LSH

Normale Version: Susi, Latina - Kohlplatz 6 (vorher Eisenach, Erfurt ... )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Dann mal her mit dem Link zu den Kontaktdaten. Bei Ladies gibt es nämlich nichts.
Die Kontaktbox in Post #118 ist noch aktuell. 
Gruß, Oli
Danke die hatte ich noch. Geht nur die Box ran. Werds aber nun wieder versuchen.
ok, nach einigen Anrufen erhielt ich eine SMS mit der Adresse. Aber dort ist von "Wir" die Rede. Gibt es da auch andere? Möchte nicht hinfahren und Susi ist gar nicht da. Außerdem soll man draußen anrufen. Wenn aber jemand drin ist und die Box nur ran geht, eine langwierige Angelegenheit in der Kälte.
Kayla werkelt in der gleichen Lokation.

Frieren lohnt für beide, die wärmen Dich schon wieder auf! ;-)
Also es hat sich gelohnt. Stimmt. Ihr Service ist anders. Nämlich noch besser als im Sorte. Und sie hat mich wieder erkannt nach so langer Zeit. Außerdem finde ich sie noch hübscher als früher. Einzelheiten zum Service sind ja beschrieben. Außer vielleicht dass sie auch austeilen kann wenn es jemand mag. Sie findet dabei genau die richtige Balance zwischen lieb und böse. Ich kann also alles was ich bisher zu ihr geschrieben habe doppelt unterstreichen und meine Empfehlung aus den vorherigen Berichten bekräftigen. Adresse gibt es bei Anruf und vor der Tür muss man sie anrufen und sie drückt auf. Ohne Termin ist aber nix zu machen. Tja und ein typischer Satz mal auch von mir. Seid nett zu ihr sie ist ein sehr liebes Wesen.
Nun in Eisenach.

@ Admin bitte verschieben. Danke!
Wieso geht sie denn dahin? Sie hat Familie und alles in Darmstadt und hat dauernd die Hütte voller Kunden. Das soll einer verstehen.
Susi ist nach Erfurt weitergezogen.
Nun in Darmstadt zu vöglen.

@ Admin. Bitte verschieben. Danke!

Grüße Quax Winke Winke
Ein kurzes Backup von mir:
Susi ist noch in Darmstadt in einer Wohnung.
Ihr Service ist nach wie vor TOP und beim letzten Besuch blieb ich sogar mal ne Stunde, was ich eher selten mache. Ich kenne nach wie vor keine Dame, die solch geile Praktiken anbietet.
Zu der Termintreue: Sie führt nun ein Terminbuch. Damit sollte es keine Probleme mehr geben. Beim kommen wollte sie meinen Namen wissen. So kann niemand mehr meinen Termin klauen. Bisher wurden alle meine Termine eingehalten.
Zur Diskretion: Leise und unauffällig ist ihr wichtig, da die Nachbarn das nicht mitkriegen sollen, wie ich annehme.
Hallo,

ist Susi denn noch offizell im "Dienst"? Hab keine Anzeige von ihre gefunden und sie auch nicht telefonisch bekommen. Auch auf ne SMS keine Antwort. Möchte da jetzt auch ungerne 100x anrufen Smile
Susi ist wieder nach Erfurt pro ihre Anzeige (Ladies.de).
Auch mit einer anderen Handynummer, was die schlechte Erreichbarkeit begründet.
(06.01.2016, 01:48)BuzzL schrieb: [ -> ]Susi ist wieder nach Erfurt pro ihre Anzeige (Ladies.de).

Danke für das Update. Bitte n. mal die Kontaktbox füllen. Danke!

Fotos aus der aktuellen Anzeige siehe mein Post 110 von 6/2015. Hier noch neue Fotos von ihr aus der aktuellen Anzeige.


[Bild: th_079766348_Snapshot7_123_396lo.jpg] [Bild: th_079767416_Snapshot8_123_513lo.jpg] [Bild: th_079770868_Snapshot19_123_365lo.jpg]
[Bild: th_079772741_Snapshot20_123_24lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Hm, sehr schade, na dann werde ich warten bis sie wieder in Darmstadt ist...
In der Zwischenzeit werde ich mal Lucia testen (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=105512)
Sie bleibt dem Osten treu.

nun in Eisenach.

Grüße Quax Winke Winke
Na Quax ist die Dame jetzt in Köln. Helau!
(26.01.2016, 19:48)BuzzL schrieb: [ -> ]Na Quax ist die Dame jetzt in Köln.  Helau!

Danke fürs Update!

Nächstesmal aber die Kontaktbox füllen!

Grüße Quax Winke Winke
Tja, unsere Dame des Herzens hat wohl Lust bekommen auf neue Städte. Nun in Passau. Mal sehen, wann die Fangemeinde in Darmstadt wieder das Vergnügen hat.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14