LSH

Normale Version: Rubi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo beisammen,

die Suchfunktion hat zu "Rubi" nicht viel ausgespuckt, außer dem hier. Und wenn man mal in Betracht zieht, dass sie umgezogen sein könnte, käme dass von der Beschreibung her sogar hin.

Aber zur Sache: ich bin schon eine ganze Weile um ihr Zimmer herum gestrichen, und wenn ich dann soweit war sie zu testen, war ihre Tür wieder mal zu. Und weil das so oft passiert ist, kann sie ja so schlecht nicht sein.

Nachdem ich heute durch diverse Häuser gestrolcht bin, und außer Emily in der M42 niemand da war - und Emilly besuchte gerade eine Kollegin im 1. Stock, stand also auch nicht zur Verfügung - bekam Rubi heute ihre Chance.

Sie residiert in der E45 im Hinterhaus im 3. Stock. das Zimmer müsste nach dem Zimmerplan hier 401 sein. Sie ist ca. 165cm groß, hat etwa schulterlange dunkelblonde Haare, die sie glatt trägt und hat ein freundliches Lächeln. Sie hat helle Haut, die nicht unnötig bemalt wurde. Von der Figur her hat sie sich für die geschätzten ca. 40 Jahre gut gehalten. Sie hat halt schon ein bisschen Bauch - was man aber erst sieht, wenn sie sich ausgezogen hat.
Für die - nach eigener Aussage - 30 Lenze wirkt sie aber nicht mehr ganz so frisch.

Nach der Geldübergabe wurde ich zur Waschung gebeten, die sie vorgenommen hat. Anschließend ging es aufs Bett, wo sie gleich angefangen hat meinen Schwanz natur zu blasen. Genau genommen hatte sie nur meine Eichel im Mund, die sie mit leichten Auf- und Ab-Bewegungen gewichst hat. Darüber hinaus hat sie ihre Zunge benutzt, um mich zu stimulieren (klingt sehr technisch - und genau so war es auch).
Nach relativ kurzer Zeit frage Rubi, ob wir jetzt ficken wollten, aber ich bat sie noch etwas weiter zu blasen. Trotzdem umhüllte sie meinen Schwanz mit einer Latexhülle, und siehe da, das Blasen wurde gleich um einiges besser. Tiefer, intensiver und heftiger. Das war doch schon mal was.

Trotzdem wollte sie nun gefickt werden. Reiten war nicht, doggy wollte ich nicht, als ab in die Missio.
Da Rubi uns eine (sehr) große Menge Flutschi spendiert hat, war das kein großer Spaß, auch nachdem ich meinen Schwanz aus ihrer Fotze gezogen und notdürftig mit der Hand von der Schmiere befreit habe.
Also bat ich sie mit der Hand zu beenden, was sie auch bereitwillig tat. Sie entfernte - von sich aus - den Gummi und wichste lustlos an meinem Schwanz herum.

Ich probierte so ziemlich jede Variante, die mein Kopfkino bereit hielt, aber es war nichts zu wollen. Eine innere Stimme flüsterte mir zu, dass ich doch noch mal schauen sollte, ob Diana (Russ) oder Mascha nicht vielleicht doch da wären, oder ob Emily nicht inzwischen in ihrem Zimmer auf mich wartet.
Also brach ich ab, was Rubi bedauernd und doch irgendwie dankbar zur Kenntniss nahm.

Alles in allem war Rubi schon nett, aber deswegen bin ich ja nicht bei ihr eingekehrt. Irgendwas muss sie ja haben, da sie ständig ausgebucht ist, aber für mich ist sie nichts. Eine Wiederholung wird es definitiv nicht geben.

Zum meinem Glück konnte ich Mascha gerade noch so abpassen (Bericht folgt morgen), die weiß, was mir gefällt, und was sie tun muss, um mir den Tag zu versüßen.

Gruß,
Bart