LSH

Normale Version: Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Dreckshesse schrieb:Die waren danach verdammt ruhig ...

in der Frankfurter City wars laut Presse nicht ganz so stressfrei Eek

der portugiesische 7er hat mir früher besser gefallen :wein
charly schrieb:in der Frankfurter City wars laut Presse nicht ganz so stressfrei Eek

der portugiesische 7er hat mir früher besser gefallen :wein


Also auf dem Dortmunder Friedensplatz , haben die Türken auch randale gemacht , wie mir ein Kollege erzählt hat!!

Einige Scheiben sind zu bruch gegangen , und zahlreiche Autos wurden demoliert!!

Das dieses Pack nicht normal feiern kann , und vor allem nicht verlieren kann!!


Da wundern die sich , das sie so beliebt sind!!

Gruß AL!!
[Bild: _shoot1.gif][Bild: bengal_2.gif][Bild: bengal_2.gif][Bild: _shoot1.gif]
Analliebhaber schrieb:... und vor allem nicht verlieren kann!!

haben die ernsthaft daran gedacht, dass sie ein chance gegen die portugiesen haben???

Laut LachLaut LachLaut Lach
Dreckshesse schrieb:[Bild: _shoot1.gif][Bild: bengal_2.gif][Bild: bengal_2.gif][Bild: _shoot1.gif]


Das war ja schon mal nicht schlecht , was unsere Jungs da gezeigt haben!!Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß AL!
Wow!!

Die Holländer machen die Italiener platt!!Big GrinBig Grin

Rumänien hat mir sehr gut gegen die Franzosen gefallen , mit etwas glück hätten die gewinnen können!


Gruß AL!!
Solche Tage wie gestern machen den Fußball so interesseant.

Frankreich schafft nur ein Unentschieden, weil sie sich nichts trauen.

Und die Italiener wurden von den Müllmännern überrollt.

Wer hätte das gedacht, 2 Favoriten mit Fehlstart.

carolusmagnus
Sagen wir es mal so :

Schön, daß die Italiener verloren haben. Und schade, daß die Holländer gewonnen haben...

Schön ruhig gerade auf Deutschlands Straßen : Keine türkischen Autocorsos, keine italienischen Autocorsos...

Höchstens ein paar holländische Wohnwagencorsos auf deutschen Autobahnen.
Obwohl, die gibts ja immer, ob nun Fußball ist oder nicht... Verärgert
Moin!!

Die Portugiesen sind wohl durch !!

Hoffentlich gewinnen die Schweizer heute gegen die Türken , dann wird alles gut!Big GrinBig Grin


Und es ist ruhe!!Big GrinBig Grin
Analliebhaber schrieb:Und es ist ruhe!!Big GrinBig Grin

scheisse, nix is mit ruhe Böse
Oje...

Die Schweiz ist draußen !

Mutter, hol die Kinder rein...
Schnell rein ins Haus und Fenster und Türen schließen.
Gleich setzt sich der türkische BMW - Corso in Gang...
pandabär schrieb:Oje...

Die Schweiz ist draußen !

Mutter, hol die Kinder rein...
Schnell rein ins Haus und Fenster und Türen schließen.
Gleich setzt sich der türkische BMW - Corso in Gang...
Moin,
du sagst es,
ich, so gar nicht vorbereitet, häng auf einmal mitten in der City im Corso und nichts geht mehr,
Grün Weiß riegelt ab,
mir dröhnen die Ohren und ich frag mich ob's ein Fehler ist die Rammstein CD voll aufzudrehen um das Hupen zu Übertönen...
Bin dann mit viel mühe und 15 KM Umweg über die Südhöhen nach Hause gezogen und hab die Schnautze vollUnglücklich
Was bitte schön , war das denn für eine Scheiße gewesen??

Boah waren wir schlecht , und dämlich dazu (SchweinsteigerWeia) !Böse

Mir fehlen die Worte!

Selbst nach dem Anschlusstreffer , wo man dachte , das jetzt noch was kommen könnte , hatten die nicht mal mehr ein Torschuss!!

Wenn die so gegen die Ösis am Montag spielen , wird es ganz lange und dumme Gesichter geben!!Böse

Gruß AL!
Jesus Christus,ich wechsle mich gleich ein!!!!! WinkWinkWink

Als ehemaliger Auswahlspieler(zu den Standfußballzeiten 1982-1986)

muss ich sagen:

Wieso lassen wir uns immer prov., wenn wir in der Vorwärtsbewegung sind ?Verärgert

Wieso haben gestandene Nationalspieler und Champions-Leagueteilnehmer
bei Kroaten und Italienern die Hosen voll;können die Leistung nicht abrufen ?Verwirrt

Die Kroaten haben mit kurzen Laufwegen das ganze deutsche Angriffsspiel aushebeln könnenEek


Wir waren konditionell besser und haben uns von dem destruk. Spiel anstecken lassen.Statt denen unser Spiel aufzuzwingen, haben wir es nicht geschafft eine Abwehr mit Bundesliganivea zu knacken.:wein

Danke Schweini,das du uns gezeigt hast , dass es nicht nur intel. Spieler wie Metzelder gibt.Böse


Midnight Cowboy, der nicht hofft, das Deutschland sich im Viertelfinale schon wieder von Portugal demütigen lassen muss.
Midnight Cowboy schrieb:... der nicht hofft, das Deutschland sich im Viertelfinale schon wieder von Portugal demütigen lassen muss.

erst mal müssen sie so weit kommen [Bild: motz.gif]
So jetzt hab ich mich langsam , von diesem Spiel erholt , und kann wieder Worte fassen!Wink

Aber ich muß sehen , das Midnight Cowboy das Spiel schon haargenau Analysiert hat , und ich im in allem Punkten recht geben muß!!Beifall

Gruß AL!!
Midnight Cowboy schrieb:Als ehemaliger Auswahlspieler(zu den Standfußballzeiten 1982-1986)

.

Darf man mal fragen , welche Auswahl das war??Big Grin

Du bist doch nicht etwa einer unserer Vize-Weltmeister von 82 oder 86???WinkBig Grin

Gruß AL!!Cool
Was mir gerade so durch den Kopf geht!!

Gewinnt Österreich , gibt es ein direktes Endspiel für uns , weil die Polen dann raus sind!!

Aber was ist , wenn Polen (führt gerade 1:0 ) gewinnt , und auch am Montag gegen Kroatien , und wir Gewinnen gegen die Ösis??

Dann hätten ja alle sechs Punkte!Verwirrt

Ist dann der direkte Vergleich oder das Torverhältniss entscheidend??

Ist ja von Turnier zu Turnier (WM,EM) anders!

Weiß jetzt nur nicht wo welche Regel zutrifft??VerwirrtVerwirrt

Gruß AL!
Analliebhaber schrieb:und dämlich dazu (SchweinsteigerWeia) !Böse

Mir fehlen die Worte!

Schweinsteiger war nach seiner Einwechslung der beste deutsche Spieler und hat eben Herz und Leidenschaft gezeigt. Dafür Daumen hoch!

Ich scheiße auf ein Spiel wo ein harmloser Schuber mit Rot bestraft wird. Das ist Fussball und nicht Mädchen Federball.

Mich kotzt das genauso an wie 2006 als in Frankfurt Deutsche mit den Engländern gefeiert (!!!!) haben.

Das hat nix mehr mit Fussball zu tun.

Benno, der BLUT sehen will und morgen beim Gesundheitsamt anruft um diverse kroatische Gaststätten anzuschwärzen *hähähähä*
Benno60599 schrieb:Schweinsteiger war nach seiner Einwechslung der beste deutsche Spieler und hat eben Herz und Leidenschaft gezeigt. Dafür Daumen hoch!

Ich scheiße auf ein Spiel wo ein harmloser Schuber mit Rot bestraft wird. Das ist Fussball und nicht Mädchen Federball.

*


Das er der bessere der Deutschen war , gebe ich dir recht , aber über die Karte gibt es nichts zu diskutieren !!

Er darf da nicht so hingehen , auch wenn es relative Harmlos aussah!!

Es ist nun mal bekannt , das die Regeln so von den Schiris umgesetzt werden , und bin dann selbst schuld wenn es Rot gibt!!

Deshalb sollte so was einen Profi einfach nicht passieren!

Gruß AL!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39