LSH

Normale Version: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Bonsai54:
Ich habe normalerweise nichts mit dem "Außendienst-Gewerbe" hier zu tun ;-).

Aber im entsprechenden Forumsteil findet man ohne größere Suche direkt einen Thread über Sandra/Kadisha mit über 40 Antworten über einen Zeitraum von 2009 bis 2022, der meiner Ansicht nach zu einer Meinungsbildung bzgl. Service etc. locker reichen sollte. Hier der Link zum Beitrag hier im Forum: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=3195
Hi
Gestern Abend gegen 18:30 Uhr am Kreisel ein kleines Polizei Aufgebot.
Anwesende Mädels
- Julia, die mit den Blaselippen
- Julia, die aus Düsseldorf
- Anna, mit Krücke
- Sandra, Kadisha
- unbekannte Dunkler Teint, in viel Klamotten gehüllt
Über den Tedox Parkplatz laufend 2 Bul, - Rum
Heute, 17:00h bis 19:00h am Container
- Sabrina
Hallo Leute - Ihr habt immer mehr Glück als ich. Ich war verg. Woche Donnerstag gegen 21.oo Uhr zwei Runden gefahren - absolut tote Hose. Weder am Kreisel, noch in der Nähe (erspare mir jetzt die Aufzählung wo ich vorbeigefahren bin - das könnt Ihr Euch ja denken. Zu guter letzt bin ich dann durchs Deutschmühlental hoch zur Autobahn - alles tot.
Dann diese Woche Freitag ein ähnliches Trauerspiel (ca. 22.oo Uhr). Am Kreisel nur eine einzige (ziehmlich jung, kaum deusch gesprochen, sah aber trotz Decke in die sie bis zum Hals gewickelt war ganz gut aus ....... hat sich durch die Gegend fahren lassen aber kein Platz war ihr recht. Habe dann an der Uni gewendet und sie zurück zum Kreisel gebracht. Auf dem Weg Richtung Güterbahnhof drei Mädels aus der Bul/Rum.-Franktion ....... aber die waren keine Option für mich.
Moinsen
Die Dame die du durch die Gegend gekarrt hast ist die gleiche die ich vergangene Woche gesichtet habe.
In einer Decke eingewickelt und spricht nichts oder wenig.
So hart das klingt, Zeitverschwendung.
Sie saß am Kreisel auf der hinteren Bank
Die Gute hat geszern Abend am Thedox gestanden.
(20.03.2022, 01:07)Jojo_1957 schrieb: [ -> ]sah aber trotz Decke in die sie bis zum Hals gewickelt war ganz gut aus ....... 

Naja ganz gut aus, dann hast Du sie wahrscheinlich nicht im Hellen gesehen. Ich habe sie am Donnerstag Nachmittag bei Tageslicht gesehen, sah mir zu fertig aus, zumal das ganze Zeugs was sie da bei sich hatte, wahrscheinlich ihr ganzer Hausstand, da hat sie auch auf der Bank hinter dem Container gesessen.
Sonntag 22:00 ist Sandra Kadisha am Container aufgetaucht, ansonsten nur 2 Bulrums am neuen Kreisel. Die guten alten Zeiten sind wohl für immer vorbei
Heute Abend, ca. 21 Uhr war recht viel los. Etwa 5 Bul/Rum mit merkwürdigem Anhang am neuen Kreise, eine ältere schlanke mit dunklen Haaren am Kreisel, eine Blonde etwas molligere am tedox und eine schlanke recht attraktive am Tedox. Sie stellte sich mit Maria vor, sei 25, was in etwa hinkommen kann, und kommt aus Bulgarien. Ihr Deutsch war recht gut, aber verstanden hat sie scheinbar nicht ganz so viel.
Sie rief 30 für FM auf. Wir wurden uns einig und sie machte einen gute Job. Sie ließ sich gut fingern und wurde richtig feucht dabei. Dadurch bekam ich dann doch Lust zu ficken, und für einen 10er mehr sattelte sie gut auf. Insgesamt eine gute Performance und eine nette Person. Ihre Titten sind Größe A und sehr schön zu massieren. Sie sagte, sie steht öfter am Tedox. Hat sie schon mal jemand vorher gesehen? Ich habe bisher hier nichts über sie gelesen.
Mal zur der neuen mit der Decke.....

Ich denke, gewaschen würde sie vielleicht nicht so schlimm aussehen.....hatte sie auch im Dunkeln eingesammelt, da kam es mir erst nicht so schlimm vor, aber als sie einstieg, hat sich ein bisschen  Geruch breitgemacht. Wollte erst auch nur rumfahren. Ich denke einfach, ihr war kalt und sie wollte sich im Auto nur so lange wie möglich aufwärmen. Wollte nachher auch gar nicht mehr aussteigen. Zur DL-tatigkeit: vergiss es, hatte ihr 20 für Französisch gegeben, hat aber null Anstalten dazu gemacht. Ein bisschen mit der Hand rauf und runter war Maximum. Also mit SDL hatte es eigentlich nix zu tun, eher mit bischen Geld für was zu essen und einmal im Auto aufwärmen....
Ich war in den letzten Tagen öfter um ca. 21 Uhr in der Gegend Tedox/Kreisel vorbeigefahren. Am neuen Kreis die üblichen Damen der Bul/Rum-Fraktion. Am Container ein bis zwei ältere und am Tedox nichts. Leider traf ich auch Maria nicht noch mal
Heute gegen 19 Uhr auf dem Tedox Parkplatz lief eine ältere Dame rum.
Hatte ne Umhängetasche mit Herzchen drauf....
Der Anhang saß in einem weißen Kombi.
Er sah nicht südländisch aus.
Die Dame schon... wobei nicht typisch Bul, Rum.. eher
Indisch oder so.
Ansonsten nichts gesehen
Gestern so gegen 20 Uhr eine für mich neue DL am Teddox aufgelesen,.Jogginghose , Schwarze langhaarige Locken, 160cm spricht Deutsch und ich vermute keine schlechte Figur.Leider ist es am Verrichtungsplatz nur zu Gewixe und dummen Gespräch gekommen.Heizung anmachen, kalt,, fahr noch ein bisschen rum usw....Abgemacht war blasen zum spritzen für 30€... Hab dann abgebrochen und mir später Maria gegönnt.Den NaMen hab aus Frust ganz vergessen zu fragen...sorry...aber ihr Gesicht war  etwas vernarbt, vieleicht weis ja jemand um welche Tuss es sich dreht...
(04.04.2022, 18:38)Noname1404/2 schrieb: [ -> ]Gestern so gegen 20 Uhr eine für mich neue DL am Teddox aufgelesen,.Jogginghose , Schwarze langhaarige Locken, 160cm spricht Deutsch und ich vermute keine schlechte Figur.Leider ist es am Verrichtungsplatz nur zu Gewixe und dummen Gespräch gekommen.Heizung anmachen, kalt,, fahr noch ein bisschen rum usw....Abgemacht war blasen zum spritzen für 30€... Hab dann abgebrochen und mir später Maria gegönnt.Den NaMen hab aus Frust ganz vergessen zu fragen...sorry...aber ihr Gesicht war  etwas vernarbt, vieleicht weis ja jemand um welche Tuss es sich dreht...

Ihr Name ist Samanta.Angeblich 24 Jahre alt.BulRum.

Sie treibt sich den ganzen Tag rund um den Tedox herum,scheint dort auch irgendwo zu schlafen.
Vorletzte Woche ,bei den sommerlichen Temperaturen,hat sie auf dem Weg zum Stromhäuschen hoch, ihren Schlafsack  ausgebreitet und gepennt.
Sie sitzt auch häufig im Fernbuswartehäuschen rum, dort hatte ich sie auch angesprochen, aber zu mehr kam es nicht.


so long Matze Winke
@ noname1404/2; wo hast du Maria aufgegabelt? Auf dem Parkplatz hinter dem Tedox? Ich habe öfter zw. 21 und 22 Uhr nach ihr Ausschau gehalten, aber sie war nie da.
(05.04.2022, 06:44)gerdchen schrieb: [ -> ]@ noname1404/2; wo hast du Maria aufgegabelt? Auf dem Parkplatz hinter dem Tedox? Ich habe öfter zw. 21 und 22 Uhr nach ihr Ausschau gehalten, aber sie war nie da.

Sie ist immer erst ab 21 Uhr am Kreisel anzutreffen.
Dann manchmal ohne Pause dauergebucht ...
Du musst dort warten...
(05.04.2022, 05:32)matze schrieb: [ -> ]
(04.04.2022, 18:38)Noname1404/2 schrieb: [ -> ]Gestern so gegen 20 Uhr eine für mich neue DL am Teddox aufgelesen,.Jogginghose , Schwarze langhaarige Locken, 160cm spricht Deutsch und ich vermute keine schlechte Figur.Leider ist es am Verrichtungsplatz nur zu Gewixe und dummen Gespräch gekommen.Heizung anmachen, kalt,, fahr noch ein bisschen rum usw....Abgemacht war blasen zum spritzen für 30€... Hab dann abgebrochen und mir später Maria gegönnt.Den NaMen hab aus Frust ganz vergessen zu fragen...sorry...aber ihr Gesicht war  etwas vernarbt, vieleicht weis ja jemand um welche Tuss es sich dreht...

Ihr Name ist Samanta.Angeblich 24 Jahre alt.BulRum.

Sie treibt sich den ganzen Tag rund um den Tedox herum,scheint dort auch irgendwo zu schlafen.
Vorletzte Woche ,bei den sommerlichen Temperaturen,hat sie auf dem Weg zum Stromhäuschen hoch, ihren Schlafsack  ausgebreitet und gepennt.
Sie sitzt auch häufig im Fernbuswartehäuschen rum, dort hatte ich sie auch angesprochen, aber zu mehr kam es nicht.


so long Matze Winke

Jep, könnte hinkommen,danke für die Aufklärung
am neuen Kreisel, oder an dem alten mit der Baustelle. Ich hatte sie bisher immer hinter dem Tedox angetroffen, wenn es die gleiche Maria ist
Die Baustelle, hat keinen bautechnischen Sinn, die Baustelle dient nur dazu, die Prostitution in SB weiter einzudämmen. Oder hat jemand schon mal dort einen Arbeiter gesehen? Infektionsschutz Gesetzte, kamen nur gelegen, da gibt man noch eine Baustelle drauf, um den Sumpf des Straßen Strichs zu bekämpfen
(06.04.2022, 02:20)MasterM1 schrieb: [ -> ]Die Baustelle, hat keinen bautechnischen Sinn, die Baustelle dient nur dazu, die Prostitution in SB weiter einzudämmen. Oder hat jemand schon mal dort einen Arbeiter gesehen? Infektionsschutz Gesetzte, kamen nur gelegen, da gibt man noch eine Baustelle drauf, um den Sumpf des Straßen Strichs zu bekämpfen

also master ich musste doch jetzt wirklich laut lachen  Lachen you made my day, thanks!