LSH

Normale Version: Infos zum Line Up - FKK Pirates Park
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Ist das Essen im PiPa auch inklusive?
(27.08.2016, 06:45)oetti schrieb: [ -> ]Ist das Essen im PiPa auch inklusive?

   Man kann sich am Büffet bedienen und zusätzlich kann man sich ein Essen bis zu 10 Euro von der Karte bestellen,
   das vom Koch zubereitet wird und einem dann am Tisch serviert wird. Das ist inklusive.
  
   Sollte man sich ein Rumpsteak (12 Euro) bestellen, wird man beim Verlassen mit 2 Euro zur Kasse gebeten.
Hört sich gut an.
Das Essen im Point ist ja nicht gerade der Hit, aber zum essen geh ich auch nicht hin.;-)
Meister, da hast ein paar Damen vergessen

Dodgy

Gruß RR
(30.08.2016, 00:12)RoryRock schrieb: [ -> ]Meister, da hast ein paar Damen vergessen

   Einer Ergänzung durch hochkarätige Insider sollte nichts im Wege stehen.
   Ich bin nicht sehr oft auf dem Piratenschiff unterwegs.   Pirat   Gruß
Ist das die Kati aus dem Point oder eine andere? Mir scheint, derzeit gibt es regen Wechsel zwischen PiPa und Point. Bella soll wieder im Point sein.
(01.09.2016, 23:31)Lustvoller Er schrieb: [ -> ]Ist das die Kati aus dem Point oder eine andere? Mir scheint, derzeit gibt es regen Wechsel zwischen PiPa und Point. Bella soll wieder im Point sein.



Ja
Da ich beabsichtigte, demnächst zum ersten Mal die Piraten zu besuchen, hätte ich eine Frage zum LU.
Ist da eine Piratin vom Typ Charlotte aus dem Point zu finden, Aussehen und Charakter sollten übereinstimmen.
Danke euch schon mal.
Ich höre, dass Charlotte aus dem Point derzeit im Pirates werkelt. Kann das jemand verifizieren?
Nein, mygirl, das stimmt nicht.
Manchmal müssen Mädchen aus dem Point im PiPa aushelfen, aber nur einen Tag, dann sind die nächsten dran.
Wer kann Neuigkeiten zum PiPa berichten?
Ich war die Tage vor Ort und war nicht sooooo begeistert (aber ich will ja nicht zum LU-Meckerer werden Lachen ).

Die Auswahl an Mädels fand ich jetzt für den PiPa gar nicht mal so schlecht, aber die Stimmung war irgendwie sehr mau. Unglücklich Anwesend waren zu einer Club-Hauptstoßzeit etwa zehn Girls und im Schnitt ebensoviele männliche Mitbewerber...

Deutlicher RO-Schwerpunkt (mit seltsamer Hängetitten-Tendenz? Verwirrt ), aber auch eine Blacky war anwesend....


Gruß, C33, der leider nur Lola, Stefania und Ella namentlich benennen kann.... Dodgy
Gestern waren nur 8 Mädels da... sehr ruhig im Club

Marina
Monika
Lucy
Sabrina
Simona
Vicky
sowie eine dünne zierliche Blonde und eine etwas kräftige Blonde
Was ich noch anhängen wollte:

Pirates-Park - Eigentlich ein sehr attraktiver Club mit schöner Außenanlage, sauber, schönes Ambiente, gutes Essen,
++auch Grillspezialitäten a la carte von einem, der sein Handwerk versteht++  Freundliches Personal und saubere
Handtücher genau da, wo man sie benötigt (Dusche, Sauna).  

Leider ist das Mädelsangebot sehr überschaubar. Der Club hat sonst alles was man zum Wohlfühlen braucht!

Das Point, nur etwa 250 m entfernt, hat in der Hinsicht die Nase vorne. Obwohl die kleinere Anlage sich nicht
mit dem Seeräuber-Treff messen lassen kann.
Keine Anni, keine Pretty, keine Kati, keine Mady, keine Stefania?

Dann waren ja so ziemlich alle Top-Acts abwesend... Grübel


Edit: Sena und Stefania sind derzeit an den Point ausgeliehen...
(29.06.2017, 11:36)Fritz1 schrieb: [ -> ]Keine Anni, keine Pretty ?

  Nö. Auf meine explizite Nachfrage nach ihnen, hieß es: Beide sind heute nicht da!  Heul
Auch keine Eleonora? Dann wirds aber echt dünn... Grübel

Naja, macht man halt einen ruhigen Tag - Wellness und Futtern machen dort ja auch Spaß... Winke
Wenn man 3-4 die Woche dort ist mag das mal schön sein ohne gutes LU - aber sonst? Grübel

So holt man sich keine Gäste ins Haus und wie Brustmolch ja schrieb, 200 m weiter machen sie es Girlstechnisch besser! Und is ja der gleiche Betreiber Wink
(29.06.2017, 15:01)frauenversteher1980 schrieb: [ -> ]200 m weiter machen sie es Girlstechnisch besser! Und is ja der gleiche Betreiber Wink

...hatte es (glaub ich schon mal geschrieben):

Ich kenne einen FK, der fährt am gleichen Tag zum Ficken ins Point und zum Essen und Wellnessen zu den Piraten.... Weia


Gruß, C33, früher eigentlich gern im PiPa... aber das LU ist dann doch mickrig... Verwirrt
(30.06.2017, 12:51)Chris33 schrieb: [ -> ]Ich kenne einen FK, der fährt am gleichen Tag zum Ficken ins Point und zum Essen und Wellnessen zu den Piraten.... Weia

Habe ich auch schon gehört... Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11