LSH

Normale Version: Wird Deutschland Weltmeister 2006?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Bitte denkt dran: "Du bist Deutschland", Klinsi viel Erfolg!

Bin mal gespannt,
D2001
Jeder will den Titel haben, nur daran glauben will nur ein Bruchteil. Armes Deutschland. Weia


Loki, der hofft das hier nur Engländer und Brasilianer abgestimmt haben.
Mein Gott ist das ein national Stolz !

Das gibt es auch nur bei uns.

6-Optiker, der denkt das wir es schaffen können !
frauenliebhaber denkt, nach dem achtel-oder viertelfinale dürfte schluß sein. ob´s uns gefällt oder nicht, mehr gibt die mannschaft wohl nicht her.
Zitat:Original von Loki
Loki, der hofft das hier nur Engländer und Brasilianer abgestimmt haben.

Sieht wohl eher so aus, als wenn hier überwiegend Deutsche abgestimmt haben. Da die allgemeinen Quoten aber deutlich höher für "Deutsche Fußballland" liegen, halten die Engländer und Brasilianer offenbar mehr von Klinsis Truppe.

Du bist Deutschland, Du bist Lustscoutforum
D2001
@all,

natürlich werden wir Weltmeister, denn die anderen Teams sind ja nicht im Stande ein Tor zu schiessen. :]

Die Engländer sind ständig besoffen.

Die Franzmänner trauen sich nicht über die Grenze.

Die Schweizer hatten einfach nur Glück.

Die Brasilianer sind zu Ballverliebt.

Die anderen Teams sind ja eh nur geduldete Zaungäste.

Und die Türken haben sich ja schon disqualifiziert.

Also was bleibt uns anderes übrig, wir müssen unter diesen Beingungen Weltmeister werden. :ausr:

gruß

grandpa

voller Nationalstolz. 8)
@ Grandpa

Die Türken dürfen bloß nicht bei der Fußball WM mitmachen, weil sie auf dem Platz in jeder Ecke einen Döner-Stand aufmachen =) =) =) =) =) =)

Greetings
Bob
Vielleicht rumpeln sie sich wieder zum Vizeweltmeister das wäre doch was oder ?????


Gruß el der zur der Zeit im Urlaub verweilt (finde die WM klasse da kommt man billig weg mit top angeboten)gD gD gD

tatjana-ffm

Hallo Männer,

das ist ja mal wieder typisch. Brav

Als ob der Weltfrieden davon abhängt, ob Deutschland Weltmeister wird oder nicht. Big Grin

Aber so seid ihr Männer nun mal, Fussball sehen, einen Kasten Bier, ein Fernseher, was zu knabbern und bloss keine Frauen in der Nähe, dann seid ihr im 7. Himmel. gD

War nur ein Witz, hoffentlich seid ihr jetzt nicht böse.

Viele Grüße

Tatjana
Zitat:Original von tatjana-ffm
Hallo Männer,

das ist ja mal wieder typisch. Brav

Als ob der Weltfrieden davon abhängt, ob Deutschland Weltmeister wird oder nicht. Big Grin

Aber so seid ihr Männer nun mal, Fussball sehen, einen Kasten Bier, ein Fernseher, was zu knabbern und bloss keine Frauen in der Nähe, dann seid ihr im 7. Himmel. gD

War nur ein Witz, hoffentlich seid ihr jetzt nicht böse.

Viele Grüße

Tatjana

Wieso soll das ein Witz sein? Da sind wir Männer stolz drauf!!! Wink

Ciao
Carlo_04
Ich drück ja feste die Daumen und wünsche es mir auch und würde mich vor Freude kugeln, wenn Deutschland Weltmeister würde und Frankreich nach der Vorrunde heimführe, aber ihr seit ja alle belesen: "Sag mir, Absamer, wie hältst Du's mit dem Glauben?"....

Absamer, durch die Ergebnisse der Nationalelf pessimistisch gestimmt :mpf
Zitat:Original von elcativo
Vielleicht rumpeln sie sich wieder zum Vizeweltmeister das wäre doch was oder ?????

Ja, ja, "für meine Frau den zweitbesten Fisch und für mich das zweitbeste Steak", Deutschland wird Weltmeister und nicht Vizeweltmeister. Wo wären wir, wenn wir immer Zweitbester sein wollen?!

Gruß,
Dieter
ob deutschland weltmeister wird also mal ganz nüchtern betrachtet NEIN

es soll aber immer wieder mal wunder geben
klar, wird deutschland weltmeister - und zwar 2010! Da nehme ich Wetten drauf an...
alles klar ich mach den buchmacher dafür leichter kann man glaub ich kein geld verdienen Tongue
Hauptsache ist doch, dass eine motivierte Mannschaft aufläuft, die Spaß am Spiel hat und nicht rumrumpelt. Wenn das dann irgendwann schiefgeht - Pechsache, aber wenigstens erhobenen Hauptes als würdiger Gegner vom Platz gehen und nicht als abgeschlachteter Punktelieferant. Die Chancen stehen bei jeden Spiel 50:50 - wenn´s immer gut ausgeht, werden wir halt Weltmeister :-)

greetz >> backstage

joker99

Klar werden wir 2006 Weltmeister, im Murmeln sind wir es schon, im Hockey werden wir es, wahrscheinlich auch im Springreiten.....


















ach ihr redet über Fussball, da fallen mir spontan mindestens 8 Mannschaften ein, denen ich das eher zutraue....

Verabschieden wir uns doch mal von solchen Forderungen und Gedanken, dieses Streben nach Titeln und da Erfolg alles ist, finde ich gerade beim Fussball schlimm, Beispiel 2002, wir waren im endspiel, o.k., aber der Fussball, den wir gezeigt haben und die Gegner, die wir hatten, das war doch nicht viel wert....aber wir haben gejubelt, als hätten wir traumfussball gespielt...

Die Quittung kam bei der EM 2004.

Ich bin schon sehr zufrieden, wenn wir eine Mannschaft sehen werden, die versucht, modernen, offensiven Fussball zu spielen, die deutlich zeigt, dass sie gewinnen will und schönen Fussball zeigt, deren Einsatz begeistert, deren willen mitreißt und die sich den Hintern aufreißt, auch wenn wir am Ende nicht übers Achtel- oder Viertelfinale hinauskommen, das will ich sehen. und ich verzeihe ein unglückliches 3:4 n.V. wesentlich eher als ein langweiliges 0:1 oder gar ein Weiterkommen nach elfmeterschießen, und einem 0:0, bei dem wir mit 8-10 Mann hinten dicht gemacht und gemauert und nur zerstört haben.

Wir müssen mal sehen, welches Spielermaterial Klinsmann zur Hand hat und was damit möglich ist, wer da vom Titel träumt, der glaubt auch an die unbeflecekte Emüpfängnis...und so wie Griechenland Europameister wurde, will ich nicht WM werden...
Klinsi verbaut sich die chance WM zu werden. Gut das mit Kahn und Lehmann kann sogar ich verstehen aber was ich nicht verstehe ist Wörns und Scholl warum die beiden nicht die chance bekommen die gehören zwar zum alten eisen aber die 2 haben mehr erfahrung als die gesamte mannschaft.

joker99

Oh Mann.....wenn diese beiden Namen fallen, dann zeigt das das ganze Elend unseres Fussballs zur Zeit.

Christian Wörns hat bei drei turnieren gezeigt, dass er, wenn es darauf ankommt, völlig überfordert ist und eben nicht höheren Ansprüchen genügt und zu langsam ist, technisch unbeholfen und gegen schnelle wendige Stürmer der Spitzenklasse kein Land sieht, ein Robben hat ihn im Länderspiel gegen die Niederlande vorgeführt, ein Henry ebenso, selbst in der Buli hat ein Berbatov gezeigt, was ein Wörns wirklich wert ist, sicher haben wir Probleme in der IV, ein Wörns löst sie sicherlich nicht, da fühle ich mich bei der erfahrung und Routine eines Nowotny schon wesentlich wohler....aber setzen wütrde ich konsequent auf die Jugend, denn nur die können sich noch zur internationalen und Weltspitze weiter entwickeln. Weltmeister werden wir mit oder ohne Wörns nicht und weiter kommen wir mit ihm auch nicht....das entscheiden andere Positionen, nämlich die Frage, ob und wie sich unser Mittelfeld und unser Sturm durchsetzen können.

Und da kommt der Name Scholl ins Spiel, der gute alte Scholli, der Mann, der sich schonmal vor einer WM gedrückt hat, ein Spieler, der noch maximal Luft für 30 Minuten hat, der soll der große Heilsbringer sein.....

Sorry, aber ich mag Scholli sehr, weil er ein Techniker ist und ein sympathischer Typ, aber kein Land kann es sich leisten, einen Spieler mitzunehmen, der nur Kurzeinsätze machen kann, egal wie technisch begabt der Junge ist und egal, ob er als Joker belebend wirkt....

Da hätten wir besser Lincoln einbürgern sollen oder sollte Klinsi über Leute wie Freier oder Rolfes nachdenken, Freiers technische Fähigkeiten sind ähnlich stark und in Topform ist er auch.....

Und mit Schweinsteiger haben wir schon den Jokertyp, den auch Scholl darstellt, nur jünger, spritziger und fitter....
Deine Meinung.

Wenn du meinst das es mit Einbürgerung getan ist dann Frag ich mich wofür es Nationalmannschaft heisst. So wie ein Asamoah der offensichtlich ein deutscher ist wie man sieht 8o der natürlich immer super Leistung bringt (36 Spiele und unglaubliche 6 Tore). Das würde ein Scholl noch locker bringen auch wenn er nur eine halbe Stunde spielt. In der halben Stunde tut er mehr für das spiel als Kuranyi und co. Wenn alle so anfangen würden können wir doch gleich die Spieler kaufen.

Ein Wörns ist für mich noch immer besser als ein Sinkiewicz, Mertesacker oder ein Jansen. Ausserdem wird dein Nowotny den ich auch mitnehmen würde wohl auch nicht dabei sein. Und das ein Nowotny einen Henry oder einen Robben zu 100 % auschalten kann bezweifele ich und dann brauchen wir ja auch nicht darüber zu reden ob unsere Abwehr "die alte Dame" Henry und co auschalten können.

Ausserdem verstehe ich Scholl mir wär meine Gesundheit auch vor gegangen eine WM ist keine Kissenschlacht sondern knallharter Kampf.

im Viertelfinale ist schluss wenn wir VIEL Glück haben.
Seiten: 1 2 3 4 5