck, daß die fülligen Sauen oft besser reiten, als die Leichtgewichte. Der BJ war ganz ordentlich, aber nicht vergleichbar mit dem Erstbesuch. Wiederholung nur, wenn BFA30 incl. FO ist.
Vor dem Zimmer nannte sie sich Maria, nach dem Zimmergang Grübel, auf alle Fälle anders Big Grin.
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,pandabär,Raul23,BFA30,fish01,blah,Al-B.,jogibaer,Elmar2000,MMikee,Klark-Kent
Kontaktdaten
Sofia aka Daniela
Braunstrasse 8
30169 Hannover
B8, VH, 3. OG, Zi. E
Karte Anzeigen
Und nun wieder in der Braun8, VH, 3. OG, Zi. E.


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: blah,Raul23,grifi
Hat irgendjemand nen Bild von ihr? war jetzt ein paar tage in folge da und kann sie nicht finden... oder ich bin einfach zu blind ^^
Zitieren
Falsche Etage?
VH, 3. OG, Zi. E, du erkennst sie am durchsichtigen Oberteil. Tragen im VH nur zwei Frauen, Viviana und Sofia aka Daniela, beide 3. OG. Fotos gibt es keine.


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Al-B.,MUMION99
(05.04.2014, 13:16)CalaMillor schrieb: Hat irgendjemand nen Bild von ihr? war jetzt ein paar tage in folge da und kann sie nicht finden... oder ich bin einfach zu blind ^^

Und hast du sie inzwischen zu sehen bekommen? Heute war/ist sie im 3. OG Zimmer E anzutreffen.

Gruß

BFA30
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,MUMION99
Kann das sein das das die Maria Elena aus Frankfurt ist ?

Die hatte auch dieselben Maße

Ohne Bild kann ich schlecht urteilen ob es die ist die ich meine

Aber die Angaben sind fast identisch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Das ist gut möglich, zumal die Lady vom Fach ist und alternde DLs häufig vom Fernweh befallen werden, wie z.B. die seinerzeit geerbte und inzwischen verschollene Erika do Brasil. Hast du einen Link, dann können wir das mal im Auge behalten.


Gruß limbo
Zitieren
PstNein ist nicht Maria Elena und zu den Maßen würde ich sagen nicht mehr aktuell ,Madame hat sich nehmlich ein bisschen liften lassen flacher Bauch und Tetas eine Nr. kleiner .
Zitieren
Es bedanken sich: blah,Elmar2000
also ich beschreib mal so gut ich kann die Maria Elena aus Frankfurt übrigens ist die Milf schon seit 2 Jahren nicht mehr in Frankfurt mal sehen ob es trotzdem die ist die ich meine also los gehts

Alter: c.a 38 - 45
Arsch: Extrem Prall (Arschgeweih tatoo)
Bauchumfang: Flach
Gesichtsoptik: flache gesichtszüge
Beine: etwas kräftig
Haut: Milchkaffee
Grösse: c.a 1,70
Haare: lange schwarze Haare
Herkunftsort: Venezuela
Name: Nach ihren Angaben ,, Maria Elena''
Preis: 30Euro
Titten: Riesig
Figur: kurvig
Zitieren