LSH

Normale Version: Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der SS ist leider nicht mehr das, was er mal war.ich denke das wird auch nichts mehr werden
Gersten Abend 21 - 0 Uhr, mehrere Runden um Tedox,Kreisel und Bereich Kufa gedreht, magerer Anwesenheitsgrad.
Am Kreisel 2 Ältere Semester (ziemlich Runtergekommen) und einmal kurz hüpfte Kadischa umher.
Am Tedox lief eine Bulrum umher vom Erscheinungsbild her skinny mit Schönem Teeny Gesicht.
Sie kam zu mir mit den Üblichen Bulrum Preisen Franz 40€ Beides 50€.
Hab aber nicht gebucht, sie war so 1-2 Stunden Anwesend. Um 0 Uhr dann absolut leer alles.
(06.02.2020, 09:36)Angeltime schrieb: [ -> ]Gersten Abend 21 - 0 Uhr,

Am Tedox lief eine Bulrum umher vom Erscheinungsbild her skinny mit Schönem Teeny Gesicht.
Sie kam zu mir mit den Üblichen Bulrum Preisen Franz 40€ Beides 50€.

Das ist Tina.
Eine 21 jährige Bulrum, 32-Figürchen, schönen Knackarsch ,aber leider leeren kleinen hängenden Tittchen.

Wenn du ihr 30/35 anbietest, dann steigt sie auch ein.

so long Matze Winke
Gestern 22 Uhr am tedox dunkele Haare ca 30 Jahren getroffen sie kommt aus Ungarn 30 € blasen und anal .war nicht schlecht
Deutschmühlenthal gestern Abend : zwei Dienstleisterinnen angetroffen, Bushaltestelle/Ampel links Richtung McD,
eine etwas kleinere, schwarze Haare, die andere etwas größer, brünette Haare, Pferdeschwanz, beide machten einen gepflegten Eindruck. Also nach dem abbiegen eine Wende und an selbiger Stelle nochmal vorbeigefahren, gleich links Richtung Parkplatz. ... kam doch auch schon die nette Brunette um die Kurve und fragte nach... alles ok soweit übliche 30/50 und eingeladen... was soll ich sagen, seit langem mal wieder eine lohnenswerte Bekanntschaft gemacht, kein Schatzi, kein Nachverhandeln, kein Zeitdruck ( lag natürlich auch vl. am super schlechten Wetter )... aber auf jeden Fall eine positive Überraschung in freier Wildbahn :-)
Die schwarzhaarige ist Maria, spricht fast kein deutsch. Die brünette ist Silvia, seit ca. 3 Jahren dort und spricht gut deutsch. Beide sind aus Bulgarien. Basen 30, ficken 40, beides 50.
(06.02.2020, 17:12)matze schrieb: [ -> ]
(06.02.2020, 09:36)Angeltime schrieb: [ -> ]... vom Erscheinungsbild her skinny ...
Das ist Tina.
Eine 21 jährige Bulrum, 32-Figürchen, schönen Knackarsch...

Das hört sich nach elfenhaft zierlicher Figur an.
Ich denke, dass das doch einer Korrektur bedarf:
Das, was zu dieser Vorstellung garnicht passt
und bei mir, als ich sie sah, zur Enttäuschung führte,
ist ihre schiere Größe: Das sind sicher etwa 180 cm.
Hier ist dann der Begriff "Figürchen" - für mich jedenfalls -
nicht mehr anwendbar.
Ansonsten wirkt sie ziemlich schlank, 
- skinny eigentlich eher nicht, meine ich mal.
Dazu ein hübsches Gesicht,
- also ein durchaus angenehmes Erscheinungsbild,
und wenn sie 20 cm kleiner wäre...
(11.02.2020, 18:16)selamat schrieb: [ -> ]und wenn sie 20 cm kleiner wäre...

Wenn der große Baum gefällt ist,
kommt auch der kleine Mann an jeden Ast.

so long Matze Winke
Gestern Abend 22-22:45h gähnende Leere am Kreisel. In der Straße runter zum Tedox stand eine mit Jogginghose und gelber Wollmütze. Sie war ca. 1,65m rum, schlank, soweit erkennbar recht hübsch und hatte längere rote Haare. Ihre Stimme war recht tief und klang etwas seltsam. Wollte 30€ für nen BJ. Kann jemand etwas über diese Dame sagen oder überlese ich etwas in den anderen Threads? An der Kufa die zwei üblichen Versächtigen.
...die mit der Mütze hatte ich auch schon am Fenster... aber auch nur am Fenster, sobald Sie diese doch merkwürdigen Laute von sich gab und mit den Fingern die Preise andeutete war ich eigentlich schon durch :-D
(11.02.2020, 16:28)Riementier schrieb: [ -> ]Die schwarzhaarige ist Maria, spricht fast kein deutsch. Die brünette ist Silvia, seit ca. 3 Jahren dort und spricht gut deutsch. Beide sind aus Bulgarien. Basen 30, ficken 40, beides 50.

... genau Bulgarien hatte Sie erwähnt und das sie sehr kalt hätte, aber war sehr freundlich und ich denke aktuell mit beim Besten was es bei Dunkelheit so zu erforschen gibt in SB

maikmaurer

(06.02.2020, 17:12)matze schrieb: [ -> ]
(06.02.2020, 09:36)Angeltime schrieb: [ -> ]Gersten Abend 21 - 0 Uhr,

Am Tedox lief eine Bulrum umher vom Erscheinungsbild her skinny mit Schönem Teeny Gesicht.
Sie kam zu mir mit den Üblichen Bulrum Preisen Franz 40€ Beides 50€.

Das ist Tina.
Eine 21 jährige Bulrum, 32-Figürchen, schönen Knackarsch ,aber leider leeren kleinen hängenden Tittchen.

Wenn du ihr 30/35 anbietest, dann steigt sie auch ein.

so long Matze Winke

Spricht sie fast kein Deutsch und hatte am Dienstag ne Mütze auf und ne Jogginghose an?
(13.02.2020, 17:10)maikmaurer schrieb: [ -> ]Spricht sie fast kein Deutsch und hatte am Dienstag ne Mütze auf und ne Jogginghose an?

Yepp.
Tina hat meist ne gelb/orange farbene Pudelmütze mit Bommel an.

Deutsch kann sie nur ein paar Worte, Preisgestaltung mit den Fingern.

Wie gesagt, zeig ihr drei Finger und du hast Spass.

so long Matze   Winke
@ Maik: Ja, das hatte sie am Dienstag an.

@ Matze: Hat man dann auch wirklich seinen Spaß oder eher „Spaß“?
Update von 16.30

Kreisel nur Julia vor Ort
Brauerstraße Angela
Ansonsten nix los
Schönen Tag Euch allen
Hallo Gemeinde,

heute Abend auch mal wieder unterwegs gewesen - und auch Glück gehabt (siehe entsprechenden Thread).

Aber mal was anderes - und seht es mir nach, wenn es für den einen oder anderen etwas doof rüberkommt. :-) ;-)

1. Apropos Tina (wusste bisher nicht, wie sie heißt, aber bei dem Schlagwort Pudelmütze mit Bommel machte es Klick) - sie wäre mir eine Sünde wert, zumal sie ein schönes Gesicht hat, aber da sie kein Deutsch spricht und sich nur mit Zeichensprache verständigen kann, wird sie ein NoGo bleiben, denn wie soll ich ihr denn in Zeichensprache erklären, was ich will, wenn es mal was anderes sein soll, als Ficken und Blasen?
Ich mag bspw. manchmal einfach nur guten und festen Handbetrieb mit KB oder auch GB am Ende - aber das versteht sie ja schon dreimal nicht, wenn man ihr das erklärt (oder vielleicht will sie auch nicht verstehen).
Sie war heute Abend auch da, trug aber zur Abwechslung mal so eine Art Schirmmütze.
Und außerdem steht sie nicht nur am Tedox, sondern zu später Stunde auch an der Kufa - aber schon ziemlich weit vorne, da wo die Kufa anfängt.

2. Kann es sein, dass sich auf dem Tedox-Parkplatz auch die "Aufpasser" der Mädels rumtreiben? Und das es da auch noch verschiedene Fraktionen gibt, die aufpassen, dass man sich nicht ins Gehege kommt?
Ist mir jetzt schon zum dritten Mal aufgefallen, da ich dort auch ab und an mal wartend parke (brauche dann nämlich nicht dauernd Runden drehen).

3. Mir ist es jetzt schon zweimal aufgefallen: Kann es sein, dass sich am Kreisel auch ein "Mädchen" rumtreibt, das meiner Ansicht nach eigentlich ein Kerl ist? Sie/Er versucht zwar alles zu vermeiden, was darauf hindeutet, aber selbst im Dunkeln bin ich mir zu 80% sicher, dass SIE eigentlich ein ER ist.
Beschreibung kann ich nicht liefern, da sie/er ziemlich dick eingepackt war und man auch das Gesicht nicht richtig erkennen konnte - sie/er haute mich heute (übrigens sehr nett und freundlich) nämlich nach einer Kippe an, die ich auch rausrückte, und fragte mich, ob ich was machen will, was ich aber schleunigst verneinte.
Kann auch sein, dass ich mich täusche.
(14.02.2020, 22:59)stepple35 schrieb: [ -> ]3. Mir ist es jetzt schon zweimal aufgefallen: Kann es sein, dass sich am Kreisel auch ein "Mädchen" rumtreibt, das meiner Ansicht nach eigentlich ein Kerl ist? Sie/Er versucht zwar alles zu vermeiden, was darauf hindeutet, aber selbst im Dunkeln bin ich mir zu 80% sicher, dass SIE eigentlich ein ER ist.
Beschreibung kann ich nicht liefern, da sie/er ziemlich dick eingepackt war und man auch das Gesicht nicht richtig erkennen konnte - sie/er haute mich heute (übrigens sehr nett und freundlich) nämlich nach einer Kippe an, die ich auch rausrückte, und fragte mich, ob ich was machen will, was ich aber schleunigst verneinte.
Kann auch sein, dass ich mich täusche.

Schau mal hier, das ist sie/er.        Kiki/Kiara/ Laura und früher Nico.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=180817


so long Matze Winke
18.50 Update
Kreisel Angela
Thedox Eine Bulrum Lange Dürre.lange dunkle Haare. Name unbekannt
Schönes Wochenende Jungs
Wenn ich richtig informiert worden bin, dann ist die Nadine mit den zwei Krücken die auf der Strasse lebte nicht mehr unter uns, teilte mir eine DL mit
Seit wann ??