LSH

Normale Version: Infos zum Line Up - FKK Pirates Park
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Stuart, das willst Du wirklich nicht Megalach
Derzeit gibt es im PiPa eine deutschsprachige Mulattin namens Luna. Das wäre ein Besuch wert.
(21.02.2015, 17:43)RoryRock schrieb: [ -> ]Ein bißchen mehr Wechsel bei der Damenwelt würde dem Laden wirklich mal gut tun. Teil Stammbesatzung und Teil Wechsel wären hier deutlich zu präferrieren. Immo ist faktisch nur Stammbesatzung. Das was ab und an als "Wechsel" auftaucht ist praktisch optisch absolut nicht fickbar. Brakelamp

Gruß RR

Ich möchte diese Thesis nochmals deutlich betonen

Gruß RR
Abzüge in der B-Note: Die Spinde sind geschrumpft (zwei auf dem selben Raum wo früher einer war).

Oh, Line-Up... ja, die üblichen Verdächtigen. Vicky, Melanie, Ariana, Adriana, Mady und einige, deren Namen ich schon wieder verdrängt habe. Gutes Dutzend, davon mind. 75% optisch ansprechend.

Gruß,
Wanker
(03.05.2015, 12:27)Wanker schrieb: [ -> ]Abzüge in der B-Note: Die Spinde sind geschrumpft (zwei auf dem selben Raum wo früher einer war).

...keine gute Nachricht. Heul Da wurde wohl an der falschen Stelle 'renoviert'... Weia


Gruß, C33 Unglücklich
Ja, das muß man leider so deutlich sagen.

Gruß RR
Was mich vor allem wundert ist diese Diskrepanz zwischen erhoffter (= Anzahl Spinde)und tatsächlicher Anzahl der Besucher...

Gruß,
Wanker (wortlos den Kopf schüttelnd)
(03.05.2015, 18:31)Wanker schrieb: [ -> ]Was mich vor allem wundert ist diese Diskrepanz zwischen erhoffter (= Anzahl Spinde)und tatsächlicher Anzahl der Besucher...

Gruß,
Wanker (wortlos den Kopf schüttelnd)

Stimmt!
Verhältniss HB:Spind eigentlich max. 1:4
Vielleicht sind für die Zukunft Änderungen vom Marketing geplant? Mehr CDL? Eintritt gesenkt? Schwer zu sagen wie mehr Besucher in den Club zu bringen sind, aber bestimmt nicht mit kleineren Spinden.
"Flaschenhals" sind bei stärkerem Andrang eher die Sitzplätze im Eßbereich als die Zimmer oder Spinde... Grübel

@ Wanker: welcome back
Bei der Hitze sind derzeit nette Pool- und Planschpartys auf der Pirateninsel angesagt.
Macht Spaß.

Gruß RR
(08.07.2015, 22:11)RoryRock schrieb: [ -> ]Bei der Hitze sind derzeit nette Pool- und Planschpartys auf der Pirateninsel angesagt.
Macht Spaß.

Gruß RR

Allerdings  Mad
Eintrittspreise im PiPa sind zunächst wieder auf altes Niveau gesenkt, sprich 39 anstatt 45 €

Gruß RR
(14.08.2015, 22:22)RoryRock schrieb: [ -> ]Eintrittspreise im PiPa sind zunächst wieder auf altes Niveau gesenkt, sprich 39 anstatt 45 €

Gruß RR

Scheinbar aber nur im August.

In letzter Zeit war ich nicht mehr zufrieden im PiPa, ausgenommen mit Melanie und Vicky.
.... abwarten
Leider ist das Line-up zur Zeit ganz schwach.

Gruß RR
ME ist sie das schon länger... Grübel
Seit Anfang des Jahres ist irgendwie die Luft raus mädelstechnisch. Geht man 300m die Straße hoch genau das Gegenteil.
Nicht wirklich... kommt aber immer auch auf den Vergleichsmaßstab an... Grübel
Da sind genug ... bloß keine guten Neuen.
@cosmo
Und wenn man in die falsche Richtung läuft die 300 m steht man am Kreisel Megalach
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11