LSH

Normale Version: Doppelfick -Der LSH Fußballstammtisch-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Hier liegt die Messlatte zur Weltmeisterschaft
Zitat: Schwaben mit Riecher! Die Weltmeister im Schnupfen

5 Gramm Tabak innerhalb einer Minute in die Nase ziehen - das ist der Ehrgeiz, den der erfolgsorientierte Schnupfer hat. Und in Unterbuch in Bayerisch-Schwaben ist der Eifer besonders groß: Die Unterbucher erlangen mit dem Schnupfen sogar Weltmeistertitel. Und auch die Frauen sagen nicht nein zu einer ordentlichen Prise.

Quelle br-online.de


carolusMAGNUS Winke
(25.03.2011, 01:33)pandabär schrieb: [ -> ][
Fragt sich nur noch, wer neuer Co(-ks)-Trainer wird: Ich tippe mal auf Michel Friedman...
-muahahaha- Megalach

:-) Du Noob, hast ja keine Ahnung...CD hat doch seit 100 Jahren den Rolli Koch am Start als Co...Es wurden schon Trillerpfeifen gesicht und 45 Minütige Laufeinheiten, hahaha...Der Zirkus ist in der Stadt und wir sind alle mit in der Manege :-)

Zitat des Tages vom Herren Daum:
"Was erwarten Sie vom nächsten Gegner Wolfsburg mit Magath?" - "Wolfsburg soll sich lieber fragen, was sie von Eintracht Frankfurt erwarten müssen!

Egal wie das ganze ausgeht soviel Stimmung war selten in der Bude (zumindest seit Steppi!)

Aloha,
(25.03.2011, 01:33)pandabär schrieb: [ -> ]Fragt sich nur noch, wer neuer Co(-ks)-Trainer wird: Ich tippe mal auf Michel Friedman...
-muahahaha- Megalach

(25.03.2011, 18:35)Benno60599 schrieb: [ -> ]:-) Du Noob, hast ja keine Ahnung...CD hat doch seit 100 Jahren den Rolli Koch am Start als Co...Es wurden schon Trillerpfeifen gesicht und 45 Minütige Laufeinheiten, hahaha...Der Zirkus ist in der Stadt und wir sind alle mit in der Manege :-)

Zitat des Tages vom Herren Daum:
"Was erwarten Sie vom nächsten Gegner Wolfsburg mit Magath?" - "Wolfsburg soll sich lieber fragen, was sie von Eintracht Frankfurt erwarten müssen!

Egal wie das ganze ausgeht soviel Stimmung war selten in der Bude (zumindest seit Steppi!)
Kann ich so bestätigen, sowohl die Stimmung als auch die Erwartungshaltung sind hoch Smile
***

No one can reach Loddar the water!

http://www.youtube.com/watch?v=0q_llvkg0...r_embedded
Noch ein Glückwunsch zum Aufststieg in die zweite Liga, geht an die Freunde von Eintracht Braunschweig !!

Kämpfen bis zum Ende

Grüße aus Mannheim.
Bobby
(25.03.2011, 12:47)Hesse74 schrieb: [ -> ]
Zitat:Nächste Saison sollte es aber dann klappen mit der Meisterschaft, da gebe ich dir recht ...
Megalach Vielleicht in der 2. Liga Big Grin
Da hatte ich doch recht behalten *muhahaha*
Moin,

schade das es Wolfsburg noch gepackt hat. Hätte es der Eintracht irgendwie gewünscht drinnen zu bleiben.
Für meine Bayern war der 3. Platz mehr als ausreichend. Was da so teilweise abgegangen ist. Da mußte man sich manchmal fremdschämen. Bin froh das jetzt alles vorbei ist.
Dann hoffe ich mal für die nächste Saison das Hoffenheim abmaschiert in die 2. Liga.

In diesem Sinne....

der tippkicker
(14.05.2011, 20:34)Hesse74 schrieb: [ -> ]
(25.03.2011, 12:47)Hesse74 schrieb: [ -> ]
Zitat:Nächste Saison sollte es aber dann klappen mit der Meisterschaft, da gebe ich dir recht ...
Megalach Vielleicht in der 2. Liga Big Grin
Da hatte ich doch recht behalten *muhahaha*

Auch das noch Weia
(04.05.2011, 19:18)Elmar2000 schrieb: [ -> ]No one can reach Loddar the water!

Hier nochmal ein paar Highlights
http://www.youtube.com/watch?v=fH55rwgx1nY

Das kannst du laut sagen, und um nicht in Vergessenheit zu geraten, hat sich unser Rekordnationalspieler auch zum Thema Frauen-WM geäußert

Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus hat vier Wochen vor dem Eröffnungsspiel der Frauen-WM indirekt über die Fußballkünste der früheren Nationalspielerin und heutigen Bundestrainerin Silvia Neid gelästert. "Vor 20 Jahren sind die Frauen noch über den Ball gefallen und gestolpert. Das hatte mit Fußball wenig zu tun", sagte der ehemalige Nationalmannschafts-Kapitän in einem Interview mit dem "Focus". Neid sowie auch Nationalmannschafts-Managerin Doris Fitschen gehörten 1991 zum DFB-Team, das in Dänemark Europameister wurde und bei der Weltmeisterschaft in China den vierten Platz belegte.

Mittlerweile aber, so der 50 Jahre alte DFB-Ehrenspielführer weiter, "spielen die Spielerinnen einen technisch und taktisch sauberen Fußball. Einige finde ich auch sehr hübsch." Bei der WM werde er live dabei sein, "sofern es sich bei mir zeitlich einrichten lässt", sagte Matthäus.


Wen er sich da wohl ausgeguckt hat Grübel
Quelle: t-online.de

Viele Grüße Hazer, aber irgendwo hat der Lothar ja Recht Titten Titten Titten
Wow, die Eintracht will's ja wissen, zwei Meistertrainer in Folge verpflichtet Smile
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...epter.html

Dann hat Herr Kollege Hesse74 wenigstens einmal Recht, wenn er sagt
(25.03.2011, 12:47)Hesse74 schrieb: [ -> ]
Zitat:Nächste Saison sollte es aber dann klappen mit der Meisterschaft, da gebe ich dir recht ...
Megalach Vielleicht in der 2. Liga Big Grin

(25.03.2011, 18:35)Benno60599 schrieb: [ -> ]Zitat des Tages vom Herren Daum:
"Was erwarten Sie vom nächsten Gegner Wolfsburg mit Magath?" - "Wolfsburg soll sich lieber fragen, was sie von Eintracht Frankfurt erwarten müssen!

War Felix nicht einst auch mal Trainer bei der Eintracht ??
Andererseits...wo war Magath noch nicht Trainer ?! Big Grin

(31.05.2011, 08:50)Hazer schrieb: [ -> ]Wow, die Eintracht will's ja wissen, zwei Meistertrainer in Folge verpflichtet Smile
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...epter.html

Tja, da hat die Zaubershow des Däumlings leider doch nicht wie geplant funktioniert.
Es wäre mir persönlich lieber gewesen, wenn der unsympathische Werksclub aus der niedersächsischen Provinz abgestiegen wäre, aber hier war halt wieder Felix der Glücklichere...
...oder anders gesagt, hier war halt mal wieder der Einäugige der König unter den Blinden...

[Bild: spottschaufwob.jpg]


Sooo, vor lauter Frauen-WM-Hype darf man nicht vergessen, daß es ja auch noch den Herren-Fußball gibt. Augen Roll
Und hier gibts auch heuer wieder reichlich Sommertheater...

...z.B. das völlig überraschende Absägen Ballacks durch Bundes-Jogi Big Grin, welches durch sämtliche Medien ging...
Hier noch ein Spiegel-Kommentar dazu...

Na ja, nun bleibt im Vergleich zu Schumi dieser Michael eben der Unvollendete, mit 98 Länderspielen, statt 100...

[Bild: aktuelld.jpg]


Als Überbrückung, und zur Einstimmung auf die kommende Buli-Saison der Herren, hier mal -zum Üben- die schönsten Fangesänge, intoniert von den angesagten Deutsch-Pop-Tenören von ADORO.
Soll niemand sagen, Fußball und Kultur lassen sich nicht vereinen. Das geht durchaus...wenn auch seitenverkehrt, und von den komischen Vögeln der Wochenshow...


Megalach

Gute Nacht !!
Soo, um mal diesen Thread wieder nach vorne zu kramen (Mann, da hab ich ja ewig suchen müssen... Wink ) - und um mich mal kurz auszukotzen - mir ist gerade so danach...nach diesem Spieltag... Verärgert

By the way: Was ist denn los mit euch, Jungx ? Ewig kein Beitrag mehr... Fußball ist doch schließlich immer noch die ALLERwichtigste Nebensache der Welt, oder ? Big Grin

Unabhängig von meinem aktuellen Versagen beim Kicktipp... Wein ...wollt ich mal sagen:

Also, vorweg: Ich bin weder Gladbach-, noch Dortmund- (noch Schalke-) Fan. Aber noch weniger bin ich Bayern-Fan.

Aber ich gratuliere den Münchenern hiermit zur Herbstmeisterschaft - und darüber hinaus vorab schonmal zur Meisterschaft 2012 !! Beifall

Natürlich waren und sind sie in dieser Spielzeit in allen Belangen Favorit.
Aber wenn man es ihnen noch zusätzlich so einfach macht: Wie schon in den letzten Wochen, so auch letztes Wochenende: Da sind welche oben dran, und haben die Möglichkeit, sich oben festzusetzen, in Schlagdistanz zum FCB - oder sogar womöglich ein, zwei Pünktchen besser. Und dann wird diese Möglichkeit einfach leichtfertig verspielt. Siehe mal wieder BVB oder Gladbach am vergangenen Wochenende. Weia Weia Auch der Gegner VfB war in seiner Tölpelhaftigkeit kein großes Hindernis... Mad
Sollte man jetzt wirklich alle Hoffnung auf Schalke setzen ?? Verwirrt Lachen
Da kann man nur beten, daß der "Hunter mit der Maske" sich nicht auch noch ernsthafter verletzt... Grübel
Ich werd beKLOPPt... Weia

Spannung, bitte geh nicht zu schnell flöten...!! Unglücklich
Würschtel-Uli grinst sich wohl jetzt schon einen...nicht nur in der MCDoof-Reklame...


Pb
(...na ja, wenn Wolfsburg absteigt, ist die Saison doch noch gerettet... Big Grin )
Hallo Pandabär,
ich wollte letzte Woche auch einen Kommentar abgeben, hatte aber bei der suche keine Geduld. Wir beide als Tabellennachbarn (bin der Pilwe) ganz unten wechseln uns ja wöchentlich ab. Noch bin ich mit 2 Pünktchen vorne und nächste Woche? - großer Abstand!

Als Kur-Pfälzer ist mein Lieblingsverein natürlich der FC-KL, Jede Woche tippe ich auf ihn, selbst bei schweren Auswärtsspielen wenigstens ein Unentschieden. Ausgerechnet das eine mal - gegen Dortmund - hatte ich mal dagegen getippt und sie spielten 1:1. Ich könnte mir irgendwohin beißen. Hätte ich jedesmal für meinen FCK richtig getippt, wäre ich wahrscheinlich in der Spitzengruppe. Nichts desto trotz, ich habs gelernt, ab nächster Woche wird weiter nur für ihn getippt. In der Tipptabelle ist er auch als 4. getippt. Also stehe ich nicnt alleine mit meiner Sympathie.
Sofern ich hier- und da mal bei Tippspielen mitmache, hab ich mir es angewöhnt, des öfteren mal gegen meine Eintracht zu tippen. Der Grund ist ganz einfach gewinnt die Eintracht freu ich mich, verliert die Eintracht kriege ich wenigstens noch ein paar Punkte Smile

Viele Grüße Hazer, hätte mit dieser Strategie in der letzten Rückrunde ja viele Punkte machen können Unglücklich
(12.12.2011, 15:08)Hazer schrieb: [ -> ]Sofern ich hier- und da mal bei Tippspielen mitmache, hab ich mir es angewöhnt, des öfteren mal gegen meine Eintracht zu tippen. Der Grund ist ganz einfach gewinnt die Eintracht freu ich mich, verliert die Eintracht kriege ich wenigstens noch ein paar Punkte Smile

Viele Grüße Hazer, hätte mit dieser Strategie in der letzten Rückrunde ja viele Punkte machen können Unglücklich

Das war der BVB-Fluch....Lachen ...dem ist der OFC auch erlegen! Nachdem Pokalsieg gegen uns, haben die nix mehr auf die Reihe bekommen...die Eintracht ja auch, gelle?

Ich kann mich an nichts erinnern Unglücklich

[video=youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8lhCWBZJDWM [/video]
***

Anbei vier hübsche Edelnutten, die ihre Jagd nach gutsituierten
Schwänzen von Profi-Fußballspielern - bis auf weiteres - erfolgreich
abschließen konnten:


Larissa Pavlyuchenko (Frau von Roman Pavlyuchenko, Tottenham
Hotspur):

[Bild: th_104265806_1larissa_pavlyuchenko_123_364lo.jpg]


Inna Zhirkova (Frau von Yuri Zhirkov, F.C. Chelsea):

[Bild: th_510426631_2inna_zhirkova_123_81lo.jpg]


Maria Pogrebnyak (Frau von Pavel Pogrebnyak, VfB Stuttgart):

[Bild: th_104267371_3maria_pogrebnyak_123_392lo.jpg]


Maria Pozdnyakova (Freundin von Diniyar Bilyaletdinov, FC Everton):

[Bild: th_104264598_4maria_pozdnyakova_123_550lo.jpg]
Nach Vizekusen nun die Vizebayern Wein
Das Triple auf Platz 2, für andere ein Traum, für die Bayern ein Alptraum.

Rummenigges Rede von heute Nacht - mit einer glasklaren Analyse:



carolusMAGNUS Wein
Glasklare Analyse? Tenor ist doch: Wir hatten Pech und die Welt ist ungerecht. Analyse findet sich hier:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/kom...34054.html

Stuart, der Holländer ist schuld
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39