LSH

Normale Version: Trixi / Sarah
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ja, hat in dudweiler eine Wohnung...
War sogar schon paar mal dort Smile
Hallo zusammen,

kann man die gute Dame auch irgendwie kontaktieren?
Wohnungstreff klingt gut bei dem Wetter.

Danke schon mal.
war gestern am Kreisel, erst im Nachhinein erkannt wer es ist - war gut
Also ich habe Sarah am Kreisel getroffen.Im Auto habe wir uns vereinigt in sein Appartment nach Sb fahren für 50.Das Mädchen ist sehr lieb,gutes FO,schöne ZK,lasst sich schön abgreifen,und danach geilen Sex.Danach habe ich seine Handy Nr bekommen.Sie hat gesagt,ich kann sie weitergeben.Sie kann gerne auf Termin privat angetroffen werden.Ist jemanden interessiert,gerne per pn.
So,Sarah hat mir erlaubt sein Handy Nr hier zu geben,sie ist:0176 88 59 08 30
Danke für die Nr. an peter57. Ich habe mal recherchiert und mit ihr gesprochen und mich dagegen entschieden, sie aufzusuchen.

  1. Sie wird in einem AO-Forum aktuell lobend erwähnt. Abseits von jeder Gesundheitsdiskussion, von der ich weiß, dass die hier nicht hingehört, aber eine DL vom Straßenstrich, die bekanntermaßen ein Problem mit harten Drogen hat, das ist mir zu heiß. AO will ich eh nicht, aber da verzichte ich selbst auch auf FO oder FT.
  2. Am Telefon war sie sehr nett, wirkte jedoch leicht stoned. Angeblich raucht sie alles mögliche und sucht eine neue Therapie. AO hat sie bejaht. Aufgerufen für die private Wohnung werden 50 Euro all inklusiv. Anal kostet extra. Stunde dann 100.
Bis ein anderes Mal...  Dodgy
Na die sieht ja lecker aus und dann noch 3loch AO, danke Peter für die Nummer. Winke
(02.11.2015, 15:08)saartom schrieb: [ -> ]Danke für die Nr. an peter57. Ich habe mal recherchiert und mit ihr gesprochen und mich dagegen entschieden, sie aufzusuchen.

  1. aber eine DL vom Straßenstrich, die bekanntermaßen ein Problem mit harten Drogen hat, das ist mir zu heiß. 
Bis ein anderes Mal...  Dodgy

Da hast du Recht AO von der Straße, nee muss net sein, ob 3-Loch oder wie-viel.
Sieht sie noch so aus wie in #12 oder haben die Drugs schon Beitrag geleistet?
Ich besuche sie regelmäßig ein-zwei Mal die Woche.
Oft in der neuen Wohnung in Burbach oder lasse mir auch ab - und zu im Auto nur einen blasen.

Sie ist sauber, freundlich und sehr nett.
Vor kurzem ist sie gerade 30 geworden.
Sieht aber jünger aus, finde ich.

Sie bläst und fickt auch gut.
Und lässt dem Freier auch Zeit, die er braucht.

Konnte bisher gar nicht klagen.
Ich komme grade von ihr und muss euch sagen das ich am liebsten gleich wieder hin würde.
Alles in allem war ich viel zu schnell fertig, aber bei der kleinen geilen Sau konnte ich mich nicht lange halten.

Sie bläst ganz nach deinen Wünschen, in meinem Fall wie ein Staubsauger, ohne Handeinsatz oder Zähne, mit ordentlich Grip und fast ganz bis Anschlag.
So hat sich selten eine mit dem Gierschlund über meinen Schwanz hergemacht und sich mit der Eichel schön die Mandeln massiert.
Würde sagen um die 15 cm hat sie sich tatsächlich selbständig reingewürgt ohne dazu aufgefordert zu werden.
Ich musste sie wirklich stoppen um nicht zu kommen, dabei kann ich beim Blasen eigentlich nicht kommen.
Die wenigen Damen die das schafften könnte ich nach Jahrzehnten Teeny, Milf  und Nuttenfickerei noch ein einer Hand abzählen.
Während sie blies hab ich ihr schön die geilen weichen B-Tittchen geknetet und die Rosette sowie die Muschi gefingert, sie hat keinerlei Berührungsängste.
Irgendwann hab ich dann gesagt das ich sie nun ficken möchte, worauf sie sich auf den Rücken leckte, die Fickschenkelchen hochriss und ihre fleischige und saftige Fotze präsentierte.
Dieses Angebot nahm ich umgehend an, da sie klatschnass war konnte ich direkt bis zum Anschlag einfahren.
Scheisse die ist sau eng, hab massig Grip in der Fotze gefunden, das war zuviel, direkt Stellungswechsel durchgeführt sonst wäre ich schon gekommen.
Sie meinte noch zu mir das Doggy ja auch besser geht, kaum angedoggt die geile Rosette vor Augen, spürte ich die Säfte steigen, das durfte nicht sein, daher Lochwechsel.
Was soll ich sagen, es war einer der geilsten Arschficke die ich bisher erleben durfte. So hart lassen sich die wenigsten in den Arsch ficken, sie stöhnte bei fast jedem Stoß.
Ich fragte sie ob ich softer ficken soll, worauf sie meinte es sei alles ok ich solle ruhig weitermachen.
Also hab ich sie ordentlich hart in den Arsch gefickt und nach ein paar Minuten die erste Ladung langsam rauslaufen lassen und weitergefickt.
Nach 10 Minuten dann die Endadung auf den Weg gebracht, Sie ließ mich schön auszucken und nachstochern, es kam gar keine Hektik auf.
Rausgezogen und alles Sauber bis auf ein wenig frisches Blut auf dem Tuch, das war wohl vom heftigen Arschficken und nicht von mir.
Waschen, Smalltalk, sehr nette Person, sehr offen finde ich, nimmt kein Blatt vor den Mund.

Anschließend die zweite Runde, beginnend mit dem geilen Gebläse während ich wieder ihre Tittchen bearbeitete und ihre Löcher fingerte.
Diesmal machte sie mich dabei so geil das ich mir die "Babyspeckmöse" übers Gesicht zog und sie leckte.
Alles sauber alles top, riecht gut, schmeckt gut, so wie es sein soll, die Möse sollte nun endlich dran kommen.
Schön in der Doggy die geile Fotze gefickt, aus Gewohnheit in der Doggy, eigentlich schade weil ich finde das sie ein hübsches Gesicht hat.
Nun, die Rückansicht ist aber auch nicht zu verachten gewesen, den prallen Hintern mit der noch halboffenen Rossette vor Augen hab ich sie nicht mehr lange gefickt... Unentschlossen
Auszucken und Nachstochern lassen bis ich fertig war. Waschen, Smalltalk, während ich mich anzog bediente sie ihr Smartfone.


Liebe Forumskollegen, ihr macht solche Adressen kaputt mir eurer Tastenwixerei und unnötigen Anfragen. Sie ist zum ficken da und nicht zum schreiben.
Sie ist ganz schön genervt und meint das da viele Tastenwixer sind die nur fragen, immer das gleiche... Die kommen nie meint sie und von denen gibt es zuhauf.


So kommen wir zum Fazit:
Das Ambiente, etwas durcheinander aber jeder wie er möchte, ist schließlich ihre Privatwohnung gewesen.
Für mich war es absolut ok, sie entschuldigte sich dafür ihr war es offensichtlich peinlich, wäre sonst nicht ihr Ding.

Das Mädel gefällt mir, ist was zum Anfassen dran, der Körper etwas gezeichnet aber der Service ist absolute Spitzenklasse.
Es wurde sogar vor dem Verkehr auf die Kondome hingewiesen, also keine Angst das jemand versehentlich Gummilos poppt.
Wiederholungefahr 10/10

Ist jetzt doch ganz schön viel Text geworden ... daher werde ich den Bericht auch in anderen Foren posten lassen.
Daher nicht wundern falls ihr nochmal drüber stoplert.
Nein ich bin kein Werbeonkel von ihr... danke nochmal an Peter für den Tip. Winke
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.
Danke für den Bericht.

Wie ist denn nun ihr Name? Sarah oder Trixi?
Wie lange warst Du bei ihr? Was hast Du bezahlt?
Ist sie nur noch in ihrer Wohnung oder auch noch auf der Strasse anzutreffen?

Zitat:Liebe Forumskollegen, ihr macht solche Adressen kaputt mir eurer Tastenwixerei und unnötigen Anfragen. Sie ist zum ficken da und nicht zum schreiben.
Sie ist ganz schön genervt und meint das da viele Tastenwixer sind die nur fragen, immer das gleiche... Die kommen nie meint sie und von denen gibt es zuhauf.

Solche Aussagen solltest Du lassen. Du beschuldigst uns damit ALLE. Verärgert  

gruß vogt, der´s nicht leiden kann wenn während dem ficken das Telefon klingelt......
@vogt
Ist das relevant? Der den sie sich gibt ... ich war zum ficken da ...
Die Preise sind im Post von saartom unter Punkt 2, daher hab ich sie nicht nochmal erwähnt
Ich habe keine Ahnung, ich war in der Wohnung.

... den Schuh zieht nur der sich an, dem er auch passt ...
Hi , schöner Bericht. ..könnte man sich durchaus mal können die kleine...hat sie noch Ähnlichkeit mit den Bildern aus dem früheren Post ? Ich hab schon mal Kontakt aufgenommen und der war positiv. .ich soll sie eine Stunde vorher anrufen und dann machen wir was aus...denke wird die Tage was werden..falls ja folgt natürlich auch ein Bericht. ..
(03.11.2015, 18:29)hanniballector schrieb: [ -> ]Hi ,  schöner Bericht. ..könnte man sich durchaus mal können die kleine...hat sie noch Ähnlichkeit mit den Bildern aus dem früheren Post ? Ich hab schon mal Kontakt aufgenommen und der war positiv. .ich soll sie eine Stunde vorher anrufen und dann machen wir was aus...denke wird die Tage was werden..falls ja folgt natürlich auch ein Bericht. ..

Durchaus, man kann sie ohne Probleme daran erkennen.
Ich denke das ihr Whatsapp Bild dem aktuellen Stand entspricht.
Hi Männer,
Habs die Woche mal geschafft sie zu besuchen. ..sie hat ne Wohnung in Saarbrücken wo sie arbeitet...aussehen ist ok...schon nen Bäuchlein vorhanden aber alles für mich noch im Rahmen...Preise waren 50 für die halbe und 100 für die ganze stunde...hab die 50 er Variante gewählt. ..ging direkt ab auf die Spielwiese. ..gute Zungenküsse und gegenseitiges ertasten war problemlos möglich. ..nippel wurden geil hart ...hab sie blasen lassen was sie top drauf hatte und sich dabei gut steuern lies...dann leckte ich ihr vötzchen wobei sie richtig geil wurde und richtig nass ...dann wollte sie ficken ...wäre ohne gegangen ist aber nicht meins.. hab sie von hinten gefickt ...ging in beide Löcher und ihr glaub ich auch ganz gut ab ...bevor ich kam Gummi runter und rein ins mündchen. ..ich denke für denn Preis ne top Nummer. ..werde ich nochmal aufschlagen dann für ne Stunde. .
Da kann ich mich den Kollegen nur anschließen. Ich habe mir heute die Kleine mal gegönnt. Wer auf Franz steht kommt bei ihr voll auf seine Kosten, denn das kann sie wirklich sehr gut. Das war so Klasse, dass ich aufs Poppen verzichtet habe und mir lieber ne halbe Stunde lang einen blasen lies. 

Guter Service zu einem moderaten Preis.

Zico

War die Nacht bei Sarah.
Die kleine süsse bläst das ist der Wahnsinn.
Geile Zungenküsse,heil die Muschi gefingert und zum Abschluss richtig hart durchgefickt.
Ich komme wieder
Hat einer ne Nummer von ihr hab nur die alte
Hast du #25 schon gelesen?  Pst Oder soll das heißen, die funzt nimmer?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10