LSH

Normale Version: Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
spanien hat zurecht gewonnen. unsere jungs konnten einfach ihre chancen net ausnutzen
Brain schrieb:unsere jungs konnten einfach ihre chancen net ausnutzen
Welche Chancen? Ich habe keine gesehen. Klose verstolperte den Ball, Ballack hat einmal vorbei geschossen. Das war's! Noch nie habe ich eine deutsche Mannschaft in einem Endspiel so schlecht gesehen. Die Abwehr ein verstreuter Hühnerhaufen, Mittelfeld fand nicht statt und die einzige Spitze ging manchmal auf die Flügel um versuchen zu flanken. Aber für wen? Ganz schlecht, taktisch wie auch von der Ausführung und der Spritzigkeit her. Normalerweise hatten sich die Deutschen immer im Verlauf eines Turniers gesteigert. Diesmal war es einfach nur schlecht, wie bei 3 anderen Spielen auch. 2 gute und 4 schlechte Spiele - dafür ist der Gewinn der Vizemeisterschaft ziemlich schmeichelhaft.

Sarado, der jetzt auf eine bessere Quali für 2010 hofft.
Sarado schrieb:Die Abwehr ein verstreuter Hühnerhaufen,

stimmt net...wie man beim ergebniss des kichtipp sieht..hätten die ma besser da hühner hingestellt,dann wärs vielleicht was gewordenSmile

aber mir war das recht,so konnt ich in ruhe schlafenSmile
da die Saison ja jetzt bald wieder anfängt habe ich mich schon mal in weiser
Vorraussicht eingedeckt.;-)
...goil !
Fehlt nur noch ein Päckchen Koks der Sorte : "Christophs Spezial-Mischung antidepressivum"
Und eine CD : "Die schönsten Fahrstuhlmusiken aus Köln, Bochum und Duisburg"

Dann würde ich auch 30 € für das Fanpaket bezahlen ! Big Grin
Jetzt hám se scho widdr verlorn,

bin mal gespannt wann die Bayern ihr erstes Spiel gewinnen,

waaas... vielleicht noch in diesem Jahr Wink


Hoffentlich bin ich beim "clubben" demnächst besser drauf und hab nicht so schwere Beine und vor allem beim "pressing" klappt`s besser. Laut Lach


Gruß Midnight Cowboy, der bei den grinsenden Klinsmann-Interviews so langsam seine Probleme bekommt
So !!

Endlich ist die Fußballarme Zeit vorbei , und der Ball rollt wieder.

Bin mit meinen Borussen sehr zufrieden!

Der 3:2 Sieg lässt mich auf bessere Zeiten hoffen.
Leider hat sich mein Lieblingsspieler Dede bei diesem Spiel einen Kreuzbandriss zugezogen , und Roman Weidenfeller fällt wohl ebenfalls mehrere Wochen aus !;cryb

Den Hoffenheimern meinen Glückwunsch zum Spitzenreiter!Cool

Gruß AL!!
hallo al,

meinen herzlichen glückwunsch zu eurem ersten sieg, ihr habt jetzt auch einen guten trainer.

und ich bin auch sehr zufrieden mit hoffenheim. 1. spiel in der 1. liga auswärts ein 3:0, kann man nicht meckern, auch wenns nicht gegen bayern war.

hoffe daß morgen noch gladbach gewinnt, dann bin ich seelig.


gruß mandingoSmile
Tja, ich bin etwas ratlosVerwirrt

Wir Münchner tun uns ja gegen den HSV zuhause die letzten Jahre traditionell schwer. Insofern isses noch nicht schlimm.

Aber ich mag halt Klinsmann nicht und hab auch noch nix gesehen, was meine Meinung über ihn ändern könnte. Zumal die Abwehr offen ist wie ein Scheunentor. Der ist mir einfach zu offensiv. War schon bei der WM2006 so. Da ham wir einfach Glück gehabt.

Wenn man aber mit dem Sturmlauf nicht weiter kommt und man das Gefechtsfeld abriegeln muß, fällt dem Klinsmann nix mehr ein.





Gruß DH,
der heute auf dem Platz seine Gefechtsfeldabriegelung Teufeldurch einen Pressschlag, welchen seine Jungs unmittelbar zum 3:2-Siegtreffer nutzten, krönte
Dreckshesse schrieb:Wenn man aber mit dem Sturmlauf nicht weiter kommt und man das Gefechtsfeld abriegeln muß, fällt dem Klinsmann nix mehr ein.

Ui!

Gleich nach dem ersten Spieltag schon Trainerdiskussionen?!?

carolusMAGNUS, der sich für Hoffenheim für den prima Einstand in der Bundesliga freutCool
carolusmagnus schrieb:Ui!

Gleich nach dem ersten Spieltag schon Trainerdiskussionen?!?

Nee!

Schon kurz nach der TrainerverpflichtungBig Grin

Ich hab Klinsmann nur in jungen Jahren bei der WM´90 gemocht, danach war der mir immer suspekt. Ich sehe ihn nicht gerne auf dem Bayernstuhl:wein



Gruß DH,
nix Klinsmann-Freund
Dreckshesse schrieb:Ich hab Klinsmann nur in jungen Jahren bei der WM´90 gemocht, danach war der mir immer suspekt. Ich sehe ihn nicht gerne auf dem Bayernstuhl

Ich kann mich noch gut an ein Spiel in Stuttgart erinnern, bei dem Klinsi am Anfang seiner VfB-Karriere war. Jedesmal, wenn er an den Ball kam, wurde er vom ganzen Stadion (VfB-Fans und Fans der gegnerischen Mannschaft) ausgebuht.

Und?
Er hat sich durchgebissen, hat einen Stammplatz beim VfB erobert, danach kam er in die Nationalelf, etc.
Es gab dann alles andere nur keine Buh-Rufe!


Das wird er auch hier machen, Durchbeissen!

carolusMAGNUSCool
Na bis jetzt ist dem Klinsmann ja trotzdem alles gelungen. Kann Ihn ehrlich gesagt auch nicht leiden. Dies hat er aber mit den Bayern gemeinsam.

In so fern sehe ich das ganz pragmatisch und glaube das wird eine lustige Saison und ein Spässchen schon nach jedem Unentschieden.

adamit
An dieser Stelle möchte ich noch ein schönes Zitat von Eduard Geyer (einst Energie Cottbus) einfügen :

"Manche jungen Spieler haben eine Einstellung zum Leistungssport wie die Nutten auf St. Pauli. Die rauchen, saufen und huren herum. Und gehen erst morgens um 6 uhr ins Bett."

Pb,
(der glaubt, daß ein Klinsi soetwas nie sagen würde...grins...)
Boah Ey!!

Das haben die Seppels aber Glück gehabt!Big Grin
Bis auf dem dummen Ausgleich durch eine Standardsituation hatte der FC Bayern ja überhaupt nichts zu melden gehabt!Böse

Meinen Jungs muß ich nur den Vorwurf machen , den Sack nicht zu gemacht zu haben , vor allem nach dem Platzverweis von dem Von Bommel!

Und der Luca Heul Toni ist in meinen Augen die größte Memme , die ich seit langem gesehen habe!!
Wie der sich im Rasen gewälzt hat , als ob ihm einer das
Bein gebrochen hat!!
Ein richtig fairer Sportsmann!:wein

Hier ein paar Pics , aus dem Westfalenstadion!!

[Bild: th_13409_DSC00133_122_455lo.JPG][Bild: th_13413_DSC00134_122_257lo.JPG][Bild: th_13416_DSC00137_122_1053lo.JPG][Bild: th_13424_DSC00147_122_778lo.JPG]
[Bild: th_13432_DSC00150_122_65lo.JPG]

[Bild: th_14123_DSC00152_123_539lo.JPG][Bild: th_14127_DSC00153_123_870lo.JPG][Bild: th_14134_DSC00156_123_546lo.JPG][Bild: th_14138_DSC00158_123_232lo.JPG]
[Bild: th_14141_DSC00160_123_791lo.JPG]



Gruß AL

mit der Dortmunder Borussia hochzufrieden!
Analliebhaber schrieb:Bis auf dem dummen Ausgleich durch eine Standardsituation hatte der FC Bayern ja überhaupt nichts zu melden gehabt!Böse

Und der Luca Heul Toni ist in meinen Augen die größte Memme , die ich seit langem gesehen habe!!
Wie der sich im Rasen gewälzt hat , als ob ihm einer das
Bein gebrochen hat!!
Ein richtig fairer Sportsmann!:wein

Zuerst zu Luca:
Ein Itaker und fair......[Bild: giggle.gif]

Sach mal AL, die WM 2006 mit der Frings-Sache haste aber schon mitgekriegt, oder? Big Grin

Wie sagte unser Boss (K.H. Rummenigge) vor Jahren mal: Die ganze italienische Mentalität ist es, zu linken und übers Ohr zu hauen. Man schaue übrigens nur mal in ein Geschichtsbuch und entdeckt einen Seitenwechsel nach dem nächsten.


Zum "überhaupt nix zu melden": Lt. Sportschau-Kommentator schnürten die Bayern die Borussen in der 2. Halbzeit ein Big Grin

Das Ergebnis ist solálá, trotzdem bin ich zufrieden, hatte ich es doch so getippt und habe im LSH-Tippspiel einen Sprung von ca. Platz 20 auf Platz 3 gemacht Smile Geile Sache! :wow:



Gruß DH
Dreckshesse schrieb:Zuerst zu Luca:
Ein Itaker und fair......[Bild: giggle.gif]

Sach mal AL, die WM 2006 mit der Frings-Sache haste aber schon mitgekriegt, oder? Big Grin


Zum "überhaupt nix zu melden": Lt. Sportschau-Kommentator schnürten die Bayern die Borussen in der 2. Halbzeit ein Big Grin

Ok , die WM und das Dingen mit Frings hab ich mal kurz verdrängt!Big Grin

Du weist doch , Kumpel , das man die Steuereintreiber von der GEZ nicht für voll nehmen kannBig Grin !
Hättest du Premiere oder Live geschaut , wärst du besser bedient worden!Big Grin

Sag ja , das meine Jungs vergessen haben den Sack zu zu machen , und dann kommt eben so ein blödes 1:1 zustande , gerade gegen die Bayern!!

Gruß Al!
Analliebhaber schrieb:Du weist doch , Kumpel , das man die Steuereintreiber von der GEZ nicht für voll nehmen kannBig Grin !
Hättest du Premiere oder Live geschaut , wärst du besser bedient worden!Big Grin

Versprochen, ich besser mich Big Grin Schon morgen Eek




Gruß DH,
der morgen in einem Club das Frankfurt-Spiel auf Premiere schauen wird, in den Armen eine süße Sau, in der einen Hand eine Titte, in der anderen ein Glas:drink: Prost!
Dreckshesse schrieb:Gruß DH,
der morgen in einem Club das Frankfurt-Spiel auf Premiere schauen wird, in den Armen eine süße Sau, in der einen Hand eine Titte, in der anderen ein Glas:drink: Prost!


Ja ob du dich da auf das Spiel so richtig konzentrieren kannst??Big GrinBig Grin

Gruß AL!
Analliebhaber schrieb:Und der Luca Heul Toni ist in meinen Augen die größte Memme , die ich seit langem gesehen habe!!
Wie der sich im Rasen gewälzt hat , als ob ihm einer das
Bein gebrochen hat!!
Ein richtig fairer Sportsmann!:wein

Hier ein paar Pics , aus dem Westfalenstadion!!


Aber Fernsehen habt ihr schon in Dortmund oder???
Der BVB konnte von Glück reden,das er bei dem Foul keinen Elfer bekommen hat!!!
Ganz klare Geschichte und krasse Fehlentscheidung vom Schiri da noch Toni die gelbe Karte zu geben.Im TV war das ganz klar zu sehen.
Aber der Schiedrichter hatte wohl die Hosen voll gehabt vor dem gelb-schwarzen Bienenschwarm im StadionBig Grin.

Ansonsten muss ich Dir recht geben,starke Vorstellung des BVBs gegen allerdings mit einer besseren B-Elf angetretene Bayern.

Gruss hejob...der sich eure Hustentruppe in der Pokalauslosung heute abend wünscht
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39