LSH

Normale Version: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Cool
Horus schrieb:Gestern Rundfahrt um Eroticgigant und ehemaligem Hela gemacht.
Es war tote Hose. Kein Mädel in Sicht.Verwirrt
Waren wohl alle tagsüber im VDW.
Straßenstrich = Einöde Augen Roll

Hallo HorusWinke,

Du hast recht, ich war gestern Abend auch mal auf einen Blick am SS und sah ebenfalls niggese [Bild: smilie_fernrohr.gif], heute war ich dann auf Kontrollgang im VDW und da ich ausreichend Zeit hatte konnte ich dem Treiben schon zeitig beiwohnen, insgesamt über den späten Vormittag bis gegen 21.00 verteilten sich mehrere Elfen, teilweise wiederkehrend, einige vom SS und von der VDW-Stammtruppe, wer im einzelnen da war möchte ich den ROs ersparenWink, es sieht allerdings so aus als ob der Kreisel ins VDW verlegt wurde.

Gruß Carnifex...der nicht nur zugeschaut hatCool
hab heute um 15 Uhr Felicitas gesehen, sagte mir das sie nun mehr im VDW arbeitet, da draußen an den Plätzen zu viele Fußgänger (und Spanner ) unterwegs sind. Sah wieder wie immer lecker aus. Hab sie wieder mal genutzt.


carnifex schrieb:Cool

Hallo HorusWinke,

Du hast recht, ich war gestern Abend auch mal auf einen Blick am SS und sah ebenfalls niggese [Bild: smilie_fernrohr.gif], heute war ich dann auf Kontrollgang im VDW und da ich ausreichend Zeit hatte konnte ich dem Treiben schon zeitig beiwohnen, insgesamt über den späten Vormittag bis gegen 21.00 verteilten sich mehrere Elfen, teilweise wiederkehrend, einige vom SS und von der VDW-Stammtruppe, wer im einzelnen da war möchte ich den ROs ersparenWink, es sieht allerdings so aus als ob der Kreisel ins VDW verlegt wurde.

Gruß Carnifex...der nicht nur zugeschaut hatCool
War gestern 14.05.2009 um 22.15 Uhr, auf 2-maliger Rundfahrt.
Tedox, Eroticgigant,rund ums Karree.
Es war wieder[Bild: wuesten-001.jpg] und leer.
Außer 3 PKW mit dem Meinen mitgerechnet, war dort niemand unterwegs.
Mädels keine vorhanden.;cryb;cryb
Also ich hab um die Zeit Jacqueline und ein Mädel mit Krüken dort stehen sehen. Hatte aber keine Zeit, sonst hätt ich mal wieder Jacqueline mitgenommen!
yoshi schrieb:Also ich hab um die Zeit Jacqueline und ein Mädel mit Krüken dort stehen sehen. Hatte aber keine Zeit, sonst hätt ich mal wieder Jacqueline mitgenommen!

Ich glaube,das die meisten mittlerweile Mittags zwischen 12 und 22 Uhr ihr Geschäft am Hurenrondel und im VDW machen und daher Abends nicht mehr so viel los ist wie früher. Aber wer hat schon immer Lust auf Nachtschicht*g*
Heute Abend gegen 22:30/45 war die Transe und eine mir nicht bekannte Frau anwesend. Die gute war nicht gerade dünn und auch nicht gerade mit Schönheit gesegnet. Einige Pickel, dunkler Mantel, ca. 1,65.
Sonst war kein Mädel anwesend. ;cryb

Mesixxx

Gibt es im Saarland noch einen anderen SS?
Weil ja sonst keiner was schreibt hier mal das Line-Up vom Sonntag ! Big Grin

Sabrina Teufel ...nix da !

Rosa Augen Roll ...Ficki, ficki, blasi, blasi ? Nöööööööö ! Big Grin

Rosa´s Mama :yikes: ...dann lieber : Selbst ist der Mann ! Wink

Nadine Eek ... ist wieder da !

Tanja :nein: ... zu teuer ! Unglücklich

Ziemlich dürftig, aber immerhin ! Big Grin

Sniper...irgendwie ungefickt und doch gefick nach Hause ! Wink Big Grin :wiejetzt:
.....wer zum Teufel ist denn nun Rosa und Rosa`s Mama.........(vielleicht wär ja da ein Familienrabatt drin???????)
kann jemand die beiden beschreiben???????
welches Preisgefüge ist denn "zu teuer"

Greets
Nightshift schrieb:.....wer zum Teufel ist denn nun Rosa kann jemand die beiden beschreiben???????
Greets

N'abend Nightshift

Schau mal in der Mädelsliste vom VDW-Fred, da hab ich die Rosa beschrieben.
Ps: laut ihrer eigenen Aussage ist sie nun lieber am Kreisel,weil es im Kino bei den jetzigen Temparaturen so "müffelt"!!!

so long Matze

kaisefranz

hallo,
hab mich hier eigentlich nur mal zum lesen angemeldet....nur da ich urlaub hab...usw^^ will ich jetzt auch mal checken ob da was für mich dabei wäre....
nur kenn ich mich auf dem ss nit so gut aus....
was würdet ihr mir vorschlagen? wo treff ich in den frühen abendstunden auf jeden fall was an?
Wie????? Seit Freitag zum lesen angemeldet und noch nicht genug gelesen um zu wissen dass diese Frage sich erübrigt???????
Hab eben mal meine erste Runde gedreht aufm SS. Isses denn normal dass dort 4 bis 5 Autos warten auf Mädels?
Gringo schrieb:Isses denn normal dass dort 4 bis 5 Autos warten auf Mädels?

4 bis 5 ???? 8o Man, man, da ist ja gar nichts mehr los ! Big GrinBig GrinBig Grin
Ich war gestern Abend dort.
Die Transe war dort ... gar nix für mich! Laut Lach
Sorry kenne keine Namen.
Eine nicht gerade hübsches Ostblockstaatenmädel mit übergewicht und
ein jünges Mädel (ca. 25) leicht verpickelt, ca. 1,65, schlank,
wo kein FO angeboten hat.

Naja das war wohl nix... :wein
Das junge Mädel hab ich auch gesehen, aber hab der nicht so wirklich getraut *lach*
Hat die vlt jemand mal gebucht und kann drüber berichten?
Line-up 19.00 - 21.00uhr

zuerst mal vorneweg:

keine Gretel stationär am Kreisel !!!

aber im Umkreis Brauerstrasse/Schubertstrasse und Ursulinenstrasse einige Mädels gesichtet..

AliceBig Grin

Anna 27J.

Olga

Florence:p:blow Big Grin

Kira

Also,zwar nicht so üppig,aber doch ein "Goldkehlchen" dabei gewesen..

so long Matze.Cool
Line Up 10.08. 20.50 - 23.00 Uhr


Highnoon in der Schubert- / Ursulinen Strasse:

Kadisha

Sabrina

Andrea Ü40

Florence

Nadine


Kreisel:

Marie-Christin

Jasmin

Jacqueline

Olga

Nastassia + Mutter/Tante


so long MatzeCool
..wieder entspannt nach Hause..von wem? na, dann ratet malBig Grin
Zitat:so long Matze
..wieder entspannt nach Hause..von wem? na, dann ratet mal

Horus tippt auf

Florence Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Richtig ???
CoolJa und außerdem waren da noch zur besagten Zeit


CarmenBig GrinBig GrinBig Grin

AnnaBig GrinBig Grin

und in der Schubertstraße eine Elfe, richtig gut gekleidet in weiß, lecker StückchenCool
Weiß jemand wer das ist???

Yorki der sich mal wieder zwei gegönnt hat Lachen