LSH

Normale Version: Susi, Latina - Kohlplatz 6 (vorher Eisenach, Erfurt ... )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Davon kannst du ausgehen. Zumindest sind die Bilder von Kaila und Susi im gleichen Wäldchen und mit den gleichen Stil Elementen gemacht....
Hi liebe leute,

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man fuer ZA und FO extra zahlen muss?
Ich stehe uebelst auf ZA und bin mal gespannt, wie ihr service in dem Bereich ist.

Gruss
FO kostet 20€, ZA keine Ahnung. Preise sind im Prinzip wie im Sorte, und stehen weiter oben im Thread.

Gruß Oli
ZA kostet auch maximal 20 EUR extra. Ich hatte ihr gesagt, dass ich "solo beso negro" (also nur ZA) möchte, wofür sie 50 aufgerufen hat. FM und GV habe ich quasi geschenkt bekommen ;-)
hi,
ich hab da mal angerufen und sie will 20 extra for FO mit aufnahme und 40 extra für ZA.......
ist schon bissi üpig.... mal schauen, ob ich hinfahre
werde dann definitiv berichten, falls ich hinfahre
ist sie wieder weg?
Keine Panik, es ist Montag, da ist Anzeigen Wechsel. Such um 10 oder 11 noch mal, dann ist sie wieder da. 
Und da ist sie wieder: susi by Ladies.de
Und sie ist immer noch 21. Manche Menschen altern nie... :-)
Gibt es eigentlich einen besonderen grund warum die Adresse verheimlicht wird? Ich buche lieber mädels denen ich vorher persönlich begegnet bin, würde daher gerne mal spontan bei den mädels auflaufen und dann auswählen. Ist das da überhaupt möglich? Vielleicht kann ja mal jemand die Adresse per pm mailen.
(27.02.2015, 00:50)MrK schrieb: [ -> ]...würde daher gerne mal spontan bei den mädels auflaufen...

meistens soll dies verhindert werden Wink
(27.02.2015, 00:50)MrK schrieb: [ -> ]Gibt es eigentlich  einen besonderen  grund warum die Adresse verheimlicht  wird? Ich buche lieber mädels denen ich vorher persönlich begegnet bin, würde daher gerne mal spontan bei den mädels auflaufen und dann auswählen. Ist das da überhaupt  möglich? Vielleicht  kann ja mal jemand die Adresse per pm mailen.

Der Grund ist das die Adresse hier nicht genannt wird wenn sie in der Anzege nicht drin steht. 
Ruf doch einfach an, dann erfährst Du die Adresse. Und wenn Dir vor Ort das gebotene nicht gefällt, dann kannst Du ja einfach wieder gehen. 
Für diesen Fall hat man dan bei erstbesuchen einen Plan B. Hier z.B. das "Sorte" in der Nähe, oder das ebenfalls schnell zu erreichende "Haus rote Rose" in Messel. 

Gruß Oli der schon mal einen spitzen "Plan C" fick hatte
War bei Ihr und muss sagen es hat sich gelohnt.

Location ist aber echt nix. Wer ins Bad will muß durch die Küche in der alle anderen Damen sitzen.

Zimmer ist sehr einfach und erfüllt seinen Zweck. Sauberkeit geht so.

Das große Plus ist Susi... sehr süß und lecker.

Zks sind leidenschaftlich. FO ist gut. Bzgl. Fingern hat sie auch keine Hemmungen und lecken bei Ihr war auch Klasse.

Am meisten haben sich jedoch die 30€ extra für AV gelohnt. Bietet sie jetzt scheinbar auch an.

Super! Und dann alles schön im Mund "entsorgt" Smile

Gesamt waren das 100€ für die Stunde zggl. 20€ FOmA und 30€ für AV.

Wiederholungsgefahr ist leider nicht so groß.

- Location echt nicht so mein Ding.
- kaum möglich dort diskret anzukommen. Keine Parkplätze in der Nähe. Man muss hin laufen und das ist die Ausfallstraße vom Loop5. Zu hoch die Gefahr gesehen zu werden.
Wie sieht es denn nun mit Susi und ihrem Anhang an Schwester und Freundinnen aus?

In Weiterstadt bei Darmstadt sind sie laut Aussage der Threads nicht mehr.

Die Anzeigen sprechen von Darmstadt - Rödermark. Passt mal gar nicht zusammen. Außer Darmstadt hat sich da geografisch etwas angeeignet.
Bei meinem Besuch war es noch in Darmstadt beim Loop5.
Sind in Rödermark. Bericht folgt.
Mist, wirklich schade. Dabei war Weiterstadt um die Ecke von Darmstadt und die Location schien sich zu einem guten Ersatz für das schwächelnde Sorte zu entwickeln.
Katastrophe! Sie ist jetzt in Erfurt...
sind aber nur 2,5 Stunden zu fahren....

Wer auf was junges wildes steht... und auf den schönen problemlosen engen AV dann nichts wie los Smile
Dann nix wie ab, max...     Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14