LSH

Normale Version: Infos zum Line Up - FKK Pirates Park
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(02.09.2015, 13:57)bvbgott schrieb: [ -> ]@cosmo
Und wenn man in die falsche Richtung läuft die 300 m steht man am Kreisel Megalach

Was ? Das hätte ich jetzt gewusst  Verwirrt
Klar ist das schon ne Weile, aber wenigstens schöner Club und ab und an ein paar nette, positive Ausreißer.
Jetzt ist das PiPa aber langsam wirklich tot.
Point ist für mich keine Alternative.

Gruß RR
(04.09.2015, 22:08)RoryRock schrieb: [ -> ]... schöner Club ... Jetzt ist das PiPa aber langsam wirklich tot. 

"Tot" oder doch nur "Sommerloch"?

Gruß,
Wanker
Nein leider tot. Geht schon ne ganze Weile so. Verärgert
Da müssten eben öfter neue Mädels hin, so wird das nix.

Gruß RR
Toll jetzt sind zwei neue Mädels dort, waren vor einiger zeit schonmal vorort, welche aber Null-Performance bringen. So wird das nix Verärgert

Gruß RR
Moin,

ich binja berufsbedingt nur max. 1x/Monat da, sind wenigstens die servicegranaten/garanten weiterhin da?

Mit freundlichen Grüßen
Wen meinst du mit Servicegranaten? Die üblichen ca. 10 Mädels sind meist da, wie Vicky, Adriana, Lisette, Anemona, Mady.......

Gruß RR
..... schade schade so ein schöner Club, aber damentechnisch ein Fiasko

RR, entsetzt
...aber echt - der club wäre mein favorit wenn die mädels vom point dort wären...vielleicht müssen wir mal ne Demo veranstalten :-)
Meine Rede, und nicht nur meine, die Mädels aus den entsprechenden Clubs öfter durchtauschen, dann würde der Laden auch laufen.

Gruß RR
So einige Girls der anderen Läden möchten da aber nicht hin...
...am Ende gehen die Mädels dahin wo wir hingehen...denn dort gibt es Kohle :-)
Typische chicken and egg Situation :-)

puma6

...vielleicht hätten sie die Eintrittspreise nicht erhöhen sollen, mit dem Rindersteak waren es dann 47 Euro, ob das gerechtfertigt ist da auch noch der Whirlpool oben abgebaut wurde !? Einige denken dann, na da kann ich die paar Euro noch drauflegen und gehe in einen grossen Club. Ich war Anfang des Jahres dort hatte eine Begegnung mit Vicky die postiv zu berichten ist aber danach .... Mädelstechnisch ... flaute. Ist eigentlich ein toller Club, überhaupt da er auch für Nichtraucher im oberen Bereich super geeignet ist.
Eintrittspreise wurden ja wieder gesenkt .....
(20.09.2015, 16:43)1nylon1 schrieb: [ -> ]...am Ende gehen die Mädels dahin wo wir hingehen...denn dort gibt es Kohle :-)

Das ist wohl nur ein Grund...
Der Club hat leider dramatisch abgebaut. Die Mädelsbesatzung ist konstant gleich. Kaum ein neues Gesicht. Die Clubleitung führt merkwürdige Regelungen bezüglich Kunden und Sekt ausgeben ein. Das Theken- und Rezeptionspersonal wird durchgetauscht. Stimmung zum Beispiel gestern komisch und gedrückt. Gab wohl Ansage an Mädels und Personal.

Sehr schade, denn der Club ist sauber, schön aufgeteilt und nicht so schmuddelig wie mancher anderer Wettbewerber, aber was nutzt es, wenn oben beschriebene Mängel vorhanden sind. Derzeit leider deutlich auf dem absteigenden Ast.
(26.09.2015, 10:55)Clubberer schrieb: [ -> ]Die Clubleitung führt merkwürdige Regelungen bezüglich Kunden und Sekt ausgeben ein. Das Theken- und Rezeptionspersonal wird durchgetauscht. Stimmung zum Beispiel gestern komisch und gedrückt. Gab wohl Ansage an Mädels und Personal.

Tja, und das sind ein paar der anderen Gründe...  Weia

(26.09.2015, 10:55)Clubberer schrieb: [ -> ]Sehr schade, denn der Club ist sauber, schön aufgeteilt und nicht so schmuddelig wie mancher anderer Wettbewerber, aber was nutzt es, wenn oben beschriebene Mängel vorhanden sind.

Exakt. Schöne Hardware & dazu ne brauchbare Küche - aber was nutzt es wenn die Spielregeln & das Betriebsklima nicht stimmen...  Verwirrt
That s it. Völlig unverständlich

Gruß RR
(26.09.2015, 10:55)Clubberer schrieb: [ -> ]Die Clubleitung führt merkwürdige Regelungen bezüglich Kunden und Sekt ausgeben ein.

Hi,

was darf ich mir denn darunter vorstellen? Schade, ist doch eigentlich wirklich ein schöner Club...

Grüße
Wenn eine Dame länger als 10-15 min bei dir sitzt mußt du ihr einen Sekt ausgeben.
So fährt man einen Club gegen die Wand, u.a., wie man auch gerade sieht.

Gruß RR
Im übrigen spielt der Eintrittspreis keine Rolle, ist ja auf 39€ zurückgenommen worden.
Dies nützt aber nix wenn ich merkwürdige Sitten, für einen FKK-Club, einführe und dies gleich vermehrt. Die Liste wird leider immer länger Weia

Gruß RR
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11