LSH

Normale Version: Susi, Latina - Kohlplatz 6 (vorher Eisenach, Erfurt ... )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Des einen Freud des anderen Leid

Wieder in RödermArk

http://www.latinaladies.de/Sex-Anzeigen/...47564.html
Leider per Ladies.de ist unsere Susi u. Freundinnen (Pamela, Irene, u. Vicky) nach Erfurt jetzt.
Zur Zeit wieder in Darmstadt.
War am Montag bei Susi in Darmstadt. http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6343986
Habe sie angerufen und einen Termin vereinbart. Sie hat mir die Adresse genannt und ich musste am Eingang nochmal anrufen um ins Haus zu kommen (Klingeln ist nicht). Habe aber trotzdem länger draußen warten müssen weil sie auch nicht direkt ans tele ist.

gebucht wurden 30min für 60 Fm/Gv.
20min kosten 50, Fo 20 extra, Za (was ich bei ihr heute vielleicht teste) 30 extra und AV auch 30.
Vorher wurde geduscht und ich hab noch ein Wasser bekomken, dann auf dem Bett nach kurzem hochwixen mit Gummi sehr schön geblasen. Zwischendurch an den Eiern gesaugt und ich konnte sie auch überall abgreifen. Anal fingern war aber nicht, da das ja schon AV wäre und extra kostet meinte sie.
Habe sie reiten lassen, dann in die missio und Abschluss im doggy. Zwischendurch hat sie mich am Körper abgeknutscht und es gab auch ZK.
Wir hatten noch gut 10minuten, sie musste mal pinkeln und ich leerte in der Zeit mein Wasser von vorher.
Zweite Runde wollte ich nur blasen lassen,was sie auch ausdauernd tat. Ich bat um einen Finger an meiner Rosette und dies geschah ohne murren. Das Gummi hat mich genervt, also um handjob ohne Gummi gebeten mit bisschen flutschi.
War ein nettes Ende: Ihre rechte Hand am wixen, ihre linke an meiner Rosette (mit Gummi) und in ihrem Mund meine eingesaugten Eier.

Werde wie o.g. nnochmal hingehen weil ich mir seit langem mal wieder die Rosette ausschlecken lassen will. Im gleichen Haus ist auch Kayla, die von den Bildern her attraktiver aussieht, weiß aber nicht ob sie auch so gut ist.

@Admin: Thread bitte zurück nach Darmstadt verschieben

Andere Frage: Kennt jemand Celina aus Darmstadt? Sieht Hammer aus von den Bildern..
So, hatte sie am 13.5 nochmal getestet. Musste leider halbe Stunde draußen warten weil sie noch besetzt war.
Zwischendurch sind ein paar offensichtliche fickkollegen vorbei gekommen und haben blöd vor der Tür rumgestanden. Einer war echt stur, der ist bestimmt 10x hin und hergelaufen und hat immer wieder auf die klingelschilder geguckt, als ob die sich so schnell verändert hätten. Ist echt keine diskrete Ecke an einer Hauptstraße.., vor allem kommt man erst ins Haus wenn man eine der Damen am Hörer hat und die dann aufbuzzert.

Ich habe dann für 100euro 30min mit Fo (ohne Aufnahme), Za und GVm gebucht. Za kann sie wirklich sehr gut und ausdauernd. Ansonsten lief es ab wie beim letzten mal nur ohne Gummi beim blasen.

Sie hatte an dem Tag Stress mit ihrem Typen (Vater ihrer beiden Kinder), er hat wohl jetzt ne andere was sie gerade erst rausgefunden hatte. Sie war sehr aufgelöst und nach der ersten Runde hab ich mal gefragt was los ist. Hat dann angefangen zu weinen,  die arme.. Kann mir vorstellen, dass sie nicht mehr lange da ist.
Sie ist aufjedenfall eine liebe Person und hält sich ans abgemachte und an die Zeit.
Zwei Kinder? Von einem wussten wir ja alle wegen der Schwangerschaft aber 2...ok!

Der Typ ist ein Asiate und weiß offensichtlich nicht, was er an ihr hat. Susi ist ja im Bett für ziemlich alles zu haben aber das ist ja ihr Privatleben und geht uns nix an - schade wäre es natürlich, wenn sie uns verlassen würde. Andererseits kann man ihr nur wünschen, dass sie die Kurve bekommt und aussteigt.

Da muss ich mich wohl sputen und sie nochmal anal nehmen ;-)
Wieder das alte Spiel in den Anzeigen..., aber diesmal mit Schwester. Darmstadt oder Rödermark? So oft wird bestimmt kein Thread verschoben.
Susi ist wieder in Thüringen / EF
Und wieder in Darmstadt...
Die Fotos aus der aktuellen ladies.de Anzeige sind vom 9/2014


 [Bild: th_106051577_Snapshot2_123_65lo.jpg] [Bild: th_106052123_Snapshot3_123_39lo.jpg] [Bild: th_106055373_Snapshot4_123_365lo.jpg]
[Bild: th_106058547_Snapshot5_123_508lo.jpg] [Bild: th_106061946_Snapshot6_123_470lo.jpg] [Bild: th_106064371_Snapshot7_123_578lo.jpg]
[Bild: th_106067290_Snapshot8_123_442lo.jpg]
Susi u. Irene befindet sich jetzt in Gera.
Nun in Darmstadt.

@ Admin bitte verschieben Danke!
Hm, laut Anzeige nur Haus-/Hotelbesuche.

Entweder vorschnell erstellt oder es wird interessanter.
Also, nach ein paar Mal sofort Voicebox hatte ich diesmal eine Dame dran. Weiß nicht, ob sie es stimmlich war, da ich sie nur Spanisch sprechend kenne. Diese Dame könnte ganz gut Deutsch.

Hausbesuch kostet 1 Stunde 100 € inklusive Taxikosten. Service beinhaltet zweimal Kommen und französisch ohne. Will man einen Hausbesuch soll man 2 Stunden vorher anrufen.

Jemand zufällig den Dienst in Anspruch genommen? Bin in Versuchung, aber die Stimme hat echt irritiert...
(05.08.2015, 19:18)Bodvarr schrieb: [ -> ]Jemand zufällig den Dienst in Anspruch genommen? Bin in Versuchung, aber die Stimme hat echt irritiert...

Entweder eine Kollegin die besser Deutsch kann als Sie oder ne Dame die die Mädels mangend.

Finde da nix schlimmes dran. Besser so als das das Mädel am anderen Ende nur Bahnhof versteht....

War letzten bei einer Dame da war die Puffmutter mit im Appartment und hatte 2 Damen laufen. Die Puffmutter hat sich dann für die 30 Minuten verabschiedet und gut war es. Versteh ehrlich gesagt die Bedenken nicht.
Sch....das mit dem Hausbesuch. Wo tu ich solange meine Frau hin ? Verwirrt
In der neuen Anzeige ist sie wieder besuchbar. Hat sich wohl nicht so gelohnt.
(17.08.2015, 11:52)falscherhesse schrieb: [ -> ]In der neuen Anzeige ist sie wieder besuchbar. ....

Welche neue Anzeige ?  aahhhh diese !
  [Bild: th_803203225_susi1_123_518lo.JPG] [Bild: th_803211405_susi2_123_403lo.JPG] [Bild: th_803212263_susi3_123_462lo.JPG]
Die Susi ist leider nicht mehr so toll wie früher. 

1. Grund
Optische Veränderung: Kurze glatte Haare bis zur Schulter, streng kantig geschnitten. Sie wirkt nicht mehr wie ein zauberhafter Engel Popstar wie auf dem Bild, sondern eher wie eine dominante Powerfrau.

2. Grund
Ihr Service hat sie runtergeschraubt. Vorspiel kürzer, weniger Küssen. Illusion bleibt ein Stück auf der Strecke. Zwar ist Sie nach wie vor gut, aber das sehr hohe Niveau, wo man ganz verzaubert und mit einem glücklichen Grinsen nachhause geht und sich auf den nächsten Besuch freut, bleibt aus.

Geht es euch auch so? Gerade diejenigen, die sie noch von der Sorte kennen, verstehen vielleicht besser was ich meine...
Dem muss ich widersprechen. Die Susi ist besser als früher.

Ich konnte heute einen Termin bei ihr ergattern und bin durch ihn so motiviert, dass ich gerne einen Bereicht schreibe.

Laut Ihrer Aussage haben wir uns seit knapp zwei Jahren nicht mehr gesehen. Das letzte Mal als ich sie geshen hatte war dies im Sorte und schwanger.
Susi war mein allererster Kontakt mit dem Sorte und nach ihrem Verschwinden dort und ein paar eher lauen weiteren Nummern habe ich dem Sorte auch den Rücken gekehrt.

Nun hat es heute einmal mit einem Termin gepasst und es schmerzt mich, dass ich sie so oft hier in Darmstadt verpasst habe. Ich wollte mit gutem Gewissen zwei Stunden ihrerer Zeit in Anspruch nehmen, aber aus terminlichen Gründen ihrerseits gingen leider "nur" 1,5 Stunden. Und ich bereue persönlich keine einzige Minute.

Ihre Haare sind wieder lang, sie hat nun Extensions drin. Geschmackssache, mich hätten die schulterlangene Harre interessiert. Sie hat weiterhin die Mischung zwischen Engel und Teufel in sich. Sie spielt und tauscht gerne diese Rollen. Mein Körper ist gezeichnet...

Das Französisch ist besser geworden. Es ist schön tief mit Unterdruck und die Zunge geht gerne auf Erkundung. Sie experimentiert auch gerne und wartet die Reaktionen im Gesicht ab. Der Sex wechselt zwischen zart und hart und variantenreich in den Beckenbewegungen, also voller Elan.

Sie spricht mittlerweile gut Deutsch und wirkte in der Wohnung wesentlich entspannter als im Sorte. Es war auch gemütlicher, da man wirklich für sich war und sich frei bewegen konnte. Jeder hat auch mal einen schlechten Tag und hat keine Kinder oder Familie. Wir sind alle Menschen.

Ich bin verzaubert und mit einem glücklichen Grinsen nach Hause und das trotz einem vorhergehendem unanagenehmen Zahnarztbesuch.

Susi es una chica muy especial!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14